Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Games-Thread

Nach unten 
+15
Sternenvogel
Vicati
Grim
Warmonger
Mali
Lias
kuubi
Altus
Porphyrion
Redeyes
Ena
Ape
Nalim
Fellknäuel
Basol
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 10 EmptyDo 18 Apr 2013, 23:24

Lias schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=GTik6sYT_BE

I KEEP THROWING MY MONEY AT THE SCREEN; BUT NOTHING HAPPENS!

I TOO AM HYPED!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games-Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 10 EmptySo 21 Apr 2013, 20:53

Das Spiel sieht wirklich interessant aus.


Aber mal was anderes..ich habe Dota 2 nun angespielt als Drow Ranger. Ein paar Spiele gegen Bots...und irgendwie..finde ich es schlechter als LoL. Es spielt sich irgendwie zäher, das Last Hitten ist ebenfalls buah (mal davon ab das man sowieso 90% meiner Creeps denied), der Item Shop ist grauenvoll unübersichtlich, auch mal davon ab das ich Gegenstände vorgeschlagen bekomme, die kaufe und daraus dann nichts mehr machen kann. Wo wir bei Items sind: Gefühlte 5 unterschiedliche Items die alle +2 oder ähnliches geben und ich mir nur denke: Wtf wofür brauche ich STR als Agi-Champ? Und gefühlt haben die Items auch keinerlei Auswirkungen auf mich. Ach und wo wir bei unübersichtlich waren: Die Map ist es ebenfalls. Dreitausend Wege in alle Richtungen, selbst die Bäume sind nicht sicher und weglaufen bei Ganks? Buhaha in ya face.

So. Nach meiner zerschmetterten Zusammenfassung meiner ersten Stunde oder sowas (ja ich habe kein Spiel zuende gespielt, weil mir die Gegner auf die Nerven gingen) sage ich: LoL all the way. Eventuell gebe ich dem Spiel morgen nochmal eine Chance, sieht im Moment aber schlecht aus.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 10 EmptySo 21 Apr 2013, 21:15

Wie wärs wenn du mich mal in Steam anschreibst, damit ich dir zeigen kann wies geht? Die Lernkurve ist bei DOTA halt höher als bei LoL, dafür ist der Spassfaktor größer wenn man es kann Wink
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 10 EmptySo 21 Apr 2013, 21:16

Was du ansprichst sind einige sehr wichtige Spielmechaniken, die dem Anfänger als unangenehm auffallen, aber im Metagame sehr wichtig sind. Ich empfehle hier:

http://www.purgegamers.com/welcome-to-dota-you-suck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games-Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 10 EmptyMo 22 Apr 2013, 16:22

Keydiam schrieb:
Das Spiel sieht wirklich interessant aus.


Aber mal was anderes..ich habe Dota 2 nun angespielt als Drow Ranger. Ein paar Spiele gegen Bots...und irgendwie..finde ich es schlechter als LoL. Es spielt sich irgendwie zäher, das Last Hitten ist ebenfalls buah (mal davon ab das man sowieso 90% meiner Creeps denied), der Item Shop ist grauenvoll unübersichtlich, auch mal davon ab das ich Gegenstände vorgeschlagen bekomme, die kaufe und daraus dann nichts mehr machen kann. Wo wir bei Items sind: Gefühlte 5 unterschiedliche Items die alle +2 oder ähnliches geben und ich mir nur denke: Wtf wofür brauche ich STR als Agi-Champ? Und gefühlt haben die Items auch keinerlei Auswirkungen auf mich. Ach und wo wir bei unübersichtlich waren: Die Map ist es ebenfalls. Dreitausend Wege in alle Richtungen, selbst die Bäume sind nicht sicher und weglaufen bei Ganks? Buhaha in ya face.

So. Nach meiner zerschmetterten Zusammenfassung meiner ersten Stunde oder sowas (ja ich habe kein Spiel zuende gespielt, weil mir die Gegner auf die Nerven gingen) sage ich: LoL all the way. Eventuell gebe ich dem Spiel morgen nochmal eine Chance, sieht im Moment aber schlecht aus.

Genauso ging es mir auch als ich es zum ersten Mal angefasst habe. Kann dir nur empfehlen Phyrs Angebot anzunehmen, habe ich auch gemacht. Und es ist nicht so schlecht wie ich dachte (auch wenn ich vermutlich weiterhin LoL bevorzugen werde)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games-Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 10 EmptyMo 22 Apr 2013, 17:32

So. Heute nochmal ein Spiel sogar zuende gespielt. Ergebnis (wieder Drow Ranger): 9 Kills, 4 Assist, 1 Tod. Guide gelesen, den Guide hier benutzt für Itembuild und Skillung: http://www.dotafire.com/dota-2/guide/traxexing-you-down-a-drow-ranger-guide-2868
Insgesamt das allgemeine Dota-Konzept mehr verstanden (Startitems sind alle scheiße, du verkaufst sie midgame). Und hey es machte sogar Spaß von hinten zu kommen, silence, Frostarrow, auto-attack like hell=Kill.

Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 10 EmptyMo 22 Apr 2013, 17:36

Komm in ner Stunde oder so mal in Steam online, dann kann ich dir Positioning und so zeigen, und Blocken, und Denien...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games-Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 10 EmptyMo 22 Apr 2013, 17:50

Denien hab ich inzwischen halbwegs drin..auch wenn im Bot Game der Windrunner der mit auf meiner Lane war das gemacht hat. Am besten allerdings morgen, hab gleich in Warcraft noch was vor.
Welcher Champion ist übrigens noch gut für Noobs? Hatte was von Skeleton King und Crystal Maiden gelesen. Oder kennt jemand nen guten Assassinen Charakter (the best).
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 10 EmptyMo 22 Apr 2013, 17:58

Nyx Assassin ist squishy, aber hat 3 Nukes und einen Zauber, der Schaden vollständig reflektiert.

Rikimaru ist auch recht einfach, hat nen Backstab-Teleport und permanente Unsichtbarkeit.

Phantom Assassin ist auch gut, wenn auch nicht unsichtbar, aber ihr ult ist ein 350%-Crit, wenn ich mich nicht täusche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games-Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 10 EmptyMo 22 Apr 2013, 18:30

INVOKER!!11!!!!111!
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 10 EmptyMo 22 Apr 2013, 18:41

QWWRDEEWRDQWERD!!!1111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games-Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 10 EmptyMo 22 Apr 2013, 19:00

Was ist mit dem Templar Assassin? Zumindest von den Fähigkeiten klingt der nice...und sieht gut aus!
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 10 EmptyMo 22 Apr 2013, 19:43

templarAs ist schwierig, du musst die Psytraps aus der ferne zünden und das erfordert microskills. Wenn du die hast dann mach das, aber fetten schaden kriegst du mit TemplarAs erst im lategame.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games-Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 10 EmptyFr 26 Apr 2013, 18:36

Gott..die aktuelle WoW-Lore und die kommende mit Patch 5.3 und 5.4 lässt mich als Hordler so dermaßen heftig kotzen...

Yay wir bekommen volles Pfund aus Maul und dürfen ein Addon lang Underdog spielen, während die hochheilige Allianz mit ihrem widerlichen Grinsen in der Fresse die Superhelden sind. Da bekommt man Lust Wow zu quitten..nach 7 Jahren.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 10 EmptyFr 26 Apr 2013, 18:39

To be honest, die Horde hat auch keine Berechtigung auf Azeroth zu sein.

On an unrelated note, Heute ne Runde Dota?
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 10 EmptyFr 26 Apr 2013, 18:39

Was ist so schlimm daran wenn die Horde mal Rebelliert?
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 10 EmptyFr 26 Apr 2013, 18:44

Keydiam schrieb:
Gott..die aktuelle WoW-Lore und die kommende mit Patch 5.3 und 5.4 lässt mich als Hordler so dermaßen heftig kotzen...

Yay wir bekommen volles Pfund aus Maul und dürfen ein Addon lang Underdog spielen, während die hochheilige Allianz mit ihrem widerlichen Grinsen in der Fresse die Superhelden sind. Da bekommt man Lust Wow zu quitten..nach 7 Jahren.

Das ist die Strafe dafür, daß ihr Theramore zerbombt habt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games-Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 10 EmptyFr 26 Apr 2013, 18:52

Theoretisch nicht. Aber ich habe keine Lust das eine golden-schimmernde-Allianz denen das Licht aus dem Hintern scheint und die so toll "we're so super and united!" ist..gegen Garrosh zu kämpfen.

Keine Lust im Moment auf Dota. Schreib lieber Feedback für meine Story.

Edit:

Zitat :
Das ist die Strafe dafür, daß ihr Theramore zerbombt habt!

Militärisches einwandfreies Ziel. Warum Soldaten opfern, wenn man ne Bombe reinschmeißen kann? Ist viel einfacher und kostengünstiger.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 10 EmptyFr 26 Apr 2013, 18:56

Tja, und dafür sind die Hordler halt jetzt auf der Verliererseite (Warum eigentlich? Was passiert da überhaupt mit den neuesten Patches?) und bekommen von den Allies aufs Maul! Razz
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 10 EmptyFr 26 Apr 2013, 19:10

Keydiam schrieb:


Militärisches einwandfreies Ziel. Warum Soldaten opfern, wenn man ne Bombe reinschmeißen kann? Ist viel einfacher und kostengünstiger.

Das ist ja totaler Quatsch. Die Horde stand nicht so stark mit dem Rücken zur Wand das so etwas nötig gewesen wäre. Schon vorher hat Garrosh den Einsatz von Massenvernichtungswaffen strikt abgelehnt, das er sie jetzt benutzt hat zeigt seinen labilen Geisteszustand und seine Unfähigkeit die Situation richtig zu begreifen.

So ein angriff kann zwar legitim sein wenn man es auf Militärische Stellungen anwendet, Theramore war aber unter anderem eine Stadt und weit entfernt von einem legitimen Ziel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games-Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 10 EmptyFr 26 Apr 2013, 19:26

Die Zivilisten wurden evakuiert. Die die blieben taten es auf eigene Verantwortung. Außerdem hätte die Horde Theramore ohne die Bombe nicht einnehmen können.

Garrosh will ich aber auch gar nicht verteidigen. Mir ist es Recht das er entfernt wird. Nur was mich nervt ist das man von einer klischeebeladenen Allianz gerettet werden soll. "Gut vs Böse" muss ja nicht schlecht sein. Herr der Ringe ist z.b. ein gutes Beispiel. Aber wenn die Guten eben von Klischeehaftigkeit übersprudeln..dann bäh.



Und in LoL bekomme ich nur mistige Teams.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 10 EmptyFr 26 Apr 2013, 19:34

Die Zivilisten konnten nur Evakuiert werden weil Baine, Garrosh verraten und Jaina gewarnt hat.

Ich fand Garrosh als Warchief großartig. Er hat so ein wenig den Irren Kriegsgeist der Horde eingefangen und hat ja auch zu Cata gezeigt das er nicht ein totales Arschloch ist.
Ein Gut gegen Böse fällt es mir aber schwer hier zu erkennen. Die Horde ist kein böses Konstrukt, Vol'jin und Baine als Beispiel während die Allianz an sich auch nicht Zuckersüß ist. Immerhin ist Varian z.b. ein ziemlicher rassist, vorallem wenn es um Orks geht wobei ich mich jetzt nicht sonderlich viel mehr mit der Lore beschäftigt hab, sonst würde man sicher mehr finden.

Eigentlich find ich das ganze ganz nett. Horde und Allianz kämpfen gemeinsam gegen einen, technisch gesehen, gemeinsamen Feind. In diesem Fall ist es eine radikale Ork bewegung. Ganz nett eigentlich.

Für mich ist die Allianz weit fern von einem Saubermann Image. Das einzige was an ihnen strahlt sind ihre Rüstungen wenn man sie ordentlich poliert und wahrscheinlich ihre Diziplin. Das sie aber alle vorurteilsfrei und gute Ziele haben wage ich zu bezweifeln.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 10 EmptySa 04 Mai 2013, 19:46

Fellknäuel schrieb:
Leviathan Warships

Ungeachtet dessen, ob das Spiel wirklich etwas für mich ist - der Trailer ist wirklich verdammt cool gemacht! Cool

0:15:
Zitat :
Tactical Turn-based Strategy

Ouch... okay, stimmt, spätestens da hätt ich's gleich raffen müssen... Rolling Eyes aber das sah so RT-mäßig aus...
Egal, damit ist das Spiel dann wohl doch nix für mich. Ich warte lieber noch eine Weile auf Starpoint Gemini 2, dann hab ich fast dasselbe Spielprinzip als RTS und im Weltall. : )
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 10 EmptySo 12 Mai 2013, 10:25

The Sniper 2 für PS2 - mit Sicherheit eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten. Sehr lustig anzusehen. Cool
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 10 EmptyMi 22 Mai 2013, 12:43

Die XBox One und das spielen

Also fassen wir mal zusammen:
1. Alle Spiele müssen grundsätzlich an einen Account gebunden werden.
2. Alle Spiele werden grundsätzlich von der Festplatte gespielt - DVD rein und losspielen ist passé.
3. Wenn ich ein Spiel an einen Freund verleihe, muß der noch mal den Vollpreis zahlen, damit er das Spiel ausprobieren kann.

Dazu kommt noch, daß Spielehersteller die Wahl haben, einen Teil der Spielprozesse auf eine Cloud auszulagern --> optionaler Online-Zwang (oder Always On, wie es einige hier lieber haben), wie es Diablo 3 vorgemacht hat.

Mhm... ob Microsoft damit den PC wieder attraktiver für Spieler machen will, einfach, indem man die Konsole unzumutbar gestaltet? Das wär ja sogar mal ein richtig feiner Zug von ihnen... Cool

Ich jedenfalls bin froh, daß ich die XBox One auch bisher schon nicht ins Auge gefaßt hab - denn nach diesen Ankündigungen wäre sie definitiv und unwiederbringlich für mich gestorben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Games-Thread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Games-Thread
Nach oben 
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OOC-Thread
» [TFC] OOC-Thread
» [SH] OOC-Thread
» Der OOC-Thread
» OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Off-Diskussion-
Gehe zu: