Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Umfrage : Getrennte gruppen ja/nein

Nach unten 
4 verfasser

Getrennte Gruppen 1, Space opera gruppe 2 scifi gruppe
Ja : getrennte gruppen
Umfrage : Getrennte gruppen ja/nein  Bar_left25%Umfrage : Getrennte gruppen ja/nein  Bar_right
 25% [ 1 ]
nein :
Umfrage : Getrennte gruppen ja/nein  Bar_left50%Umfrage : Getrennte gruppen ja/nein  Bar_right
 50% [ 2 ]
will wirklich noch schreiben, egal was kommt
Umfrage : Getrennte gruppen ja/nein  Bar_left25%Umfrage : Getrennte gruppen ja/nein  Bar_right
 25% [ 1 ]
Mir wurst.
Umfrage : Getrennte gruppen ja/nein  Bar_left0%Umfrage : Getrennte gruppen ja/nein  Bar_right
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Umfrage : Getrennte gruppen ja/nein  Empty
BeitragThema: Umfrage : Getrennte gruppen ja/nein    Umfrage : Getrennte gruppen ja/nein  EmptyMi 13 Mai 2015, 22:31

Ich möchte gern wissen, wer wirklich gewillt ist, noch mit zuschreiben, Ob wir Nickels Vorschlag übernehmen wollen, Also 2 getrennte gruppen, eine die space opera schreibt und eine mit richtig erklärbaren wissenschaftlichen kram. Oder ob dann nur noch die, die wirklich schreiben wollen, dann die msg zusammen starten wollen.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Umfrage : Getrennte gruppen ja/nein  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage : Getrennte gruppen ja/nein    Umfrage : Getrennte gruppen ja/nein  EmptyMi 13 Mai 2015, 22:46

Ich sehe keinen Sinn darin, die Leute aufzuspalten und zwei separate MSGs zu starten. Es ist ja nicht so, dass wir unüberwindbare Differenzen hätten und die Vertreter der einen Gruppe partout aussteigen würden, wenn ihre favorisierte Option nicht gewählt wird. Wir sind lediglich unfähig, eine Entscheidung zur einen oder anderen Richtung hin zu treffen, weil keine Diskussion stattfindet. Wenn sich die Beteiligten einfach mal alle zusammen setzen würden, dann wäre das alles viel einfacher zu lösen.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Umfrage : Getrennte gruppen ja/nein  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage : Getrennte gruppen ja/nein    Umfrage : Getrennte gruppen ja/nein  EmptyDo 14 Mai 2015, 15:06

Welche Entscheidungen? Welche Diskussionen? Die Konzepte stehen ja jetzt offenbar und anscheinend fand Magnetismus am Ende doch gewissen Anklang... Die Umfrage hier finde ich hingegen völlig an Sinn und Zweck vorbei. Getrennte Gruppen? Ich weiß dann schon genau wie das aussehen wird... und man könnte die ganze MSG auch gleich vor start einfach abbrechen und in die Versenkung verlegen.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Umfrage : Getrennte gruppen ja/nein  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage : Getrennte gruppen ja/nein    Umfrage : Getrennte gruppen ja/nein  EmptyDo 14 Mai 2015, 16:21

Nickel hat den vorschlag gebracht mit den zwei getrennten gruppen. Ich möchte die Msg noch schreiben und will nur wissen, wer jetzt noch 100 % dabei ist. Egal ob es nun space opera gibt oder wissenschaftlich erklärbar msg. Aber du hast recht, Nalim und Red haben magnet konzept vorgestellt, wobei unsere leiter sich noch nicht (ka, obs so ist oder net) drauf gestürzt und ihr ok gegeben haben. Ausserdem fehlen dann noch die steckis und ein Startpost. Es dauert mittlerweile viel zu lange. Wenn es noch länger dauert können wir sie beerdigen.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Umfrage : Getrennte gruppen ja/nein  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage : Getrennte gruppen ja/nein    Umfrage : Getrennte gruppen ja/nein  EmptyDo 14 Mai 2015, 17:06

Dann beerdigt sie eben... ich hätte sogar eine Idee für danach.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Umfrage : Getrennte gruppen ja/nein  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage : Getrennte gruppen ja/nein    Umfrage : Getrennte gruppen ja/nein  EmptyDo 14 Mai 2015, 19:21

Mali schrieb:
Nalim und Red haben magnet konzept vorgestellt, wobei unsere leiter sich noch nicht (ka, obs so ist oder net) drauf gestürzt und ihr ok gegeben haben.

Kann man nicht allein die Tatsache, daß die beiden den Magnetismus aufgegriffen haben, als Hinweis deuten, daß sich die wissenschaftliche Seite durchgesetzt hat?
Also startet die MSG doch einfach darauf aufbauend... wenn ihr noch länger wartet, braucht ihr sie gar nicht mehr zu starten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage : Getrennte gruppen ja/nein  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage : Getrennte gruppen ja/nein    Umfrage : Getrennte gruppen ja/nein  Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage : Getrennte gruppen ja/nein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Umfrage] Warhammer 40K - Wähle deine Streitmacht!
» [Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden?
» [Umfrage] Soll Rotes Gold fortgeführt werden?
» [Umfrage] Soll Black Tides fortgeführt werden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Science Fiction :: Im Schatten Goliaths-
Gehe zu: