Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [NJSD] OOC-Thread

Nach unten 
+7
Ena
Nalim
Basol
kuubi
Redeyes
Vicati
Fellknäuel
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread Empty
BeitragThema: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread EmptyMo 28 Nov 2011, 13:54

Hab schon mal die Zusammenfassung rein editiert, ihr könnt euch ja schon mal ein wenig drauf ein stimmen bzw. euch was aus denken, ob euer Char "neu" ist oder noch vom letzten Mal übrig geblieben ist.

Ich werd mich in der Zwischenzeit mal an den Startpost der 1. Episode machen.


Zuletzt von Fellknäuel am Fr 23 Dez 2011, 11:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread EmptyMo 28 Nov 2011, 16:00

Okay, Startpost ist (endlich!) fertig. Smile

Leider reicht die Zeit nicht mehr, um meinen eigenen Char ein zu bringen, das werd ich wohl erst heut abend schaffen. Aber ich vertraue darauf, daß ihr euch auch selbständig einbringen könnt. Ich hoffe, die Beschreibung der Situation in NJ am Ende des Startposts reicht dafür aus.

Kleiner Tipp: eine Straßenschlacht ist immer lustig. ;P
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread EmptyMo 28 Nov 2011, 23:09

"
Basol schrieb:
Laut einer Umfrage vermissen bereits sieben Prozent der Stadtbevölkerung die alten Zeiten mit Cromwell..."

Ach ja, das hätte ich vielleicht noch hervor heben sollen - natürlich hat niemand wirklich gewußt, daß Cromwell der Chef des Syndikats war (sonst hätte er schon längst hinter Gittern gesessen). Deshalb kann die Masse der Bevölkerung auch die neuen Zustände nicht sicher mit seinem Tod in Verbindung bringen. Die wundern sich halt über die ungewöhnlich hohe Verbrechensdichte, ohne aber den Grund dafür zu kennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[NJSD] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread EmptyDi 29 Nov 2011, 20:46

sollen alle minderjährigen chars mal wieder auf die selbe schule gehen?
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread EmptyDi 29 Nov 2011, 21:46

Wenn ihr wollt - nötig ist das aber nicht.

Linus wird sogar nicht mal auf eine Schule gehen; schließlich muß er sich vor dem Militär verstecken (das gerade zur jetzigen Zeit besonders scharf auf seine Fähigkeiten ist).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[NJSD] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread EmptyDi 29 Nov 2011, 21:50

Fellknäuel schrieb:
Wenn ihr wollt - nötig ist das aber nicht.

Linus wird sogar nicht mal auf eine Schule gehen; schließlich muß er sich vor dem Militär verstecken (das gerade zur jetzigen Zeit besonders scharf auf seine Fähigkeiten ist).
Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, nicht zur Schule zu gehen...vielleicht änder ich es doch noch um
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[NJSD] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread EmptyDi 29 Nov 2011, 22:04

Wieso Heroes 2.0? Ich werde Rima Privatunterricht haben lassen.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[NJSD] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread EmptyMi 30 Nov 2011, 22:42

Den Quote-Button erwischt, Nemthos?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[NJSD] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread EmptyMi 30 Nov 2011, 22:43

Vicati schrieb:
Den Quote-Button erwischt, Nemthos?
so in etwa
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread EmptyDo 01 Dez 2011, 00:11

Vicati schrieb:
Im Schlafzimmer war Ronald Theresford, ein Syndikatsmitglied und einer jener Bandenbosse, die Cromwells Sohn die Treue hielten.

Sei doch so nett und mach irgend einen der konkurrierenden Bosse draus; Cromwells Schergen werden sich eher nicht aus Cromwell´ s Island heraus trauen, und angesichts dessen, daß Nemthos´ Char hier in dieser Gegend wohnt und zum Hafen wollte, werden wir uns hier wohl eher in Kings befinden.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

[NJSD] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread EmptyDo 01 Dez 2011, 01:19

hmm ma ne Frage Felli, wenn du die ereignisse aus dem letzten NJSL übernommen hast, wer hat den eigentlich die Nigthmare-Klonanlage jetzt unter seiner Kontrolle?
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread EmptyDo 01 Dez 2011, 10:48

Fest übernommen hab ich nur meine eigenen Charaktere und ihre jeweilige Handlung; ob ihr auch eure Plots übernehmen wollt, oder ob das nie geschehen sein soll, liegt bei euch.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread EmptyFr 02 Dez 2011, 23:12

Kann es sein, daß du noch auf jemanden wartest, Kuubi? Ich warte nämlich eigentlich auf dich. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[NJSD] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread EmptyFr 02 Dez 2011, 23:18

Fellknäuel schrieb:
Kann es sein, daß du noch auf jemanden wartest, Kuubi? Ich warte nämlich eigentlich auf dich. Very Happy
Da er für heute weg ist antworte ich mal für ihn...und würd Warmonger aufregen, falls er der Mod wär.
Kuubi hat heute versucht nen Post zu machen, konnte ihn aber nicht wirklich abschließen, da er sich noch nicht ganz sicher ist, was er schreiben soll...so habs ich jedenfalls im Chat verstanden, in den du auch mal kommen könntest, felli [NJSD] OOC-Thread 2222602150
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

[NJSD] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread EmptySa 03 Dez 2011, 13:22

Es ist genau so wie Nemthos es gesagt hat. Ich wollte gestern den Post schreiben, doch dann wusste ich nicht wirklich was ich schreiben sollte. Aber egal, jetzt ist der Post raus
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[NJSD] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread EmptySa 03 Dez 2011, 21:47

Schätze, jetzt ist Vicati dran^^
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[NJSD] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread EmptySo 04 Dez 2011, 15:14

Anmerkung: Der Feuerstrahl ging nicht gegen Jo, sondern gegen die Giraffe, um ihn zu retten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[NJSD] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread EmptySo 04 Dez 2011, 15:15

Basol schrieb:
Anmerkung: Der Feuerstrahl ging nicht gegen Jo, sondern gegen die Giraffe, um ihn zu retten.
Trotzdem weicht man vorsichtshalber aus, wenn ein feuerstrahl auf einen zufliegt
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread EmptyMi 07 Dez 2011, 18:18

@Enki: ich hoffe, du hast für deinen Char keine Kämpfe gegen Infernal auf dem Plan stehen - denn der ist im Augenblick an einem unerreichbaren Ort und wird frühestens in der 2. Episode wieder auf tauchen.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread EmptyFr 09 Dez 2011, 18:29

Nur mal so als Anmerkung: wie schon beim letzten Anlauf von NJSD ist es auch diesmal wieder möglich, einen zweiten Char zu spielen, z. B. wenn jemand für seinen guten Char noch einen bösen dazu haben will. Können aber natürlich auch beide dieselbe Gesinnung haben.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[NJSD] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread EmptyFr 09 Dez 2011, 19:43

Hm, noch ein zusätzlicher Char wäre eine Überlegung wert - obwohl Pascal bereits gut und böse in sich vereint^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[NJSD] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread EmptyDi 13 Dez 2011, 22:58

Basol, wie will Pascal erkennen, dass Vanessa drau0en beim kampf war, wenn sie maskiert war?
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread EmptyFr 16 Dez 2011, 19:21

Mir ist klar, daß viele auf meinen letzten Post reagieren könnten, aber angesprochen habe ich damit in erster Linie Nemthos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[NJSD] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread EmptyFr 16 Dez 2011, 20:38

Fellknäuel schrieb:
Mir ist klar, daß viele auf meinen letzten Post reagieren könnten, aber angesprochen habe ich damit in erster Linie Nemthos.
Da kommen Erinnerungen hoch...auch wenn ich nicht glaube, dass Cekay das mitbekommen wird, da er ja noch "Unterricht" hat
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread EmptyFr 16 Dez 2011, 21:03

Dann laß es ihn halt irgendwie mit bekommen... -.- laß den Unterricht für diesen einen Tag ausfallen oder so...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[NJSD] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
[NJSD] OOC-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [NJSD] Charakterdiskussion
» [NJSD] Charakterdiskussion für Episode 3
» NJSD weiterführen - ja oder nein?
» [NJSD] Themen der neuen Episoden
» Der OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: New Jericho Superheroes Dawn-
Gehe zu: