Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Herz von Ranequia - OOC

Nach unten 
+4
Vicati
Fellknäuel
Sternenvogel
Nanoteh
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Herz von Ranequia - OOC - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Herz von Ranequia - OOC   Herz von Ranequia - OOC - Seite 3 EmptySo 28 Jun 2015, 22:11

Oh, also ich hab schon Zeit, wollte einfach erst noch warten, ob noch mal beim Herzen was mehr kommt, damit ich gleich mit beiden in einem Post antworten könnte. Ist ja noch nicht so lange her, dass ich den letzten geschrieben hätte. Wenn zu lange auf der einen Seite nichts kommt, hätte ich einfach nur mit Sanel auf Dorn geantwortet. Aber ja. Ich poste schon noch. Wieso es bewährt werden soll, kann ich im Moment nicht urteilen, geht ja eigentlich besser vorwärts als anderes.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Herz von Ranequia - OOC - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Herz von Ranequia - OOC   Herz von Ranequia - OOC - Seite 3 EmptySa 12 Sep 2015, 20:57

Wie schon angedeutet steige ich aus der MSG aus... ich bring da so oder so nichts mehr auf die Reihe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Herz von Ranequia - OOC - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Herz von Ranequia - OOC   Herz von Ranequia - OOC - Seite 3 EmptySo 13 Sep 2015, 20:43

Gibts in dem Fall keinen Ausstiegspost mehr? Kann ich die Situation irgendwie beenden und die zwei als NPCs rausschmuggeln (sie sind ja doch auch irgendwie wichtig im moment?) oder sollen wir sie ganz ersetzen, falls sich ne Gelegenheit findet? So.. spontanes Göttesterben oder so xD
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Herz von Ranequia - OOC - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Herz von Ranequia - OOC   Herz von Ranequia - OOC - Seite 3 EmptySo 13 Sep 2015, 22:13

Ich denk mir noch was aus damit du mit deinem Char von der Situation weg kannst.


@Edit: ich schaue mal wie sich die MSG dann noch entwickelt... Meine Motivation ist momentan nur nicht gerade hoch dafür. Sagen wir, dass ich es pausiere... sollte aber jemand Plot brauchen oder suchen und ich kann mich aufraffen. Dann kann ich ja spontan wieder mitwirken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Herz von Ranequia - OOC - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Herz von Ranequia - OOC   Herz von Ranequia - OOC - Seite 3 EmptyMo 30 Nov 2015, 10:49

@Sterni
He, da ich grad noch deinen Post gesehen hab – Lias und ich sind der Meinung, dass aus der MSG bei der derzeitigen Aktivitätsrate und der Figurenkonstellation momentan eher nicht mehr viel wird. Ist es für dich auch okay, wenn wir sie archivieren lassen? Einfach, dass das geklärt wär, ich hab nämlich nicht vor, demnächst noch was zu posten ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herz von Ranequia - OOC - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Herz von Ranequia - OOC   Herz von Ranequia - OOC - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Herz von Ranequia - OOC
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Herz von Ranequia - MSG
» Herz von Ranequia
» Herz von Ranequia - Einleitung
» Herz von Ranequia - Steckbrief Vorlage
» Herz von Ranequia - Raneq (Karte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Herz von Ranequia-
Gehe zu: