Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 OOC-Thread

Nach unten 
+6
Sternenvogel
Redeyes
Vicati
Grim
Fellknäuel
Nalim
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 5 EmptyDi 11 Sep 2012, 19:21

Da sich Eliane schon ne Weile nicht mehr gemeldet hat, können wir sie wohl aus der Bewährung ausschließen - wir brauchen also nur 28 Posts maximal. 23 haben wir schon, und die letzten fünf sollten wir ja heute wohl noch schaffen, oder?

Also los, schreibt!
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 5 EmptySa 15 Sep 2012, 14:05

Also, ich warte noch Heute darauf das Tunbrötchen (Tungild) sich meldet.. weil ich Heute sowieso noch viel zu tun habe.
Und wenn ich Morgen noch nichts von ihm gehört habe, muss ich wohl weiter machen und mir für ihn einen neuen Einstiegsort suchen.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 5 EmptySa 15 Sep 2012, 18:35

Geht dann wohl nicht anders. Hast jetzt auch echt lange auf ihn gewartet.
Nach oben Nach unten
Tungild

Tungild


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 31

OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 5 EmptySa 15 Sep 2012, 21:54

Hi sorry war die woche echt überarbeitet und hatte dann einfach keinen nerv mehr auf kreativität und Leute und dergleichen, sterni hat mich grad angeschrieben, ich bin wieder da
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 5 EmptyMo 24 Sep 2012, 02:38

Och Tungild man echt jetzt..
Wenn du noch länger dafür brauchst bis du uns deine Schlange presentierst sind wir als symbolisch weibliche Personen stark enttäuscht..
und unteranderem sehe ich doch schon Grims geifernden Blick wie er förmlich die Minuten abzählt bis wieder ein Platz in der Bewährungsliste für Gleve frei wird.

Nicht schüchtern sein, Hose runter lassen und hop hop.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 5 EmptyDi 25 Sep 2012, 02:00

*weint bitterlich*
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 5 EmptyDi 25 Sep 2012, 13:10

Na schön, vielleicht hat er wieder einen guten Grund für seine Passivität (RL-Streß und so), aber das ist dann eben Pech. Du kannst die Handlung nicht ewig lange aufhalten, nur um auf seinen Einstieg zu warten, Nalim - wir haben glaub ich schon ein paar mal gesehen, wozu so was führen kann.

Also mach einfach weiter, dann muß er halt zu einem späteren Zeitpunkt einsteigen.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 5 EmptyMi 26 Sep 2012, 12:38

Das Problem ist nur, das es immer schwerer wird einen guten Einstieg zu finden.. jetzt wäre nicht nur einfach, es würde ihm auch einen guten Start bieten das vertrauen der sowieso leicht vertrauenseeligen Charakteren zu gewinnen..

Ich warte noch Heute, und wenn bis Morgen früh nichts da ist, schreib ich nach meinem Termin bei der Krankenkasse weiter.
Nach oben Nach unten
Tungild

Tungild


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 31

OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 5 EmptyMi 26 Sep 2012, 22:13

Tut mir echt leid ich bin ab samstag wieder voll da,
mein Unizeiten sind imoment so beschissen ich schlaf eig. nur wenn ichz uhause bin. Das geht nurnoch bis samstag so, sorry leute dann mach ich auch weiter in südwärts.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 5 EmptyDo 27 Sep 2012, 03:42

Die Enttäuschung meiner Erwartung wurde enttäuscht.
Welch großartige Täuschung.
Yippie.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 5 EmptyMo 08 Okt 2012, 16:16

*deutet unaufällig auf das Beben und die staubige Luft*
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 5 EmptySo 04 Nov 2012, 14:04

'schuldigung. Ich war von Broken Skies etwas abgelenkt
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 5 EmptyMi 07 Nov 2012, 23:42

Ich teile euch hiermit hochoffiziell mit, dass diese MSG auf Bewährung steht. Die Details findet jeder, der nicht ohnehin wie es läuft, hier.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 5 EmptyDo 08 Nov 2012, 00:31

Grim schrieb:
Ich teile euch hiermit hochoffiziell mit, dass diese MSG auf Bewährung steht. Die Details findet jeder, der nicht ohnehin wie es läuft, hier.
Schonwieder? Welcher *ç%&*#§+&//+?!ç hat den jetzt schonwieder nen antrag gestellt die MsG auf Bewährung zusetzen??
Wieviel Geschichten müssen diesem dämlichen System noch zum Opfer fallen bis einer, der in der hinsicht was zu sagen hat, endlich einsieht das es unser Problem nicht löst?
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 5 EmptyDo 08 Nov 2012, 01:23

Ersten, muss niemand einen Antrag auf die Bewährung stellen (soweit ich das verstanden habe), da die Admins auch selber schauen, welche MSGs eine Bewährung verdient hat und zweitens bringt es mehr, eine MSG zu töten, weil man nicht mal eine Bewährung schafft, als sie weiter vor sich hin krebsen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 5 EmptyDo 08 Nov 2012, 01:25

Ich würde mich freuen wenn Tungild posten würde.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 5 EmptyDo 08 Nov 2012, 15:57

Den Antrag habe ich selber gestellt, Redeyes, und von Felli eine Zustimmung dazu bekommen. Und auch wenn du natürlich Recht damit hast, dass die Bewährung sich nicht als so langfristig wirksam heraus gestellt hat, wie ichdas ursprünglich gehofft habe, bringt sie doch zumindest kurzzeitig ganz beachtliche Erfolge. Und temporäre Verbesserungen sind allemal besser als gar keine Verbesserungen.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 5 EmptyFr 09 Nov 2012, 00:19

jo diese Erfolge habe ich gesehen als GQ das letzte ma auf Bewährung stand... man kann sich das ganze auch schönreden -.-
sorry aber meiner meinung nach hätte das system von anfang an gleich wieder verworfen werden sollen, den es löst das problem nicht und bringt nur unnötigen druck, gerade jetzt hier bei Gleve ist es das beste beispiel dafür

das probelm ist das wir gerade jetzt in der einstiegsphase von Tungild's Char sind, folglich dreht sich das meiste nun halt um ihn, wir haben also sozusagen wie nen Flaschenhals was das posten angeht, da fast alles gerade auf einen schreiber fokusiert ist und es folglich erst weitergehen kann wenn dieser darauf reagiert. Und da Tungild nunma net jeden tag posten kann schränkt das im moment halt praktisch alle schreiber ein. Und in einer solchen phase jetzt auch noch durch die bewährung noch zusätzlichen und unnötigen druck aufzubauen is meiner meinung nach nicht gerade förderlich (32 posts kann man als angemessen betrachten, aber gerade in dieser situation können sie zuviel verlangt sein... es sei den wir machen einen sprung, was aber Tungild irgendwie wieder ausgrenzen würde, weil er momentan ja noch erst dabei ist sich in die Gruppe einzufügen)
(@Tungild: Es ist nicht meine absicht dich irgendwie zu rügen oder anzugreifen, ich komme ja selbst leider nicht so oft zu posten, ich versuche nur die momentane situation aus meiner sicht zu schildern, ich hoffe du empindest das jetzt nicht als Angriff oder beleidigung, falls doch tut es mir leid, den es warwirklich nicht so gemeint)
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 5 EmptyFr 09 Nov 2012, 10:40

Als GQ das letzte mal auf Bewährung stand hat sie diese innerhalb von gerade mal vier Tagen bestanden. Die Aktivität hat sich im entsprechenden Zeitraum massiv verbessert und ist seitdem eigentlich nie wieder auf einen unerträglichen Zustand eingebrochen. Gerade GQ würde ich als deutlichen Erfolg der Bewährung werten. Und der Druck, den eine Bewährung aufbaut, ist mit Sicherheit nicht unnötig. Wenn eine MSG diesen Druck nicht nötig hätte würde sie gar nicht erst auf Bewährung gesetzt werden. Wenn du zufrieden bist, hier in Gleve monatelang auf der Stelle zu treten, dann ist das deine Sache. Ich bin es nicht und ich wage zu behaupten, dass ich damit für die Mehrheit der Schreiber spreche. Wie üblich gilt aber: wenn du bessere Vorschläge hast um die Aktivität temporär oder gar permanent zu steigern, dann bist du jederzeit herzlich dazu eingeladen, diese kund zu tun.

Und was den konkreten Fall dieser MSG hier angeht: das Problem ist definitiv nicht Tungild allein. Ich stimme dir ja zu, dass im Moment diverse Schreiber von ihm abhängig sind, aber deshalb muss die MSG ja nicht vollständig zum Stillstand kommen. Es ist kein Ding der Unmöglichkeit, den Plot aufzubrechen und mit anderen Charakteren als Shek zu interagieren. Das wäre sogar sehr wünschenswert für den Erzählfluss. Und im Notfall besteht nach wie vor die Option, die Charaktere inaktiver Schreiber zu poweremoten. Das haben wir euch ja für diesen Fall explizit gestattet. Wobei ich das Problem wie gesagt nicht bei Tungild sehe. Der hat gestern Abend nämlich schon um sechs Uhr gepostet. Seitdem waren abgesehen von Sterni alle Beteiligten dieser MSG hier online. Auf ihn einzugehen hat sich niemand bemüßigt gefühlt. Wie kommt es?
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 5 EmptyFr 09 Nov 2012, 15:38

Ganz ehrlich, Redeyes? Nur weil DU mit diesem Druck dann wohl nicht zurecht kommst, heißt das nicht, das Druck allgemein nicht gut ist. Wenn du mit jemandem nicht interagieren kannst/willst, weil er dir zu wenig schreibt, dann such dir wen anderes zum Interagieren. Ich war jetzt mal so freundlich, die das suchen abzunehmen, aber jetzt hör dann auch auf, dich zu beschweren. Ich persönlich halte die Bewährung für sinnvoller, als alles weiterkrebsen zu lassen. Vielleicht gibt es noch bessere Lösungen, aber die haben wir noch nicht gefunden. Also: Überlege dir bessere Lösungen und sei still, oder, wenn dir nichts einfällt, sei einfach so still und überleg dir stattdessen, wie du verhindern kannst, das MSGs überhaupt eine Bewährung bekommen.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 5 EmptySa 10 Nov 2012, 13:52

Ich will mehr Tunfisch sehen!
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 5 EmptySa 10 Nov 2012, 14:16

Tungild bringt doch sehr ordentliche Aktivitätsleistung, zur Zeit. Seit Beginn der Quote ist täglich was von ihm gekommen. Treib lieber mal Lias und Redeyes an!
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 5 EmptySa 10 Nov 2012, 15:20

Mit Redeyes und Lias führe ich aber keine vor Erotik knisternde Konversation.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 5 EmptyDi 13 Nov 2012, 20:19

Ich wäre dir dankbar, wenn du meine Posts nicht ignorieren würdest, Nalim...
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 5 EmptyDi 13 Nov 2012, 20:50

whopsi. Einfach übersehen das du die Tür aufgemacht hattest. Dachte du hättest das dahinter magisch erkundet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
OOC-Thread
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» [SF] OOC-Thread
» OOC Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Gleve-
Gehe zu: