Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [SF] OOC-Thread

Nach unten 
+5
kuubi
Redeyes
Altus
Grim
Fellknäuel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

[SF] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SF] OOC-Thread   [SF] OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 26 Jun 2012, 21:45

Fellknäuel schrieb:
Redeyes schrieb:
Bestückt sind sie mit mehreren Plasmaraketen und Fusionstorpedos

Fusionstorpedos sind selbst in der Light-Variante dicke Brummer, die nur von darauf ausgerichteten schweren Bombern geladen werden können. So ein Bomber hat mit einem Jäger dann nicht mehr viel gemeinsam. Als Jagdbomber kann man schwere Jäger wie die Wraiths bezeichnen.
hmm sorry aus der waffenbeschreibung war nicht ersichtlich das die Light-variante nur von bombern getragen werden können
würdest du als Alternative einen (einzigen) Kleinen marschflugkörper oder etwas in der art akzeptieren?
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SF] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SF] OOC-Thread   [SF] OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 26 Jun 2012, 21:52

Raketen sind leider das einzige, was ich dir anbieten kann. Smile

Für einen Jagdbomber (oder schweren Jäger) reicht das aber auch, denn leichte Jäger können gar keine Raketen laden.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

[SF] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SF] OOC-Thread   [SF] OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 26 Jun 2012, 22:17

Fellknäuel schrieb:
Raketen sind leider das einzige, was ich dir anbieten kann. Smile

Für einen Jagdbomber (oder schweren Jäger) reicht das aber auch, denn leichte Jäger können gar keine Raketen laden.
ok hab die FusionsTorpedos rausgenommen und durch ne Raketenart ersetzt
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SF] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SF] OOC-Thread   [SF] OOC-Thread - Seite 2 EmptySa 30 Jun 2012, 14:42

Kleine Frage an die, die sich auskennen (Grim? Palenque?): welches ist der niedrigste Dienstgrad für einen Kampfpiloten - für einen Anfänger quasi?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[SF] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SF] OOC-Thread   [SF] OOC-Thread - Seite 2 EmptySa 30 Jun 2012, 14:48

Der unterste Dienstgrad bei der Luftwaffe ist Flieger (jedenfalls in Deutschland). Bei der Air Force ist der unterste Airman Basic, wobei man meist nach ca. 6 Monaten zum Airman befördert wird.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[SF] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SF] OOC-Thread   [SF] OOC-Thread - Seite 2 EmptySa 30 Jun 2012, 21:10

Die Frage ist insofern nicht ganz einfach zu beantworten, da wir den "blutigen Anfänger" dazu erstmal genauer definieren müssten. Flieger (oder Airman Basic) bist du als frisch eingezogener Rekrut. Da ist deine Aufgabe dann aber nicht zu fliegen, sondern durch den Schlamm zu robben (oder vielleicht eher, das Fliegen zu erlernen). Mit Abschluss der Grundausbildung ist die erste Beförderung dann auch schon erreicht. Jemand, der Einsätze fliegen darf - und sei es sein erster Einsatz! - hat also bereits nicht mehr den niedrigsten Dienstgrad inne, sondern ist bereits ein paar Stufen aufgestiegen. Und ich nehme einfach mal an, dass es um einen solchen Piloten geht, oder Felli?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[SF] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SF] OOC-Thread   [SF] OOC-Thread - Seite 2 EmptySa 30 Jun 2012, 21:24

Grim schrieb:
Die Frage ist insofern nicht ganz einfach zu beantworten, da wir den "blutigen Anfänger" dazu erstmal genauer definieren müssten. Flieger (oder Airman Basic) bist du als frisch eingezogener Rekrut. Da ist deine Aufgabe dann aber nicht zu fliegen, sondern durch den Schlamm zu robben (oder vielleicht eher, das Fliegen zu erlernen). Mit Abschluss der Grundausbildung ist die erste Beförderung dann auch schon erreicht. Jemand, der Einsätze fliegen darf - und sei es sein erster Einsatz! - hat also bereits nicht mehr den niedrigsten Dienstgrad inne, sondern ist bereits ein paar Stufen aufgestiegen. Und ich nehme einfach mal an, dass es um einen solchen Piloten geht, oder Felli?
Wenn man es so definiert, dann muss man als Pilot auf jeden Fall Offizier sein.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

[SF] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SF] OOC-Thread   [SF] OOC-Thread - Seite 2 EmptyMo 02 Jul 2012, 22:10

da die frage im chat etwas untergegangen ist, hier nochma die frage: will jemand mit einem meiner beiden chars das zimmer teilen?
(laut felli sind gemischte zimmer keineswegs unnormal)
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Ape

Ape


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 07.11.11

[SF] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SF] OOC-Thread   [SF] OOC-Thread - Seite 2 EmptyMo 02 Jul 2012, 22:13

Ich hab auch noch keine Zimmerpartner, würd mich da anbieten Wink
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SF] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SF] OOC-Thread   [SF] OOC-Thread - Seite 2 EmptyMo 02 Jul 2012, 22:59

Grim schrieb:
Und ich nehme einfach mal an, dass es um einen solchen Piloten geht, oder Felli?

Ursprünglich ja, aber ich hab mein Konzept dann doch noch mal geändert. Ihr dürft es übrigens bewerten. : )
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

[SF] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SF] OOC-Thread   [SF] OOC-Thread - Seite 2 EmptyMo 09 Jul 2012, 01:24

Jäger der Iron-Claw-Klasse
[SF] OOC-Thread - Seite 2 Insekt10
Die Iron-Claw Jäger der Cathar sind schnelle und leistungsfähige Jäger, was jedoch auf kosten ihrer Atmospährentauglichkeit ging. Ihre kompakte Bauweise macht sie dennoch extrem wendig, was es schwer macht sie abzuschütteln wenn man ersteinmal einen Iron-Claw am Heck kleben hat. Die Panzerung ist eher schwach, wird aber teilweise durch einen starken speziellen Schild etwas gestärkt, der sich quasi wie eine zweite Haut um das Schiff legt und so die Strukturelle Stabilität erhöht. Bewaffnet sind sie mit drei Plasmakanonen und zwei Raketenaufhängungen.
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[SF] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SF] OOC-Thread   [SF] OOC-Thread - Seite 2 EmptySo 05 Aug 2012, 16:54

Gebe hiermit durch, dass ich Kora ebenfalls zur Deliverance zurückschicken- und einen anderen Charakter zusammenfrickeln werde.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SF] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SF] OOC-Thread   [SF] OOC-Thread - Seite 2 EmptySo 05 Aug 2012, 23:31

Lias schrieb:
Gebe hiermit durch, dass ich ... einen anderen Charakter zusammenfrickeln werde.

Schwöre es bei der Seele deiner Mutter!!
Nach oben Nach unten
Ape

Ape


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 07.11.11

[SF] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SF] OOC-Thread   [SF] OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 07 Aug 2012, 14:52

War n paar Tage spontan im Urlaub, jetzt kann ich wieder schreiben.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SF] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SF] OOC-Thread   [SF] OOC-Thread - Seite 2 EmptyFr 17 Aug 2012, 20:57

@Tungild: da ich die Behemoth-Transporter derart überarbeitet habe, daß sie nun auch unmittelbar an den Kämpfen teilnehmen können, kannst du Melvin gerne auch so einen steuern lassen, wenn dir das lieber ist.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[SF] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SF] OOC-Thread   [SF] OOC-Thread - Seite 2 EmptySo 19 Aug 2012, 19:35

Das hier ist eine offizielle Bewährungsmitteilung. Diese MSG steht ab dem 20.08 um 00:00 Uhr auf Bewährung. Es ist nötig, 24 Posts bis zum 26.08 um 23.59 Uhr zu schreiben um die Bewährung zu bestehen.


Zuletzt von Grim am So 26 Aug 2012, 16:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[SF] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SF] OOC-Thread   [SF] OOC-Thread - Seite 2 EmptyMi 22 Aug 2012, 19:31

Hier einmal für alle:
Keiner eurer Charakter, mit Ausnahme von Red, hat einen Grund oder eine Berechtigung Advent aufgrund der Tatsache, dass sie Advent sind, zu verachten/hassen/irgendwie-schon-immer-nicht-gemocht-zu-haben. Kora und Duro sind die ersten Advent, die sich unter die anderen Völker mischen. Der Austausch fand bis jetzt nur zwischen dem Oberkommando der SF und dem Konvent der Advent statt. Keiner eurer Charaktere hat vor Kora/Duro schonmal einen Advent gesehen, geschweige denn, dass er/sie mehr über dieses Volk weiß als dass sie Verbündete sind.
Ich bitte daher derartige Bemerkungen in den Posts zu unterlassen.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SF] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SF] OOC-Thread   [SF] OOC-Thread - Seite 2 EmptyMi 22 Aug 2012, 19:43

Geht klar. Trotzdem fände ich es besser, wenn es mehr Advent in der SF gäbe (egal, ob schon lange oder erst seit neuestem). So vielleicht drei bis fünf auf jedem Kreuzer der SF. Das würde Koras Snowflake-Potential durchaus reduzieren. ;P
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[SF] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SF] OOC-Thread   [SF] OOC-Thread - Seite 2 EmptyMi 22 Aug 2012, 20:04

Stattgegeben, solange sie ungefähr zeitgleich angekommen sind.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SF] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SF] OOC-Thread   [SF] OOC-Thread - Seite 2 EmptyMi 22 Aug 2012, 20:05

Spricht nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SF] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SF] OOC-Thread   [SF] OOC-Thread - Seite 2 EmptySo 26 Aug 2012, 15:59

Na kommt schon, Leute 6 Posts noch... das dürfte doch nicht so schwer sein, oder? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SF] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SF] OOC-Thread   [SF] OOC-Thread - Seite 2 EmptyMo 27 Aug 2012, 00:15

Ich würde sagen, Sentinel Force hat die Bewährung somit bestanden - aber verdammt knapp. So richtig glücklich bin ich mit diesem Ergebnis nicht, da hätte mehr gehen müssen... aber fürs erste geht's mal weiter. Wir werden sehen, wie sich die MSG noch entwickelt.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

[SF] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SF] OOC-Thread   [SF] OOC-Thread - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012, 23:39

@Tungild: ähm sorry, aber Ican hat die Kantine bereits verlassen Melvin kann ihm net auf die Schultern tippen und ich kann so auch net auf deinen Post reagieren
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Tungild

Tungild


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 31

[SF] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SF] OOC-Thread   [SF] OOC-Thread - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012, 23:48

wurd geändert
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[SF] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SF] OOC-Thread   [SF] OOC-Thread - Seite 2 EmptyMo 10 Sep 2012, 10:55

Felli? Wie war das nochmal mit 'Du nimmst dir meine Kritik zu Herzen und brichst deshalb doch nicht ab'? Bisher merke ich wenig davon. Wir können die MSG auch sterben lassen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[SF] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SF] OOC-Thread   [SF] OOC-Thread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[SF] OOC-Thread
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OOC-Thread
» Der OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» Der Top-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Science Fiction :: Sentinel Force-
Gehe zu: