Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [SH4] OOC-Thread

Nach unten 
+5
Ena
Lias
Redeyes
Vicati
Fellknäuel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[SH4] OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 7 EmptyMo 28 Mai 2012, 18:05

Fellknäuel schrieb:
Von der Schreibaktivität in den nächsten paar Wochen wird abhängen, ob ich diese MSG von der wahrscheinlich bald kommenden Säuberungsaktion ausnehme oder nicht.

Uo-oh...
Also schreibt, schreibt, als ginge es darum, die Welt vor dem Untergang zu bewahren!
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

[SH4] OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 7 EmptyMo 28 Mai 2012, 19:38

kann mir einer erklären was zur Hölle den jetzt schonwieder los ist??
erst die schliessung das Kapitels quasi aus dem nichts heraus, dann plötzlich die rückname dieser entscheidung und nun doch wieder nen schliessen per schnellentscheid....
was geht hier eigentlich vor?? ein schnellschuss nach dem anderen und so wie es den anschein macht einfach aus nem spontanen stimmungstief einer einzelperson heraus, was soll dieser unsinn eigentlich??
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 7 EmptyMo 28 Mai 2012, 19:41

Ich hatte nicht den Eindruck, als wolle die Mehrheit der Mitschreiber das Kapitel wirklich noch beenden. Nalims reichlich lustlose Einstellung war da nur der Tropfen, der das Faß zum überlaufen brachte.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 7 EmptyMo 28 Mai 2012, 19:53

Seht mich an.. ich bin ein Opfer-Tropfen
Oder weils besser Reimt das Tropfer-Opfer.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

[SH4] OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 7 EmptyMo 28 Mai 2012, 20:18

Fellknäuel schrieb:
Außer mir und Nemthos war es nur noch Basol (und Nalim? Bin da gerade nicht sicher), der was von dieser Kürzung gewußt hat. Oh, und Vicati ebenfalls.

Ich möchte außerdem noch dazu sagen, daß ich weder bei Nemthos noch bei Basol eine Ahnung hatte, wie ihre Posts ausfallen würden. Bei Nemthos hatte ich irgendwie erwartet, daß wir Jurek praktisch gleich um die nächste Ecke finden und ruckzuck wieder rausfinden würden - von dem Kampf gegen Ragnaros hatte ich keine Ahnung.

Auch bei Basol hatte ich, als ich ihn aufforderte, es durchzuziehen, keine Vorstellung von der Tragweite seines Abschlußposts. Ich dachte, er wollte nur noch die Unterbringung seines Zwergen-Chars in der Gruppe untermauern.

Mein Fehler war wohl allenfalls, daß ich die Posts der beiden ohne weiteres genehmigt hatte. Zumindest bei Basol hätte die Möglichkeit bestanden, diesen Miniplot im Nachhinein noch durchzuziehen (da Basol ihn geleitet hätte, wäre das wohl weniger problematisch gewesen als bei Nemthos) - jetzt, da ihn alle kennen, dürfte es dafür zu spät sein.
Fellknäuel schrieb:
Lias hat recht, es war ein Fehler, dieses Kapitel auf diese Art beenden zu wollen, das ist der MSG einfach unwürdig! Ich lösche daher die drei letzten Posts und sage, wir schreiben das Kapitel fertig. Und wenn Nemthos dazu gerade nicht die nötige Motivation aufbringen kann, mache ich in meiner Eigenschaft als MSG-Leader es eben selbst. Zwar ist der grobe Verlauf jetzt bereits bekannt, aber ich werd ihn dann eben hier und da ein wenig abändern, damit es nicht zu vorhersehbar wird.
Fellknäuel schrieb:
Ich hatte nicht den Eindruck, als wolle die Mehrheit der Mitschreiber das Kapitel wirklich noch beenden. Nalims reichlich lustlose Einstellung war da nur der Tropfen, der das Faß zum überlaufen brachte.

Sorry Felli aber wenn ich mir die letzten paar posts von dir so ankucke habe ich den Eindruck das da die merheit gar nie eine rolle gespielt hat, sondern alle entscheidung nur von wenigen leuten getroffen wurden. korrigiere mich wenn ich mich irre aber erst wird die msg aus dem nichts heraus beendet (unter absprache mit Nemthos, Nalim und Basol die das Kapitel beenden wollen), dann wird diese entscheidung kritisiert (aus deinem post lässt sich schliessen das Enki dagegen argumentiert hat) und du machst den abschluss rückgängig und nun beschwert sie eine Person im Chat und du wirfst wieder alles über den haufen. also da von einer merheit zu sprechen kommt mir da etwas seltsam vor.
und nein ich will Nalim net als Schuldigen oder so stempeln, jeder hat das recht seine meinung zu sagen, mir gehts nur um die menge der leute die sich beschwert haben...

wie gesagt korrigiere mich wenn ich falsch liege, kann ja durchaus sein das noch mehr leute sich beschwert haben, ich wollte dir nur ma darstellen wie das ganze aus meiner sicht (und vermutlich aus der sicht von jedem der net im chat war) aussieht, wieso ich diese entscheidungen als "übereilt", "stimmungsabhängig" und "Schnellschuss" bezeichne
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[SH4] OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 7 EmptyMo 28 Mai 2012, 20:27

Felli hat Kapitel 3 endgültig abgeschlossen, weil nach zwei Tagen außer mir keiner geschrieben hat. Ich kann nur wiederholen, dass die Schuld bei den Schreibern zu suchen ist. Wer nicht schreibt, der gesellt sich zu der schweigenden Mehrheit, die keinen Bock mehr auf das Kapitel zu haben scheint. Auch, wenn du es dir nicht so gedacht hast, das ist der Eindruck, den Inaktivität auf ihn macht.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[SH4] OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 7 EmptyDi 29 Mai 2012, 22:11

Das gestern war wohl nur ne Eintagsfliege... *seufz*
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[SH4] OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 7 EmptyDi 29 Mai 2012, 22:26

Gestern war Pfingstmontag, Schwarzseher.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[SH4] OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 7 EmptyDo 31 Mai 2012, 20:39

Vicati schrieb:
Gestern war Pfingstmontag, Schwarzseher.

Das macht die Tatsache, dass diese MSG wieder genau so läuft wie in Kapitel 3, leider kein Stück besser. Und wenn sich nicht bald was ändert, sehe ich für diese MSG schwarz.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

[SH4] OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 7 EmptyFr 01 Jun 2012, 10:24

Nun, ich bin motiviert. Aber ich brauche mein Lagerfeuer!
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 7 EmptyMo 04 Jun 2012, 13:04

Ena schrieb:
"Wir bringen etwas Tolles mit!"

O-Ton Caleb: "Auja! Was spannendes! Was zum spielen! Und Schokolade!" [SH4] OOC-Thread - Seite 7 2222602150
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

[SH4] OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 7 EmptyMo 04 Jun 2012, 13:05

Iss lieber mal nen Apfel.
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 7 EmptyMo 04 Jun 2012, 13:11

Du gönnst dem kleinen aber auch gar nix... : (
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[SH4] OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 7 EmptyFr 15 Jun 2012, 10:41

Kinders, was ist hier los? Ich habe Faultiere gesehen, die aktiver waren.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 7 EmptyFr 15 Jun 2012, 11:29

Welche Farbe hatte das Fell dieser Faultiere?
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[SH4] OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 7 EmptyFr 15 Jun 2012, 12:18

Lias schrieb:
Kinders, was ist hier los? Ich habe Faultiere gesehen, die aktiver waren.

Und ich habe Schnecken gesehen, die schneller waren.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

[SH4] OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 7 EmptyFr 15 Jun 2012, 21:39

Ich dachte Nemthos würde uns auf die Insel folgen und hatte außerdem ne gemeine Klausur...aber da nun das eine vorbei ist und das andere nicht einzutreten scheint, bin ich ja eigentlich für einen Lagerfeuerzeitsprung oder zumindest einen Inselskip...
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 7 EmptySo 24 Jun 2012, 14:10

Ich sag es auch hier noch einmal. Ich werde aus SH4 Aussteigen. JEDOCH, nicht sofort.
Nach Kapitel V (Dementsprechend mein Kapitel) werden John, Slik und auch meine Maske auf, nachvollziehbare Weise verschwinden, und ich werde es ihnen gleich tun.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[SH4] OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 7 EmptySo 26 Aug 2012, 16:50

Das hier ist eine offizielle Bewährungsmitteilung. Diese MSG steht ab dem 27.08 um 00:00 Uhr auf Bewährung. Es ist nötig, 32 Posts bis zum 02. 09 um 23.59 Uhr zu schreiben um die Bewährung zu bestehen.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 7 EmptyDi 28 Aug 2012, 23:08

Fellknäuel schrieb:
Es war aber nicht so, daß sie gar nichts bemerkt hätten; überall auf dem Boden und an Wänden waren Spuren einer merkwürdigen Substanz zu finden, die Speichel gar nicht unähnlich war. Und aus den Höhlenbunkern drang ein leicht stechender Geruch, der die Nase betäubte, wenn man ihn zu lange auf sich wirken ließ.
Shalindreya blieb neben einer Mauer stehen und fuhr mit dem Finger über die schlierige Oberfläche, roch daran. "Was mag das für eine Substanz sein?" fragte sie, mehr an sich selbst gerichtet als an jemand anderen. Ihre Frage blieb unbeantwortet. Niemand von ihnen wußte, was das war.

Hab in meinem letzten Post die fett markierten Stellen gelöscht, bitte beachtet das nicht weiter - war schlecht durchdacht.

Und sorry an Basol, der (zum Glück als einziger) seinen Post stark an diese Passagen angelehnt hat... Embarassed
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[SH4] OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 7 EmptyMi 29 Aug 2012, 07:48

Nach diesem zu einer Bewährungszeit in höchstem Maße kontraproduktivem Schreibverhalten rufe ich nun die anderen Schreiber dazu auf, auch mal wieder was zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 7 EmptyDo 30 Aug 2012, 15:16

Grim schrieb:
Das hier ist eine offizielle Bewährungsmitteilung. Diese MSG steht ab dem 27.08 um 00:00 Uhr auf Bewährung. Es ist nötig, 32 Posts bis zum 02. 09 um 23.59 Uhr zu schreiben um die Bewährung zu bestehen.

Da Lias diese Woche nicht da ist und daher auch nicht schreiben kann, wird die zu erreichende Postzahl hiermit auf 28 herunter gesetzt.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 7 EmptySa 01 Sep 2012, 23:31

Nur falls es bei der derzeitigen Situation Unklarheiten gibt:

1.) Ich habe Dun Algaz aus WoW so in Erinnerung, daß es abseits des Weges zwischen Loch Modan und dem Sumpfland am Ende einer kleinen Schlucht liegt. Auf einer Seite müßte ein Abhang sein, von dem aus man ins Sumpfland hinunter sehen kann. Im Spiel besteht Dun Algaz nur aus dem großen Wachbunker - die Quartierhöhlen hab ich dazu erfunden. In jedem Fall gibt es von dort aus keinen weiteren Ausweg als den, der zurück zur Straße führt - oder halt über die Klippe hinweg steil nach unten.

2.) Die Gruppe um Shalindreya und Serrah steht im Moment vor dem Bunker, die anderen befinden sich etwas außerhalb der Barrikaden, die das Wachpostengelände von der Schlucht abtrennen.

3.) Die Nachtmahre teilen sich in drei Gruppen auf: eine kommt aus den Quartierhöhlen, eine weitere aus dem Bunker. Die dritte kommt aus der Schlucht, von der Straße her, und fällt denen, die noch draußen stehen, somit quasi in den Rücken, wenn die nicht schnell zu den anderen aufschließen.

4.) Wo John ist, weiß ich leider nicht - das soll Nalim anhand der obigen Informationen selbst bestimmen.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

[SH4] OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 7 EmptySo 02 Sep 2012, 00:15

die frage mag jetzt blöde sein, aber ich kann mir unter den Nachtmahren im bezug auf wow net so recht was vorstellen... was sind das? schattenwesen? Dämonen? is auch schon ein weilchen her das ich es gespielt habe
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Gast
Gast




[SH4] OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 7 EmptySo 02 Sep 2012, 03:04

Die Nachtmahre stammen nicht aus WoW, Red. Die hat Felli im ersten Kapitel eingeführt.
Fellknäuel schrieb:
Aus dem Schatten der Gasse schälte sich eine unheimliche Gestalt. Sie war etwa so groß wie ein Mensch und auch von ähnlicher Form, doch vornüber gebeugt wie ein Troll, mit scheinbar träge herunter hängenden Armen. Statt Händen besaßen sie jedoch Klauen, und ihre ledrige Haut war so vollkommen schwarz, daß sie das Licht regelrecht auf zu saugen schien. Aus dem mit spitzen Zähnen gesäumten Maul hing etwas, das wie eine lange Zunge aus sah, und dort, wo bei anderen humanoiden die Augen lagen, hatte diese Kreatur nichts. Ihr "Gesicht" bestand lediglich aus einer vernarbten hornigen Fläche, die sich von der Stirn bis zum Maul hinunter zog, lediglich unterbrochen von zwei knapp darüber liegenden kleinen Öffnungen, die an die Nasenlöcher von Menschen oder Elfen erinnerten.
Also ich würd sie mir als aufrecht gehende Licker vorstellen, falls du Resi 5 gespielt hast.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[SH4] OOC-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
[SH4] OOC-Thread
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OOC-Thread
» [FC] OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Sternenhimmel IV-
Gehe zu: