Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin dann mal weg...

Nach unten 
+25
Inuokami
Feynrath
Zaiyel
Nanoteh
Lias
Sternenvogel
Skorm
Fareana
Monger
Alison Wonderland
Dreyri
Syari
Shoggoth
Warmonger
Mali
Tungild
Anubis
Maekswell
Vicati
Ape
kuubi
Nalim
Fellknäuel
Porphyrion
Redeyes
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 4 EmptySa 10 Nov 2012, 16:48

MuSe. Wie in MuSik.
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 4 EmptySa 10 Nov 2012, 17:08

Muße =/= Muse
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Ich bin dann mal weg... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 4 EmptyDo 15 Nov 2012, 00:30

Lias signing off.

Ich bin ab Freitagmorgen bis Montag nicht zu Hause und werde folglich nicht schreiben können. Sollte ich in der Zeit doch mal online sein, kann ich trotzdem nicht schreiben. Ich bitte also darum in der Zeit weder über Steam noch über Handy (SMS, Anruf, Nachricht bei Whatsapp, MMS), Brief, E-mail, persönliche Nachricht, Rauchwolken per Signalfeuer, Morsezeichen, Lichtbotschaften über Spiegel, Festnetztelefon, Nachrichten bei LoL oder Guild Wars 2, Brieftauben oder sonstiges Getier oder beschworene Meteoriten bei mir um einen Post zu bitten. Seriously, it's not gonna work.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 4 EmptyDo 15 Nov 2012, 01:38

Was ist mit einer Nachricht auf Papier, gewickelt um einen Stein den wir dann durch dein Fenster werfen?
Hilft das?
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 4 EmptyDo 15 Nov 2012, 12:37

Gut dass du das erwähnt hast! Hoffentlich vergesse ich das nicht...
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 4 EmptyDo 15 Nov 2012, 16:28

Deine MSGs hast du ja allen versorgt, insofern: mach's gut und bis nächste Woche!
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 4 EmptyFr 07 Dez 2012, 18:26

Rechnet mal bis Sonntag Abend nicht mehr mit mir, bin übers Wochenende beim Skifahren. Gut möglich, dass ich es auch erst am Montag wieder hier rein schaffe. Stellst in meiner Abwesenheit nicht mehr Unfug an als sonst und schreibt fleissig. Bye!
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 4 EmptyFr 07 Dez 2012, 18:37

Paß auf beim Skifahren, sonst ist es gut möglich, daß du es erst am Montag in sechs Wochen wieder hier rein schaffst! Cool
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 4 EmptyFr 07 Dez 2012, 18:40

Mal den Teufel nicht an die Wand, Felli... Twisted Evil Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 4 EmptySo 09 Dez 2012, 20:48

Melde mich zurück zum Dienst. Und mach dir keine Sorgen, Felli, ich bin ein recht solider Skifahrer. Ich tu mir nicht so leicht was. Wink
Nach oben Nach unten
Tungild

Tungild


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 31

Ich bin dann mal weg... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 4 EmptySa 26 Jan 2013, 22:05

Wie ihr sicherlich gemerkt habt war ich in den letzten zwei wochen nicht hier, das wird sich auch vor nächsten sonntag nicht ändern, Uni vereinahmt mich imoment komplett weil die klausuren bald anstehen. Ab besagtem sonntag habe ich zumindest kein vorlesungen mehr und denke das ich ab da wieder schreiben kann. Sorry
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Ich bin dann mal weg... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 4 EmptyMo 28 Jan 2013, 14:33

Nachdem ich in letzter Zeit ziemlich geschleift habe, hier mal die offizielle Meldung. Ich habe im Moment weder Zeit noch Lust zu schreiben und werde deswegen bis zum Ende meiner Klausuren (erste bis zweite Februarwoche) wahrscheinlich nicht posten.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Ich bin dann mal weg... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 4 EmptyFr 01 Feb 2013, 23:01

Morgen bis Dienstagabend bin ich Skifahren, in diesem Zeitraum werde ich nicht posten können.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 4 EmptyMi 06 März 2013, 17:15

So, ich war jetzt ein paar Tage nicht online... das liegt an einer Grippe, die mich angefallen hat. Die ist leider auch noch nicht ausgestanden, ich werde in den nächsten Tagen also vermutlich nur sporadisch reinschauen.

@Nalim: Empyrea kommt noch, ich brauch nur mehr Zeit für die Völker, als ich gedacht hab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 4 EmptyFr 08 März 2013, 20:00


Ich bin dann mal weg Smile
Eine Woche Italienaustausch, d. h. ich bin am Sonntag wieder da.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 4 EmptySa 09 März 2013, 04:17

War etwas inaktiv. Lief nicht ganz so gut für mich. Bin wahrscheinlich bald wieder da.
Nach oben Nach unten
Shoggoth

Shoggoth


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 29
Ort : Fürth

Ich bin dann mal weg... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 4 EmptyDi 19 März 2013, 00:18

Soo, ich bin ab morgen erstmal bis Donnerstag weg. Vielleicht bin ich Donnerstagabend dann schon wieder da, kann ich aber nicht versprechen, da ich es schlichtweg nicht weiß. Ich weiß dass es gerade doof bei Schicksalsspiel ist, aber hängt mich dafür bitte nicht. Ansonsten setze ich heute nacht noch einen Post bei Licht ab und habs dann erstmal. Morgen könnt ihr mich vielleicht noch früh erwischen, kann ich aber auch hier nicht versprechen.
Ansonsten sehen/lesen wir uns Donnerstag wieder.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Ich bin dann mal weg... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 4 EmptyFr 19 Apr 2013, 18:19

Bis Sonntag Abend weg.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Ich bin dann mal weg... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 4 EmptyFr 26 Apr 2013, 10:44

Melde mich für dieses Wochenende ab.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 4 EmptyFr 26 Apr 2013, 14:11

FUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAACK
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Ich bin dann mal weg... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 4 EmptyDi 07 Mai 2013, 23:35

Melde mich von Mittwoch bis Sonntag ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 4 EmptyMi 08 Mai 2013, 06:53

Ich meld mich gleich zweimal ab ^^
Einmal ab jetzt bis Morgen Abend oder Freitag, je nachdem, das kann sich noch ändern.
Und dann nocheinmal von Sonntag an die Woche bis Samstags Abend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 4 EmptyDo 16 Mai 2013, 23:13

melde mich von Freitag bis Montag Abend ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 4 EmptySo 26 Mai 2013, 22:17


Ich bin dann mal weg.
Eine Woche mit Sicherheit, zwei Wochen mit Pech.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 4 EmptyMo 27 Mai 2013, 03:30

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich kündige an das, diese Trägheit meinerseits die ich an den Tag gelegt habe, sich auch noch etwas hinziehen könnte.
Kurz erklärt wurde ich.. ohne vorwarnung, ohne Grund, ohne Informationen von einem sehr guten Freund verlassen der jetzt einfach verschwunden ist und auch es wohl auch erst einmal bleibt.
Mir bleibt nur zu hoffen das ich das bald über- und unterbewusst verarbeitet habe damit ich mich wieder mehr dazu motivieren kann hier zu ´´arbeiten´´
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin dann mal weg... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin dann mal weg...
Nach oben 
Seite 4 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dann stellt Acton sich mal vor ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Abmeldungen-
Gehe zu: