Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [SH4] OOC-Thread

Nach unten 
+5
Ena
Lias
Redeyes
Vicati
Fellknäuel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

[SH4] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 6 EmptyFr 25 Mai 2012, 02:36

Basol schrieb:
Ferner möchte ich darauf hinweisen, dass ihr alle, die jetzt noch meckern werden, die aktuelle Situation selbst verschuldet habt. Ihr hattet nämlich eine ganze Woche Zeit, den regulären MSG-Fluss zu wahren, und das nur mit einem einzigen Post(und selbst wenns nur ein Zweizeiler gewesen wär).
schon blöde wenn man auf antwort des Plot-führers wartet und nix kommt so das man gar net weiterschreiben kann... von daher gesehen ist dein satz hier leider völlig fehl am platz Basol
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 6 EmptyFr 25 Mai 2012, 09:05

Enki schrieb:
Entschuldigt mal bitte, aber soll es das jetzt sein? Falls ja, ist das ein schlechter Witz. Wurde das irgendwo besprochen, wo ich nicht dabei war? Ist das eure Vorstellung vom oft besprochenen Poweremoten der Charaktere von Schleifern? Die Geschichte so abzuhacken und einen epischen Kampf in drei Zeilen dahinzurotzen ist verdammt schlechter Stil. Ich weiß ja, dass es so nicht weitergehen kann, aber haltet ihr das wirklich für eine Lösung? Ist hier das Heilmittel nicht schlimmer als die Krankheit?

Ein ziemlich enttäuschter Lias...

Glaub mir, das war wirklich eine reine Notlösung. Was glaubst du, wie lange es noch weitergegangen wäre, wenn wir regelmäßig auf Nemthos gewartet hätten? Sicher nicht mehr sehr lange, da wette ich drauf. Mir gefällt diese Lösung wirklich auch nicht, aber die Alternative wäre es gewesen, die MSG abzubrechen... da haben wir uns dann halt für das kleinere Übel entschieden.

Geb's aber zu, wir hätten euch trotzdem mehr in die Entscheidung einbeziehen müssen... sorry dafür. Embarassed
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 6 EmptyFr 25 Mai 2012, 11:09

Ich mag Taccos.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[SH4] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 6 EmptyFr 25 Mai 2012, 12:29

Es war nicht meine Idee, zu diesem Mittel zu greifen. Nemthos hat damit angefangen, mir gefällt es auch nicht, wirklich. Aber ich musste einsehen, dass wir, wenn wir mit der herkömmlichen Methode weitergemacht hätten, dass es dann noch mindestens drei Jahre gedauert hätte, bis wir Part 3 abgeschlossen hätten (wenn wir denn überhaupt je fertig geworden wären).
Noch besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Post lösche, dann ist er zumindest nie passiert (auch wenn der Plot dann nicht mehr verwendet werden kann). Ich wollte es dann ja unterlassen, einen Rückzieher machen und es nicht Nemthos gleichtun, aber dann hat Felli gesagt, ich solle es doch tun. Und da sowohl er als auch Nemthos dann beide völlig alleine entschieden haben, das Abenteuer im Blackrock JETZT vorzeitig zu beenden, habe ich keine andere Lösung gesehen.
Ich bin auch nicht sonderlich glücklich mit der aktuellen Lösung, den Stoff von fünfzig Threadseiten in zwei Posts hinzurotzen, gefällt mir überhaupt nicht. Aber wenn das die einzige Möglichkeit ist, dass ich Aldrion und Gerhin (die anderen wollt ich eh loswerden, weil sie nur für eine Nebenrolle gedacht waren und praktisch überhaupt keine Substanz hatten) überhaupt noch spielen kann, dann bin ich bereit, das zu akzeptieren und meinen Ärger über diese wahrlich nicht optimale Lösung hinunterzuschlucken.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

[SH4] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 6 EmptyFr 25 Mai 2012, 12:33

Fellknäuel schrieb:
Geb's aber zu, wir hätten euch trotzdem mehr in die Entscheidung einbeziehen müssen... sorry dafür. Embarassed

Sorry wenn ich da ma kurz nachhaken muss, aber auf wen bezieht sich dieses Wir?
es würde mich doch wundern wer hier die entscheidung getroffen hat, den mir gehts da wie Enki (und vermutlich sind wir beiden net die einzigen)

Nalim schrieb:
Ich mag Taccos.
Joa gut zu wissen, aber leider hier ebenfalls ein bissel fehl am platz^^
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 6 EmptyFr 25 Mai 2012, 14:09

Außer mir und Nemthos war es nur noch Basol (und Nalim? Bin da gerade nicht sicher), der was von dieser Kürzung gewußt hat. Oh, und Vicati ebenfalls.

Ich möchte außerdem noch dazu sagen, daß ich weder bei Nemthos noch bei Basol eine Ahnung hatte, wie ihre Posts ausfallen würden. Bei Nemthos hatte ich irgendwie erwartet, daß wir Jurek praktisch gleich um die nächste Ecke finden und ruckzuck wieder rausfinden würden - von dem Kampf gegen Ragnaros hatte ich keine Ahnung.

Auch bei Basol hatte ich, als ich ihn aufforderte, es durchzuziehen, keine Vorstellung von der Tragweite seines Abschlußposts. Ich dachte, er wollte nur noch die Unterbringung seines Zwergen-Chars in der Gruppe untermauern.

Mein Fehler war wohl allenfalls, daß ich die Posts der beiden ohne weiteres genehmigt hatte. Zumindest bei Basol hätte die Möglichkeit bestanden, diesen Miniplot im Nachhinein noch durchzuziehen (da Basol ihn geleitet hätte, wäre das wohl weniger problematisch gewesen als bei Nemthos) - jetzt, da ihn alle kennen, dürfte es dafür zu spät sein.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 6 EmptyFr 25 Mai 2012, 14:33

Ja ich habe über alles bescheid gewusst
*dreht den Eiförmigen Stuhl richtung ´´anderer Menschen´´*
Ich habe sie erwartet..
*Streichelt die Raupe auf dem Schoß (Denkt jetzt bloß nicht pervers!)*

Jegliche Diskussion, wieso, weshalb, warum ist nun ehrlich gesagt.. irrelevant

Jeder der daran beteiligt war, und jeder der im Chat war, während die die daran beteiligt waren darüber geredet haben wussten davon.
Es war kein Geheimnis. Nur hat es eben niemand für nötig gehalten diese Information zu verbreiten.

Jetzt ist es vorbei, der Kuchen ist gegessen, Ragnaros ist irgendwo, Vicati weg, Basols Schurke lebt leider noch und den Zwerg hats auch erwischt.
Für das nächstemal wissen jetzt alle, das viele das nicht so toll finden wenn man einfach ein ganzes Kapitel beendet, ohne das man vorher was sagt.

Es wird keine Wiederholung geben, kein zurück spulen, keine Geschenkkörbe, Entschuldigungen gab es schon, genau wie Zugeständnisse und Ausreden
Ich will ja jetzt nicht nerven, aber könnten wir uns das alles sparen was noch kommen könnte und ENDLICH.. bitte.. ENDLICH mit SH4 weiter machen?
Wollt ihr das nicht auch?
Das es endlich weiter geht?
Wasser und Brot für alle.
Katzen fallen von Himmel
Hunde kriechen aus der Erde
Kaninchen werden als Munition für Schleudern missbraucht
und Lamas machen ihren Führerschein.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[SH4] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 6 EmptyFr 25 Mai 2012, 15:07

Nun gut, es handelt sich dann vermutlich um ein tragisches Missverständnis (wie tragisch nun genau, sei mal dahingestellt).
Auf jeden Fall ist jetzt geschehen, was geschehen ist und wir können leider nichts mehr daran ändern.
Ich glaube eh nicht, dass ich nach all den inaktiven Tagen und Nemthos vorzeitigem Ende noch Bock auf meinen Plot gehabt hätte, von daher kann ich damit leben, dass er in einem popligen Post abgeschlossen wurde. Da Ganze hat sich eh völlig anders entwickelt, als es mir vorgestellt hatte, und den Stress, mit dem es verbunden gewesen wäre, diesen Plot in den nächsten Monaten zu leiten, nun ich war mir schon vor diesem Abschlusspost sehr unsicher, ob ich mir das wirklich zumuten wollte. Mehr leid tuts mir irgendwie um Nemthos' Plot, den hätt ich gern ausgeschrieben.
Aber jetzt ist das egal und ich hoffe, dass sich diese Katastrophe in Kapitel 4 nicht wiederholt (sonst sieht die Zukunft für die ganze MSG düster aus).

Und noch was: Wie bezeichnend es für diese MSG ist, dass wir nach über einem halben Jahr Laufzeit gerade mal lächerliche elfeinhalb Seiten geschafft haben, bedarf wohl keiner Erklärung.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

[SH4] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 6 EmptyFr 25 Mai 2012, 16:32

Wer macht eigentlich Kapitel 4 bzw. wie soll es heißen?
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 6 EmptyFr 25 Mai 2012, 17:07

Kapitel 4 übernehme ich, beim Namen bin ich mir noch nicht 100%ig sicher.

Gestartet wird es, sobald bzgl. des Endes von Kapitel 3 Einigkeit herrscht.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[SH4] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 6 EmptyFr 25 Mai 2012, 17:09

Ich bin der Meinung, Kapitel 4 sollte erst gestartet werden, wenn wir uns Vorkehrungen überlegt haben, die wir treffen, dass sich dieses Desaster nicht wiederholt.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

[SH4] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 6 EmptyFr 25 Mai 2012, 23:38

Je mehr ich hier lese umso mehr kann ich verstehen das Vicati die schnauze voll hat und ausgestiegen ist...
Die ganze sache macht je länger je mehr den eindruck eines voreiligen schnellschuss und als ob das nicht reichen würde wird das ganze nun auch noch halbwegs bagatelisiert kombiniert mit der absicht so schnell wie möglich das nächste kapitel zu starten damit man die sache einfach abhaken kann... nach dem motto aus dem Auge aus dem Sinn....
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 6 EmptySa 26 Mai 2012, 00:04

Redeyes schrieb:
Je mehr ich hier lese umso mehr kann ich verstehen das Vicati die schnauze voll hat und ausgestiegen ist...


Vicati hat die Geschichte aus anderen Gründen verlassen, unter anderem weil ihm sein eigener Charakter nicht mehr gefallen hat, und weil ihm das Schreibverhalten anderer nicht gefallen hat.
Wenn er will kann er dazu selber gerne mehr sagen, aber ich halte mich da zurück =3
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[SH4] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 6 EmptySa 26 Mai 2012, 00:25

Ich werde für ein solches Ende keinen Zweizeiler in den Thread kacken. Beim nächsten schreibe ich wieder, aber bei diesem braucht niemand auf mich zu warten.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 6 EmptySa 26 Mai 2012, 10:41

Lias hat recht, es war ein Fehler, dieses Kapitel auf diese Art beenden zu wollen, das ist der MSG einfach unwürdig! Ich lösche daher die drei letzten Posts und sage, wir schreiben das Kapitel fertig. Und wenn Nemthos dazu gerade nicht die nötige Motivation aufbringen kann, mache ich in meiner Eigenschaft als MSG-Leader es eben selbst. Zwar ist der grobe Verlauf jetzt bereits bekannt, aber ich werd ihn dann eben hier und da ein wenig abändern, damit es nicht zu vorhersehbar wird.

Basol, du solltest deinen Plot vielleicht auch noch ein wenig umschreiben. Wenn du das nicht kannst oder willst, denk ich mir dafür auch noch was aus.



Falls ihr das ganze doch auf diese Art beenden wollt, sichere ich hier die gelöschten Abschlußposts:

Nemthos schrieb:
MIt Hilfe der Gnome, Johns und Gerhins, der sich auch ihrer Seite anschloss, schaffte es die Gruppe, ihre Wächter zu besiegen und die Ketten loszuwerden. Schnell eilten sie weiter zum Herz des Kerns, nur ab und zu von einzelnen Gegnern aufgehalten. Kaum hatten sie dieses jedoch erreicht, zeigte der Elf sein wahres Gesicht und wandte sich als Diener Ragnaros gegen die Gruppe, konnte jedoch erst mit dem plötzlichen Auftauchen von Serrahs Gefolgschaft zurückgedrängt werden. Im weiteren Verlauf des Kampfes trifft die Gruppe auf Jurek, der duch den Feuerstein kontrolliert, ebenfalls auf Ragnaros Seite steht und sie angriff. Erst als dem Druiden der Flammen der Elementarstein entrissen wurde, löste sich der Griff des Elementarlords um Jurek, woraufhin Ragnaros selbst in den Kampf eingriff. Nur mit großer Anstrengung konnte dieser hingehalten werden, bis Ena den Elementarriss soweit verschließen konnte, dass die Verbindung instabil wurde und der Elementarlord die Ebenen wechseln musste. Erschöpft, aber auch zufrieden darüber, dass sie Jurek retten und den Riss wenigstens etwas schließen konnten, verließ die Gruppe den Kern und machte sich wieder auf den Weg nach Norden.

Basol schrieb:
Als die Gruppe die sengende Schlucht betrat, um ihren Weg nach Norden fortzusetzen, wurden sie überrascht von einigen versprengten Überresten des Schlachtzuges, der den Pechschwingenhort stürmen wollte. Grambart und Hac Rabenfeld sowie einige andere. Diese waren völlig verstört und wollten einfach nur mit der Gruppe mitkommen, was dann auch geschah.
Doch in den folgen Tagen kam es wieder und wieder zu einer Mordserie in der Gruppe und Fabienne sowie einige Andere der Überlebenden von der Armee von Royle wurden schließlich tot aufgefunden. Aldrion, der ein wenig abseits saß, wurde plötzlich angegriffen und in einen harten Kampf verwickelt, bei dem der mächtige Nekromantiestein seine wahre Kraft aktivierte und Aldrion große Kräfte verlieh. Doch die Gestalt machte ihm einen Strich durch die Rechnung, indem sie ihm einfach den Stein entriss und den Assasssinen in eine nahegelegene tiefe Schlucht mit Lava schmiss. Zu seinem zweifelhaften Glück allerdings blieb er mit einem Bein in einem steinernen Stachel hängen, der leicht unter dem Felsvorsprung herausragte, was ihm das Leben rettete, aber auch eine schwere Verletzung am Bein einbrachte.
Unterdessen kehrte der durch die Schlacht gegen die Schwarzdrachen paranoid gewordene Grambart zu der Gruppe zurück und berichtete, einen Assassinen getötet zu haben, der eine Bedrohung für die Gruppe gewesen sei und ob es noch mehr Feinde zu beseitigen gäbe. Als kurz darauf Aldrions Verschwinden bekannt wurde, zeigte Hac zornig auf Grambart und sagte, er sei der Mörder, der Feind, der alle umbringen wollte, und Shadras packte Grambart vor Zorn am Kragen und schüttelte ihn, schrie ihn an, worauf der panische Zwerg instinktiv seine Axt nahm und in die Brust des Nachtelfen rammte, worauf dieser blutend zu Boden stürzte und einen bedauerlichen Tod starb.
Hac Rabenfeld nahm dies als Anlass, Grambart als den Mörder zu betrachten und ihn mit dem Schwert zu enthaupten, worauf er der Gruppe verkündete, dass dies die einzige Möglichkeit bei seinem korrumpierten Mitstreiter war.
Doch dann kehrte Aldrion zurück und deckte auf, dass Rabenfeld der war, der ihn überfallen hatte (dass er einst einen Nekromantiestein besessen hat, ließ er jedoch aus).
Hacyr bestätigte dies lachend und verkündete, er sei der wahre Mörder, der die Gruppe in Angst und Schrecken versetzt hat. Es war auch extra ein Orc-Schurke (der in Wahrheit von Grambart vernichtet worden war) geschickt worden, um dieses Missverständnis zu erzeugen, Grambart habe Aldrion getötet.
Dann zeigte Hac sein wahres Gesicht. In Wahrheit war sein Name Hacyrian und er war ein mächtiger Schwarzdrache, der die Gruppe nun auf dem effizienten Weg erledigen wollte.
Es kam zu einem epischen Kampf zwischen der Gruppe und dem Drachen und mehreren angreifenden Schwarzfelsorcs.
In diesem Kampf wurde Aldrion von einer Keule eines Grunzers voll im Gesicht getroffen verlor gleich acht seiner Zähne, auch wurde seine Nase gebrochen und sein ehemals hübsches Gesicht entstellt.
Doch schließlich gelang es der Gruppe mit vereinter Kraft, zu siegen, und Hacyrian musste sich geschlagen auf den Schwarzfels zurückziehen.
Die Gruppe erreichte nach wochenlanger Reise schließlich das nächste Gebiet.

Vicati schrieb:
Nachdem die Gruppe den Blackrock verlassen hatte, entschied Vicati sich, wieder seiner eigenen Wege zu gehen und verliess die Gruppe. Der Krähendämon hatte sich auf dem Weg zum Blackrock verfolgen und war bis auf weiteres auf Nimmerwiedersehen verschollen.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[SH4] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 6 EmptySa 26 Mai 2012, 11:17

okay, nachdem die mieserablen Abschlussposts schon ein Schock waren, ist das hier wieder ein Schock und eine unerwartete Situationsänderung für mich. Trotzdem bin ich bereit, zum aktuellen Plotzeitpunkt zurückzuspringen und die Sache ordentlich zuende zu bringen (unter der Kondition, dass nun wirklich geschrieben wird).
Meinen Plot kann ich jetzt eh in der Pfeife rauchen, den können wir meinetwegen abschreiben. Es ist auch nicht mehr nötig, ihn auf eine alternative Weise zu Ende zu bringen. Wir verlassen nach dem Kampf gegen Ragnaros den Blackrock und gut ist.

Edit: Den Kampf gegen Hacyrian können wir vielleicht doch noch unterbringen. Jetzt ist zwar viel Spannung raus, weil dessen Identität schon gelüftet ist, aber einen spannenden Kampf kann es trotzdem noch geben.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 6 EmptySa 26 Mai 2012, 11:46

Ich hab übrigens nicht die Absicht, den Feuerlande-Trupp noch weiter hinzuhalten - legt den Feuerele um, dann geht's durch das Portal in den Kern.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 6 EmptySo 27 Mai 2012, 10:42

Was Nem und Basol angefangen haben, mußte Vicati jetzt wohl unbedingt wiederholen... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 6 EmptySo 27 Mai 2012, 10:46

Er wollte halt aussteigen.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 6 EmptySo 27 Mai 2012, 11:09

Einen Ausstieg kann er haben - ich werde seinen Post aber möglicherweise ein klein wenig zurecht stutzen müssen. ;P
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 6 EmptySo 27 Mai 2012, 11:47

Okay, noch 2, 3 ordentliche Angriffe gegen das Vieh, dann laß ich es sterben.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 6 EmptyMo 28 Mai 2012, 13:14

Vergeßt es einfach... Kapitel 3 ist hiermit offiziell beendet.

Weiter gehts demnächst mit Kapitel 4. Vielleicht sogar noch heute... aber erst muß ich mich abreagieren.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[SH4] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 6 EmptyMo 28 Mai 2012, 13:17

Fellknäuel schrieb:
aber erst muß ich mich abreagieren.

Das muss ich jetzt auch.
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 6 EmptyMo 28 Mai 2012, 13:21

Wenn du die MSG unbedingt hättest abbrechen wollen, dann hättest du das nicht ändern müssen, und nur weil ich meine Meinung sage lasse ich mir nicht den schwarzen Peter zuschieben, oder mich zum Sündenbock machen.

In einem Gespräch zwischen zwei Personen gibt es kein "IHR" sondern nur ein "DU" und nur weil "ICH" keinen Bock mehr auf Kapitel 3 habe, lasse ich mich doch nicht einfach so in die Pfanne hauen nur weil du um dich herum schlagen musst und nun als "Demonstrativ Maßname" es wieder ohne Rücksprache schließen musst.

Also entweder, du bleibst bei dem Standpunkt von dem du überzeugt bist (Abbrechen/Weiter machen) Oder aber du lässt das die anderen Entscheiden, gemeinschaftlich, und wählst nicht mich als Opferziege die jetzt für eine Meinung geschlachtet werden muss, nur weil du grade in rage bist.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 6 EmptyMo 28 Mai 2012, 17:58

Ich hab jetzt wirklich keine Lust auf ein Streitgespräch, das möglicherweise ebenso eskaliert wie damals bei Rhea, darum sage ich hierzu nichts weiter. Nur so viel: ich hab nicht die Absicht, dich zum Sündenbock zu machen.

Und jetzt beginnen wir wohl am besten das vierte Kapitel, das hoffentlich ein wenig günstiger verlaufen wird als das letzte. Von der Schreibaktivität in den nächsten paar Wochen wird abhängen, ob ich diese MSG von der wahrscheinlich bald kommenden Säuberungsaktion ausnehme oder nicht.


Zuletzt von Fellknäuel am Mo 28 Mai 2012, 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[SH4] OOC-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
[SH4] OOC-Thread
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OOC-Thread
» [FC] OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Sternenhimmel IV-
Gehe zu: