Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 OOC-Thread

Nach unten 
+11
Fellknäuel
Sternenvogel
Alison Wonderland
kuubi
Nalim
Redeyes
Lias
Mali
Ape
Warmonger
Ena
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 8 EmptyDo 03 Okt 2013, 23:31

Nein. Passt überhaupt nicht in meine Planung.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

OOC-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 8 EmptyFr 04 Okt 2013, 07:10

Aber Monger, dann finde ich, solltest du dich weniger sträuben auch dann Posts zu schreiben, wenn der Zweitletzte Post von dir stammt Wink
Weil dein Plan betrifft ja eigentlich vorerst nur uns beide. Die andern können da nicht viel tun.

Aber für nen Zeitsprung von vielleicht 1 - 2 Tagen wär ich schon.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 8 EmptyFr 04 Okt 2013, 13:18

Stimmt, ich hatte vergessen, dass es Leute gibt, die, sobald es nichts mehr umzubringen gibt, in tiefe Lethargie verfallen, unfähig, irgendetwas zu schreiben ...

Es ist ein verdammtes Schiff mit genug Leuten drauf um irgendetwas Aufregendes zu tun zu finden, wenn man für fünf Pfennig Fantasie hat.

Sollte das nicht der Fall sein kann man natürlich auch einen Zeitsprung machen.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 8 EmptyFr 04 Okt 2013, 13:25

Warmonger schrieb:
Stimmt, ich hatte vergessen, dass es Leute gibt, die, sobald es nichts mehr umzubringen gibt, in tiefe Lethargie verfallen, unfähig, irgendetwas zu schreiben ...
Wer im Glashaus sitzt...
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 8 EmptyFr 04 Okt 2013, 14:21

... Hat einen Panoramablick, um den ich ihn nur beneiden kann.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 8 EmptyFr 04 Okt 2013, 16:47

Dreyri hat recht, Monger. Wenn es lediglich darum geht, dass ihr beide euren Soloplot durchziehen wollt, dann tut das zügig. Sicher können die anderen theoretisch was schreiben, praktisch aber auch nur um unnütz Zeit zu überbrücken. Die Geschichte wird es nicht voran bringen und die Charakterentwicklung aller Wahrscheinlichkeit auch nicht. Ich meine: es ist eine verdammte, unspektakuläre Reise auf einem beengten Luftschiff. Was will man da machen als Passagier? Smalltalk halten oder sich langweilen. Beides zu beschreiben ist nicht wirklich sinnvoll. Weiter gehen wird es, sobald wir in den Wolkenbergen angekommen sind. Und Fellis Einwand kannst du auch nicht so einfach ignorieren. DU warst derjenige, der das letzte mal zwei Wochen lang inaktiv war weil er "nichts schreiben konnte" und das durch eine Bewährung hindurch...
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 8 EmptyFr 04 Okt 2013, 17:17

Aus andernorts dargelegten Gründen.

Falls ihr einen Sprung für richtig haltet macht einen, ich halte es für unnötig und fantasielos. Unser Vorhaben würde das eigentlich auch durcheinanderwerfen, aber dafür fände sich irgendwie auch eine Lösung ...
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 8 EmptyFr 04 Okt 2013, 17:43

Ich sehe nicht, wo ein Sprung unnötig und fantasielos sein soll. Wenn du gerne tagelange Monotonie beschreiben willst, dann hast du vermutlich recht, aber ich kann mir reizvolleres vorstellen. Und ich denke, ich habe klar gemacht, dass jeder bereit ist, auf euer Vorhaben Rücksicht zu nehmen und sich zu gedulden, solange ihr es nur zügig voran bringt. Den Sprung können wir danach immer noch machen. Nur haltet die Geschichte eben nicht endlos auf.
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 8 EmptyFr 04 Okt 2013, 20:47

Dafür wäre es natürlich hilfreich, sich nicht zu zweit zu langweilen. Wenn ihr nicht schreiben wollt, macht einen Zeitsprung, denn alleine ists so witz- wie sinnlos.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 8 EmptyFr 04 Okt 2013, 21:33

Liest du eigentlich, was ich schreibe? Wir anderen – ich für meinen Teil jedenfalls – würden selbstverständlich nicht aufhören zu schreiben bis ihr fertig seid. Irgendwas fällt uns schon ein. Aber eben nichts wirklich Sinnvolles. Zeitvertreib eben. Und den wollen wir so kurz wie möglich halten. Deshalb nur die eine kleine Bitte: macht euren Plot ruhig, aber macht ihn fix!
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 8 EmptyFr 04 Okt 2013, 21:41

Vielleicht versuche ich auch nur subtil darauf hinzuweisen, dass es mich stört, dass mein Post seit ... 32 (oder so?) Stunden als der Letzte herhalten muss ...
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

OOC-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 8 EmptyMo 21 Okt 2013, 07:07

Wie ist das nun eigentlich?

Tungild pausiert im Moment, okay. Aber uns fehlt immer noch ein Charakter.
Ich habe schon mehrmals angeboten, diesen zu übernehmen und halte noch immer daran fest. Auch auf Vicatis Aufruf hat sich auch kein Neuer mehr gemeldet.


Ich hätte sogar bereits ein grobes Charakterkonzept im Kopf...
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 8 EmptyMo 21 Okt 2013, 16:02

Ich bin nach wie vor dagegen, einem einzelnen Schreiber mehrere Chars zuzugestehen. Schon allein deshalb, weil wir nur eine Position frei haben, ergo nur ein Schreiber zwei Chars haben könnte. Das würde unweigerlich dazu führen, dass andere Schreiber sich zurück gesetzt und/oder ungerecht behandelt fühlen. Aus diesem Grund wäre es mir lieber, abzuwarten ob sich noch jemand für die vakante Stelle findet. Eventuell müssen wir einfach intensiver Werbung machen. Wenn allerdings die überwältigende Mehrheit der jetzt beteiligten Schreiber sich dafür ausspricht, dich den zweiten Char schreiben zu lassen und keine Problematik darin sieht, dann wäre ich auch bereit, dir das zuzugestehen.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

OOC-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 8 EmptyMo 21 Okt 2013, 21:16

Ich muss Grim zustimmen. Ausserdem muss die Position nicht sofort besetzt werden und mit der Menge Neulinge im Forum stehen die Chance eigentlich gut, einen Mitschreiber zu finden.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

OOC-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 8 EmptyMo 21 Okt 2013, 21:28

Mir persönlich wäre es egal, wenn du einen zweiten Charakter schreiben würdest. Aber warten wir doch erstmal ab ob die Neuen vielleicht mitschreiben wollen.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

OOC-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 8 EmptyDo 24 Okt 2013, 12:39

Da Monger gestern in einem Gespräch mit mir gesagt hat, dass er aus GQ aussteigen will, ohne selbst einen Abschlusspost zu schreiben, habe ich dies für ihn übernommen.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 8 EmptyDo 24 Okt 2013, 13:26

Da vorgenanntes nicht den Tatsachen entspricht sollte Dreyri ihren letzten Post löschen.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 8 EmptyDo 24 Okt 2013, 13:33

Ich hab den Chatverlauf gesehen, Monger. Das war ne recht eindeutige Aussage deinerseits...
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 8 EmptyDo 24 Okt 2013, 13:38

Zitat :
Lass ihn erst einmal am Leben ... Vielleicht finde ich in den nächsten Wochen ja nochmal ein bisschen Lust ... Sollte ich die allgemeine Unfähigkeit noch einmal vergessen können.
Da muss ich dir allerdings zustimmen. Außerordentlich eindeutig.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 8 EmptyDo 24 Okt 2013, 13:41

Hab ich gelesen und wir haben entschieden, diesem Wunsch nicht nach zu kommen. Entweder du bist raus oder du bist nicht raus. Wenn du nicht raus bist, dann poste, verdammt nochmal, und schmoll nicht grundlos rum. Wenn du raus bist, dann schreib deinen Abschied entweder selber oder lebe mit dem, was andere schreiben.
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 8 EmptyDo 24 Okt 2013, 13:48

So, so! Als Nemthos (das erste Mal) ausgestiegen ist hat man mir noch gesagt, dass ich Sahins Leiche nicht finden sollte, damit er wieder einsteigen könnte ... Seltsam, seltsam. Versucht ihr gerade verzweifelt, mich loszuwerden? ...

Ob ich poste oder nicht bleibt selbstverständlich meine Entscheidung, es ist schließlich nicht so, als würde ich derzeit jemanden aufhalten. Haltlose Anklagen werden daran wohl kaum etwas ändern.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 8 EmptyDo 24 Okt 2013, 13:53

Als Nemthos das erste (und das zweite) mal ausgestiegen ist hat er keine Nachricht hinterlassen, nichts gesagt, sondern ist einfach verschwunden. Wir wussten nicht was mit ihm los ist und wollten ihm deshalb den Rückweg nicht verbauen. Du hingegen willst aus eigenem Entschluss bewusst und offiziell aussteigen. Das ist schon was anderes.

Aber ja: darüber hinaus stellt sich auch die Frage, ob wir dich denn überhaupt zurück wollen würden, solltest du dich umentscheiden. Du hast dich nicht eben als zuverlässiger oder sonstwie wertvoller Schreiber heraus gestellt...
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 8 EmptyDo 24 Okt 2013, 13:58

Ach bitte, versuch doch nicht so angestrengt die Dinge zu verdrehen. Ob ich aussteigen will oder nicht ist selbstverständlich gerade Gegenstand der Debatte, also weder sicher und noch viel weniger "offiziell". Es sei denn, Dreyri etwas zu sagen ist ab jetzt der "offizielle" Weg, etwas in diesem Forum zu tun, selbstverständlich.

Den fehlerhaften Gebrauch von "zurück" einmal übersehend wäre es natürlich eure Entscheidung, mich rauszuwerfen, fallls euch das angemessen oder angenehm erscheint. Dass ich kein zuverlässiger Schreiber sei halte ich angesichts der Tatsache, dass ich die gesamte Dauer der MSG über mitgeschrieben habe, für entweder kurzsichtig oder schlecht gelogen.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 8 EmptyDo 24 Okt 2013, 14:15

Es ist mir verhältnismäßig egal, ob du es mir im Chat sagst, es für jeden sichtbar hier in den Thread postest oder es mit welchem Mitschreiber auch immer in skype absprichst. Wenn du sagst, du postest nicht weil du aussteigst, dann nehme ich das als Ausstiegserklärung. Klar hätte Dreyri warten können bis du dich dazu durchgerungen hättest, es hier nochmal zu wiederholen, aber sind wir mal ehrlich: das hätte, so wir dich nicht gedrängt hätten, ewig gedauert und im Augenblick ist die Gelegenheit günstig, einen Char los zu werden.
Aber bitte schön, da du es ja offenbar hier offiziell machen willst: mach deine Aussage. Bist du weiterhin dabei? Dann poste auch und hör auf zu jammern, dass niemand bemerkt, dass Geralt vergewaltigt wurde. Unter diesen Umständen können wir Dreyris Post löschen. Anderernfalls: sag, dass du raus bist, dann können wir diese unseelige Diskussion beenden.
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 8 EmptyDo 24 Okt 2013, 14:23

Ah, aus dem Kontext gerissene Aussagen von beliebigen Orten sind also offiziell. Lustig, wie das hier gehandhabt wird. Davon abgesehen habe ich mich nirgendwo außer bei Dreyri – weil sie nachgefragt hatte – zu den Gründen geäußert, weshalb ich derzeit wenig Lust habe, zu schreiben und mich von der MSG enttäuscht sehe, und dass sie den Chatlog einfach so weiterreicht, als ob es nicht vielleicht einen gewissen Grund hätte, dass ich das nicht hier schreibe, ist mehr oder weniger pathetisch.

Ob ich weiterhin dabei bin? Kriegt euch endlich ein bisschen ein, hört auf zu jammern wie Warnsirenen, hört auf, das, was ich schreibe, weitestgehend zu ignorieren und die Chancen sehen auf einmal viel besser aus. Das letzte lächerliche Poweremote noch nicht einmal eingerechnet.

Posten steht jedenfalls hinter Praktikumsvorbereitungen und ähnlichen Späßen, was du wirklich am Besten verstehen solltest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OOC-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
OOC-Thread
Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» [FC] OOC-Thread
» OOC-Thread
» [SH4] OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Goddess' Quest-
Gehe zu: