Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 OOC-Thread

Nach unten 
+11
Fellknäuel
Sternenvogel
Alison Wonderland
kuubi
Nalim
Redeyes
Lias
Mali
Ape
Warmonger
Ena
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

OOC-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 9 EmptyDo 24 Okt 2013, 21:42

Also, Monger.

Hier kommt deine letzte Chance. Schreib bis Samstag 26.10 19.00 Uhr einen Post oder du bist endgültig raus und ich setze meinen Post wieder rein.
Das ist unser Ultimatum.

Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 9 EmptyDo 24 Okt 2013, 22:05

Welch überschäumende Gnade! Ich bekomme noch eine Chance, nicht grundlos rausgeworfen zu werden! Oh danke, danke!

Ihr widert mich an ... Ihr versteht es wirklich, mir den Spaß am Schreiben zu verderben. Hinterfotzige Winkelzüge, um ein Argument herbeizulügen, Unwillen (oder Unfähigkeit?) die eigene Position zu verteidigen, ein gewaltsamer Bruch mit allen Konventionen des Forums, nur, um die eigenen Vorstellungen durchzudrücken – versucht ihr eigentlich, mir Gründe zu liefern, nicht mehr mitzuschreiben?

Wer immer hinter dieser Entscheidung steht und vor allem Dreyri – ihr seid ekelerregend. Es ist keine Überraschung, dass ein Großteil der Neuankömmlinge sich wieder abwendet, wenn er Verhalten wie diesem begegnet. Dass ihr eure Zeit daran verschwendet, mir auf die Nerven zu fallen, anstatt etwas Konstruktives zu tun – wie vielleicht weiterzuschreiben! – ist jämmerlich und kündet von einem ausgesprochen schlechten Charakter.

Ich könnte noch eine Weile so weitermachen, aber um's einmal prägnant zu fassen: Euer Verhalten stößt mich ab und erweckt eher den Eindruck als wärt ihr daran interessiert mich loszuwerden, nicht daran, gemeinsam eine gute Geschichte zu schreiben. Sollte das der Fall sein könnt ihr ganz offen sein: es würde uns allen viel Mühe und Ärger ersparen!

Und sollte es nicht der Fall sein, hört endlich auf, euch wie Rotznasen zu benehmen.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 9 EmptyFr 25 Okt 2013, 09:30

Ich bin mir nicht ganz sicher, warum ich nach der Show, die du hier abgeliefert hast, dich nicht gleich raus werfe und mir sogar noch die Mühe, dir zu antworten, aber da du mir Gutherzigkeit kaum abnehmen wirst sagen wir einfach, ich kann diese Vorwürfe nicht unkommentiert stehen lassen.

Fakt ist: wir wollen dich nicht grundlos raus schmeißen. Wir wollen dich raus schmeißen weil du ein Schleifer bist. Du schleifst und tust das nicht zum ersten mal und zudem – was vielleicht am schlimmsten ist – schleifst du aus absolut niederen Motiven. Hör mir doch auf mit deinen Praktikumsvorbereitungen! Ich hab das selber gemacht, ich kann ganz gut einschätzen, wie aufwendig das ist. Wenn ich davon ausgehe, dass das ganze bei euch auch nur halbwegs ähnlich wie bei uns abläuft, dann hast du locker noch Zeit, am Abend ab und an einen kleinen Post abzusetzen. Und wenn dir selbst das unmöglich ist: dann meld' dich ab, verdammt nochmal! Dafür haben wir den Abmeldethread. Wenn dein RL es absolut nicht zu lässt, dass du postest, dann wird dir niemand einen Vorwurf machen. Aber gib den anderen Bescheid. Das sollten eigentlich wirklich Grundlagen des sozialen Miteinanders sein.
Nein, ich gehe davon aus, dass der Grund für dein Schleifen (wie du es auch Dreyri gegenüber gesagt hast) der ist, dass du unzufrieden darüber bist, dass niemand auf deinen Plot eingegangen ist. Und hier tut sich ein zweites Problem auf: du hast offenbar nach all den Jahren immer noch nicht so recht verstanden, worum es beim MSG-Schreiben geht. Man bekommt eben nicht immer seinen Willen, Plots laufen eben nicht immer so ab, wie man das plant. Eine MSG ist unberechenbar, weil viele Leute sich einbringen und man nicht weiß, was diese vor haben. Und darauf muss man sich einstellen. Der Witz ist die Interaktion, das Einstellen auf all die Wendungen, die durch die vielen Schreiber entstehen. Für die meisten MSG-Schreiber ist das der Reiz an der Sache. Du hingegen ziehst immer nur stur dein eigenes Ding durch und wenn es nötig wäre, von deinen Plänen abzuweichen, dann schreibst du lieber gar nichts. Das ist absolut destruktiv.

Und was dein Verhalten hier in dieser Diskussion angeht: denk nochmal scharf darüber nach, ob solche Ausfälle (die hier ja nicht zum ersten mal auftauchen) wirklich angebracht sind, wenn man eigentlich vor hat mit den Leuten, die hier grundlos angeschuldigt und beschimpft werden, gemeinsam weiter MSGs zu schreiben. Ich kann verstehen, dass du durch die ganze Situation angefressen bist, aber das ist absolut keine Entschuldigung für diese Art, die du hier an den Tag legst. Wenn man das auf einer vernünftigen, sachlichen Ebene geregelt hätte, dann hätten wir uns alle viel Ärger erspart. Dir wird nämlich aufgefallen sein, dass rein inhaltlich allen deinen Forderungen nachgekommen wurde.
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 9 EmptyFr 25 Okt 2013, 15:07

Nachdem ich doch gestern mehr als einigermaßen angefressen war stehe ich zwar größtenteils zum Inhalt dessen, was ich gestern gesagt habe, aber nicht in jeder Hinsicht zum Tonfall. Eigentlich in nicht besonders vielen Hinsichten, ich war ein bisschen gemein.

Was nichts an dem Kern meiner Problematik ändert: Ich habe die Wochen nicht geschrieben, weil die Geschehnisse mir weder interessant noch logisch noch wünschenswert erschienen, sondern vielmehr wie ein Schlag ins Gesicht. Anstatt dass jemand die Gelegenheit ergreift und den Lärm bemerkt, oder die zerstörte Tür, oder sich in sonst einer Weise in die Handlung einbringt. Und das ist nicht gerade das erste Mal – die Story ist in der Hinsicht massiv frustrierend für mich, als dass Geralt im Großen und Ganzen eine Randexistenz führt, und meine Versuche, ihn endlich einmal mit ein paar Leuten einzubinden, entweder scheitern oder gescheitert werden, ich weiß es nicht.  In jedem Fall frustrierend genug, um mich nach dem letzten Schlag ins Wasser erst einmal von weiteren Posts abzuhalten. Ich hatte wirklich keine Lust mehr, alleine neben allen anderen herzuschreiben.

Dreyris Benehmen vorgestern und gestern half nicht dabei, meine Laune zu verbessern oder meine Motivation anzufeuern ... Eher im Gegenteil. Sehr im Gegenteil. Weiteres siehe oben ...

Anyway. Ich habe beschlossen, noch einmal weiterzumachen – teilweise auch wegen deinem Post, Grim, der mir sehr willkommen war –, würde mich aber sehr freuen, wenn die angesprochenen Punkte in Zukunft ein wenig beherzigt werden würden. Es ist irgendwo zwischen langweilig und nervtötend zu versuchen, mit jemandem zu interagieren, und daraufhin ignoriert zu werden.

(Sollte sich jemand noch beleidigt fühlen entschuldige ich mich dafür und bin bereit, individuelle Rechtfertigungen zu liefern ...)
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 9 EmptyFr 25 Okt 2013, 20:15

Wie gesagt, Monger, das ist plotmäßig extrem unglücklich gelaufen und ich kann nachvollziehen, dass dich das wurmt. Wäre mir vermutlich nicht anders gegangen, wenn einer meiner Plots derart ins Leere gelaufen wäre. Das Problem war nur: Dreyri und du, ihr habt euch einen extrem ungünstigen Zeitpunkt für diese Vergewaltigungsszene ausgesucht. Alle anderen Schreiber, abgesehen von euch beiden, wollten bereits in die Wolkenberge springen und haben sich dann mit ein paar inhaltslosen Posts über Wasser gehalten, damit ihr beiden euer Ding durchziehen konntet. Ewig konnte und wollte ich die MSG nicht mehr aufhalten, das wäre zu frustrierend für alle nicht Involvierten gewesen. Darüber hinaus war mir gar nicht bewusst, dass noch mehr geplant / erwünscht war. Ich hatte vor dem Sprung gefragt, ob euer Plot abgeschlossen sei und wenn ich mich recht erinnere von euch beiden ein 'Ja' bekommen (von Dreyri auf jeden Fall). Dementsprechend habe ich den dann auch durchgezogen.
Dass der Lärm bemerkt werden musste, im Übrigen, kann ich so nicht teilen. Die anderen waren allesamt an Deck, es war windig und eine Tür aufzutreten ist jetzt nicht direkt ein Erdbeben. Die zerstörte Türe, sicher, die würde bemerkt werden. Aber eben irgendwann und nicht sofort. Da hätte ich mir eher vorgestellt, dass Geralt aus Scham irgendeine Notlüge zusammen spinnt. Ich habe somit auch gar keinen unmittelbaren Handlungsbedarf gesehen.
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 9 EmptyFr 25 Okt 2013, 20:31

Der Plot war auch abgeschlossen ... Ich habe damals mehr oder weniger unwillig "ja" gesagt, weil halt nicht wirklich etwas im Anschluss daran passiert ist. Was die Tür angeht, vielleicht hat ja jemand Lust auf einen unbemerkbaren Retcon, demzufolge er ebendas bemerkt hätte ... Vielleicht ...

Na ja. Better luck next time.
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 9 EmptyDi 29 Okt 2013, 07:06

Ich versuch heute zu schreiben, aber das Praktikum geht mir gerade auf die Nerven. Gestern war jedenfalls keine Zeit mehr.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 9 EmptySo 01 Dez 2013, 12:30

Bitte noch nicht antworten, will meinen Post noch ein wenig überarbeiten.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 9 EmptySo 01 Dez 2013, 12:50

Okay, editiert. Ela, Mali, ihr dürft gerne mit den anderen Banditen darauf reagieren. Cool
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 9 EmptyMo 02 Dez 2013, 11:57

Mali schrieb:
Die vier verbliebenen Männer schienen mit sich selber beschäftigt zu sein, da sie ne zeitlang gar nicht bemerkten das ihr Kumpane fehlte. Dann wurden sie aber langsam misstrauisch. "Erec, bist du eingepennt?" rief der erste. "Wo bleibt das Bier?" fragte der zweite ungeduldig. Der dritte erhob sich und ging dann zum Vorratsraum, um nachzusehen, was los war. Verwirrt blickte er auf den am Boden liegenden und bückte sich um ihn zu rütteln. "Eric ist tot!," rief er zu seinen Kumpanen. "Es ist ein Eindringling hier." Mit Fackeln bewaffnet gingen die Vier Männer den Gang entlang. Auf Trevin und die anderen zu.
Bitte nicht so weit voraus schreiben, ja? Du übergehst mich damit total.
Nach oben Nach unten
Alison Wonderland

Alison Wonderland


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Braunschweig

OOC-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 9 EmptyMo 02 Dez 2013, 12:10

Soll ich meinen Post abändern, Felli? Ich bin jetzt Malis Initiative gefolgt.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 9 EmptyMo 23 Dez 2013, 20:06

Sorry, Lias, aber das widerspricht jetzt irgendwie sowohl vorherigen Posts (in denen erwähnt wurde, dass das Schiff etwa eine halbe Tagesreise von der Neststadt entfernt war) als auch der Logik: wenn wir in Sichtweite der Neststadt angegriffen worden wären und abgestürzt sind, wären uns dann nicht Avior zur Hilfe gekommen? Kurzum: ich bin sehr unglücklich mit Amuns Antwort und wollte deshalb fragen, ob man die eventuell nochmal abändern könnte.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 9 EmptyDi 14 Jan 2014, 21:29

So, ihr unsägliche Bande von Schleifern und faulen Säcken, es ist mal wieder so weit. Ich habe um eine Bewährung für uns gebeten und erwartungsgemäß wurde sie gewährt. Wie üblich heißt es deshalb also ab Mitternacht: haltet euch ran! Und lasst vorzugsweise auch nach Ende der Bewährung nicht wieder sofort nach.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

OOC-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 9 EmptyDi 14 Jan 2014, 21:31

Ich bezweifle, das Neythani den Wald riechen kann, wir befinden uns ziemlich hoch in einem Gebirge.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 9 EmptyDi 14 Jan 2014, 21:48

Ich denke nicht, dass wir irgendwo definiert hätten, wie hoch wir uns noch befinden. Geplant war auf jeden Fall, dass der Ausgang des Höhlensystems verhältnismäßig tief liegt. In jedem Fall unterhalb der Baumgrenze. Und wie weit wir noch von diesem entfernt sind steht nirgends geschrieben. Aber ich bezweifle, dass die Sklavenhändler den halben Berg hinauf gestiegen sind ehe sie ihr Lager errichtet haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OOC-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 9 EmptyMi 15 Jan 2014, 09:46

Ich würde gerne mitmachen.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 9 EmptyMi 15 Jan 2014, 12:39

Galexo schrieb:
Ich würde gerne mitmachen.

Nun, das sollte wohl kein Problem darstellen, wir suchen eh noch ein oder zwei Mitschreiber. Zumal von Tungild wohl eh nicht mehr viel zu erwarten sein dürfte... Neutral

Sprich am besten mal Grim im Chat drauf an, er ist Leiter der MSG.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

OOC-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 9 EmptyMi 15 Jan 2014, 13:35

Genau. Da Tungild nicht mehr aufzutauchen scheint, können wir wahrscheinlich seine Position als Auserwählter der Lichtgöttin Reija anbieten. Komm einfach mal in den Chat und hau einen der Mitschreiber darauf an.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

OOC-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 9 EmptyDi 28 Jan 2014, 00:41

Wenn niemand etwas anderes geplant hat, könnten wir nun doch zur Neststadt springen?
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 9 EmptyDi 28 Jan 2014, 00:48

Ja, können wir.
Nach oben Nach unten
Alison Wonderland

Alison Wonderland


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Braunschweig

OOC-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 9 EmptyDi 04 Feb 2014, 10:44

Ich hab den Durchblick verloren...
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 9 EmptyDi 04 Feb 2014, 10:56

Lies einfach den jeweils letzten Post von Lias und Dreyri, dann bist du wieder auf dem laufenden.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

OOC-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 9 EmptyMi 19 Feb 2014, 11:37

Ich finde, wir sollten die Situation so stehen lassen und zum nächsten Tag/zur Beerdigung (oder Verbrennung, In-Felsspalten-Schmeissung, whatever die Avior machen) springen.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 9 EmptyMi 19 Feb 2014, 13:15

Können wir machen. Willst du den Zeitsprung-Post schreiben, Vic?
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

OOC-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 9 EmptyMi 19 Feb 2014, 13:18

ich kanns auch übernehmen.
Wer ist noch für verbrennen ausser ich?
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Gesponserte Inhalte





OOC-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
OOC-Thread
Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» [FC] OOC-Thread
» OOC-Thread
» [SH4] OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Goddess' Quest-
Gehe zu: