Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [SH4] OOC-Thread

Nach unten 
+5
Ena
Lias
Redeyes
Vicati
Fellknäuel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[SH4] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 5 EmptySa 07 Apr 2012, 16:10

verwirrend.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 5 EmptySa 07 Apr 2012, 23:29

Basol schrieb:
verwirrend.

Ein wenig schon. Hier mal eine Übersicht über die Gruppen, wer dabei ist, und wo sie sich gerade aufhalten (aus dem Kopf raus, ohne Garantie auf 100%ige Fehlerfreiheit):

Gruppe 1: Caleb und Shali - irgendwo außerhalb des Blackrocks in der sengenden Schlucht (im Moment einfach nicht beachten)

Gruppe 2: Serrah, Kisala, Aldrion, Magierin und Nachtelfenjäger (Namen vergessen), Vicati (Isis? Slik?) - aus dem Blackrock heraus in die Feuerlande teleportiert

Gruppe 3: Ena, Zalaschi, Alia, Malacay, Amras, Nathanael, Jouliette, Joulius (Isis? Slik?) - auf dem Weg zum geschmolzenen Kern, derzeit vermutlich in Shadowforge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[SH4] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 5 EmptyMi 11 Apr 2012, 13:30

Red, zwei Dinge hab ich bei deinem post zu bemängeln.
1. Wenn Zalaschi den Blitzangriff der Waffe nutzen will, dann läuft das über die Waffe und nicht seine Schnauze oder ähnliches. So haben ich dir das jedenfalls mal gesagt.
2. Wenn Isis noch bei der Gruppe von Serrah war, als diese durch das Portal gegangen sind, solltest du jetzt auch in den Feuerlande sein, da nur Shali und Caleb nicht durch das Portal gegangen sind
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

[SH4] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 5 EmptyMi 11 Apr 2012, 23:03

Nemthos schrieb:
Red, zwei Dinge hab ich bei deinem post zu bemängeln.
1. Wenn Zalaschi den Blitzangriff der Waffe nutzen will, dann läuft das über die Waffe und nicht seine Schnauze oder ähnliches. So haben ich dir das jedenfalls mal gesagt.
2. Wenn Isis noch bei der Gruppe von Serrah war, als diese durch das Portal gegangen sind, solltest du jetzt auch in den Feuerlande sein, da nur Shali und Caleb nicht durch das Portal gegangen sind
1. Das einzige was du mir mal erzählt hast is, das die Waffe ihre Blitzkräfte an Zalaschie abgiebt und er so quasi einen unendlichen vorrat davon besitzt, mehr nicht... und wenn Zalaschi die Energien nutzt die er gespeichert hat, gibt er diese über sein Maul ab, das war auch bei der Schattenflamme so. Darum habe ich auch beschrieben wie er fühlt wie die Energie ihn durchströmt, er hat die Energie der Waffe quasi absorbiert und erst dann eingesetzt und sie net direkt aus der Waffe "abgefeuert"

2. Ich habe nie geschrieben das Isis durch das Portal gegangen ist, sie is der Gruppe um Serrah mit ein bischen abstand gefolgt, wollte ihnen die Pferde übergeben sobald sie draussen sind und dann wieder zu Alia zurückkehren. Das da plötzlich nen Portal erscheint konnte ich im vorraus ja net wissen. Sie befand sich also hinter der Truppe, also hinter Caleb und Shali, und da sich das portal quasi vor deren Nase geschlossen hatt, hätte Isis sie ja mit Lichtgeschwindigkeit überholen müssen um es noch zu erreichen... also eher unwarscheinlich das sie das in Nachtelfen gestallt und meheren Pferden im Schlepptau geschafft hätte. Und selbst wenn, sie hätte ja gar keinen Grund gehabt dies zu tun, sie hatte ja nie geplant bei der Truppe um Serrah zu bleiben, weil sie ja zu Alia usw zurückwollte, also würde sie sicherlich net durch ein Portal gehen das sie noch weiter wegbringen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 5 EmptyMi 11 Apr 2012, 23:33

Redeyes schrieb:
sie is der Gruppe um Serrah mit ein bischen abstand gefolgt, wollte ihnen die Pferde übergeben sobald sie draussen sind und dann wieder zu Alia zurückkehren.

Wozu überhaupt der Aufwand? Hätte sie ihnen die Pferde nicht gleich übergeben können, wenn sie so scharf drauf war, Alia und Zalaschi ihrer Fluchtmöglichkeit zu berauben? Dann hätte sie auch gleich mit kommen können.

Naja, jedenfalls wäre es nett, wenn wir es im Nachhinein drehen könnten, daß es genauso abgelaufen ist. Es wär schon schwer unlogisch, wenn Caleb und Shalindreya gar nichts von Isis bemerkt hätten bzw. sie erst bemerken würden, wenn sie hinter ihnen aus dem Tor raus kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[SH4] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 5 EmptyMi 11 Apr 2012, 23:49

Redeyes schrieb:

1. Das einzige was du mir mal erzählt hast is, das die Waffe ihre Blitzkräfte an Zalaschie abgiebt und er so quasi einen unendlichen vorrat davon besitzt, mehr nicht... und wenn Zalaschi die Energien nutzt die er gespeichert hat, gibt er diese über sein Maul ab, das war auch bei der Schattenflamme so. Darum habe ich auch beschrieben wie er fühlt wie die Energie ihn durchströmt, er hat die Energie der Waffe quasi absorbiert und erst dann eingesetzt und sie net direkt aus der Waffe "abgefeuert"

2. Ich habe nie geschrieben das Isis durch das Portal gegangen ist, sie is der Gruppe um Serrah mit ein bischen abstand gefolgt, wollte ihnen die Pferde übergeben sobald sie draussen sind und dann wieder zu Alia zurückkehren. Das da plötzlich nen Portal erscheint konnte ich im vorraus ja net wissen. Sie befand sich also hinter der Truppe, also hinter Caleb und Shali, und da sich das portal quasi vor deren Nase geschlossen hatt, hätte Isis sie ja mit Lichtgeschwindigkeit überholen müssen um es noch zu erreichen... also eher unwarscheinlich das sie das in Nachtelfen gestallt und meheren Pferden im Schlepptau geschafft hätte. Und selbst wenn, sie hätte ja gar keinen Grund gehabt dies zu tun, sie hatte ja nie geplant bei der Truppe um Serrah zu bleiben, weil sie ja zu Alia usw zurückwollte, also würde sie sicherlich net durch ein Portal gehen das sie noch weiter wegbringen würde.
1. Ich habe nie gesagt, dass die Waffe ihre Energie an Zalaschi abgibt, sondern nur, dass er Energie aus seinen Manakristallen hineinleiten kann, um die Blitze zu erzeugen.

2. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten, Red. Entweder, Isis hat die Pferde gleich bei der Gruppe gelassen und ist Alia und den anderen gefolgt, oder sie ist, nachdem die Decke hinter ihnen runtergekracht ist, mit durch das Portal, da ich nicht glaube, dass sie einfach stehen geblieben wäre, wenn die chance besteht, unter steinen begraben zu werden. Außerdem, du hast nix davon geschrieben, dass Isis durch das Portal geht, ich hingegen schon, da du nicht auf meinen Post reagiert hast.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

[SH4] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 5 EmptyDo 12 Apr 2012, 02:15

Fellknäuel schrieb:
Wozu überhaupt der Aufwand? Hätte sie ihnen die Pferde nicht gleich übergeben können, wenn sie so scharf drauf war, Alia und Zalaschi ihrer Fluchtmöglichkeit zu berauben? Dann hätte sie auch gleich mit kommen können.
nö hätte sie net, den dann hätte sie die Truppe um Ena ja verraten, die sind ja immerhin heimlich abgeschlichen. Wie gesagt ich wollte eigentlich mit dem Pferdeübergeben warten bis der rest ausm Blackrock raus is aber dann kam halt die sache mit dem Portal mit der ich net gerechnet habe.
Nemthos schrieb:
1. Ich habe nie gesagt, dass die Waffe ihre Energie an Zalaschi abgibt, sondern nur, dass er Energie aus seinen Manakristallen hineinleiten kann, um die Blitze zu erzeugen.

2. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten, Red. Entweder, Isis hat die Pferde gleich bei der Gruppe gelassen und ist Alia und den anderen gefolgt, oder sie ist, nachdem die Decke hinter ihnen runtergekracht ist, mit durch das Portal, da ich nicht glaube, dass sie einfach stehen geblieben wäre, wenn die chance besteht, unter steinen begraben zu werden. Außerdem, du hast nix davon geschrieben, dass Isis durch das Portal geht, ich hingegen schon, da du nicht auf meinen Post reagiert hast.
1. moment kurz, auszeit! als wir im Chat darüber gesprochen haben, hast du es mir genau anders herum erklärt, nämlich das Zalaschi Energie aus der Waffe ziehen und speichern kann, so das er quasi immer nen Blitzschlag zu verfügung hat (oder bessergesagt immer nen kleinen vorrat an grünen Manakristallen auf dem Rücken hat). das die Waffe selber blitze schleudern kann war da keine Fähigkeit die du erwähnt hast... ausserdem würde es auch keinen sinn machen eine Waffe die blitze verschiesst mit z.B. Frost oder Feuermagie zu speisen die Zalaschi gespeichert hat
2. Du hast blos geschrieben das die truppe um Serrah das Portal durchschriten hat, aber ich habe Isis nie wirklich als teil dieser Gruppe angesehen, da ich ja von anfang an geplant hatte sie wieder zurück zu Alia zu schicken (habe ich glaubs auch in nem post erwähnt)... (und folglich ist es auch völlig klar das ich nie geschrieben habe das Isis durch das Portal geht, weil sie das auch nie wollte und sollte, eingestürzte Decke hin oder her)
und davon ma abgesehen finde ich es... befremdlich das ich jedesmal wenn ich was im ooc anspreche immer volle kanne eins auf den Deckel bekomme, mit der bemerkung ich soll gefälligst net so pingelig sein wenns net zu 100% stimmt usw, und ihr euch nun ähnlich verhaltet -.-

die olle Tante Edit meint noch das der teil mit Isis jetzt gelöscht is, werde sie bei passender gelegenheit wieder bei der Truppe um alia auftauchen lassen
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[SH4] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 5 EmptySo 22 Apr 2012, 22:17

Wo zur Hölle zieht Alia den Ingenieuskram eigentlich immer hervor? Vor allem wenn sie in ihrer Katzenform ist...
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[SH4] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 5 EmptySo 22 Apr 2012, 22:19

Vicati schrieb:
Wo zur Hölle zieht Alia den Ingenieuskram eigentlich immer hervor? Vor allem wenn sie in ihrer Katzenform ist...

Frauengeheimnis. Hrhr.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

[SH4] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 5 EmptySo 22 Apr 2012, 22:28

Vicati schrieb:
Wo zur Hölle zieht Alia den Ingenieuskram eigentlich immer hervor? Vor allem wenn sie in ihrer Katzenform ist...
ähm ja.. katzenform und Raketenwerfer... glaube net das des gehen würde....
folglich is Alia net mehr in Katzengestallt... schon etwa seit dem treffen mit der truppe net mehr... und wenn nur sporadisch
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[SH4] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 5 EmptySo 22 Apr 2012, 22:32

Ich meinte eigentlich, wie sie ihn transportiert, während sie in ihrer Katzenform ist.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

[SH4] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 5 EmptySo 22 Apr 2012, 22:34

Vicati schrieb:
Ich meinte eigentlich, wie sie ihn transportiert, während sie in ihrer Katzenform ist.
frag die entwickler von wow wie das geht das sich die taschen und die ausrüstung der druiden mitverwandelt^^
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[SH4] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 5 EmptySo 22 Apr 2012, 22:35

Ach ja, wir raiden ja auch....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[SH4] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 5 EmptySo 22 Apr 2012, 23:21

Basol, auch wenn das etwas spät kommt...es wäre sehr schön, wenn du mir überlässt, ob der Elementar stirbt und die Feuerwand mit ihm verschwindet oder nicht
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[SH4] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 5 EmptyDi 24 Apr 2012, 10:02

Auch, wenn die Antwort etwas spät kommt, wir können nicht hundert Seiten mit diesen verdammten Trashmobs füllen.
Aber von mir aus.
Aber keiner wagt es jetzt, mir einen Einzeiler vorzuwerfen.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[SH4] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 5 EmptyDi 24 Apr 2012, 10:19

Mach's wie ich Basol. Ich warte, bis Nemthos mir sagt, dass die andere Gruppe weit genug ist, dass sich das Posten wieder lohnt. Ist nicht böse gemeint, aber im Moment habe ich das Gefühl, dass ich meine Posts an ein schwarzes Loch verfüttere.

An die andere Gruppe: Schwingt die Haxen, ihr Schleifer vor dem Herrn! Razz
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 5 EmptySa 05 Mai 2012, 20:33

@Nalim: ich hab nix von meinem Vorschlag zu Nem gesagt, weil ich nicht gedacht hätte, daß er uns mit seinem Post auch gleich in den Kern befördert.

Macht aber nix, mach einfach mal weiter mit deinem Zwergenaufstand (hehe), ich werde dann mit meinen Gnomen darauf reagieren. An die anderen Mitglieder der Kerngruppe: die Gnome sind nicht bei euch. Warum bzw. wie das passiert ist, kläre ich in meinem nächsten Post.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 5 EmptyDo 17 Mai 2012, 14:50

@Nalim: die anderen sind bereits im Kern, sie können auf deinen Post nicht mehr reagieren. Ich denke, John könnte dazu stoßen, während sie gerade durch das Portal gebracht werden.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[SH4] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 5 EmptyDo 24 Mai 2012, 13:24

Ich würde sagen, Jungs und Mädels, das wars mit dem Plot affraid
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 5 EmptyDo 24 Mai 2012, 13:49

NEIN!

Das kann doch nicht sein!

Wie kommst du nur darauf???

...

Also, für jeden, der will, noch ein Abschlußpost für dieses Kapitel, dann geht's mit dem nächsten weiter.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[SH4] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 5 EmptyDo 24 Mai 2012, 13:56

So, ich hab dann auch den Abschluss meines Plots geschrieben. Ich habe völlig drauf verzichtet, zu beschreiben, wie eure Chars mit den geschilderten Ereignissen umgehen, das kriegt ihr, denke ich, auch noch selber hin.

Ich finde es wirklich schade, dass Kapitel 3 der MSG ein so unspektakuläres Ende nehmen musste, aber bevor das Ding komplett abstirbt, ist diese Maßnahme die bessere Alternative.
Legen wir also die Hände auf die Tastatur auf dass ein neues und hoffentlich aktiveres Kapitel 4 entstehe.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[SH4] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 5 EmptyDo 24 Mai 2012, 17:10

Und damit verabschiede ich mich aus dem Kreis der SH4-Schreiber und wünsche euch noch viel Spass.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[SH4] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 5 EmptyDo 24 Mai 2012, 19:43

Vicati schrieb:
Und damit verabschiede ich mich aus dem Kreis der SH4-Schreiber und wünsche euch noch viel Spass.

Ich habe erwartet, dass die neueste Maßnahme auf Unmut stößt, aber so drastische Reaktionen hätte ich nicht erwartet.
Überleg es dir bitte noch einmal, Vicati, es wäre schade, dich zu verlieren.

Ferner möchte ich darauf hinweisen, dass ihr alle, die jetzt noch meckern werden, die aktuelle Situation selbst verschuldet habt. Ihr hattet nämlich eine ganze Woche Zeit, den regulären MSG-Fluss zu wahren, und das nur mit einem einzigen Post(und selbst wenns nur ein Zweizeiler gewesen wär).
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[SH4] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 5 EmptyDo 24 Mai 2012, 19:47

Ich habs schon mehrmals gesagt: Mein Charakter ist flach, es schreibt nie jemand, ich habe einfach nicht die Möglichkeit zu schreiben und die Charaktere eines Drittels der Belegschaft kann ich nicht ausstehen. Mein Entschluss stand schon ziemlich fest, aber dieses sture Plotabgewickle hat diesen nur noch endgültig gefestigt. Ausserdem glaube ich nciht, dass den Plot abzuwürgen etwas bringt.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[SH4] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 5 EmptyFr 25 Mai 2012, 01:53

Entschuldigt mal bitte, aber soll es das jetzt sein? Falls ja, ist das ein schlechter Witz. Wurde das irgendwo besprochen, wo ich nicht dabei war? Ist das eure Vorstellung vom oft besprochenen Poweremoten der Charaktere von Schleifern? Die Geschichte so abzuhacken und einen epischen Kampf in drei Zeilen dahinzurotzen ist verdammt schlechter Stil. Ich weiß ja, dass es so nicht weitergehen kann, aber haltet ihr das wirklich für eine Lösung? Ist hier das Heilmittel nicht schlimmer als die Krankheit?

Ein ziemlich enttäuschter Lias...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[SH4] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
[SH4] OOC-Thread
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OOC-Thread
» [FC] OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Sternenhimmel IV-
Gehe zu: