Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!

Nach unten 
+17
Nanoteh
Tungild
Shoggoth
Syari
Sternenvogel
Mali
Grim
Lias
kuubi
Nalim
Altus
Ape
Fellknäuel
Ena
Wyrd
Warmonger
Porphyrion
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 EmptyFr 08 Aug 2014, 02:07

Mir persönlich gefällt die Nummer 1 am Besten... Aber ich bin auch nur ne Frau ^^
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 EmptyFr 08 Aug 2014, 05:52

Nimm den BMW, Opels müssen oft repariert werden (billige Elektronik) und amerikanische Fabrikate sind Geldverschwendung, ausser du kaufst gebraucht. Wenn du gebraucht kaufst, schau, dass nirgendwo gespachtelt ist (kleinen Magneten und ein Tuch mitnehmen und kritische Stellen wie Kotflügel und Heck mit dem verpackten Magneten abtasten, da wird am öftesten gespachtelt.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 EmptySo 10 Aug 2014, 20:41

How To Train A Dragon 2 ist awesome! Ausserdem:

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 DTV_cg_toothless_04
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 EmptySo 10 Aug 2014, 20:57

Toothless ist so süß =)

Und das ist der erste Film, bei dem ich die Fortsetzung besser fand, als den ersten Teil.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 EmptySo 10 Aug 2014, 21:19

Jap, was etwas heissen will, der erste war nämlich auch super.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 EmptySa 23 Aug 2014, 00:00

Ein Kommentator bei Webfail schrieb:
Die französische Militärgeschichte:

Gallischer Krieg
Verloren. In einem Krieg, dessen Ausgang die nächsten 2000 Jahre französische Militärgeschichte vorwegnimmt, ist Frankreich auch noch ausgerechnet von einem Italiener erobert worden.

Hundertjähriger Krieg
Größtenteils verloren. Am Ende durch eine schizophrene Frau gerettet, die aus Versehen auch noch die erste Regel der französischen Kriegskunst aufgestellt hat: “Französische Armeen können nur gewinnen, wenn sie von keinem Franzosen geführt werden.”

Italienische Kriege
Verloren. Frankreich wird das erste und einzige Land, das jemals zwei Kriege gegen die Italiener verloren hat.

Dreißigjähriger Krieg
Frankreich ist technisch gesehen gar kein Teilnehmer, schafft es aber trotzdem, dass in Frankreich einmarschiert wird. Beansprucht ein Unentschieden auf der Grundlage, dass schließlich alle anderen Kriegsteilnehmer angefangen haben, es zu ignorieren.

Amerikanische Revolution
Dieser Krieg wird für die Amerikaner ziemlich vertraut. Die Franzosen beanspruchen den Sieg für sich, obwohl die Kolonisten fast alleine gekämpft haben. Dies wird später als das “de-Gaulle-Snydrom” bekannt und führt zur zweiten Regel der französischen Kriegstkunst: “Franzosen können nur gewinnen, wenn die Amerikaner den Großteil der Kampfhandlungen übernehmen.”

Französische Revolution
Gewonnen, hauptsächlich deswegen, weil die Gegner auch Franzosen waren.

Napoleonische Kriege
Verloren. Zeitweilige Siege (bitte an die erste Regel erinnern!) auf Grund der Führung durch einen Korsen, der schlussendlich kein Gegner für einen britischen Fußbekleidungshersteller ist.

Erster Weltkrieg
Unentschieden und auf dem Weg zur Niederlage wird Frankreich von den USA gerettet. Tausende französischer Frauen finden nicht nur heraus, wie es ist, mit einem Gewinner zu schlafen, sondern auch mal mit einem, der sie nicht “Fräulein” nennt.

Zweiter Weltkrieg
Verloren. Eroberte Franzosen mussten von den Amis und Britten befreit werden, gerade als sie das Horst-Wessel-Lied gelernt haben.

Indochina-Krieg
Verloren. Französische Kräfte führen Krankheit an. Man zieht sich zurück ins Bett mit der Dien Bien Grippe.

Algerienkrieg
Verloren. Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: “Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen.” Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Deutschen, Engländer, Niederländer, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

Sie könnten einem fast leid tun...
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 EmptyFr 29 Aug 2014, 22:56

Für die Pony-Freunde unter euch.

Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 EmptyMi 10 Sep 2014, 06:35

Heute Abend hab ich mal nichts los. Wuhu.
Erinnert mich daran, dass ich mir vorgenommen habe, überall zu posten, sobald ich Zuhause bin. Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 EmptyFr 12 Sep 2014, 17:49

Ich weiss nicht, wie viele von euch Kickstarter utnerstützen, aber dieses Game sieht awesome aus:

https://www.kickstarter.com/projects/thoughtstem/codespells-express-yourself-with-magic
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 EmptySo 14 Sep 2014, 20:11

Ich glaub ich muss mich zwangsweise zu Tode erbrechen... ein weiteres Indiz, dass die Welt volle Möhre den Bach runter geht... so unfassbar lächerlich........ ich könnt meinen Fernseher hysterisch schreiend aus dem Fenster werfen...

Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 EmptyMo 15 Sep 2014, 21:20

Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Monger

Monger


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 14.08.14

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 EmptyMo 15 Sep 2014, 21:37

https://soundcloud.com/misternorman/gypsy
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 EmptyDi 16 Sep 2014, 00:07



"I have watched maybe three episodes of the Cartoon Horse Program, therefore making me the most qualified person to bring you this insightful documentary on the animated phenomenon."
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 EmptyMi 17 Sep 2014, 20:12

Ich konnte noch nie gross etwas mit Fanfiction anfangen und habe dementsprechend relativ wenig Sachen online gelesen (Abgesehen von MSGs), aber dieser Webserial ist awesome:

http://parahumans.wordpress.com/
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 EmptySo 21 Sep 2014, 12:17

Neulich bei Shadowrun:

Straßensamurai wird von seinem eigenen Cyberarm bewusstlos geschlagen.
Der Decker, der sowas eigentlich verhindern sollte, ist damit beschäftigt digitale Penisse in das TacNet der Gegner zu malen.
Der Adept ist jetzt ein toxischer Adept und wird langsam wahnsinnig. (Aber hey, ominöse grüne Flüssigkeiten muss man einfach trinken...)
Der Rigger hat beim Tanzen einen kritischen Erfolg gelandet und kriegt in der Bar jetzt immer einen Tisch. Geht bald mit seiner Drohnentanztruppe ,"The Tin Cans", auf Tournee.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 EmptyDo 25 Sep 2014, 13:18



Ach, daß diese Hack'n Slay-Helden auch nur von 11 Uhr bis mittag denken können... Rolling Eyes Cool
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 EmptyFr 26 Sep 2014, 20:39

@Felli: du hast natürlich nie mal Schriftrollen liegenlassen... oder Ausrüstung aus dem Inventar weil du platz für besseres zeug brauchtest^^



eigentlich eine geile idee, aber das sie am schluss für ne smart-werbung "misbraucht" wird wertet das ganze ein bissel ab
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 EmptyMo 29 Sep 2014, 21:48

Schön schauerlich...

Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 EmptyMi 01 Okt 2014, 09:43

Girls and Panzer


bitte beachten: das Youtube-video ist nur eine Atrappe, die links zu den einzelnen Episoden sind in der Videobeschreibung. Dieser Anime wurde mir von nem Kumpel aus World of Tanks empfohlen und ich muss sagen ich fand ihn ganz unterhaltsam. Ok als WoT Spieler ist bei mir natürlich ein grundinteresse an Panzern vorhanden und das ist auch der Hauptfokus in den 12 Episoden, der Kampf mit den Panzern, welche eigentlich recht interesannt gestaltet sind. (Der Panzerkampf ist in dem Anime eine Sportart, welche anscheinend nur von Frauen ausgeübt wird (fragt mich nicht wieso, war vermutlich einfacher als irgend ne erklärung zu finden warum in keinem Team Männer zu finden sind). Da mit scharfer Munition geschossen wird sind die Panzer im innenraum mit Carbonit (oder Karbon je nach übersetzung) beschichtet um die Crew zu schützen (Das Zeugs scheint ein uneheliches kind zwischen dem Karbonit zu sein, in dem man Han Solo Eingefroren hat, und dem Adamantium von Wolverine, sprich die Panzerbrechenden geschosse können die Crew nicht verletzen, nicht die einzige etwas abgedrehte idee im Anime) Ein Comuter im Panzer registriert wenn gegnerische Geschosse die nochmale Panzerung durchdrungen haben, schaltet den Panzer ab und signalisiert das mit einer kleinen weissen Flagge, um zu zeigen das der Panzer nun Kampfunfähig wäre.
Da bleibt in den 12 Episoden folglich recht wenig Zeit für eine Storywendung oder vielschichtige Charakterentwichlung (da sollte man nciht zuviel erwarten. Positiv ist noch zu vermerken das dass ganze nicht einfach nur als gerüst dient um möglichst in jeder minute irgendwie unterhöschen zu zeigen. (Und das sage ich der hinsicht eigentlich nichts dagegen hat, aber wenn alles andere einfach nur in den hintergrund gedrängt wird oder nur noch dazu dient solche Höschensituationen zu kreieren, dann muss selbst ich sagen das die macher hier übertrieben haben, das paradebeispiel an der stelle ist wohl "Agent Aika")
das ganze ist mit 12 folgen leider sehr kurz aber für dieses Jahr ist noch ein Film angekündigt auf den ich gespannt bin, ausserdem gibts noch eine OVA die meiner meinung nach als zusätzliche Episode besser aufgehoben gewesen wäre. (Link: http://proxer.me/info/8971#top hab die OVA bisher leider nur auf Englisch gefunden, zeitlich wäre sie zwischen Episode 7 und 8 angesiedelt, allerdings sollte man sich dann den letzten teil (nach dem eigentlichen abspann) nicht ankucken da dieser sich auf die letzten beiden Episoden bezieht und kleine spoiler beinhaltet)
ziemlich abgedreht auch wenn ich nicht wusste was ich anfangs davon halten sollte (hab mir sagen lassen das die Japaner von der geschichte des Zweiten Weltkriegs fasziniert sind (zumindest das was sich in europa so abgespielt hat)) im grossen und ganzen hat mir der Anime recht viel spass gemacht (und dazu geführt das ich noch mehr das bedürfnis habe mir ne Maus in die WoT-Garage zu stellen)

--------------------------------

Die Anstalt

https://www.youtube.com/watch?v=29QZ17-KCbM&list=PLvZiJypxMdp6UNU0QUMLtazx0t3VBjkr2&index=1

hammergeniale Sendung und das auf einem öffentlich rechtlichen, für sowas zahlt man gerne gebühren (und ich wünschte mir das es sowas im Schweizer Fernsehen auch gäbe)
Vorsicht! Satire! Das ganze ist also überspitzt Dargestellt, also nicht alles für bare Münze nehmen (dennoch lohnt es sich, gerade zum thema Ukraine-Kriese werden ein paar interesannte dinge angesprochen, obwohl die Folge mit und über die FIFA auch sehr viel Wissenswertes beinhaltet)
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 EmptyMi 01 Okt 2014, 16:55

Was die Anstalt angeht, Redeyes, muss ich dir in einem Punkt widersprechen: gerade WEIL es Satire ist muss man das ganze für bare Münze nehmen. Selbstverständlich werden Sachen auch überspitzt, aber gerade seit die Anstalt die neue Besetzung hat zeichnet sie sich vor allem dadurch aus, dass sie die Dinge wirklich schonungslos beim Namen nennt und Wahrheiten ausspricht, die sich andere – inklusive der öffentlich-rechtlichen Nachrichtensendungen – nicht zu sagen trauen. Da bekommt man den wirklich klaren, ungeschönten Blick auf die Realtiät. Aber gerade deshalb ist die Sendung natürlich extrem empfehlenswert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 EmptyMi 01 Okt 2014, 17:01

Dem kann ich nur zustimmen, seit Claus von Wagner und Max Uthoff die Anstalt übernommen haben, ist die Show noch wesentlich bissiger geworden als zuvor. Sie haben es ja inzwischen sogar geschafft aufgrund ihrer schonungslosen Offenheit verklagt zu werden, von eben jenen Menschen, die sie kritisiert haben, was nur für die Sendung sprechen kann. Smile
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 EmptyMi 01 Okt 2014, 23:42

Damn Kudder schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen, seit Claus von Wagner und Max Uthoff die Anstalt übernommen haben, ist die Show noch wesentlich bissiger geworden als zuvor. Sie haben es ja inzwischen sogar geschafft aufgrund ihrer schonungslosen Offenheit verklagt zu werden, von eben jenen Menschen, die sie kritisiert haben, was nur für die Sendung sprechen kann. Smile

in dem Punkt muss ich zustimmen, getreu nach dem Motto "nur ein getroffener Hund bellt" macht die Unterlassungsklage das ganze irgendwie nur noch glaubhafter, es ist quasi wie eine bestätigung der Satire. Auch ein grund warum ich die zuletzt erschienen Episode so genial fand. Schon als ich von der Klage gelesen habe, habe ich gehofft das sie darauf eingehen würden. (hat zwar etwas gedauert weil nach der FIFA-Episode die Sommerpause kam, aber es hat sich gelohnt)
Wobei ich mich frage warum die beiden Journalisten von "Der Zeit" das gemacht haben, denen hätte doch klar sein müssen das Sie sich damit quasi selbst noch unglaubwürdiger machen und den Satirikern gleichzeitig neue "Munnition" liefern.

@Grim: wie gesagt für bare Münze nehemn, da bin ich skeptisch, weil immer die gefahr besteht das bei sowas die persönliche meinung miteinfliest... ich will damit der Crew der Anstalt nicht vorwerfen das sie unsinn oder so erzählen, aber halt eben überspitzen/übertreiben (was ja ein Stielmittel der Satire ist) darum macht es sinn sich selber zu informieren um erkennen zu können was übertreibung war und was nicht (wobei ich denke das dass auch durchaus gewollt ist, den sie haben ja schön aufgezeigt welche einseitige ansicht man bekommt wenn man nur den leitmedien glaubt, vondaher schon das der Programmrat sich nciht hat beirren lassen und auch offen sagt das die Berichterstattung einseitig und Tendenziös ist... wobei die reaktion des ARD-Chefs mich allerding alles andere als optimistisch stimmt das sich in der sache etwas ändern würde)
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 EmptyDo 02 Okt 2014, 01:12

Nur weil der Hund bellt, heißt das noch lange nicht das er auch getroffen wurde.
Es ist ja eigentlich so ziemlich Gang und gebe das nach einer Behauptung - egal ob wahr oder falsch - sich ziemlich schnell die Eindrücke der Menschen darauf binden wenn es glaubhaft wiedergegeben wurde.
Daraufhin zu klagen kann genau so einfach nur ein Reflex sein, bei dem man einfach eben versucht seinen Ruf zu bewahren, weil - wie gesagt - unabhängig davon ob wahr oder falsch, du bist gefickt wenn die Leute es glauben wollen.
Sah man ja recht gut bei dem Kachelmann. Obwohl das da wirklich ziemlich umstritten ist bei ihm, seinen guten Ruf hat er soweit weg.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 EmptyFr 03 Okt 2014, 01:12

Wisst ihr... ich gönne das den Apple-Fanboys richtig, welche so viel Kohle dieser Firma die nur vom Namen lebt in den Hintern schieben... und dann so ein lausiges Produkt bekommen...

https://de.nachrichten.yahoo.com/teenager-verbiegen-iphone-im-gesch%C3%A4ft-102300511.html
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 EmptyFr 03 Okt 2014, 08:27

Nanoteh schrieb:
Wisst ihr... ich gönne das den Apple-Fanboys richtig, welche so viel Kohle dieser Firma die nur vom Namen lebt in den Hintern schieben... und dann so ein lausiges Produkt bekommen...

https://de.nachrichten.yahoo.com/teenager-verbiegen-iphone-im-gesch%C3%A4ft-102300511.html

passend dazu:
http://www.der-postillon.com/2014/09/apple-meldet-patent-fur-revolutionares.html
und
http://www.der-postillon.com/2014/09/hype-gerechtfertigt-apple-watch-heilt.html

und hier ein schöner beitrag der die Apple-Jünger ein bissel aufs kreuz nimmt, die können einem aber auch fast leid tun, jedesmal wenn Apple etwas neues ankündigt passiert das:
http://www.der-postillon.com/2014/09/millionen-apple-nutzer-finden-winzige.html

aber wie gesagt, nur fast Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 2895416480
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Gesponserte Inhalte





Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!
Nach oben 
Seite 22 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kampf um Lysea - Spam und Info Thread
» Der OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Off-Diskussion-
Gehe zu: