Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Games-Thread

Nach unten 
+15
Sternenvogel
Vicati
Grim
Warmonger
Mali
Lias
kuubi
Altus
Porphyrion
Redeyes
Ena
Ape
Nalim
Fellknäuel
Basol
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Games-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 11 EmptyFr 24 Mai 2013, 13:37

Fellknäuel schrieb:

Ich jedenfalls bin froh, daß ich die XBox One auch bisher schon nicht ins Auge gefaßt hab - denn nach diesen Ankündigungen wäre sie definitiv und unwiederbringlich für mich gestorben.

Für alle, für die das noch gerade so erträglich ist, bleibt dann noch das hier: Big Xbox is watching you!

Demnach hat Microsoft einen Patentantrag eingereicht, der es ihnen ermöglicht über die Kamera die Anzahl der Personen im Raum zu überwachen und...man wäre ja nicht Microsoft, wenn es dabei bleiben würde...die "Lizenzkosten auf Basis der Zuschaueranzahl zu berechnen".

Ausserdem könnten bestimmte Sachen nur für eine maximal zulässige Personenzahl freigegeben werden. Stellt euch mal vor: Ihr wollt zu 5. einen netten Film abspielen, legal über die Xbox One gestreamt...und einer muss gehen, weil maximal 4 Leute gucken dürfen. Oder einer muss gehen, weil er zu alt oder jung ist. Ja, das soll die Kiste auch noch können: Das Alter erkennen.

Sicher, mancher mag sagen: "Super! Endlich wirksamer Jugendschutz!" Aber mal ehrlich: Traut man jetzt den Eltern gar nichts mehr zu? Ausserdem denke ich, dass es gerade im Bereich zwischen 15 und 19 schwierig ist das Alter genau festzulegen...Ich sehe schon den Shitstorm junger Erwachsener, die ihre Lieblingsfilme und -spiele auf der Xbox nicht nutzen können, weil das System sie für zu jung hält...

Zum Glück bin ich dem PC schon immer treu gewesen, da wird man zwar auch gegängelt, aber (noch?) nicht so extrem...und wenn doch, gibt es immer wieder relativ simple Wege das zu umgehen. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 11 EmptyFr 24 Mai 2013, 15:50

Haha wie geil! Danke, Knobi, für diesen kurzen, aber intensiven Lachflash. Wink

Wenn das wirklich so kommen sollte... könnte ich jedem, der das Teil trotzdem kauft, nur sagen: ihr bekommt, was ihr verdient!

Ich bin ja mal durchaus gespannt, was von Sony noch so alles zu erwarten ist - die sind da schließlich auch keine Unschuldsengel und Moralapostel, sondern wollen ebenso Geld verdienen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 11 EmptyMo 27 Mai 2013, 12:57

Fellknäuel schrieb:
Haha wie geil! Danke, Knobi, für diesen kurzen, aber intensiven Lachflash. Wink

Gern geschehen Wink

Fellknäuel schrieb:
Ich bin ja mal durchaus gespannt, was von Sony noch so alles zu erwarten ist - die sind da schließlich auch keine Unschuldsengel und Moralapostel, sondern wollen ebenso Geld verdienen.

Naja, es würde mir niemals in den Sinn kommen einer Firma vorwerfen zu wollen, dass sie Geld verdienen wollen - das ist ja absolut gerechtfertigt. Aber die Kunden so zu gängeln ist wirklich übertrieben...aber wenn alles gut läuft, dann wird sich das ja deutlich in den Absatzzahlen niederschlagen - Wir dürfen gespannt sein.

Was die PS4 angeht: Mich irritiert dieser "Share" Button links oben neben dem Steuerkreuz.
Der Frust eines Einzelkämpfers
Eine kleine Kolumne von Klopfer über die ich das erst mitbekommen habe.
Ich muss ja gestehen: Das "always on" Prinzip stört mich am PC relativ wenig - Der ist eh immer mit dem Internet verbunden, ausser es funktioniert nicht. Dann möchte ich Blizzard (andere Spiele als Diablo 3 die einen ständigen Zugang brauchen habe ich nicht) bis auf die Grundmauern niederbrennen und den Verantwortlichen für diese Schnappsidee ans Kreuz nageln. Mich hat es damals schon genug genervt, dass man Civilization 5 erst über Steam aktivieren muss. Gerade in die neue Wohnung (Freitags) und Internet gabs ab Montag - Ein positives hatte es: Ich war Sonntag schon mit dem Ausräumen meiner Kartons fertig, was mein Mitbewohner in über einem Jahr nicht zustande gebracht hat Very Happy.
Klopfer spricht in dieser Kolumne noch einen wunden Punkt an, an dem sich die Geister scheiden: Achievements. An und für sich mag ich Achievements - wenn es sie denn für bedeutende Leistungen gäbe. Bei einigen trifft das durchaus zu. Bei anderen denkt man sich, wenn man sie bekommt: "Warum?"
Als Beispiel nehme ich mal GTA 4 - Ein meiner Meinung nach großartiges Spiel. Die Achievements - durchwachsen. Das erste bekommt man dafür, dass man das Schiff auf dem man in Liberty City ankommt verlässt. Man muss NICHTS machen, das ist eine einzige Cutscene, die abläuft, sobald man ein Spiel startet! Wo ist auch nur die kleinste Leistung? Man hat das Spiel gestartet - Als "Motivation" bekommt man erstmal ein Achievement. Hatten die Jungs von Rockstar da so wenig vertrauen in ihr eigenes Spiel, dass sie glaubten soetwas sei nötig? Hatten sie erwartet, dass die Käufer sich für 50€ das Spiel kaufen und es dann einfach unausgepackt ins Regal zu stellen? Oder die Achievements für erfüllte Nebenmissionen - Warum? Früher hat auch einfach der Ehrgeiz gereicht 100% des Spiels zu schaffen um die zu machen.
*auf den Text schiel*
Hm...da habe ich mich mal wieder in Rage geschrieben Very Happy
Aber ganz ehrlich: Geht es anderen auch so? Oder bin ich einfach so altmodisch, dass ich mit meiner Meinung allein da stehe?
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 11 EmptyMo 27 Mai 2013, 13:30

Zu Klopfers Kolumne:
Er ist mein Held! Very Happy Mit seinem ganzen Text spricht er mir aus der Seele, und das auch noch auf seine gewohnt zum brüllen komische und herrlich sarkastische Art. Sehr interessant fand ich auch die Info mit den 50% MP-Verweigerern bei Starcraft 2 - ob die Zahl wirklich korrekt ist? Cool

Zu deinem Text:
Mal ehrlich, DU bezeichnest dich als altmodisch?

Du sagst, du hast mit dem Onlinezwang bei Diablo 3 eigentlich kein Problem - für mich war das der Hauptgrund, dem Spiel den Laufpaß zu geben. Wenn sie mich unbedingt ans Battlenet ketten wollen, sollen sie mir wenigstens auch einen angemessenen Grund bzw. Gegenwert dafür geben. Ihr sogenannter "Cheaterschutz" hat für mich etwa so viel Wert wie ein elektrischer Waschlappen. Ich spiel das Spiel verdammt noch mal allein - was kümmert es mich da, wenn andere Spieler, die ich nicht mal zu Gesicht bekomme, ihr Geschlechtsteil mit virtuellen Betrügereien aufpäppeln?

Du sagst, du magst Achievements eigentlich - für mich sind sie komplett wertloser virtueller Schwanzvergleich. Bringt es mir irgendwelche spielerischen Vorteile, wenn unter meinem Skyrim auf Steam unzählige dieser Achievements stehen? Nein? Wozu soll ich den Mist dann machen?
Gut, wenn es für die Bewältigung diverser Auftragsketten Achievements gibt, meinetwegen - ich hab die Questreihe um des Spaßes willen gemacht, und nicht, damit ein Fortschrittsbalken auf meinem Steam-Account ein paar Millimeter wächst und da ein neues lustiges Icon drunter steht.
Meinetwegen könnte man den ganzen Mist weg lassen. Aber bitte, wem's gefällt...
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 11 EmptySa 29 Jun 2013, 18:58

LAN-Parties = Münzautomaten?

Ähm ja... das kommt wohl dabei heraus, wenn Blähungen nicht nach draußen, sondern ins menschliche Gehirn gelangen... Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 11 EmptyDi 09 Jul 2013, 19:58

GS Testvideo zu Ride to Hell: Retribution

"What a Blödmann!"
"Fucking Döskopp!"

Nein, wie geil! Games-Thread - Seite 11 2222602150 *Lachträne wegwisch*
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Games-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 11 EmptySa 17 Aug 2013, 13:32

Der Thread scheint etwas eingeschlafen... q.q

Hier das worauf ich mich die kommende Zeit am meisten freue... Routine ist ein first person Horror survival Spiel welches den Schwerpunkt auf die Erkundung legt. Man hat kein HUD oder sonstige Anzeigen. Waffen sind zwar verfügbar, jedoch durch das Perma-Death-System wird besonders Wert auf verstecken und fliehen gelegt.

Routine spielt auf einer verlassenen Mondbasis und man hat die Aufgabe genügend Daten aufzusammeln um heraus zu finden was dort passiert ist. Die unglaubliche Atmosphäre und tollen Soundeffekte sind jetzt bereits bei der Alpha spitzenklasse.

Routine Alpha-Gameplaytrailer:
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Games-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 11 EmptyMi 16 Okt 2013, 18:22

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7IKwHgFawvk

ich weis nicht, ich liebe und hasse das Spiel zugleich...
mein liebling is allerdings Nr. 46^^
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 11 EmptyMi 30 Okt 2013, 10:10

Command & Conquer - Entwicklung eingestellt

Gut so. Schade um das Entwicklerteam, aber gut für die Marke, der somit eine weitere Schändung erspart bleibt.

Macht ein richtiges Generals 2 oder laßt die Marke in Frieden ruhen!
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Games-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 11 EmptyMi 30 Okt 2013, 18:45

Fellknäuel schrieb:
Command & Conquer - Entwicklung eingestellt

Gut so. Schade um das Entwicklerteam, aber gut für die Marke, der somit eine weitere Schändung erspart bleibt.

Macht ein richtiges Generals 2 oder laßt die Marke in Frieden ruhen!
tja und der nächste zweig der C&C-Linie wird zugrabe getragen... jetzt müssen sie eigentlich nur noch die Alarmstufe Rot Linie verschandeln und dann kann mann C&C auf ewig vergessen... leider
hab mich ma bei ein paar Alphatestern umgehört, einige sagen das Spiel entwickelte sich bereits in dieser phase richtung pay2win... und irgendwie habe ich kein problem damit denen das zu glauben. nur komisch das sowas die ganze zeit vorausgesagt wurde und EA heftigst dementiert hat und nun... entwicklung eingestellt weil das spiel net so is wie die fans es sich wünschen... EA hört auf die Fans? ah ja... darum haben sie ihren Kurs auch bis zur Alpha gehalten... is klar... vermutlich haben sie gemerkt das sie ein free2play net hinbekommen und/oder pay2win net genug gewinn abwirft Games-Thread - Seite 11 2522685263 

tja schade, als ursprünglich Generals 2 angekündigt wurde, hatte ich mich eigentlich gefreut, aber das war lange vor der pay2win ankündigung....
vermutlich werden viele andere auch so enttäuscht sein und da soll sich noch einer wundern das EA zur schlimmsten Firma gewählt wird (obwohl sie "nur" Spiele herstellen und net Waffen bauen, andere ausplündern oder die umwelt vergiften)
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Games-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 11 EmptyFr 08 Nov 2013, 19:24

Hab jetzt mal Dishonored durchgespielt. Awesome game. Je nachdem wie viele Leute man tötet, kriegt man entweder ein "high-chaos" (düsteres Ende) oder ein "low-chaos" ("helles" Ende) Ende. Beim high-chaos Ende gibts nochmal zwei Unterteilungen. Ich hatte das high-chaos Ende und hab auch beide dann ausprobiert und ich muss sagen: Awesome! Beide Enden sind schön gemacht, auch das komplette letzte Level ist geil. Hab mir dann das low-chaos Ende auf youtube angeschaut und das sah etwas enttäuschend aus.
Kann das Spiel nur empfehlen.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

Games-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 11 EmptyFr 08 Nov 2013, 22:26

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-PC-258060/News/WoW-Warlords-of-Draenor-die-naechste-Erweiterung-angekuendigt-Videos-und-Bilder-1096553/

Damit ist es offiziell. Die nächste Erweiterung heißt "Warlords of Draenor". Die Maximalstufe wird auf 100 angehoben und Chars können anscheinend instant Level 90 werden, was ich ziemlich shitty finde.

So, lets discuss...

Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 11 EmptyFr 08 Nov 2013, 22:27

Naja... war doch klar, daß Blizz diesen Service irgendwann bringt. Mich wundert nur, daß sie kein Geld dafür verlangen.

Obwohl... werden sie ja vielleicht noch.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 11 EmptySa 09 Nov 2013, 10:15

So ein Bullshit... Chars können nicht "Einfach" lvl 90 werden.
Klar ist - wenn du einen Freund wieder "beschaffst" sagen sie "Hey, cool.. dein Freund spielt wieder? Alles klar - hier machen wir ihn mal 90 mit einem Charakter damit er mit dir spielen kann und jetzt viel spaß!"

Unklar - für mich, kann ja sein das sie das erwähnt haben - ist ob jetzt auch Leute die das Abo bezahlen so etwas kriegen.
Wenn ich mich nicht falsch entsinne dann kriegen die dann ein Item womit sie einen Charakter lvl 90 machen können.

Also nichts wirklich schlimmes. Soetwas gabs schon bei der Rolle der Wiederauferstehung also nichts worum man jetzt ein Drama machen muss.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Games-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 11 EmptySa 09 Nov 2013, 10:37

Da Red mich neuerdings mal auf die Idee brachte... ich suche Spieler welche Bock haben auf Multiplayer (PC only)

Für die Games:


  • Far Cry 3 - Coop



  • Dead Space 3 - Coop



  • Borderlands 2 - Coop (habe immer wieder mal gutes Equip im high Bereich welches ich nicht brauche :3)



  • Resident Evil - Revelations - Coop



  • Dead Rising 2 - Coop (hirnlos Zombies vermöbeln wäre ja auch mal wieder was)



  • Gerne auch mal wieder nen neuer Char in Guild Wars 2 wenn jemand Interesse hat
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Games-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 11 EmptyMi 20 Nov 2013, 19:26

Hab gestern mit Dragon Nest angefangen. Ist ein F2P MMO aus Korea (glaube ich), mit nem PvP-Fokus später. Das F2P Modell scheint vernünftig zu sein, es macht ziemlich Spaß, allerdings ist die Grafik etwas... meh. Aber immerhin sehen die Spells bei der Sorceress (bzw. Arkanistin) ziemlich cool aus.
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Games-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 11 EmptySo 24 Nov 2013, 12:57

Wegen dem neuen WoW-Addon nochmal. Man kann pro Account ein EINZIGES mal einen Char auf lvl 90 bringen und bekommt dann eine Art "Einführung" in die Klasse so wie beim Deathknight, habe ich gerade erfahren.
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Games-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 11 EmptyDo 05 Dez 2013, 19:41

Kann mir irgendjemand gute Online-spiele empfehlen? Bitte keine Shooter.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 11 EmptyDo 05 Dez 2013, 19:43

Pay day 2!
Oops, shooter.

Wie wärs mit League of Legends?

Magicka ist bestimmt lustig. Du suchst dir 3 Freunde und hast spaß.. ansonsten "Online" fällt mir so gar nichts ein.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 11 EmptySa 28 Dez 2013, 23:02

Evoland - eine spaßige Zeitreise durch die Entwicklung speziell der Zelda- und Final Fantasy-Geschichte. Wer diese Spielereihen mochte bzw. mag, sollte zugreifen, und das am besten schnell, weil es bis um 3.00 Uhr nur noch 2,49€ kostet. Danach vermutlich wieder 4,99 oder so.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 11 EmptyMo 30 Dez 2013, 00:02

State of Decay - sehr hübsches Spiel das bis zu 19€ es auf Jedenfall für mich wert war.
Vielleicht sollte es sich jemand von euch mal angucken wenns mal wieder weiter runter gesetzt wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 11 EmptyMo 30 Dez 2013, 11:45

So wie im Moment (bis zum 2.1) - Via Steam nur 12,72€
Ich habs mir im Herbstsale geholt und kann nur zustimmen: Es macht durchaus Laune.

Wer Zombiespiele und Minecraft mag, für den ist auch 7 Days to Die einen Blick wert, das Momentan noch in der Alphaphase ist und via Early-Access auf Steam kaufbar ist - auch wenn der Preis von 32€ (bzw 27,19 bis 3.1.) für eine Alpha doch sehr happig ist.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 11 EmptyMo 30 Dez 2013, 12:39

Brothers: A Tale of two Sons - ein traumhaft schönes Actionadventure, in dem sich zwei Brüder aufmachen, ein Heilmittel für ihren todkranken Vater zu finden. Die Spielfiguren werden beide gleichzeitig gesteuert (am besten per Gamepad, wie es mit Tastatur ist, weiß ich nicht) und müssen zahlreiche Jump'n Run- und Rätselaufgaben bewältigen. Kein langes Spiel, und auch kein schweres - aber ein ungeheuer intensives!
Nur noch bis 19.00 für 4,19€ zu haben, danach wieder 6,99 bis zum Ende des Sales.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Games-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 11 EmptyMo 30 Dez 2013, 13:27

Das kommende Jahr wird... spritzig :3

Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 11 EmptyMo 30 Dez 2013, 16:54

Fellknäuel schrieb:
Brothers: A Tale of two Sons - ein traumhaft schönes Actionadventure, in dem sich zwei Brüder aufmachen, ein Heilmittel für ihren todkranken Vater zu finden. Die Spielfiguren werden beide gleichzeitig gesteuert (am besten per Gamepad, wie es mit Tastatur ist, weiß ich nicht) und müssen zahlreiche Jump'n Run- und Rätselaufgaben bewältigen. Kein langes Spiel, und auch kein schweres - aber ein ungeheuer intensives!
Nur noch bis 19.00 für 4,19€ zu haben, danach wieder 6,99 bis zum Ende des Sales.

Gerade durchgespielt... das Ende hat mich echt fertig gemacht. Sad
Ändert aber auch nichts daran, daß ich damit mein Spiel des Jahres gefunden habe. Derart mitgerissen hat mich schon seit sehr langer Zeit kein Spiel mehr.
Und nur sehr sehr wenige Spiele schaffen es, mich ernsthaft zum weinen zu bringen - Brothers hat das ziemlich mühelos geschafft... Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Games-Thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Games-Thread
Nach oben 
Seite 11 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC - Thread
» OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Off-Diskussion-
Gehe zu: