Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [TFC] OOC-Thread

Nach unten 
+5
Sternenvogel
Basol
kuubi
Grim
Fellknäuel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[TFC] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TFC] OOC-Thread   [TFC] OOC-Thread - Seite 3 EmptyDi 10 Sep 2013, 12:05

Agreed.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

[TFC] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TFC] OOC-Thread   [TFC] OOC-Thread - Seite 3 EmptyDi 10 Sep 2013, 12:12

Huren!
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[TFC] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TFC] OOC-Thread   [TFC] OOC-Thread - Seite 3 EmptyDi 10 Sep 2013, 16:59

Du musst auch bedenken, Lias: die Armee hat einen Gewaltmarsch hinter sich. Und die Zivilisten, die keinen Drill besitzen wie die Soldaten, dafür aber Karren, Gepäck, etc. fallen da zwangsweise zurück. Vielleicht werden sie im Lauf des nächsten Morgens aufschließen. Aber erstmal sollte es noch nicht viel dergleichen im Lager geben.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[TFC] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TFC] OOC-Thread   [TFC] OOC-Thread - Seite 3 EmptyDo 12 Sep 2013, 11:18

Naja, aber auch die Armee muss Verpflegung und so weiter mitgebracht haben. Die haben sich ja auf eine längere Belagerung eingestellt. Und das ganze Zeug wird auch mit Karren unterwegs sein und wird sofort gebraucht. Die werden nicht schneller gewesen sein als die Karren von Zivilisten.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[TFC] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TFC] OOC-Thread   [TFC] OOC-Thread - Seite 3 EmptyDo 12 Sep 2013, 18:23

Dass sie sich auf eine Belagerung eingestellt haben bezweifle ich. Immerhin ist das eine verlassene, halb verfallene Stadt. Wer sollte die Mauern gegen sie halten? Mit Sicherheit haben sie Verpflegung und Ausrüstung dabei. Aber der Tross wird während des Gewaltmarschs unweigerlich zurück gefallen sein bzw. mit einer Rumpfeskorte zurück gelassen worden sein. Für den Moment, hätte ich gesagt, haben die Soldaten eben das, was sie in ihrem Marschgepäck mit sich führen, zur Verfügung. Der Tross wird im Lauf des nächsten Tages / der nächsten Tage erwartet. Felli, was sagst du als Mod dazu?
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[TFC] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TFC] OOC-Thread   [TFC] OOC-Thread - Seite 3 EmptyDo 12 Sep 2013, 18:27

Ich sage dazu, daß ich das, was du gerade beschrieben hast, für sinnvoll halte. Daß es keine Belagerung werden würde, wußten sie ja von Anfang an, denn welche Armee sollte die Stadt vor ihnen erreicht haben, wenn Estrayan am nächsten liegt? Daß da ein paar Orks rum kreuchen, haben sie in Erwägung gezogen, aber da die sich eher nicht damit auskennen, eine befestigte Stadt zu halten, hat man auch für diesen Fall nicht mit der Notwendigkeit einer Belagerung gerechnet.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

[TFC] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TFC] OOC-Thread   [TFC] OOC-Thread - Seite 3 EmptyDi 17 Sep 2013, 19:37

Ich möcht mich ja nicht beschweren aber... sehe ich das richtig das wir irgendwie auf einen Zeitsprung warten auf den nächsten Morgen?
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[TFC] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TFC] OOC-Thread   [TFC] OOC-Thread - Seite 3 EmptyDi 17 Sep 2013, 19:55

Kommt noch.

Ich finde nur weniger Zeit dafür als ich gerne hätte - der Grund dafür ist so eine andere MSG, die gerade irgendwie im Fokus steht... ;P
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

[TFC] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TFC] OOC-Thread   [TFC] OOC-Thread - Seite 3 EmptyMo 30 Sep 2013, 01:33

Wie wissen eigentlich diese Hirnlosen Dinger wo genau sie ihren Überfall starten müssen?
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[TFC] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TFC] OOC-Thread   [TFC] OOC-Thread - Seite 3 EmptyMo 30 Sep 2013, 18:40

Nur mal so als Anmerkung: die Menschen waren die ganze Zeit schon in Kampfformation, weil sie in dieser Stadt von Anfang an auf Überfälle vorbereitet waren.

Nix mit vollständigem Überraschungsangriff und so... davon abgesehen macht eine angreifende Orkhorde vermutlich eher andere Geräusche als leise dahin schlurfende und stöhnende Untote.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

[TFC] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TFC] OOC-Thread   [TFC] OOC-Thread - Seite 3 EmptyMo 30 Sep 2013, 18:52

Wobei man zweifelsohne behaupten kann das ein Troll der durch eine Häuserreihe bricht eindeutig ein gewissen Überraschungseffekt mit sich bringt.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[TFC] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TFC] OOC-Thread   [TFC] OOC-Thread - Seite 3 EmptyMo 30 Sep 2013, 19:37

Sie waren zweifelsohne vorher zu hören.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[TFC] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TFC] OOC-Thread   [TFC] OOC-Thread - Seite 3 EmptyDi 08 Okt 2013, 12:08

Lias schrieb:
Mit einer raschen Geste formte er irdene Panzer um Karrath und Draz.
Ich dachte, dein Schamane steht irgendwo in einer Gasse und nicht bei den kämpfenden? Zumindest hab ich das so verstanden.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[TFC] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TFC] OOC-Thread   [TFC] OOC-Thread - Seite 3 EmptyDi 08 Okt 2013, 19:51

Wo ist das Problem? Er hat mit einer Geste die Rüstungen beschworen und die materialiseren ein paar Meter weiter auf den Kämpfern.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[TFC] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TFC] OOC-Thread   [TFC] OOC-Thread - Seite 3 EmptyDi 08 Okt 2013, 23:56

Seine Ziele sind also in seiner Sichtweite, dann ist's ja okay.
Hab das bisher so aufgefaßt, daß er irgendwo ganz wo anders rum turnt als sein Häuptling und dessen Leibwächter.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[TFC] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TFC] OOC-Thread   [TFC] OOC-Thread - Seite 3 EmptyMo 14 Okt 2013, 00:06

@Vicati: entscheide, wie du es für richtig hältst, es macht im Prinzip keinen Unterschied. Ich sorg schon dafür, daß beide Parteien den Untoten entkommen, so oder so.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[TFC] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TFC] OOC-Thread   [TFC] OOC-Thread - Seite 3 EmptySo 03 Nov 2013, 18:08

Hier geht es entschieden zu langsam voran. Sozusagen gar nicht. Aus diesem Grund habe ich eine Bewährung für die MSG beantragt. Strengt euch an!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[TFC] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TFC] OOC-Thread   [TFC] OOC-Thread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[TFC] OOC-Thread
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» [SF] OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: The Forbidden City-
Gehe zu: