Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Games-Thread

Nach unten 
+15
Sternenvogel
Vicati
Grim
Warmonger
Mali
Lias
kuubi
Altus
Porphyrion
Redeyes
Ena
Ape
Nalim
Fellknäuel
Basol
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 16 EmptyMo 27 Jun 2016, 16:17



Wahnsinn... Shocked Allein die Vertonung schlägt so manches kommerziell vertriebene Spiel um Längen.
Nach oben Nach unten
Ape

Ape


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 07.11.11

Games-Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 16 EmptyMi 13 Jul 2016, 18:35

Enderal ist spitze, aber spielt hier wer Overwatch?
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Games-Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 16 EmptySa 20 Aug 2016, 01:34

http://hybridwars.net/1825_de1

klingt interesannt, bin ma gespannt wie die des aufziehen werden
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 16 EmptySa 17 Sep 2016, 19:56


NPC-Begleiter machen's einem auch nicht immer leicht... Cool
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Games-Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 16 EmptyDi 15 Aug 2017, 22:08

Ahoi ihr Lieben! Ich hatte es im Skypechat schon einmal erwähnt gehabt, ich würde es hier aber auch gerne noch einmal eintragen. Ich habe aktuell einen 20 Slot "Dark and Light" Server, welcher momentan nur von mir und einer Freundin zu 2/20 belegt werden... Ich hätte also noch jede Menge kostenfreien Platz zu bieten für Leute auf der Suche nach einem potentiellen RPG.

"Dark and Light" gehört zum Survival-Genre, spielt sich aber mehr wie ein Fantasy-MMO und liefert viel stärkere Aspekte in Sachen RPG als jedes bisher von mir erlebte Spiel dieser Art. Man fühlt sich eher wie in einem klassischen RPG durch die "learning by doing"-Fertigkeitenentwicklung, die NPC-Städte und unterschiedlichen Völker, die wirklich wunderschön gestaltete Fantasy-Welt und wie die Regionen ineinander übergehen. Man blendet das eigentliche Genre beinahe schon aus.
Es ist aktuell eine Alpha mit etwa 30% Fertigstellung, jedoch halten sich die Bug-Erfahrungen dafür doch sehr stark in Grenzen. Der Preis mit an die 28€ auf Steam ist für das Gebotene noch äußerst günstig.

Man kann aktuell wählen zwischen Menschen, Elfen und Zwergen und startet in den jeweiligen Städten der spezifischen Rasse. (Die Charaktererstellung ist sehr detailreich) Entscheidet sich in seinem Sinne für eine "Klasse" und greift zum klassischen Krieger, Magier, etc wozu man mit fortschreitenden Fertigkeiten sich seine Rüstungen oder Roben inklusive den passenden Waffen und Stäben selbst herstellt. Im späteren Verlauf folgt natürlich das klassische Ressourcen sammeln, handeln mit NPC's, Errichtung eines Hauses oder im sehr späten Spiel auch einer ganzen Festung.
Da es sich noch um eine Alpha handelt, kommen Bugs natürlich vor... so sehr sie sich auch in annehmbaren Grenzen halten. Hinzuzufügen ist, dass durch die noch nicht optimierte Engine die Anforderungen an die eigene Hardware und Software relativ hoch sind. Schwächere Geräte werden hierbei Probleme haben!

Ich würde mich freuen wenn ich Jemandem von meinen Serverplätzen noch etwas anbieten kann, zu Zweit haben wir ja jetzt schon recht große Freude an diesem Spiel. Bei Interesse einfach hier bescheid geben, ich gebe die Serverdaten dann privat direkt weiter.

http://store.steampowered.com/app/529180/Dark_and_Light/

Screenshots von mir selbst da jene auf Shopseiten wie immer nicht aussagekräftig sind:
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Games-Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 16 EmptyFr 18 Aug 2017, 01:04

Nanoteh schrieb:
Ahoi ihr Lieben! Ich hatte es im Skypechat schon einmal erwähnt gehabt, ich würde es hier aber auch gerne noch einmal eintragen. Ich habe aktuell einen 20 Slot "Dark and Light" Server, welcher momentan nur von mir und einer Freundin zu 2/20 belegt werden... Ich hätte also noch jede Menge kostenfreien Platz zu bieten für Leute auf der Suche nach einem potentiellen RPG.

"Dark and Light" gehört zum Survival-Genre, spielt sich aber mehr wie ein Fantasy-MMO und liefert viel stärkere Aspekte in Sachen RPG als jedes bisher von mir erlebte Spiel dieser Art. Man fühlt sich eher wie in einem klassischen RPG durch die "learning by doing"-Fertigkeitenentwicklung, die NPC-Städte und unterschiedlichen Völker, die wirklich wunderschön gestaltete Fantasy-Welt und wie die Regionen ineinander übergehen. Man blendet das eigentliche Genre beinahe schon aus.
Es ist aktuell eine Alpha mit etwa 30% Fertigstellung, jedoch halten sich die Bug-Erfahrungen dafür doch sehr stark in Grenzen. Der Preis mit an die 28€ auf Steam ist für das Gebotene noch äußerst günstig.

Man kann aktuell wählen zwischen Menschen, Elfen und Zwergen und startet in den jeweiligen Städten der spezifischen Rasse. (Die Charaktererstellung ist sehr detailreich) Entscheidet sich in seinem Sinne für eine "Klasse" und greift zum klassischen Krieger, Magier, etc wozu man mit fortschreitenden Fertigkeiten sich seine Rüstungen oder Roben inklusive den passenden Waffen und Stäben selbst herstellt. Im späteren Verlauf folgt natürlich das klassische Ressourcen sammeln, handeln mit NPC's, Errichtung eines Hauses oder im sehr späten Spiel auch einer ganzen Festung.
Da es sich noch um eine Alpha handelt, kommen Bugs natürlich vor... so sehr sie sich auch in annehmbaren Grenzen halten. Hinzuzufügen ist, dass durch die noch nicht optimierte Engine die Anforderungen an die eigene Hardware und Software relativ hoch sind. Schwächere Geräte werden hierbei Probleme haben!

Ich würde mich freuen wenn ich Jemandem von meinen Serverplätzen noch etwas anbieten kann, zu Zweit haben wir ja jetzt schon recht große Freude an diesem Spiel. Bei Interesse einfach hier bescheid geben, ich gebe die Serverdaten dann privat direkt weiter.

http://store.steampowered.com/app/529180/Dark_and_Light/

Screenshots von mir selbst da jene auf Shopseiten wie immer nicht aussagekräftig sind:

wer musste bei dem dritten bild so spontan auch an Herr der Ringe denken?^^
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Gesponserte Inhalte





Games-Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Games-Thread
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
 Ähnliche Themen
-
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC - Thread
» OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Off-Diskussion-
Gehe zu: