Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: [OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen   [OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen EmptySo 27 Apr 2014, 20:59

Der übliche Thread für alles, was eben so anliegt.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: [OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen   [OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen EmptySo 27 Apr 2014, 22:09

Ich möchte Blau.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: [OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen   [OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen EmptyMo 28 Apr 2014, 12:55

Hätte gerne Grün.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: [OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen   [OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen EmptyDi 29 Apr 2014, 21:07

Ich hätte gerne Gelb.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: [OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen   [OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen EmptySo 04 Mai 2014, 22:26

Ich bitte um Entschuldigung dafür, dass ich hier immer noch nicht angefangen habe. Ich arbeite derzeit noch an einer Karte des Schlachtfelds, aber irgendwie gelingt es mir nicht wirklich so, wie ich das möchte und geht dementsprechend langsam voran. Ich werde aber versuchen, morgen oder übermorgen zumindest die Karte fertig zu bringen und am darauf folgenden Tag dann zu starten.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: [OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen   [OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen EmptySo 18 Mai 2014, 11:10

Gentlemen, bitte! Ich hatte, als ich das hier ausgerufe habe, um Aktivität und Initiative gebeten. Zeigt doch bitte, dass ihr das drauf habt und schreibt!
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: [OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen   [OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen EmptyDo 22 Mai 2014, 20:50

Update mal die Armeeliste. Mad 
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: [OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen   [OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen EmptySo 15 Jun 2014, 22:41

So, Jungs, jetzt ist es auch hier soweit. Habe die MSG auf Bewährung gesetzt. Schreibt, oder das Experiment gilt bald als gescheitert.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: [OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen   [OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen EmptySo 15 Jun 2014, 23:26

Sklaventreiber!
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: [OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen   [OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen EmptySa 21 Jun 2014, 00:48

Meine WoW-Lore mag nicht mehr so poliert sein, aber spielt die MSG nicht vor der Gründung von Orgrimmar?
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: [OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen   [OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen EmptySa 21 Jun 2014, 00:52

Mep. Stimmt. Orgrimmar wird erst nach dem Übersetzen der Horde nach Kalimdor gegründet.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: [OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen   [OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen EmptySo 22 Jun 2014, 23:31

Können wir die Bewährung wiederholen? Mit Lias weg für den Grossteil der Woche und Grim irgendwo für den Grossteil der Woche war das zwar nicht schlecht, aber...
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: [OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen   [OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen EmptyMo 23 Jun 2014, 11:55

So, auch hier nochmal eine gesonderte Entschuldigung. Ich habe die letzten Tage siechend im Bett verbracht und war dementsprechend nicht in der Lage, mich an der MSG zu beteiligen. Für die Bewährung heißt das natürlich, nachdem zwei von drei Leuten ausgefallen sind, dass sie verschoben wird, auch wenn ihr beide euch viel Mühe gegeben habt.

@Lias: wie Vicati bereits angemerkt hat: den Goblin-Post wirst du editieren müssen. Orgrimmar gibt es noch nicht, Kalimdor ist noch unbekannt und Kodos hat die Horde auch noch nicht. Insofern ist da einiges unstimmig.

@Vicati: bei dir ist es kein Problem mit der Konsistenz, das ich habe, sondern ein organisatorisches: ich hatte eigentlich nicht vorgehabt, den Vormarsch noch endlos lange zu ziehen. Die Armeen sollten jetzt, am Abend von Tag 0, nicht mehr als einen halben Tagesmarsch vom Schlachtfeld entfernt sein. Könntest du insofern bitte deine Angabe von "zwei bis drei Tagen" überarbeiten? Sonst dauert es noch ewig, bis wir in die Gänge kommen...
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: [OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen   [OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen EmptyMo 23 Jun 2014, 12:01

Editiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: [OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen   [OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen Empty

Nach oben Nach unten
 
[OOC]Offtopic, Fragen und Anmerkungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erklärungen und generelle Fragen
» Erklärungen und generelle Fragen
» Offtopic
» Offtopic
» [OOC] Das gute alte Offtopic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Tage des Bluts-
Gehe zu: