Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der OOC-Thread

Nach unten 
+5
Vicati
Lias
Mali
Nalim
Sternenvogel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 2 EmptyMo 18 Jun 2012, 21:36

Richtig. Außer Ryssa hat keiner das Haus betreten und Ka'reel hat sich raus teleportiert.


Außerdem möchte ich noch etwas hinzufügen, was du allerdings nicht wissen konntest:
[18:23:34 18/06/12] Nemthos : wie is die hütte eingerichtet?
[18:24:05 18/06/12] Sternenvogel : Ein Bett, ein Tisch, zwei Stühle, Feuerstelle, ein Regal, Teppich, viele kostbare Dinge im Regal.

Gäbe also durchaus Dinge, die Kardens Interesse schnell wecken können.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 2 EmptyMo 18 Jun 2012, 21:54

Basol, Terriaha müsste auch von dem magischen Windstoß zurück gestoßen worden sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 2 EmptyMo 18 Jun 2012, 22:10

Werde ich morgen überarbeiten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 19 Jun 2012, 17:56

Therk schrieb:
Werde ich morgen überarbeiten
Wenn du dann immer noch auf Hei schießen willst, werd ich es in den nächsten post einbauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 19 Jun 2012, 18:00

Done
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 19 Jun 2012, 18:37

Falls es nicht klar ist, Therk, mit Anwesenden ist auch dein Char gemeint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 19 Jun 2012, 19:06

Was genau meinst du gerade? Den Windstoß von Ka'reel? Oder was willst du mir damit sagen?

Edit: Aha, gelesen. Ich werde gleich noch nen Post schreiben, ich hatte die Überarbeitung begonnen bevor dein Post da war.


Zuletzt von Therk am Di 19 Jun 2012, 19:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 19 Jun 2012, 19:07

Therk schrieb:
Was genau meinst du gerade? Den Windstoß von Ka'reel? Oder was willst du mir damit sagen?
Ich mein die Blitzkugel in meinem letzten Post, die auf jeden in der Hütte wirkt
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 2 EmptySo 24 Jun 2012, 14:08

Fals es noch nicht klar geworden sein sollte, möchte ich es noch einmal offiziell sagen, das ich aus der Geschichte aussteige / ausgestiegen bin.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 10 Jul 2012, 21:47

Therk, das Haus wird mittlerweile auch durch einen Schild geschützt. Sonst hätte die Druckwelle von Ka'reel es doch auch zerlegt. Der Pfeil muss also an dem Schild abprallen.

Und ich möchte alle bitten, etwas zu schreiben. Und euch nicht darauf zu verlassen, das Shéa die Idee hat. Fänd es schöner, wenn wer anderes drauf käme. Wobei... Wenn, dann kann es nur ein Magier (genau genommen nur jemand mit Shéas oder Yoris Fähigkeit, Dinge zu bewegen).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 10 Jul 2012, 23:10

Gut, dass das Haus nun auch geschützt wird, wusste ich nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass er entweder weit genug vom Haus weg steht, sein Haus gegen seine eigene Magie geschützt ist oder er eben schlau genug ist die Druckwelle nicht auf sein Haus loszulassen. Und ich wollte ihn durch den Brand von der Gruppe ablenken, da ihm sein Haus ja ziemlich wichtig zu sein scheint. Wie du selbst sagst, kann ich ja gegen diese blöden Paladin-Angstblasen nichts ausrichten, also wollte ich zu diesem Trick greifen. Werde es morgen überarbeiten, wenn du es willst.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 10 Jul 2012, 23:37

Wäre mir sehr liebt, wenn du es umschreiben würdest, ja. Und, nur als Tipp, das Haus weiter zu zerstören, würde lediglich Ka'reels Hass und Wut steigern, aber seine Verteidigung würde das nicht beeinträchtigen.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 24 Jul 2012, 01:49

So, bin draussen.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

Der OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 24 Jul 2012, 12:34

Vicati schrieb:
So, bin draussen.

dafuq?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 24 Jul 2012, 12:43

Basol schrieb:
Vicati schrieb:
So, bin draussen.

dafuq?
Nicht gewusst, dass Vic schon lange aussteigen wollte?
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

Der OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 24 Jul 2012, 12:45

Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Der OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 24 Jul 2012, 16:10

Ich bin ebenfalls raus.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

Der OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 2 EmptyMi 25 Jul 2012, 13:00

Lias schrieb:
Ich bin ebenfalls raus.

: (
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

Der OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 2 EmptySa 11 Aug 2012, 17:15

Ich nehme ebenfalls Abschied von dieser MSG.
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Der OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 2 EmptySa 11 Aug 2012, 17:22

Innerhalb von einer Woche kein einziger Post, außer ein Ausstiegspost... ich bin ebenfalls raus.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 2 EmptyMo 13 Aug 2012, 18:24

Wer hat denn überhaupt noch Lust, bei der derzeitigen Lage weiterzuschreiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 2 EmptyMo 13 Aug 2012, 18:59

*Hand heb*
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Der OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 2 EmptyMo 13 Aug 2012, 19:22

*hand heb*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 2 EmptyMo 13 Aug 2012, 21:43

*die Hände der ausgestiegenen Chars auf Äste spieß und diese in den Boden ramm* Nun...ich auch
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 14 Aug 2012, 21:33

Da mindestens 4 von 6 verbleibenden Schreiber weiterschreiben wollen, wird die MSG fortgesetzt. Also, Schreiber, schreibt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der OOC-Thread   Der OOC-Thread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der OOC-Thread
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OOC-Thread
» Der OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» Der Top-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Trugbilder-
Gehe zu: