Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!

Nach unten 
+17
Nanoteh
Tungild
Shoggoth
Syari
Sternenvogel
Mali
Grim
Lias
kuubi
Nalim
Altus
Ape
Fellknäuel
Ena
Wyrd
Warmonger
Porphyrion
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 EmptyFr 13 Feb 2015, 23:27

Alter. Lass meinen Bart in Ruhe.
Ich weiss wo dein Haus wohnt und wo dein Bett schläft!
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 EmptyMo 16 Feb 2015, 20:38

Spoiler:

hmm ich werde von Morgan Freeman im Aldi erstochen... (ok nie wieder in nen Aldi^^)
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 EmptyFr 27 Feb 2015, 02:50

Ich habe mich mal durch Amazon gewühlt und dabei einige Sachen entdeckt... Ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht. Lest einfach die Rezensionen, viel Spaß

Wenger Giant Messer


Robokuh


Suborbital Flug


Lebensgroßes Nashorn


Füllfeder Massivgold


Riesen Schaukelpferd


Kronleuchter


Tschernobyler Vieraugenbarsch


Koks und Gras


Diamant Tischleuchte


PNY Quadro 6000


Rolex


Fräsmaschine


Mobile Notfalltoilette


Rex


Sicherheitsband
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 EmptyDi 03 März 2015, 18:39

5 Jahre altes MRE... Öffnung, Zubereitung und Verzehr. Der Test von mir:


In meinem Büro habe ich seit einiger Zeit schon zu Dekorationszwecken einen 5er Karton MRE's stehen... zur Erklärung MRE (Meal Ready to Eat) sind Not- bzw. Feldrationen des US Militärs. Es handelt sich dabei um ultrahocherhitzte und luftdicht versiegelte Rationen welche im Schnitt 1500-2000 Kalorien aufweisen. Um den Irrglauben also zu widersprechen, MRE's sind KEINE 24h Rationen und sind als Mittags oder Abendmenü zu betrachten.
MRE's werden so konzipiert, dass sie sogar gröbster Behandlung und auch Abwürfen via Fallschirm (Airdrops) standhalten, dabei werden jene Pakete auch geprüft.
Im Vergleich zu anderen Feldrationen (meist europäische Typen) benötigt man bei diesen US MRE's nichts anderes als das Paket selbst (außer Wasser).
Die Mahlzeit wird in einem Beutel via Wasser und einem Granulat (chemische Reaktion) zum kochen gebracht, die übrigen Inhalte des MRE werden meist kalt verzehrt.

Es liegt bei den MRE's auf jedem Päckchen eine detaillierte Anleitung dabei, da ich aber schon seit ein paar Jahren Erfahrung mit allen möglichen Typen an Feldrationen habe lief die Zubereitung sehr flott. (15 min im Schnitt bis das Essen warm genießbar ist).
Wir hatten im Militär selbst draußen im Einsatz lediglich KV's (Kalt Verpflegung), mit privat eingekauften Feldrationen machte man sich dabei das Leben wesentlich leichter. Denn was ist das wichtigste an einer Feldration wie jener? Richtig... sie ist warm... und warmes Essen hebt die Moral sehr stark.


Heute habe ich daher mal zu Mittag ein MRE gegessen welches bereits 5 Jahre Lagerung auf dem Buckel hatte... Pro MRE wird eine minimum Haltbarkeit von 3 Jahren angegeben.

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 Grdufkbp

Wir haben hier das vegetarische Menü Nr. 14 Penne Pasta "spicy".
Spoiler:
Wie alle MRE's lässt es sich einfach von Oben ähnlich einer Chipstüte öffnen, in den seltensten Fällen benötigt man ein scharfes Messer um die Packung zu öffnen... manchmal geht die Schweißnaht angenehmer, manchmal eben gar nicht mit bloßer Muskelkraft auf. Dieses Exemplar ließ sich vergleichsweise aber sehr einfach öffnen.

Je nach Produktionsdatum sind die einzelnen Päckchen in dem MRE noch einmal luftdicht in Folie eingeschweißt. Genau dies war bei jenem hier der Fall, ein Pluspunkt in Sachen Sicherheit und Belastbarkeit, ein Minuspunkt weil dadurch noch mehr Plastikmüll produziert wird.
Spoiler:

Hier einmal der Inhalt des Nr. 14 MRE aufgelegt. Zusammengefasst enthielt es:
- Crackers
- Cranberries (trocken)
- Ein Zitronenkuchen mit Mohn
- Pulver für Getränk sowohl Orange als auch Eistee
- Erdnussbutter
- Penne mit Sauce (vegetarisch)
- Übliche Utensilien wie Salz, Pfeffer, einfache Gewürze, Streichhölzer konzipiert für erhöhte Luftfeuchtigkeit, Feuchtigkeitstücher, Kaugummis
- "Flameless Heater"
- Typischer MRE Löffel
Spoiler:


Behalten wir im Fokus... dieses MRE wird seit etwas über 5 Jahren gelagert! Werfen wir also den ersten Blick auf die Beilagen.
Spoiler:
Im ersten Bild sehen wir die getrockneten Preiselbeeren, im Verzehr wie Trockenobst gedacht. Jene sehen sowohl typisch aus, schmecken aber auch sehr typisch und auch sehr gut. Daneben haben wir den Zitronenkuchen mit Mohn... jener sieht auf den ersten Blick völlig normal aus, lässt sich schön drücken und macht einen sehr saftigen Eindruck. Das Küchlein riecht normal, für meinen Geschmack schmeckt er aber etwas zu süß und der Zitronengeschmack wandert nur dezent im Hintergrund umher. Vermutlich ist dieser Kuchen aber auch für einen gewissen Teil der hoch angesetzten Kalorien verantwortlich. Draußen im Felde mit entsprechendem Appetit, hätte ich so eine Süßigkeit wohl regelrecht verschlungen. Die 5 Jahre haben dem Biskuit in keinster Weise geschadet.
Dann haben wir da noch die Cracker welche zusammen mit dem Verzehr der Erdnussbutter gedacht sind. Die Cracker selbst sehen normal aus, riechen ohnehin nach nichts (man riecht lediglich die Verpackung) und schmecken auch wie man es vielleicht von typisch amerikanischen Crackern kennt.
In den meisten anderen MRE's gibt es zusätzlich eine Art Käsedip (Cheddar) mit oder ohne Chilis, auch dazu lassen sich jene Cracker gut essen.


Als nächstes wird gleich die Hauptspeise zubereitet, dazu einfach das luftdicht verschlossene Päckchen mit den Nudeln in Sauce aus dem Karton, in das Beutelchen zum kochen und bis zur angegeben Linie mit Wasser befüllt. Etwas hin und her bewegt und schon fängt es an zu zischen und zu dampfen. Der Beutel wird sehr, sehr heiß (Verbrennungsgefahr!) daher umgeknickt, ab in den Karton und leicht schief aufgestellt. Im Felde genügt dazu ein Stein, ein Stück Holz, etc... wir haben gerne mal im Sitzen einfach unseren Fuß benutzt.
Spoiler:

Nach 10-15 min ist der Beutel heiß und das Wasser soweit verdampft. Sollte die Ration nicht heißt genug sein einfach etwas Wasser nachfüllen, kurz darauf sollte es in dem Karton auch schon wieder rundgehen. Anschließend den Beutel aus dem Karton und die Hauptspeiße aus dem Heater ziehen, dabei möglichst nicht die Wärmepads berühren.
Beutel auf und schon kann man die Mahlzeit aus dem Beutel mit dem beiliegenden Löffel essen, zur Veranschaulichung nutze ich hier aber einen Teller.
Spoiler:
Dazu wurde noch das Pulver für das Orangengetränk angerührt... es schmeckt normal und erinnert (so wie alle MRE Saftpulver) ziemlich an die isotonischen Getränke die sicher jeder kennt.
Wie gesagt... 5 Jahre... es roch aber sehr lecker. Auch der Geschmack war überzeugend, kein fader Beigeschmack, nichts säuerliches... Anzumerken ist, dass die MRE Hauptspeisen vom Grad der Würze als sehr, sehr mild einzustufen sind. Dies rührt aber daher, dass den MRE's sowohl Salz, Pfeffer, Gewürze und manchmal auch kleine Fläschchen Tabasco beiliegen um es dem eigenen Geschmack anzupassen. In meinen Augen kein Manko, sondern ein gut durchdachter Pluspunkt.


Alles in allem war dieses MRE selbst nach langer Lagerung genauso gut in Stand und ebenso lecker wie komplett neue Rationen. Wenn also jemand gerne campen geht oder survival Produkte so wie ich einfach liebt (Nostalgie), braucht sich über längere Lagerung keine Gedanken zu machen. Für umgerechnet 6€ waren MRE's zumindest für mich immer schon ein Topprodukt welchen selbst hohes Alter nichts anhaben kann. Im US Militär berichten Soldaten teilweise sogar von MRE's welche nach 10-20 Jahren der Lagerung noch genießbar waren, dagegen sind 5 Jahre wohl beinahe nichts.

Am Ende kann ich auch bei diesem MRE wie bei allen vorherigen nur bestätigen was auch auf den Packungen steht...

"Warfighter recommended... Warfighter tested... Warfighter approved"

Spoiler:

@Edit: Wer gerne einmal ein original MRE probieren möchte, ich gebe gerne Links zum Verkauf und Versand weiter. (Ein befreundeter Händler von mir bietet jene in verschiedensten Ausführungen an)
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 EmptyDi 03 März 2015, 20:07

Dein Post ist jetzt Kellerkind approved.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 EmptyDi 03 März 2015, 22:27

Wäre sicher auch prima Verpflegung für Festivals... Auf jeden Fall besser (wenn auch teurer) als kalte Dosenravioli ^^
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 EmptyDi 03 März 2015, 23:37

Naja teuer... Im vergleich dazu wie extrem lange MRE's haltbar sind, wie robust sie sind und wie pappsatt (inklusive isotonischem Getränk + Eistee/Tee oder Kaffee) man davon wird finde ich 6€ einen sehr fairen, wenn nicht sogar außerordentlich günstigen Preis dafür.
Dazu bekommt man ab 12 Stück aufwärts oft auch noch Mengenrabatt.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 EmptyMi 04 März 2015, 00:02

Ich weiß, womit ich mein Studium überlebe ...
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 EmptyMi 04 März 2015, 00:03

Ena schrieb:
Ich weiß, womit ich mein Studium überlebe ...

Palettenweise Ramen?
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 EmptyMi 04 März 2015, 00:12

Lias schrieb:
Ena schrieb:
Ich weiß, womit ich mein Studium überlebe ...

Palettenweise Ramen?
Was denn sonst?
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 EmptyMi 04 März 2015, 00:12

Nanoteh schrieb:
Naja teuer... Im vergleich dazu wie extrem lange MRE's haltbar sind, wie robust sie sind und wie pappsatt (inklusive isotonischem Getränk + Eistee/Tee oder Kaffee) man davon wird finde ich 6€ einen sehr fairen, wenn nicht sogar außerordentlich günstigen Preis dafür.
Dazu bekommt man ab 12 Stück aufwärts oft auch noch Mengenrabatt.

Das "teuer" war jetzt bezogen auf den Preisvergleich mit einer Dose kalte Ravioli. Die kostet halt nur 1,69€ oder so.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 EmptyMi 04 März 2015, 02:20

http://de.webfail.com/50259e6bdeb

Ich frage mich wie lange es dauert bis die Waffenlobby wieder eine Pro-waffenkundgebung veranstaltet...
vermutlich noch bevor die Leichen kalt sind
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 EmptyMi 04 März 2015, 06:34

Cool. Kommt auf meine 'Muss ich unbedingt mal essen'-Liste. :3
Die leider so lang ist, dass es wohl noch ne Weile dauern wird, bis ich da angekommen bin. Aber ich bin optimistisch xD
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 EmptyDo 12 März 2015, 19:56

Gravity!

http://codepen.io/akm2/full/rHIsa

Ich habe gerade etwa zwanzig Minuten damit verschwendet. Es ist awesome.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 EmptyFr 13 März 2015, 11:07

Klopfers Lästerei zum Film Titanic 2 werden nicht wenige hier wohl schon kennen - wer mag, kann sich nun auch selber von der zweifelhaften Qualität des Streifens überzeugen:

Titanic 2 - ganzer Film (deutsch)

Als Trashfilm-Fan hab ich mir den Film natürlich angesehen; leider war nicht so lustig-schlecht wie andere The Asylum-Produktionen, sondern eher facepalm-mäßig-schlecht. Trotzdem war's ein Spaß, mal die dümmsten Szenen selber zu sehen, anstatt nur drüber zu lesen. Wink
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 EmptyMo 16 März 2015, 17:14

http://thezombieknight.blogspot.ch/

Awesome Webserial über Untote mit coolem Twist. Das Magiesystem ist sehr cool und basiert unter anderem auf den Elementen des Periodensystems anstatt auf den klassischen Elementen, weswegen die Kämpfe sich sehr cool lesen. Und der Humor ist super. Razz
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 EmptyDi 17 März 2015, 23:24

Was passiert, wenn Superman, Ironman, Gandalf und ne Menge anderer schräger Vögel ein Fußballspiel austragen?
Genau, das:
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 EmptyMi 18 März 2015, 01:21

http://de.webfail.com/49239f5316a

Zitat :
Das Video entstand in der australischen Großstadt Perth. Glaubt ihr, so etwas wäre auch in Berlin, Hamburg oder München möglich?
Nein wäre es nicht, den keine 2 minuten nach start wäre die GEMA und GEZ da und würde einem verhaften^^
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 EmptySo 22 März 2015, 17:01

http://smokedankmemes.tumblr.com/post/113800175671/an-elderly-woman-plays-gta-v

Razz

Und dann sagen sie immer, Games würden Junge aggressiv machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 EmptyFr 27 März 2015, 19:05

Der ist echt super gemacht.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 EmptyFr 27 März 2015, 22:38

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 Ap01gVM_700b
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 EmptyDi 31 März 2015, 20:26



nie wieder ärger mit dieser dämlichen Ländersperre
wusste net ob ich lachen oder weinen sollte weil der kniff so billig is

würde mich wundern ob das auch für private oder anderswie gesperrte videos gehen würde
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 EmptyMi 01 Apr 2015, 02:31



Das ist total dämlich und ich hab keine Ahnung wieso ich dabei so lachen muss... liegt vielleicht an der Uhrzeit
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 EmptyFr 03 Apr 2015, 18:19

ok eigentlich ist es total dämlich und infantil... und trotzdem musste ich lachen



jaja ich weis ich bin durchgeknallt und krank...
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 EmptyMo 06 Apr 2015, 01:08

Greatest Vine:

https://vine.co/v/OYrYbmAKhh6
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!
Nach oben 
Seite 26 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kampf um Lysea - Spam und Info Thread
» Der OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Off-Diskussion-
Gehe zu: