Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Games-Thread

Nach unten 
+15
Sternenvogel
Vicati
Grim
Warmonger
Mali
Lias
kuubi
Altus
Porphyrion
Redeyes
Ena
Ape
Nalim
Fellknäuel
Basol
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Games-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 8 EmptyDo 07 Jun 2012, 20:09

Irgendwie fand ich Diablo 3 ganz okay, aber nicht soo prickelnd...bis ich vorhin HC gespielt hab mit nem Kumpel. Einfach nur geil wenn man mit low hp und mit den wichtigsten Spells auf CD in eine rare/champion Gruppe rein läuft und dann erstmal rennt und panisch im Ts rum schreit bis man die Gruppe endlich gesplittet hat und sie töten kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 8 EmptyDo 07 Jun 2012, 20:36

https://www.humblebundle.com/
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 8 EmptyFr 08 Jun 2012, 14:58

kuubi schrieb:
Irgendwie fand ich Diablo 3 ganz okay, aber nicht soo prickelnd...bis ich vorhin HC gespielt hab mit nem Kumpel. Einfach nur geil wenn man mit low hp und mit den wichtigsten Spells auf CD in eine rare/champion Gruppe rein läuft und dann erstmal rennt und panisch im Ts rum schreit bis man die Gruppe endlich gesplittet hat und sie töten kann Very Happy

Ich steh ja dem Hardcore-Modus grundsätzlich eher ablehnend gegenüber, aber gerade in einer Online-Partie würd ich das niemals machen - egal, ob das Spiel jetzt Diablo 2, Diablo 3, Sacred 2 oder Torchlight 2 heißt.

Ich glaub, ich wär extrem angefressen, wenn mein liebevoll hochgezüchteter Char an einem Lag krepieren würde...
Naja, jedem das seine.
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Games-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 8 EmptySo 10 Jun 2012, 13:41

So...solange Blizz ihre Server nicht gescheit hinkriegt spiel ich nicht mehr D3 in HC..Einfach lächerlich wenn man Abends einen 300+ Ping hat während man im TS und anderen Spielen einen Ping von 30 hat.
Btw. hat irgendjemand Dow2: Retribution?
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Games-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 8 EmptyMi 11 Jul 2012, 12:57

Ich hab in den letzten beiden Tagen mal ein bisschen Smite gespielt. Scheint eigentlich ziemlich cool zu sein. Hat jemand auch Smite und möchte vielleicht mal eine Runde spielen?
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Games-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 8 EmptyMi 11 Jul 2012, 13:25

Ich habe einen Betakey bekommen, aber erst eine Runde gespielt. Ist etwas ungewohnt und natürlich trifft man wie in allen MOBAs auf tiefen Leveln auf jede Menge Flamer und Leaver. Wir können später gerne mal ne Runde spielen.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Games-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 8 EmptyMi 11 Jul 2012, 13:28

DOW 2 hab ich. Von Smite hätt ich gerne eine kleine Kritik, wenn ihr Zeit und Lust habt.

An FPS kann ich grade Blacklight Retribution empfehlen. F2P mit ziemlich ausgeglichenen Waffen und den üblichen Spielmodi sowie ein oder zwei zusätzlichen. Außerdem ein ganz nettes Level- und Customisationsystem.
Nach oben Nach unten
Wyrd

Wyrd


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 8 EmptyMi 11 Jul 2012, 14:45

Ich nehme an mein neuer Avatar beantwortet deine Frage, kuubi.
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Games-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 8 EmptyFr 13 Jul 2012, 14:33

@ Wyrd
Ja, die Frage hat dein Avatar so ziemlich beantwortet^^

@Lias
Ich versuch mal ne kleine Pro-, Contraaufzählung aber erwarte nicht zuviel von mir^^
Pro:
- Third Person Sicht ist mal was ganz neues im MOBA Bereich. Ich finds ziemlich erfrischend und auch spaßig
- Alles sind Skill Shots (abgesehen von Artemis Ultimate). Also du musst ALLES zielen, sogar die ganz normalen Angriffe müssen gezielt werden (immer wieder witzig wenn man dann von tausenden gegnerischen Creeps geblockt wird D;)
- Sehr viel Action. Ich hab nichts gegen etwas ruhige Games, aber Smite ist einfach so mit Action vollgepackt, dass es verrückt ist. Es gibt sehr oft Kämpfe auf den Lanes, bei denen auch öfters mal jemand draufgeht, die Jungler ganken praktisch nur (gejunglet wird echt nur wenig. Fix auf lvl 3-4 rum leveln und dann ganken, ganken und nochmals ganken. Junglen macht man dann nur um Buffs zu holen oder wenn grad kein Gank möglich ist).
- Die Chars sind vom Aussehen und Stil her sehr verschieden. Da gibt es das kleine Baby (Vaman oder so heißt es^^), dass mit der Ultimate plötzlich zu nem Riesen wird oder auch Sobek (Krokodil aus der Ägyptischen Mythologie), welches Gegner rumschmeißt, ins Wasser untertaucht und plötzlich rausspringt um seine Gegner zu verschlingen.
- Man kennt viele von den Chars bereits und kann sich in etwa vorstellen, was sie drauf haben. Jeder Char ist ja ein Gott aus irgendeiner Religion/Mythologie, die es in unserer Welt gibt.
- Itemvielfalt. Erklärt sich ja von selber
- Ingame gibt es Spells, die sich jeder kaufen kann. Z.B. CC entfernen, 2 Sekunden Unverwundbarkeit (aber auch unbeweglichkeit und angreifen ist auch nicht möglich), Speedbuff für alle Freunde in der Nähe, etc.
- "Accountlevel". Mit jedem Game kriegt man Erfahrung für sein Account und dieser kann auch leveln. Pro Level bekommt man 1000 Favor ( der Ersatz für IP von LoL). Den ersten Gott kann man sich mit lvl 6 selber kaufen und Level 6 geht echt fix. 7-8 Games und man hat es.
- 5 Gratis Chars für jeden. Momentan ist es so, dass jeder am Anfang die selben 5 Götter geschenkt bekommt.
- Getrennte Queues für neue Accounts und Accounts, die es schon etwas länger gibt

Contra:
- Momentan nur 20 Götter, aber das wird ja natürlich ausgebaut. Das Game ist ja erst in etwa 1 Monat oder so in der Beta.
- Die Grafik ist nicht so toll, aber mich stört es nicht wirklich.
- Skills reagieren manchmal leicht verzögert (Nach der Artemis Ultimate kann man irgendwie eine Sekunde oder so nichts casten. Ymirs zweiter Spell kommt auch erst nach einer Verzögerung).
- Jungle Creeps sind böse. Die verhauen einen ziemlich krass, wenn man sich nicht den richtigen Skill kauft und die richtigen Items und selbst dann, bekommt man mit vielen Junglern noch aufn Popo.
- Manche Chars (Su Wukong, Agni) sind praktisch untötbar wenn man alleine oder zu zweit ist. Man braucht schon ziemlich viel CC oder seeeehr viel Burst um sie töten zu können.

So das wars eigentlich. Ich kann dir das Game echt nur empfehlen, mir machts trotz aller Nachteile ziemlich viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 8 EmptyDo 19 Jul 2012, 12:19

Blood Knights

Ein Action-RPG, entwickelt von den Venetica-Machern von Deck 13. Laut amazon soll es bereits am 24. August erscheinen und auch gerade mal 20€ kosten.

Bin schon mal gespannt drauf... der Trailer sieht jedenfalls schon verdammt gut aus! Very Happy
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 8 EmptyMi 15 Aug 2012, 16:45

Command & Conquer: Generals 2 wird Free2Play

Und das soll nur der Anfang sein...

Und so tragt ihr dann wohl eine weitere legendäre Spielereihe zu Grabe, EA... ach, fickt euch doch einfach.
Nach oben Nach unten
Wyrd

Wyrd


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 8 EmptyMi 15 Aug 2012, 17:18

C&C ist schon lange tot.

The rEApers doin' their work.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 8 EmptyMi 15 Aug 2012, 19:33

Es nervt ziemlich das diese dreckigen Schweine sich noch Bioware unter den Nagel gerissen haben...
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Games-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 8 EmptyMi 15 Aug 2012, 21:39

Zitat :
Bereits im April dieses Jahres kündigte EA sein Vorhaben an, all seine Spiele-Marken zu Online-Universen umzufunktionieren und erklärte zudem später, dass man langfristig zum reinen Free2Play-Publisher werden wolle
ja ne is klar und als nächstes behaupten sie auch noch das sie keinen Gewinn mehr machen wollen..

mein lieblingskommentar bisher zu der sache pay2win:

Zitat :
Ich seh es schon kommen: 10 Scud Raketen nur 6,99€
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 8 EmptyMi 15 Aug 2012, 22:19

Nalim schrieb:
Es nervt ziemlich das diese dreckigen Schweine sich noch Bioware unter den Nagel gerissen haben...

...und deren guten Namen nun als Aushängeschild benutzen, das sie auf jedes nächstbeste Spiel drauf pappen, das von irgendwem unter ihrem Kommando entwickelt wird.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 8 EmptyDo 16 Aug 2012, 16:44

Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Games-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 8 EmptyDo 16 Aug 2012, 16:53

Ist ziemlich cool gemacht, leider ist WoW selber - meiner Meinung nach - nicht so toll =/
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 8 EmptyDo 16 Aug 2012, 18:00

Technisch klasse (Blizzard halt), und macht auch allgemein einen guten Eindruck. Wird aber etwas albern, als der Panda dazu kommt.

Naja mir egal, ich hab mit WoW eh endgültig aufgehört.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Games-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 8 EmptyFr 24 Aug 2012, 21:02

EA_CIRE schrieb:
Hey,

Ich habe mir die Zeit genommen, um eure Meinungen zu lesen. Ehrlich gesagt hat es mich nicht überrascht, dass die zwei größten Beschwerden zum einen der fehlende Einzelspieler-Teil und zum anderen der Begriff Pay2Win, also Bezahlen zum Gewinnen sind. Aber es gab auch einige Missverständnisse, die ich aus dem Weg räumen will

Zuallererst einmal wird das neue Command & Conquer ™ ein echtes Frostbite 2 ™ Spiel, es bringt euch also die gleiche DirectX™ 11-Erlebniswelt, die ihr von Generals 2 erwartet habt. Mir ist auch zu Ohren gekommen, dass einige von euch die Ankündigung so verstanden und weitergesagt haben, dass es ein Browserspiel wird, was natürlich nicht stimmt.

Als nächstes kommt der Einzelspieler-Modus – Eure Stimmen wurden auf jeden Fall erhört. Was das genaue Resultat davon ist, hängt jedoch nicht von mir ab. Aber ihr solltet beachten, dass diese Plattform ein sich fortsetzender Dienst ist, mit ständiger Unterstützung und Hinzufügen der Objekte und Funktionen, die sich die Spieler wünschen.

Und nicht zuletzt bin ich davon etwas bestürzt, wie einige über die Finanzierung mit der Free-to-Play-Methode reden. Die meisten setzen F2P gleich mit P2W, also bezahlen, um zu gewinnen. Jon Van Caneghem sagte neulich in einem Interview mit der PCGamer, dass wir den Wettkampf zurück nach Command & Conquer ™ bringen. Es gibt viele erfolgreiche Free-to-Play-Spiele da draußen, die sich auch auf eSports fokussieren. Und die sind weit weg davon, ein Pay2Win-Spiel zu sein.

Und all das solltet ihr berücksichtigen, wenn ihr mit eurer Argumentation fortfahrt, warum alles an der Neuausrichtung schlecht ist!

EA_CIRE

tja schön und gut, ja es gibt gute Free2play spiele die fair sind und wo man auch ohne echtgeld gewinnen kann

aber irgendwie traue ich den Geldhaien von EA halt einfach net zu das sie das auch so hinkriegen...
und auch wenn der gute man hier den bestürzten spielt um den Fans den schwarzen Peter zurückzugeben, bisher sind es nur worte und leere versprechen...

und das Interview mit Jon Van Caneghem in der PcGames hab ich ebenfalls gelesen und da klang er alles andere als überzeugend als man nachfragte ob man nachträglich ne Kampangne einfügt... und hier versucht Cire uns zu sagen das man auf die fans hört... joa, dafür is EA ja bekannt *hust*
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Gast
Gast




Games-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 8 EmptyFr 24 Aug 2012, 22:01

Command&Conquer? Und Balance? Wir reden vom gleichen Spiel oder?

Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 8 EmptyFr 31 Aug 2012, 23:07

Vorschau auf Sacred 3

Und wieder stirbt eine großartige Spieleserie... Sad

Kann ja immer noch ein gutes Spiel werden, aber - es wird halt kein Sacred mehr sein. Und das ist umso trauriger, weil Sacred auf seine Weise einfach einzigartig ist. Sehr sehr schade...
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 8 EmptyDo 11 Okt 2012, 22:09

Chris "Wing Commander" Roberts ist zurück! Very Happy

Star Citizen: Squadron 42

Und er will den vielleicht besten Space-Shooter aller Zeiten machen - wenn einer das kann, dann er!

Der Trailer macht mich jedenfalls schon jetzt ganz wuschig... bounce
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 8 EmptyDo 11 Okt 2012, 23:39

Jaaaaaaaah...
Ich zweifele ernsthaft.
Die Art und Weise wie er es Finanzieren will ist eigentlich ganz okay, wenn er aber glaubt bis zu den 5 - 6 Millionen zu kommen in nur 30 Tagen denke ich das er Fett die Arschkarte gezogen hat.
Tragischer Weise gewinnt das Spiel erst ab 5 Millionen an Tiefe. Vorher ist es wahrscheinlich nur ein guter Space Sim mit mäßiger Story.. was mich persönlich tierisch runter zieht.
Wenn er nicht mal über die 3 kommt, gibts nichtmal ne verfickte Storyline..

Wenn er es schon über Kickstarter haben will, der blöde Arsch, dann soll er gefälligst 90 Tage oder mehr die Leute sich das Geld aus den Hosentaschen reißen lassen..
Nach oben Nach unten
Ape

Ape


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 07.11.11

Games-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 8 EmptyDo 18 Okt 2012, 23:31

Hab mir grad die Torchlight 2 Demo runtergeladen und bin begeistert. Nicht nur das es auf meinem ollen PC läuft, nein es ist auch noch richtig klasse. Fühlt sich sofort wieder an wie Diablo 2, man möchte nur noch eben das nächste Monster umhaun denn es könnte ja was schönes droppen. Werde mir auf jeden Fall die Vollversion holen. Spielt hier denn noch wer Torchlight?
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 8 EmptyDo 18 Okt 2012, 23:35

Die Boxversion ist seit Monaten vorbestellt, wird aber wohl erst am 30. erscheinen. Naja, so lang werd ich's auch noch aushalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Games-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Games-Thread
Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OOC-Thread
» [TFC] OOC-Thread
» [SH] OOC-Thread
» Der OOC-Thread
» OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Off-Diskussion-
Gehe zu: