Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[Offtopic] Besprechungen und Sonstiges Empty
BeitragThema: [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges   [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges EmptyMi 08 Jan 2014, 20:40

Weil man es früher oder später sowieso braucht...

Offene Fragen, die nicht unmittelbar die Steckbriefe und Charakterkonzepte betreffen bitte hier stellen.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[Offtopic] Besprechungen und Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges   [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges EmptyMi 08 Jan 2014, 21:08

Ich möchte noch einmal meine Frage aus dem Vorschlagsthread wiederholen: Hat jemand Interesse, Skalidengeschwister zu schreiben?
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[Offtopic] Besprechungen und Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges   [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges EmptyMi 08 Jan 2014, 21:14

Oder ein paar neugierige Kinder, die auf Abenteuer gehen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[Offtopic] Besprechungen und Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges   [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges EmptyMo 13 Jan 2014, 22:50

Hintergründe mit einer Karte upgedatet. Ich hoffe, dass ich es morgen schaffe, einen Startpost zu schreiben. Sorry, dass es so lange dauert, aber die Masterprüfungen schlauchen mich derzeit ziemlich, weshalb ich zu nicht allzu vielem komme.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[Offtopic] Besprechungen und Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges   [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges EmptySo 19 Jan 2014, 21:24

Ich hatte mir die Distanzen eigentlich viel grösser vorgestellt. Wenn man die Distanzen anwendet, die Syari und Phyr erwähnt haben (eine halbe Tagesreise von Ordhal nach Seeham), hat man die ganze momentane Karte innerhalb von zwei Tagen durchquert, wodurch die Angaben in meinem Post keinen Sinn ergeben.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[Offtopic] Besprechungen und Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges   [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges EmptySo 19 Jan 2014, 22:14

Joa, das siehst du schon richtig, Vic. Die angegebenen Distanzen sind definitiv zu knapp. Unter drei, vier Tagesmärschen ist die Strecke nicht zu machen. Bitte editieren.
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

[Offtopic] Besprechungen und Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges   [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges EmptyMi 29 Jan 2014, 19:21

Basol..hast du absichten unsere chars interagieren zu lassen, oder sollen die friedlich aneinander vorbeiziehen?
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

[Offtopic] Besprechungen und Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges   [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges EmptyMi 29 Jan 2014, 20:42

Hatte schon vor, dass sie zusammenstoßen.
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

[Offtopic] Besprechungen und Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges   [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges EmptyMi 29 Jan 2014, 20:44

Okay =)
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

[Offtopic] Besprechungen und Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges   [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges EmptySa 08 Feb 2014, 23:57

Basol ich will ncihts sagen, aber Jhinka sitzt NICHT auf einem Pferd...sie sitzt auf einem Kutschbock....ihr Planwagen wird lediglich von Pferden gezogen....
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[Offtopic] Besprechungen und Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges   [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges EmptySo 09 Feb 2014, 18:27

Es läuft mir entschieden zu langsam hier. Und weil ich mir das ja als Neujahrsresolution vorgenommen habe geize ich nicht mit Bewährungen. Hier also eine für 'Zerbrochen'. Strengt euch an!
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

[Offtopic] Besprechungen und Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges   [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges EmptyFr 14 Feb 2014, 19:43

Basol:

a) der Planwagen ist mit Schutzrunen versehen...da kann man nicht einfach mal eben so den Kopf reinstecken...

b) die Pferde sind nicht weg..ihre Bewegungsfreiheit ist limitiert und das steht auch in meinem Post so drin...

und

c) Der Planwagen soll aus Holz sein....sonst ist der zum Wohnen ja gar nicht geeignet..ich wusste nur nicht, wie ich es besser nennen sollte...Wagen mit Holzaufbau oder so vielleicht ^^ aber Jhinka fährt garantiert nicht nur in einem Wagen durch die Gegend, der mit nichts als ein bisschen Stoff abgespannt ist.
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

[Offtopic] Besprechungen und Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges   [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges EmptySo 16 März 2014, 19:55

Sry Leute, aber ich steig aus der MSG aus...irgendwie klappts bei mir nicht so wirklich mit der Motivation für die Geschichte.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

[Offtopic] Besprechungen und Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges   [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges EmptySo 16 März 2014, 21:09

Hab auch kein Bock mehr, bin raus, sry : (
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[Offtopic] Besprechungen und Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges   [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges EmptySa 22 März 2014, 00:42

Bewährung, zweite Runde. Die erste war ja nicht eben glorreich. Insbesondere von Wizard und Lias würde ich mir diese Woche mehr Engagement wünschen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Offtopic] Besprechungen und Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges   [Offtopic] Besprechungen und Sonstiges Empty

Nach oben Nach unten
 
[Offtopic] Besprechungen und Sonstiges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kompendium] Sonstiges
» Besprechungen
» Besprechungen
» Tectronica - Besprechungen
» Besprechungen/ Details

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Zerbrochen-
Gehe zu: