Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [NJSD] OOC-Thread

Nach unten 
+7
Ena
Nalim
Basol
kuubi
Redeyes
Vicati
Fellknäuel
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 2 EmptyFr 16 Dez 2011, 21:57

Übrigens, bevor jetzt wieder Beschwerden darüber kommen, daß ich mit Max mal eben 2 Stunden in die Zukunft gesprungen bin: das betrifft erst mal nur mich. Wer drauf ein gehen will, kann es tun, aber wer lieber in der Vergangenheit weiter schreiben will, kann das ebenfalls so machen.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 2 EmptyMo 19 Dez 2011, 22:49

Basol und Nemthos bekommen Post von mir.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 2 EmptyDo 22 Dez 2011, 23:53

Äh... sie kommt nicht auf die Idee, einfach rein zu gehen, wenn sie keine Antwort auf ihr klopfen bekommt? Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[NJSD] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 2 EmptyDo 22 Dez 2011, 23:59

Fellknäuel schrieb:
Äh... sie kommt nicht auf die Idee, einfach rein zu gehen, wenn sie keine Antwort auf ihr klopfen bekommt? Surprised
Vielleicht hat sie ja ihren Schlüssel "verloren" Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 2 EmptyFr 23 Dez 2011, 11:54

Ena, Red, Kuubi, Basol: würdet ihr bitte eure Bibliotheks-Szene langsam mal zu Ende bringen? Seit Beginn der MSG ist bei euch noch nicht mal eine Stunde vergangen, und ich hab den Eindruck, ihr bewegt euch nicht wirklich vom Fleck...
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[NJSD] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 2 EmptyFr 23 Dez 2011, 13:52

Sorry, Felli, aber mir sind die Hände gebunden, so lange die anderen Damen und Herren nicht in die Gänge kommen -.-
Würd auch gern öfter hier schreiben, wirklich.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 2 EmptyFr 23 Dez 2011, 14:07

Ich weiß. Das war jetzt auch vor allem auf die bezogen, die sich hier nur selten blicken lassen.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

[NJSD] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 2 EmptyFr 23 Dez 2011, 15:40

Fellknäuel schrieb:
Ena, Red, Kuubi, Basol: würdet ihr bitte eure Bibliotheks-Szene langsam mal zu Ende bringen? Seit Beginn der MSG ist bei euch noch nicht mal eine Stunde vergangen, und ich hab den Eindruck, ihr bewegt euch nicht wirklich vom Fleck...
Sorry aber nur weil du mit Nemthos nen Date hast und ihr beiden hier ein Tempo wie nen D-Zug vorlegt heisst das noch lange net das alle anderen schreiber das auch können, sind nunmal zu viert und net zu zweit -.-
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 2 EmptyFr 23 Dez 2011, 16:32

Tempo wie ein D-Zug? Gewiß nicht! Sagen wir lieber, ich und Nemthos haben noch ein gemäßigtes Tempo.

Ich möchte daran erinnern, daß die MSG seit Beginn Ende November (vor fast einem Monat!) kaum voran gekommen ist; wir hängen noch immer am Morgen bzw. Vormittag des ersten Tages herum, und im Augenblick sieht mir das ganze sehr nach einem weiteren Scheitern der MSG aus.

Ich möchte außerdem darauf hin weisen, daß das hier immerhin schon der vierte Versuch ist, das Setting in einer MSG um zu setzen. Und wenn der auch wieder so jämmerlich ab säuft wie die anderen, war es - von meiner Seite - auch der letzte.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[NJSD] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 2 EmptyFr 23 Dez 2011, 16:52

Ich möchte außerdem hinzufügen, dass ich als Abiturient in Vorbereitung über eure Ausreden von wegen 'zu wenig Zeit' nur lachen kann.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

[NJSD] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 2 EmptyFr 23 Dez 2011, 17:06

Basol schrieb:
Ich möchte außerdem hinzufügen, dass ich als Abiturient in Vorbereitung über eure Ausreden von wegen 'zu wenig Zeit' nur lachen kann.
versuch nochmal überlegen zu klingen wende ne richtige Arbeit hast
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 2 EmptyFr 23 Dez 2011, 17:09

Ich hab ne richtige Arbeit (die mich, nebenbei bemerkt, ganz schön auf Trab hält) und schaffe es dennoch, eine halbwegs moderate Postquote aufrecht zu erhalten.

Ich hab ja durchaus Verständnis für Wenig-Zeit-haber, aber ein paar Posts in der Woche sollten schon drin sein. Auch wenn man sich dafür mal aus dem Chat hinaus bequemen muß...
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 27 Dez 2011, 23:47

Okay, damit hier mal wieder etwas vorwärts geht, möchte ich euch bitten, Mitschreiber, die schon seit längerem inaktiv sind, mit zu schleifen oder (falls das nicht geht) ab zu servieren (den betreffenden Char stehen lassen und was anderes machen).
Sicher, nicht die angenehmste Lösung, aber sicher angenehmer als ein einschlafen der MSG.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 2 EmptyMi 28 Dez 2011, 02:51

Gebt dem Mann eine Tasche, und überspringt das peinliche gehabe, damit wir endlich mal aus dem Gebäude kommen =3
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 2 EmptySa 07 Jan 2012, 00:11

Verdammt... mir ist gerade mit ziemlicher Verspätung eingefallen, daß ich gar nicht auf Joeys Sturmwind eingegangen bin... sorry, Basol, ich werd's gleich morgen abend nach der Arbeit korrigieren!
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 2 EmptySa 07 Jan 2012, 19:39

Fellknäuel schrieb:
Verdammt... mir ist gerade mit ziemlicher Verspätung eingefallen, daß ich gar nicht auf Joeys Sturmwind eingegangen bin... sorry, Basol, ich werd's gleich morgen abend nach der Arbeit korrigieren!

So, editiert.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

[NJSD] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 2 EmptySo 08 Jan 2012, 12:22

Hm, ich weiß nicht so recht ob die Wucht groß genug ist um Peter zu kratzen, wenn Pistolenkugeln ihn nicht berühren...will aber jetzt auch nicht ohne Absprache einfach den "Ha, ich spür gar nix!"-Zweig raushängen lassen...was sagt Basol denn dazu?
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[NJSD] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 2 EmptySo 08 Jan 2012, 13:06

das ist kein sonderlich starker wind. Ein solcher Brocken wie Peter dürfte sich nicht allzusehr daran stören.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 2 EmptyDo 12 Jan 2012, 01:12

@Basol: Linus hat die Handgranate in die Luft geworfen und explodieren lassen, bevor Cekay diesen Gangster "entwaffnet" hat.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 2 EmptySa 28 Jan 2012, 12:00

@Vicati: woher weiß Rima eigentlich, daß sie auf der Straße gegen Jo gekämpft hat, wenn er doch seinen Ganzkörperkampfanzug getragen hat?
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[NJSD] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 2 EmptySa 28 Jan 2012, 12:52

Sie ist ihm nach dem Kampf gefolgt.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 2 EmptyFr 03 Feb 2012, 19:36

@Lienaski: hab im Chat-Archiv gelesen, was du vor hast. Mach ruhig einen Zeitsprung zur Nacht, solange du nicht zum nächsten Tag über wechselst, ist das kein Problem. Und du brauchst ja auch niemanden außer Nalim für diese Aktion.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[NJSD] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 14 Feb 2012, 13:17

Hier hätte ich gerne einen Post von Nalim.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[NJSD] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 14 Feb 2012, 14:38

Mir macht die MSG allgemein große Sorgen im Moment. Die Aktivität ist wirklich miserabel.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 14 Feb 2012, 17:50

Das ist sie allerdings. Ich hab schon ein paar mal überlegt, die erste Episode (wie beim letzten Mal) vorzeitig zu beenden und anschließend erst mal auszusteigen.
Dabei möchte ich eigentlich schon weiter machen... Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[NJSD] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[NJSD] OOC-Thread
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [NJSD] Charakterdiskussion
» [NJSD] Charakterdiskussion für Episode 3
» NJSD weiterführen - ja oder nein?
» [NJSD] Themen der neuen Episoden
» Der OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: New Jericho Superheroes Dawn-
Gehe zu: