Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 OOC-Thread

Nach unten 
+6
Sternenvogel
Redeyes
Vicati
Grim
Fellknäuel
Nalim
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 6 EmptyDi 13 Nov 2012, 20:57

Das und deine Beschreibung unterscheidet sich recht grundlegend von meiner.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 6 EmptyMi 28 Nov 2012, 21:28

Ich möchte hiermit meinen Ausstieg aus der MSG bekannt geben. Es tut mir leid, dass ich euch im Stich lassen muss, aber ich kann mich einfach nicht mehr dazu motivieren, hier weiter zu machen. Der Plot läuft zäh, die Reaktionsmöglichkeiten sind begrenzt, die Interaktionen zwischen den Charakteren dürftig. Außerdem finde ich, dass es der MSG sowohl an Esprit als auch an Tiefe fehlt. Die generell niedrige Aktivität ist da nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt, aber so wie es bisher gelaufen ist und im Moment läuft kann und will ich nicht weiter machen. Ich wünsche euch anderen trotzdem weiterhin viel Erfolg mit der MSG und hoffe, dass ihr sie vielleicht doch noch richtig in Schwung bekommt.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 6 EmptyDo 06 Dez 2012, 06:07

Ich habe das jetzt eindeutig zu lange vor mich hin geschoben und möchte endlich öffentlich machen das ich Gleve aufgeben werde.

Meine Vorarbeit war einfach nur schlampig, mein roter Faden weniger als ein Häufchen Konfetti. Das hat sich natürlich auf die Glaubwürdigkeit meiner Charaktere und meiner Welt, als auch den Spielfluss ausgewirkt.
So kurz diese Geschichte auch war (Inhaltlich kurz), um so mehr hat sie mir doch dabei geholfen viele Fehler zu finden, an mir selbst und auch an meiner Umsetzung der Geschichte und meinem Umgang mit den Mitschreibern.
Es tut mir natürlich leid für jeden der nun einen Charakter verliert, der ihm vielleicht doch irgendwo am Herzen gelegen hat.

An dieser Stelle gibt es eigentlich nichts weiteres zu sagen, höchstens vielleicht die Bitte das man doch noch nicht alle Hoffnung in mich verlieren möge. Ich Arbeite. Nicht nur an einer neuen Idee, sondern auch an mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
OOC-Thread
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» [SF] OOC-Thread
» OOC Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Gleve-
Gehe zu: