Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [NJSD] OOC-Thread

Nach unten 
+7
Ena
Nalim
Basol
kuubi
Redeyes
Vicati
Fellknäuel
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Maekswell

Maekswell


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 34
Ort : Chemnitz

[NJSD] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 6 EmptyDi 09 Okt 2012, 13:17

Ich bin davon ausgegangen, das besagte Organisation mit den "Superkräften" liebäugelt und deren Ziel ist, mittels dieser Kräfte an Stärke zu gewinnen und eine elitäre Gesellschaft aufzubauen. Würde auch mit dem Sanatorium passen, in dem sie versucht haben, Menschen soetwas in "Massenproduktion" einzuverleiben und sich somit Supersoldaten erschaffen.


Grippe übrigens auch hier vertreten. Very Happy
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[NJSD] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 6 EmptyDi 09 Okt 2012, 17:14

Soweit ich das verstanden habe, sind es eben mehr oder weniger 'gewöhnliche' Verbrecherorganisationen, die sich da nur zusammengeschlossen haben.

Und das Sanatorium gehört da weder dazu, noch ist es ihr Ziel, Supersoldaten heranzuzüchten. Natürlich wäre das ein guter Nebenerwerb, aber sie wollen primär diese Fähigkeiten auf alle Menschen übertragen oder sie für die Wissenschaft nutzbar machen. Natürlich gegen entsprechende Entlohnung.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 6 EmptyDo 11 Okt 2012, 22:04

Vicati schrieb:
Soweit ich das verstanden habe, sind es eben mehr oder weniger 'gewöhnliche' Verbrecherorganisationen, die sich da nur zusammengeschlossen haben.

Stimmt.

Der vorläufige Name ist jetzt mal "Earth's Villains International League". Es sei denn, es kommt noch was besseres.

Was hoffentlich morgen kommen wird, ist jedenfalls mein weiterführender Story-Post! Sorry, daß ihr so lange warten mußtet, aber... wie gesagt: Grippe böse!
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[NJSD] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 6 EmptyDo 11 Okt 2012, 22:26

"United Federations of Non-Friendly Exploitation of Human and Earth Ressources" (UFNEHE)
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 6 EmptySa 13 Okt 2012, 21:14

Ihr merkt es selbst, mein weiterführender Story-Post bleibt aus. Neutral
Weil meine Grippe es noch mal wissen wollte und zurückgekehrt ist, hab ich Vicati per PM darum gebeten, den Post zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[NJSD] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 6 EmptySo 14 Okt 2012, 00:24

So, die Superschurken dürfen alle mal eintrudeln.
Nach oben Nach unten
Maekswell

Maekswell


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 34
Ort : Chemnitz

[NJSD] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 6 EmptyMi 17 Okt 2012, 09:54

Ich übernehme gleich die Frau, die du beschrieben hast Vic. Sind dann alle "Schurken" eingetroffen?
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

[NJSD] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 6 EmptyMi 17 Okt 2012, 16:36

ich glaub nicht das alle da sind. Fellis fehlt
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[NJSD] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 6 EmptyMi 17 Okt 2012, 18:42

Felli ist wegen Grippe verhindert und sollte mitgezogen werden.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

[NJSD] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 6 EmptyMi 17 Okt 2012, 18:43

er hat aber auch geschrieben, das er den Sogaga im Laden nicht mehr schreiben, sondern sich nen neuen schurken ausdenken möchte.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[NJSD] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 6 EmptyMi 17 Okt 2012, 18:44

Ach, ist das so? Naja, ist unerheblich, wenn sein Char einfach nur "da" ist^^ Dürfen die anderen halt nichts über ihn schreiben, bis das neue Konzept da ist.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

[NJSD] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 6 EmptyMi 17 Okt 2012, 19:15

Das hat er zumindest im chat geschrieben, glaub gestern war das.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 6 EmptyMi 17 Okt 2012, 22:08

Es stimmt, mein Bombenleger-Fiesling ist erst mal draußen, ich werd mir wohl einen neuen Schurken zu dieser Fähigkeit ausdenken, der kann dann auch später noch dazu stoßen. Erst mal bastel ich mir noch eine Heldin, aber bis die in NJ ein trifft, dauert es eh noch ne Weile.

Also bitte schreibt weiter, die MSG hängt wegen mir schon lange genug!
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[NJSD] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 6 EmptyDo 18 Okt 2012, 23:04

Phial, bisher war es eigentlich nicht störend, aber nur damit du es weisst: Du darfst nicht die Reaktionen anderer Charaktere beschreiben. So Sachen wie das Loch in den Bauch schiessen, das dann wieder zuwächst oder ein estauntes Umblicken wie eben gerade ist also nciht drin, auch wenn du für mich nichts editieren musst.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 6 EmptySo 28 Okt 2012, 00:23

Tut mir leid, daß es so lange gedauert hat mit dem Post, ich war persönlich stark abgelenkt... Neutral

Jedenfalls dürfen jetzt auch die guten in NJ ankommen!
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 6 EmptySo 28 Okt 2012, 22:25

Es gibt übrigens eigentlich keine weiteren Superhelden bzw. -schurken in NJ, außer denen, die wir spielen. Bei Basol sag ich jetzt nichts, weil ich das ja auch nirgends klar gesagt habe. Nur daß ihr mir jetzt nicht die Stadt mit Noname-Superhelden-NPCs überflutet. ;P
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

[NJSD] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 6 EmptySo 28 Okt 2012, 23:29

ich bin irgendwie grad verwirrt... Welche Tageszeit haben wir jetzt in der msg? Mittags oder Abends?
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 6 EmptyMo 29 Okt 2012, 18:26

Rein aus dem Bauch heraus würd ich sagen: mittags. Vielleicht auch später Nachmittag.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[NJSD] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 6 EmptyMo 29 Okt 2012, 18:45

Eigentlich Abend, wenn wir noch am selben Tag sind, wie der, der an dem wir gestartet haben.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 6 EmptyMo 29 Okt 2012, 18:51

Machen wir doch einfach den nächsten Tag draus. Dann können auch die ICRF-Champions schon in der Stadt sein, und wir können gleich richtig loslegen.

Tante Edith schrieb:
Hmm... vielleicht doch eher früher Abend.


Zuletzt von Fellknäuel am Mo 29 Okt 2012, 19:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 6 EmptyMo 29 Okt 2012, 19:28

Oh, und... bitte kommt jetzt nicht auf die Idee, alle gleich auf diese erste Konfrontation zwischen Max und Serpiento einzusteigen... das wäre etwas arg albern, wenn sich alle zufällig an diesem Ort treffen würden. Jeweils ein zusätzlicher Held / Schurke ist genug.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[NJSD] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 6 EmptySo 04 Nov 2012, 14:12

Der Angriff war übrigens als Anknüpfpunkt für dich gedacht, Lias.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

[NJSD] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 6 EmptySo 04 Nov 2012, 14:45

sorry, das es so lange gedauert hat, ich bin momentan etwas ideenlos. Wenn ein anderer in die Situation mit einsteigen möchte, bitte sehr. Wär ja doof , wenn ich mich nur mit mir selber beschäftige^^
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[NJSD] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 6 EmptyMi 07 Nov 2012, 23:42

Ich teile euch hiermit hochoffiziell mit, dass diese MSG auf Bewährung steht. Die Details findet jeder, der nicht ohnehin wie es läuft, hier.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[NJSD] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 6 EmptyDo 08 Nov 2012, 20:30

Ich bin dafür, dass wir die Anzahl der zu erreichenden Posts von 28 auf 20 reduzieren, da Meakswell und thought_in_a_phial beide über eine Woche nicht mehr on waren und wenn wir uns darauf verlassen, die sie absehbarer Zeit wiederkommen, können wir die MSG auch genauso gut gleich zu den Akten legen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[NJSD] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
[NJSD] OOC-Thread
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [NJSD] Charakterdiskussion
» [NJSD] Charakterdiskussion für Episode 3
» NJSD weiterführen - ja oder nein?
» [NJSD] Themen der neuen Episoden
» Der OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: New Jericho Superheroes Dawn-
Gehe zu: