Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [OOC] Out-Time-Diskussion

Nach unten 
+4
Ena
Basol
Lias
Porphyrion
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

[OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Out-Time-Diskussion   [OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 EmptyMi 13 Jun 2012, 13:15

@Basol: Mit Party und Planen hatte Lester eher den Run gemeint.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

[OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Out-Time-Diskussion   [OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 EmptyFr 15 Jun 2012, 19:07

Basol, ich hab auch irgendwann mal geschrieben dass die Konzerne nicht gerade zimperlich mit gefangenen Runnern umgehen...
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

[OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Out-Time-Diskussion   [OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 EmptySa 16 Jun 2012, 22:04

Leute was ist denn hier los, Wochenende und keiner schreibt? Ich bin echt ein bisschen enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Out-Time-Diskussion   [OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 EmptySa 16 Jun 2012, 22:12

Kuubi, streng genommen hat Nuts sich noch nicht vorgestellt und nachdem die beiden Chars sich ja wohl nicht kennen kannst du ihren Namen eigentlich nicht verwenden. Könntest du das noch kurz editieren?
Ansonsten: Nuts wird sich nicht vorstellen. Sie mag ihren Spitznamen nicht, den haben ihr andere Leute gegeben. Trotzdem nennt jeder sie so. Mindestens einer der Charaktere - zum Beispiel Kemal - sollte sie also mit Namen kennen und diesen bei Gelegenheit mal fallen lassen, damit ihr mich in Zukunft ansprechen könnt. Ich wäre jedenfalls dankbar, falls irgendwer das machen könnte.
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

[OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Out-Time-Diskussion   [OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 EmptySo 17 Jun 2012, 13:41

Oh, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Wird gleich verbessert.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

[OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Out-Time-Diskussion   [OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 EmptyMo 18 Jun 2012, 00:14

Grim, was den Anführerbegriff angeht: Sagen wir Quel. Das ist kurz und bedeutet im Blutelfischen Hoch, Hoher.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

[OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Out-Time-Diskussion   [OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 EmptyDi 03 Jul 2012, 22:01

Schreiben, Leute!
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

[OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Out-Time-Diskussion   [OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 EmptyDo 05 Jul 2012, 13:28

So Internet steht wieder zur Verfügung. Ich werd mich einlesen und dann spätestens ab morgen oder so wieder posten.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

[OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Out-Time-Diskussion   [OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 EmptyDo 05 Jul 2012, 14:21

Ahh, cool!
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Out-Time-Diskussion   [OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 EmptyDo 05 Jul 2012, 18:11

Das hört man gern. Nachdem Palenque uns beide zusammen gekettet hat war es für mich nicht ganz leicht in deiner Abwesenheit. Very Happy
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

[OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Out-Time-Diskussion   [OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 EmptyFr 06 Jul 2012, 12:34

Grim was sind das für Teile die mein Char besorgen soll? Standard Zeug, dass man in jedem Elektroladen bekommt? Oder eher speziellere Sachen, für die man den Schwarzmarkt besuchen muss?
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

[OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Out-Time-Diskussion   [OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 EmptyFr 06 Jul 2012, 13:27

Ich schätz mal das ist so teils teils.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

[OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Out-Time-Diskussion   [OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 EmptyFr 06 Jul 2012, 14:14

Ich werd euch mal bei Kemal absetzen. Wir machen dann einen Zeitsprung bis zum Übernächsten Tag, während dem jeder seine Rolle im Plan nochmal durcharbeitet und dann legen wir direkt mit dem Treffen bei Kemal los.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Out-Time-Diskussion   [OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 EmptyFr 06 Jul 2012, 19:38

Es geht mehr um grundliegende Dinge, aus denen man dann etwas bauen kann, aber vermutlich sind die dann doch zu speziell, als dass du einfach im Elektrofachhandel oder im Baumarkt vorbei schauen könntest. Schwarze Ware muss es aber nicht unbedingt sein, das sollte schon frei verkäuflich sein. Das meiste. Und eventuell ist der Weg am Fiskus vorbei der geschmeidigere, schon allein weil die Zeit drängt. Wenn du dich also zwielichtiger Quellen bedienen willst, dann nur zu.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

[OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Out-Time-Diskussion   [OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 EmptyMi 11 Jul 2012, 16:50

Hallo? Was denn los? Das ist ja sowas von katastrophal... Schreib mal wer! Wir sind bei Kemal und verabschieden uns, dann schreibt jeder kurz in nen Post, was er am nächsten Tag macht, und dann machen wir nen Zeitsprung zum Treffen vor dem Auftrag.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

[OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Out-Time-Diskussion   [OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 EmptyMo 06 Aug 2012, 17:20

Palenque schrieb:
dann schreibt jeder kurz in nen Post, was er am nächsten Tag macht, und dann machen wir nen Zeitsprung zum Treffen vor dem Auftrag.

Das ist jetzt angesagt. Jeder nen Post, wie er sich vorbereitet, und dann zum Treffen kurz vor dem Auftrag.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

[OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Out-Time-Diskussion   [OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 EmptySa 11 Aug 2012, 23:14

Leute, Bewegung!
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

[OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Out-Time-Diskussion   [OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2012, 20:45

Ena, bitte bis Freitag posten, oder ich poweremote dich. Und: Bisschen kurz geratene Posts @Kuub und Basol
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

[OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Out-Time-Diskussion   [OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 EmptyFr 17 Aug 2012, 19:09

Poweremote mich bitte. Kann nun doch nur auf Handy, was zwar posten ermöglicht, aber längere Texte werden nur unendlich viel Zeit benötigen und sind voller Tippfehler.
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

[OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Out-Time-Diskussion   [OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 EmptyFr 17 Aug 2012, 19:53

Dann bist du hiermit poweremoted. Wir übergehen Kemals Vorbereitung.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

[OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Out-Time-Diskussion   [OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 EmptyDi 21 Aug 2012, 13:16

Basol, Ena, Wyrd. Posten!
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

[OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Out-Time-Diskussion   [OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 EmptySo 26 Aug 2012, 16:55

So, ich habe Vicati Kuubi und Wyrd poweremotet. Jetzt können wir weiterschreiben.
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

[OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Out-Time-Diskussion   [OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 EmptyDi 28 Aug 2012, 10:12

Sorry, dass ich nicht schreiben konnte. Hatten Probleme mit der Überweisung wegen der Telekom-Rechnung und da mein Vater im Urlaub war, konnte er das auch nicht richten. Aber ab jetzt wird wieder eifrig gepostet^^
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

[OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Out-Time-Diskussion   [OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 EmptyDi 28 Aug 2012, 10:31

Ah cool! Also, du sitzt im Krankenwagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

[OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Out-Time-Diskussion   [OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012, 10:06

Lias, Basol, Ena... Geht ja mal gar nicht an, schreiben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Out-Time-Diskussion   [OOC] Out-Time-Diskussion - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[OOC] Out-Time-Diskussion
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [OOC] MSG-Diskussion
» Diskussion: Technologie
» Diskussion: Aliens
» [OOC] Diskussion - Mit MSG-Stil experimentieren?
» [Charakter-Diskussion]Götter & ihre Völker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Beendete MSG's :: Science Fiction :: Warcraft +350 II: Underworld-
Gehe zu: