Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der unvermeidliche OOC-Thread

Nach unten 
+2
Porphyrion
Grim
6 verfasser
AutorNachricht
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Der unvermeidliche OOC-Thread Empty
BeitragThema: Der unvermeidliche OOC-Thread   Der unvermeidliche OOC-Thread EmptyDo 18 Apr 2013, 23:46

So, und damit geht es los. Ich habe den Anfang bewusst offen gelassen, bewusst auf irgendwelche Vorgaben oder Andeutungen, was nun passieren könnte, verzichtet. Ich erwarte Kreativität eurerseits. Macht was draus! Und uns allen: Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der unvermeidliche OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unvermeidliche OOC-Thread   Der unvermeidliche OOC-Thread EmptySa 20 Apr 2013, 13:25

An alle, das Schiff heisst Black Tide, nicht Black Tides.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der unvermeidliche OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unvermeidliche OOC-Thread   Der unvermeidliche OOC-Thread EmptySo 21 Apr 2013, 23:31

An alle: Das Schiff heißt Black Tide, nicht Black Tides.

An Sho: Benutz die 3. Person Singular, wenn du schreibst, und halt den Vergangenheitstempus ein.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der unvermeidliche OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unvermeidliche OOC-Thread   Der unvermeidliche OOC-Thread EmptyMi 24 Apr 2013, 09:44

Sorry fürs Poweremote Vicati, aber das war angebracht. Wenn du andere Pläne hattest sag an dann lösch ichs und schreibs nochmal.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der unvermeidliche OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unvermeidliche OOC-Thread   Der unvermeidliche OOC-Thread EmptyMo 10 Jun 2013, 23:31

Damits auch alle mitbekommen: Ich steig aus der MSG aus, weil ich irgendwie nicht so richtig den Spaß dran finde. Mein Char wird als NPC weiter existieren.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Der unvermeidliche OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unvermeidliche OOC-Thread   Der unvermeidliche OOC-Thread EmptySa 15 Jun 2013, 23:09

So, ich habe es zwar eigentlich schon gestern mit Felli ausgemacht, aber dann doch noch einen Tag abgewartet. Viel gebracht hat's nicht, also kommt hiermit die Bewährung. Ich hab sie mal mit 28 Posts angesetzt, auch wenn ich mir bei einigen der Leuten nicht sicher bin, ob sie wirklich noch dabei sind oder sich einfach nicht abgemeldet haben. Gegebenenfalls gibt's eine Korrektur.

Edit: ohne Sho sinds nur noch 24 Posts


Zuletzt von Grim am Do 20 Jun 2013, 22:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Der unvermeidliche OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unvermeidliche OOC-Thread   Der unvermeidliche OOC-Thread EmptySo 16 Jun 2013, 00:17

Phyr, auch wenn ich keinerlei Probleme damit habe, dass der Zeitstrang voran schreitet: die momentane Szene spielt mitten in der Nacht. Es wäre sehr unpassend, jetzt die Sonne aufgehen zu lassen. Könntest du das bitte editieren?
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Der unvermeidliche OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unvermeidliche OOC-Thread   Der unvermeidliche OOC-Thread EmptySo 23 Jun 2013, 16:54

Nachdem unsere Bewährung jetzt in die zweite Woche geht und sich einige Schreiber trotz Anwesenheit ganz massiv zurück gehalten haben, z. T. sogar überhaupt nichts von sich haben hören lassen, muss ich hier nun die Frage stellen: wer hat überhaupt noch Interesse, diese MSG fortzusetzen? Und wer möchte lieber aussteigen?
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Der unvermeidliche OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unvermeidliche OOC-Thread   Der unvermeidliche OOC-Thread EmptySo 23 Jun 2013, 17:25

Bin nach wie vor dabei
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Der unvermeidliche OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unvermeidliche OOC-Thread   Der unvermeidliche OOC-Thread EmptySo 23 Jun 2013, 21:27

I second the lady.
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

Der unvermeidliche OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unvermeidliche OOC-Thread   Der unvermeidliche OOC-Thread EmptySo 23 Jun 2013, 21:49

Bin auch weiterhin dabei =)
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Der unvermeidliche OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unvermeidliche OOC-Thread   Der unvermeidliche OOC-Thread EmptyDi 25 Jun 2013, 15:51

Wizard, würds dir was ausmachen, walthers reaktion mir zu überlassen?

Ich möchte die einzige sein, die ihn spielt.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der unvermeidliche OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unvermeidliche OOC-Thread   Der unvermeidliche OOC-Thread EmptyDi 25 Jun 2013, 16:03

Mach ich. Ich finde diesen Subplot übrigens gelinde gesagt nicht so toll.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der unvermeidliche OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unvermeidliche OOC-Thread   Der unvermeidliche OOC-Thread EmptyMo 01 Jul 2013, 00:03

Ich hab das jetzt mal so gepostet. Kanns auch wieder rausnehmen. Ist ne ziemliche Garystu-Aktion, zumindest von der Prämisse her. Objektiv gesehen ist es aber nur ziemlich blöde und riskant, nur dass keine große andere Wahlmöglichkeit besteht.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Der unvermeidliche OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unvermeidliche OOC-Thread   Der unvermeidliche OOC-Thread EmptyDo 22 Aug 2013, 18:14

Ok, das war jetzt eine volle Woche ohne auch nur einen einzigen Post und schon davor war das Engagement nur mäßig. Bei manchen Schreibern bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob sie nicht zwischenzeitlich klammheimlich ausgestiegen sind. Ich selbst habe nie mit Herzblut an dieser MSG gehangen und finde es gerade deswegen traurig, dass es nun so schlecht läuft, da ich ja ursprünglich nur auf Drängen diverser Leute diese MSG eröffnet habe und diese Leute nun scheinbar nichts mehr davon wissen wollen. Deshalb nun die unvermeidliche Frage: besteht noch Interesse an einer Fortführung oder soll ich die MSG schließen?
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Der unvermeidliche OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unvermeidliche OOC-Thread   Der unvermeidliche OOC-Thread EmptyDo 22 Aug 2013, 20:42

Ehrlich gesagt ist meine Lust schon da dahingeschwunden, als ich den Anschiss kassiert hab für meinen Einsatz.
Und da jene Leute, die nach dem RPG verlangt haben ja nun spurlos verschwunden sind ...
Ich denke nicht, dass das noch was wird.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

Der unvermeidliche OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unvermeidliche OOC-Thread   Der unvermeidliche OOC-Thread EmptyMi 28 Aug 2013, 19:16

Ich mag die msg eigentlich schon noch sehr und auch an meinem charakter hänge ich, aber was bringt es denn, sie weiter zu schreiben, wenn eigentlich von euch anderen niemand mehr großartig Bock darauf hat
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der unvermeidliche OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unvermeidliche OOC-Thread   Der unvermeidliche OOC-Thread EmptyMi 28 Aug 2013, 22:39

Ja, es hängt ganz gewaltig. Wenn es besser laufen würde, hätte ich gar kein Problem zu sagen "machen wir weiter", aber so ist es problematisch, da die Hälfte der Schreiber sich verabschiedet hat... Also eher nein.
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

Der unvermeidliche OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unvermeidliche OOC-Thread   Der unvermeidliche OOC-Thread EmptyDo 29 Aug 2013, 12:48

du gehörst selbst zu der Hälfte der Schreiber, die sich bereits quasi verabschiedet haben.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der unvermeidliche OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unvermeidliche OOC-Thread   Der unvermeidliche OOC-Thread EmptyDo 29 Aug 2013, 14:13

Ich wäre potentiell noch bereit zu schreiben... Aber du hast schon recht, ich bin da nicht ganz unschuldig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der unvermeidliche OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der unvermeidliche OOC-Thread   Der unvermeidliche OOC-Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Der unvermeidliche OOC-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OOC] OOC-Thread
» Ooc-Thread
» [OOC-Thread]
» OOC-Thread
» OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Black Tides-
Gehe zu: