Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Games-Thread

Nach unten 
+15
Sternenvogel
Vicati
Grim
Warmonger
Mali
Lias
kuubi
Altus
Porphyrion
Redeyes
Ena
Ape
Nalim
Fellknäuel
Basol
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 9 EmptyFr 19 Okt 2012, 17:01

Strike Suit Zero

Der Trailer zu einem Mecha-Space-Shooter, der derzeit für PC (und für Konsolen) in Entwicklung ist.

Soll zwar noch lange nicht das fertige Spiel repräsentieren, sieht aber schon jetzt sehr lecker aus! Very Happy
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 9 EmptyFr 19 Okt 2012, 17:24

*weint*
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 9 EmptyFr 19 Okt 2012, 17:29

*dem Zergling ein Taschentuch reich*
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 9 EmptyMi 31 Okt 2012, 22:50

Yay, mein Torchlight 2 ist da! Und es ist gaaaaaaaaaaaanz große Klasse! Very Happy
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 9 EmptySa 17 Nov 2012, 23:07

GMX: Geschmacklose Pixel-Liebe

Ähm, ja... ich mag ja mein E-Mail-Konto bei gmx.de, aber von Games sollten sie die Finger lassen... davon verstehen sie einfach nichts. Neutral

Allein ihre Argumentation zu der Liebesszene aus Heavy Rain... lächerlich. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 9 EmptySo 18 Nov 2012, 06:11

fkn maßeffect und sein verdammter Schefart
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Games-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 9 EmptySo 18 Nov 2012, 16:57

Zevran ist cool, aber er mit nem fetten hässlichen zwerg ist einfach bääähhh... da kuck ich mir lieber die sexszene mit meinem Dalish elf an^^
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 9 EmptyDo 03 Jan 2013, 20:47

Drastische Maßnahmen - Vater setzt MMO-Kopfgeldjäger auf Sohn an

Der letzte Satz ist mal wirklich klasse! Games-Thread - Seite 9 2222602150
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 9 EmptyMi 09 Jan 2013, 23:33

Für Redeyes gibt's hier mal ein paar interessante Features der ECA (European Continental Alliance), der neuen spielbaren Fraktion in der Version 1.8 der Generals-Mod Rise of the Reds:

- Energie-Management: es gibt zwei Gebäude, die Energie produzieren, und die jeweils nur ein einziges Mal gebaut werden können: Region Command (Hauptquartier, 15 Energiepunkte) und den Solar Reactor (1.000.000 Energiepunkte Shocked)
Das hat den angenehmen Vorteil, daß man, sobald man den SR gebaut hat, nicht mehr ständig auf die Energieleiste schielen muß, wenn man neue Bauaufträge geben will. Selbst wenn man die gesamte Karte mit Superwaffen zu pflastert, dürfte man nicht einmal annähernd ans Limit kommen.

- Gebäude-Reparatur: in der Waffenfabrik kann man den Pandur bauen, ein IFV, dessen Bewaffnung von dem Infanteristen abhängt, der es steuert. Mit einem Ingenieur am Steuer wird es zu einem Reparaturfahrzeug, das automatisch Fahrzeuge in der Nähe repariert - nach Stationierung sogar Gebäude.
Endlich Schluß mit dämlichen Bulldozern, die beim reparieren von Geschütztürmen ständig vor diese fahren und bei der nächsten Angriffswelle hops gehen! Very Happy

- Defensive: es gibt satte 7 Defensivgebäude für die ECA; darunter Kanonentürme, Wachtürme, Mörsergruben und sogar eine stationäre Artillerie, die dank ihrer extrem hohen Reichweite sogar feindliche Stützpunkte beschießen kann, wenn die nicht allzuweit vom eigenen entfernt sind.

- Eine 5-Sterne-Fähigkeit erlaubt es, mächtige Prototypen freizuschalten, von denen man aber nur einen bauen kann (und auch von dem nur ein Exemplar): die (starke) Pandora-Artillerie und den (übermächtigen) Manticore-Panzer, der selbst ein halbes Dutzend Crusader-Panzer zum Frühstück verspeist.
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Games-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 9 EmptySa 26 Jan 2013, 21:23

DMC4 ist toll, auch wenns nach dem Sukkubus Boss langsam zu viele verschiedene Tasten werden Very Happy Oh und es hat tolle Musik (schön Metal mit gegrowle)
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Games-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 9 EmptySo 27 Jan 2013, 18:10

So nach 2 Tagen und etwas mehr als 8 Stunden Playtime ist DMC auch durch. Natürlich meine ich Teil 5 und nicht Teil 4, wie ich im letzten Post geschrieben hab.
Fazit zum Game:
Totally worth it :>
Nach oben Nach unten
Wyrd

Wyrd


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 9 EmptyDo 07 Feb 2013, 12:09



so
much
NEED!
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Games-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 9 EmptyDo 07 Feb 2013, 15:14

Okay, der Dreadnought und Archdruid sind badass.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 9 EmptyFr 22 Feb 2013, 15:22

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,3009705.html

Ich faß es nicht! Shocked

Schon seit Jahren beschweren sich die PC-Spieler darüber, daß Spiele zuerst für die Konsolen erscheinen und dann erst für den PC umgesetzt werden.
Jetzt ist es endlich mal umgekehrt, und was passiert? Sie meckern schon wieder... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 9 EmptyMo 15 Apr 2013, 00:33

Habt ihr euch schon immer gedacht, Minecraft hat euch zu wenig Aktion?
Ihr wollt aber nicht auf Sandbox mäßiges Klötzchen stapeln verzichten?
Terraria! Kling gut? Ist es aber nicht.
Ich denkt ich will euch nur verarschen?

Was ist wenn ich euch sage das es dort ein Spiel gibt?
Ein Spiel, das wie ein Spiel ist das wir alle spielen.
Soetwas wie das echte Leben, nur ohne echt und mit weniger leben.
Ein Spiel das wie Terraria ist, nur besser weil mehr entwicklungszeit, besseres Team (weil gleiches Team) und up to date?

Ich wisst nicht was Terraria ist?

http://playstarbound.com/

Bestellt noch Heute vor.
STARBOUND.. - braucht euch!
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 9 EmptyMo 15 Apr 2013, 18:27

Nalim schrieb:
Habt ihr euch schon immer gedacht, Minecraft hat euch zu wenig Aktion?

Ich spiel Minecraft nicht wegen der Action. Wenn ich Monster kloppen will, gibt's genug andere Spiele, die das besser drauf haben. : )
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 9 EmptyMo 15 Apr 2013, 18:50

Fellknäuel schrieb:
Ich spiel Minecraft nicht wegen der Action. Wenn ich Monster kloppen will, gibt's genug andere Spiele, die das besser drauf haben. : )

Ja. Starbound.


Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 9 EmptyMo 15 Apr 2013, 19:03

Sieht aus wie Terraria. Ich bin nicht gehyped.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 9 EmptyMo 15 Apr 2013, 19:13

Phyr spielt doch sowieso nur Dota :3
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 9 EmptyMo 15 Apr 2013, 19:18

Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 9 EmptyDo 18 Apr 2013, 14:18

Leviathan Warships

Ungeachtet dessen, ob das Spiel wirklich etwas für mich ist - der Trailer ist wirklich verdammt cool gemacht! Cool
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Games-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 9 EmptyDo 18 Apr 2013, 20:10

Fellknäuel schrieb:
Leviathan Warships

Ungeachtet dessen, ob das Spiel wirklich etwas für mich ist - der Trailer ist wirklich verdammt cool gemacht! Cool
der sprecher im Vido klingt irgendwie gelangweilt )oder er ist so oberchillig als hätte er gerade ne ganze Wiese geraucht, macht irgendwie net den besten eindruck (ok das man sein Schiff mit Vögeln bewaffenen kann war ein lustiger gag)... aber na ja, da warte ich lieber auf World of Warships
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 9 EmptyDo 18 Apr 2013, 20:39

Das nennt sich smooth, Red...
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Games-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 9 EmptyDo 18 Apr 2013, 22:59

https://www.youtube.com/watch?v=GTik6sYT_BE

I KEEP THROWING MY MONEY AT THE SCREEN; BUT NOTHING HAPPENS!
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 9 EmptyDo 18 Apr 2013, 23:04

Redeyes schrieb:
Fellknäuel schrieb:
Leviathan Warships

Ungeachtet dessen, ob das Spiel wirklich etwas für mich ist - der Trailer ist wirklich verdammt cool gemacht! Cool
der sprecher im Vido klingt irgendwie gelangweilt )oder er ist so oberchillig als hätte er gerade ne ganze Wiese geraucht, macht irgendwie net den besten eindruck (ok das man sein Schiff mit Vögeln bewaffenen kann war ein lustiger gag)... aber na ja, da warte ich lieber auf World of Warships

Das soll so sein, Red - hast du denn den Kommentar unter dem Video nicht gelesen?
Oder wenigstens die erste Bemerkung des Sprechers richtig gedeutet?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Games-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Games-Thread
Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC - Thread
» OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Off-Diskussion-
Gehe zu: