Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Games-Thread

Nach unten 
+15
Sternenvogel
Vicati
Grim
Warmonger
Mali
Lias
kuubi
Altus
Porphyrion
Redeyes
Ena
Ape
Nalim
Fellknäuel
Basol
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 7 EmptySo 11 März 2012, 15:58

@Lias:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 7 EmptyMi 14 März 2012, 14:15

So entstand das Ende von Mass Effect 3 (aus einer Kundenrezension bei amazon):

Zitat :
1. Akt
Boss: "Ok Leute, gute Arbeit bisher. Wir haben noch 8 Wochen bis zum Release Termin."

Entwickler: "Ja, dank den ...ähm.. freiwilligen Überstunden die sie angeordnet haben liegen wir gut im Zeitplan. Nur das Ende fehlt noch. Der krönende Abschluss. Aber keine Sorge unser Team hat schon alles ausgearbeitet. Eine Erklärung woher die Reaper kamen und was sie wollten, Entscheidungsrichtungen für Renegade und Paragon-Spieler, ein Blick in die Zukunft von Shepards Gefährten, die Entwicklung der verschiedenen Rassen und welchen Einfluss der Spieler auf sie hatte, eine Rück..."

Boss: "Jaja, sicher. Das kann noch warten. Das wichtigste für unsere Kunden ist zuerst dass sie daran arbeiten das unsere Spy.. Zusatzsoftware Origin noch integriert wird. Ohne diese ist das gesamte Produkt unkomplett."

Entwickler: "Ermm... natürlich. 5 Wochen reichen für das Ende auch sicher aus... *überlegt* vielleicht können wir Betten in den Büros aufstellen.."

Boss: "Und die Heizung über Nacht laufen lassen? Kommt nicht in Frage. Aber zurück zum Produkt: Mir ist noch eine Verbesserung eingefallen: Entfernen sie dieses Javik Alien aus dem Spiel."

Entwickler: "Was? Aber sie ist doch ein fester Teil der Story. Wir haben lange daran gearbeitet und..."

Boss: "Das bleibt es ja auch, aber nur für Geldquellen.. err Käufer die dafür bezahlen. Ich habe es satt das einige Schnorrer meinen die volle Story zu bekommen, nur weil sie das Spiel gekauft haben. Und die Weiterverkäufer erst..."

Entwickler: "Aber die Zeit.. das dauert Wochen..."

Boss: "Sie haben ja auch noch acht davon. Und nun los! Ich mache erstmal Frühstückspause"

2. Akt
Boss: "Bericht!"

Entwickler: "Die Änderungen die sie err.. vorgeschlagen haben sind fertig. In den verbleibenden vier Wochen schaffen wir das geplante Ende nicht mehr aber vielleicht"

Boss: "Wagen sie es nicht nach einer Verschiebung des Termins zu fragen, die Kosten dafür ziehe ich von ihrem Gehalt ab!"

Entwickler: "... vielleicht war das Ende einfach zu umfangreich geplant. Wenn wir die eine oder andere Sache kürzen reicht das sicher auch aus."

Boss: "Gut. Noch was: Sie kennen doch meinen Sohn Hannes? Ich habe mir gedacht es wäre toll wenn er im Spiel auch vorkommt. Mhm, als Gefährte von Shepard ist er mit 6 Jahren vielleicht noch etwas jung, vielleicht..."

Entwickler: "Aber.. das.."

Boss: "Ich habs! Wir lassen Shepard ihm in dramatischen Traumszenen nachlaufen. Ich habe sowas mal in einem Psychothriller gesehen, das passt sicher auch hier. Glauben sie mir, alle Spieler wollen ihren Avatar als leicht labil sehen."

Entwickler: "...und das Ende? Wir haben nur noch 4 Wochen... neuen Szenen kosten Zeit"

Boss: "Keine Widerrede. Los!"

3. Akt
Boss: "Gefällt mir sie haben seine blonden Haare gut dargestellt."

Entwickler: "Erm danke. Können wir in den letzten 2 Wochen nun am Abschluss arbeiten? Wenn wir nur das Nötigste erzählen, ein paar Charaktere weglassen, statt neuer Videos einfach ein paar Reste recyceln und nur alle Endsequenzen mehr oder weniger gleich sind können wir es noch schaffen."

Boss: "Natürlich."

Entwickler: "*puhh* Wir werden sofort beginnen"

Boss: "Einen Moment. In der letzten Sitzung hat das Management entschieden dass sie auch etwas in das Spiel einbringen sollten. Schließlich bekommen sie ja auch das höchste Gehalt. Da bot sich natürlich an das Ende vom Management entwerfen zu lassen. Ich habe ihnen kurz die Story von Mass Effect erklärt soweit ich diese vom Werbeposter ausmachen konnte - Riesige Maschinen bedrohen alles Leben in der Galaxie - und sie haben eine fantastische Idee für die Auflösung:"

Entwickler: "*schluck*"

Boss: "Zuerst vergessen sie all den Unsinn der in den letzten Spielen erzählt wurde, schließlich hat die vom Management auch niemand gespielt. Also es geht so:...."

4. Akt

*Dieser Akt ist nur als DLC erhältlich*
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 7 EmptyMi 28 März 2012, 13:49

Also wenn das so kommt, könnte es mit der Rolle des Genre-Platzhirsches für WoW bald unwiderruflich vorbei sein... frag mich ja, welcher Teufel die Jungs da geritten hat?
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 7 EmptyMi 28 März 2012, 14:09

I'm not saying its Aliens Casuals, but its Aliens Casuals
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Games-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 7 EmptyMi 28 März 2012, 14:55

Knobidrach und ich sind zu dem Schluss gekommen, dass Blizzard sich selbst ins Bein geschossen hat. Nicht unbedingt mit diesem AddOn. Das ist lediglich eine Folge daraus. Das Problem ist einfach, dass Blizzard den Content immer leichter gemacht hat. Das Ergebnis: Er war zu schnell durch, den Spielern dürstete nach Neuem und deshalb hatte man weniger Zeit für Neues. Das Ergebnis sieht man jetzt an MoP. Naja... Ich werd WoW dann wohl auch den Rücken zuwenden. Allerdings eher deshalb, weil alle Anderen, mit denen ich bisher gespielt habe, auch nach und nach aushören. *sigh*
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 7 EmptyMi 28 März 2012, 15:17

Hab schon aufgehört und werde das nicht rückgängig machen - Ich mag hochkomplexe Spiele. EVE war super. (Wenn es nicht eine Community wie Hodenkrebs hätte.)
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 7 EmptyMi 28 März 2012, 15:20

Warmonger schrieb:
EVE war super. (Wenn es nicht eine Community wie Hodenkrebs hätte.)

Noch schlimmer als die WoW-Community?
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 7 EmptyMi 28 März 2012, 15:22

LOL! Viel schlimmer. Viel schlimmer! T_T
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 7 EmptyMi 28 März 2012, 15:30

Das geht?!

Oh Graus... pale
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 7 EmptyDo 29 März 2012, 11:47

Legend of Grimrock

Ein neues, S-E-H-R klassisches Rollenspiel, das nächsten Monat erscheinen soll. Mir ja ein wenig zu klassisch... keine flüssigen Bewegungen bzw. Drehungen, und eine Oberwelt scheint's auch nicht zu geben... hab den Link auch ehrlich gesagt nur wegen der sagenhaft ohrwurmigen Trailermusik hier gepostet. Very Happy
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 7 EmptySo 01 Apr 2012, 10:38

Neue Mass Effect 3-Spendenaktion

GameStar schrieb:
Nun wurde eine weitere Spendenaktion ins Leben gerufen, die bereits nach kurzer Zeit erfolgreich beendet wurde. Kein Wunder, bestand das Ziel doch nur aus etwas über 1.000 Dollar. Aber was wollten die Verantwortlichen dieser Aktion mit dem überschaubaren Betrag? Die Antwort: sie wollten Entwickler Bioware Süßigkeiten schenken.

Das klingt im ersten Moment merkwürdig, betrachtet man die Aktion jedoch etwas genauer, erkennt man den Hintergedanken recht schnell. So haben jeweils ein Drittel der die insgesamt 402 Cupcakes eine rote, grüne oder blaue Glasur und den Buchstaben A, B oder C aufgemalt. Das subtile daran: alle schmecken nach Vanille.

Amüsant.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 7 EmptySo 01 Apr 2012, 15:53

Zergotchi!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 7 EmptySo 01 Apr 2012, 17:21

Netter Aprilscherz von Blizz.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 7 EmptyDo 05 Apr 2012, 13:30

EA gewinnt Wahl zur "Worst Company in America 2012"

Glückwunsch, EA - das habt ihr euch redlich verdient! Very Happy
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 7 EmptyMi 11 Apr 2012, 13:23

https://www.youtube.com/watch?v=_5lzflxvPwo
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Games-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 7 EmptyMi 11 Apr 2012, 23:10

So, wenn mein Knobidrach sich hier nicht selbst bewirbt:

https://www.youtube.com/watch?v=YWq7nHsrOqg&feature=relmfu
https://www.youtube.com/watch?v=8OGxcgHwqPc&feature=g-all-u&context=G270e2c0FAAAAAAAACAA

Seine Minecraft-Videos ^^
Nummer 1 zu seinen beiden Luftschiffen, Nummer 2 zu seinem Dom <3
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 7 EmptyDo 12 Apr 2012, 22:43

Vektropolis

Mit dieser Grafik dürfte dieses Spiel wohl relativ einzigartig am Vollpreis-Markt sein. Wink
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Games-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 7 EmptyFr 13 Apr 2012, 00:56

Fellknäuel schrieb:
Vektropolis

Mit dieser Grafik dürfte dieses Spiel wohl relativ einzigartig am Vollpreis-Markt sein. Wink
hmm das könnte man als Cyberspace verwenden, erinnert mich irgendiwe daran^^
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 7 EmptyMo 16 Apr 2012, 23:14

10jähriger entwickelt Spiel für blinde Großmutter

Beeindruckend! Very Happy
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 7 EmptyMo 28 Mai 2012, 10:20

Zitat :
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/514 9013410

Hier beschreibt Blizzard, das das Dropsystem um das AH designed wurde. Jeder der aktiv Inferno Act2+ spielt, bemerkt, das man eher Gold fürs AH farmt, als das man durch "Finderglück" angetrieben wird.

Zitat :
Zitat :
Blizzard muss auch unbedingt an den Items rum werkeln. Inferno besteht fast nur noch aus Gold farmen für Items die man sich dann aus dem AH holt.

Wurde doch schon gepostet: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/514 9013410

Das ist so beabsichtigt...

Also wenn das wirklich so stimmt... hab ich wohl wirklich rein gar nichts verpaßt, als ich Diablo 3 den Laufpaß gegeben hab.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 7 EmptyMi 30 Mai 2012, 20:37

Among the Sleep

Also das ist doch mal ein interessantes Konzept.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Games-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 7 EmptyMo 04 Jun 2012, 00:24

so also hab Diablo 3 jetzt endlich auch ma durch (nur auf Normal natürlich, aber von der story wirds ja nix neues wenn man Alptraum spielt)

hat mir eigentlich ganz gut gefallen im grossen und ganzen, in der story gibts nur zwei punkte die mich persönlich stören (was net unbedingt heisst das sie schlecht sind) man hat keine möglichkeit Adria zu töten, gott wie gerne hätte ich ihr ein paar Bolzen verpasst nachdem doppelten spiel das sie getreiben hat und zum anderen finde ich es schade das Leah draufgehen musste... ok ka wie es bei den anderen charakteren ist, doch der Dämonenjäger hat kurz vor schluss andeutungen gemacht das er Leah helfen würde, um jeden preis... aber als dann die ganze truppe um die Leiche von Diablo steht passiert gar nix...
wobei ich mich da frage, warum in alles in der welt werfen die die Leiche von Diablo den Turm hinunter? Klar man sieht sehr schön wie er zu asche verbrennt usw, aber hey das war das dritte mal das der kerl nach seinem tode auferstanden ist und erneut getötet werden musste, man sollte meinen das man da etwas vorsichtiger wäre... das gleiche problem is mit dem Schwarzen Seelenstein, was passiert mit dem ding? kann mich zwar getäuscht haben, aber als Diablo vom Turm gekickt wurde hatte er das ding net in der stirn... aber na ja das sind kleinigkeiten im vergleich zum ganzen spiel

ma kucken obs nocch nen addon gibt mit nem neuen akt, wie in d2 (und wenn das man da hoffentlich Adria umhauen darf) der diese kleinigkeiten klärt^^
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 7 EmptyMo 04 Jun 2012, 00:41

Guck dir das Video noch mal an. Soweit ich sehen kann fällt der Schwarze Seelenstein entweder unter ihm, oder aber Diablos fetter Arsch verraucht zu dem Seelenstein, weil fallen hat man ihn auf jedenfall gesehen. (Grade nachgesehen, er steckte in seiner/ihrer Brust)

Und Adria wird man wahrscheinlich im Addon zertreten müssen (Gab ja wahrlich genug andeutungen darauf) und, höchstwahrscheinlich ist Leah garnicht tot, da der nette Juwelier der einem am Arsch klebt, offensichtlich ein äußerst interessanter und höchstwahrscheinlich auch mächtiger Charakter ist (Es steht sogar kurz die Frage offen ob er ein Gott, oder etwas Gott-ähnliches ist) andeutungen darüber macht, das er sich nicht vorstellen könnte das ihre Seele für immer verloren ist.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Games-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 7 EmptyMo 04 Jun 2012, 00:49

hmm ok, dann kucke ich mir das video nochmas an, wobei ich es aber unwarscheinlich finde das dass ding einfach verraucht...
meine, selbst die "normalen" Seelensteine konnte man net so einfach zerstören, man musste dazu in die höllenschmiede gehen weil es nur da geht, und nun soll der Schwarze Seelenstein, der ja um ein vielfaches stärker ist, einfach so von selbst kaputt gehen... naaa das is doch unsinn

vieleicht setzt Adria ihn sich selbst ein^^
Diablo durch die wiedergebuhrt durch Leah weiblich erscheinen zu lassen hat durchaus was, zeigt den roten schrecken mal anders und damit hatt vermutlich auch keiner gerechnet^^
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 7 EmptyMo 04 Jun 2012, 01:33

Von Kaputt gehen habe ich nichts gesagt. Der Schwarze Seelenstein geht nicht kaputt, der segelt dort gemütlich nach unten, durch die Wolkendecke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Games-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Games-Thread
Nach oben 
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC - Thread
» OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Off-Diskussion-
Gehe zu: