Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden?

Nach unten 
+3
Vicati
Basol
Grim
7 verfasser

Soll Black Tides fortgeführt werden?
Yarrr!
[Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden? Bar_left22%[Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden? Bar_right
 22% [ 2 ]
Nay!
[Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden? Bar_left78%[Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden? Bar_right
 78% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden?   [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden? EmptyMi 11 Apr 2012, 23:45

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt wird im Moment im Rahmen der Forumsumgestaltung ein Schlussstrich unter inaktive aktuelle MSGs geplant - sofern die Schreiber dies wünschen. Deshalb stelle ich auch hier die Frage: soll diese MSG fortgeführt werden? Black Tides ist dabei in der Tat ein sehr komplizierter Fall, da die MSG gerade in den letzten Tagen wieder recht ordentlich an Aktivität zugelegt hat. Andererseits ist der Kreis derer, die noch aktiv schreiben, doch ganz massiv geschrumpft und ich sage es ganz offen: ich schaffe es zur Zeit auch nicht, den plot so voran zu bringen wie ich das gern tun würde. Irgendwie hängt die MSG also trotz ihrer augenscheinlichen Aktivität im Moment sehr wohl. Insofern bitte ich euch gründlich abzuwägen, wie ihr euch entscheidet.

Dieser Thread verfügt über eine Umfrage, die ihr auch nutzen sollt. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ihr in einem knappen Post die Gründe für euer Abstimmungsverhalten darlegen würdet - auch um künftige MSGs zu verbessern. Dies ist allerdings absolut freiwillig, nicht zuletzt da die Anonymität der Abstimmung gewahrt werden soll.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

[Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden?   [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden? EmptyMi 11 Apr 2012, 23:54

Hier bin ich noch unschlüssig. Muss mir das ganze noch durch den Kopf gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden?   [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden? EmptyMi 11 Apr 2012, 23:56

Ich habe Nein gestimmt. Ich habe irgendwie andauernd das Gefühl, nichts mit meinem Charakter anstellen zu können und mir ist die Lust an der Geschichte auch ein wenig vergangen.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden?   [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 00:00

Ich habe ebenfalls mit Nay gestimmt. Ich bin mit der MSG insgesamt nicht mehr sonderlich zufrieden, trotz der neu erwachten Aktivität. Da ist zu wenig Resonanz von seiten der Mitschreiber, zu wenig Einflussnahme derenseits auf den Plot. Es wird nur reagiert, aber selten etwas eigenständig angestoßen. Darüber hinaus schaffe ich es selber nicht, meine Vorstellungen des Plots so umzusetzen wie ich mir das gewünscht hätte, primär da wir inzwischen doch sehr in unserer Zahl geschrumpft sind. Wenn nicht mehr Initiative von Seiten der Schreiber kommt kann ich diese MSG nicht voran bringen.

Es sei aber gesagt, dass auf Wunsch diverser Schreiber Black Tides im Falle eines Ablebens als Space-Pirates-MSG neugestartet wird.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden?   [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 00:02

Grim schrieb:

Es sei aber gesagt, dass auf Wunsch diverser Schreiber Black Tides im Falle eines Ablebens als Space-Pirates-MSG neugestartet wird.

Damit hast du dir selbst ins Knie geschossen. Ich war unschlüssig, aber jetzt stimme ich für Nay.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

[Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden?   [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 00:03

Ich hab mit Nein gestimmt. Irgendwie läuft das Ganze nicht mehr gut und wenn der allgemeine Tenor eh für eine Schließung stimmt, dann ist das Kind in den Brunnen gefallen.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden?   [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 00:06

Nachdem das Thema so oft durch den Chat gegangen ist wäre es meines Erachtens ziemlich unlauter gewesen, das nicht zu erwähnen. Obwohl ich zugeben muss, dass ich damit die Entscheidung des einen oder anderen beeinflussen könnte/beeinflusst habe. Naja, in einen von beiden Fettnäpfen muss ich wohl treten.
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

[Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden?   [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 00:06

Die Faszination ist größtenteils raus, auch wenn die Story weitergehen könnte. Manuel wurde nicht so aufgenommen wie er hätte aufgenommen werden sollen, also hab ich für nein gestimmt.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

[Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden?   [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 00:07

Zumindest EINE MSG muss in den sauren Apfel beißen.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

[Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden?   [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 00:51

Ich hätte sie, das sei erwähnt, gerne fortgeführt und habe deshalb trotzdem mit Ja gestimmt. Nicht dass es einen Unterschied machen würde. Razz
Nach oben Nach unten
Ape

Ape


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 07.11.11

[Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden?   [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 19:41

Auch mit Ja gestimmt, einfach weil mir das Setting sehr gefällt. Space Piraten hingegen .... nichts für mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden?   [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden? Empty

Nach oben Nach unten
 
[Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden?
» [Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden?
» Soll Hot Blood fortgeführt werden?
» Soll Blutiger Weg fortgeführt werden?
» Soll "Das Tor der Zwischenwelt" weitergeführt werden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Black Tides - Seas of the Parava-
Gehe zu: