Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [SH4] OOC-Thread

Nach unten 
+5
Ena
Lias
Redeyes
Vicati
Fellknäuel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

[SH4] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 2 EmptyDo 08 Dez 2011, 22:15

KINN-JENS ROYLE

merkwürdiger name... an wen erinnert mich das blos... hmm mal scharf nachdenken...

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 2 EmptyDo 08 Dez 2011, 22:48

Redeyes schrieb:
WIR SIND SOWAS VON TOT!!!

Serrah nicht... wenn´ s kritisch wird, macht sie einfach Gottesschild + Ruhestein und lacht sich ins Fäustchen... [SH4] OOC-Thread - Seite 2 2222602150
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[SH4] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 2 EmptyDo 08 Dez 2011, 23:17

Ist viel zu ehrenhaft dafür. Eher benutzt sie den Raidschildwall und tankt das Ding zu seinem unvermeidlichen Ende.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 2 EmptyFr 09 Dez 2011, 17:59

Oder sie benutzt ihren Gottesschild, um NOCH MEHR Drachenwelpen zu pullen! ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[SH4] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 2 EmptyFr 09 Dez 2011, 18:08

Fellknäuel schrieb:
Oder sie benutzt ihren Gottesschild, um NOCH MEHR Drachenwelpen zu pullen! ;P
Ne, dass macht John mit seinem Manaschild
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[SH4] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 2 EmptyFr 09 Dez 2011, 18:55

"Many whelps, handle them!"
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

[SH4] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 2 EmptySa 10 Dez 2011, 15:49

btw, kleine ergänzung zu meinem Beitrag
es handelt sich hier um ne form der telepathie, also könnten theoretisch gewisse chars die eine begabung in der richtung haben diese worte ebenfalls hören...
natürlich nur wenn ihr wollt^^
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

[SH4] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 13 Dez 2011, 16:27

Basol, hast du dich der schweinebraten fraktion angeschlossen? sorry falls ich dich übergangen haben sollte..
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 27 Dez 2011, 23:44

Wenn dann bitte mal jemand Calebs Hinweis folgen und nach Jurek sehen könnte? Würde uns sicher wieder etwas weiter bringen.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 2 EmptySa 14 Jan 2012, 23:12

@Basol: ich schlage vor, du poweremotest unsere Gruppe durch das Raum-Zeit-Kontinuum mal direkt zum Blackrock, damit es da weiter gehen kann. Die Reise sollte wohl etwa 5 - 6 Tage dauern. Adriel sollte da auch besser ein steigen können.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[SH4] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 2 EmptySa 14 Jan 2012, 23:39

werd ich morgen machen.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[SH4] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 2 EmptySo 15 Jan 2012, 11:20

Anmerkung 1: Die vier 'Vermissten' haben nichts mit unserer Gruppe, also unseren Helden zu tun. Es sind random-no-names, die mitkommen wollten, aber durch mysteriöse Umstände verschwunden sind.

Anmerkung 2: Ich lasse euch noch eure Eindrücke vom Eingang des Schwarzfelses beschreiben, bevor ich die Gegner auftauchen lasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[SH4] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 2 EmptySo 15 Jan 2012, 18:51

ähm jetzt nur mal zum rückversichern. Absolut keine Antwort/Anmerkung zu meinem Char bedeutet das er so in Ordnung ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[SH4] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 2 EmptySo 15 Jan 2012, 19:00

richtig...oder das Felli zu faul war, dein Kozept zu lesen, was in diesem Fall aber nicht zutrifft
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 2 EmptySo 15 Jan 2012, 19:05

Adriel schrieb:
ähm jetzt nur mal zum rückversichern. Absolut keine Antwort/Anmerkung zu meinem Char bedeutet das er so in Ordnung ist?

Stimmt. Für eine Sternenhimmel-MSG ist dein Konzept so gewöhnlich, daß es schon wieder auffällig ist! ;P Was aber keine Kritik sein soll, denn ein Normalo ist mal direkt eine angenehme Abwechslung hier. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[SH4] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 2 EmptySo 15 Jan 2012, 23:22

^^ gut zu wissen XD
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

[SH4] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 2 EmptyMi 18 Jan 2012, 00:42

also Felli, nach dem satz von Caleb müsste Isis jetzt beleidigt sein
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 2 EmptyMi 18 Jan 2012, 15:17

Na dann ist's ja gut, daß er gar nichts gesagt hat.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

[SH4] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 07 Feb 2012, 15:55

Inwiefern darf ich den Orc plätten?
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

[SH4] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 07 Feb 2012, 18:24

Ena schrieb:
Inwiefern darf ich den Orc plätten?
Ich vermute mal das damit gemeint war dasde ihn meucheln kannst, ohne den anfürher können die Drachentöter die untere und obere Blackrockspitze um einiges leichter erstürmen was den kampfplatz natürlich auch verlagert und der truppe erleichtert den blackrock zu durchqueren

sofern du dir mit flinn den kampf net gleich so leicht machst wie mit dem vorherigen Ork-schurken sollts gut sein, fands schon merkwürdig das ihr einfach mal so durch den ganzen Blackrock geschlendert seid als währe es ein spaziergang in Stormwind, aber ok.. kann ja sein das gerade keine fähigen Drachen und Orcs auf dem weg waren, also egal^^
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Gast
Gast




[SH4] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 2 EmptySa 18 Feb 2012, 13:59

Vicati schrieb:
Die Bemühungen des Orcs, sich aufzurappeln, endeten und er hob mühsam den Kopf und blickte sein Gegenüber hasserfüllt an.
"Und jetzt erzähl mir, was uns da drinnen noch so alles erwartet."

Basol, vielleicht solltest du auch auf den letzten post von vicati eingehen
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[SH4] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 2 EmptySa 18 Feb 2012, 14:17

Nein, muss er nicht. Der Orc wird nach ein wenig Folter erzählen, was er weiss, was aber nicht besonders viel sein wird, nur die ungefähre Position des Häuptlings und dass man Jurek tief in den Kern getragen habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[SH4] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 2 EmptySa 18 Feb 2012, 14:21

Vicati schrieb:
Nein, muss er nicht. Der Orc wird nach ein wenig Folter erzählen, was er weiss, was aber nicht besonders viel sein wird, nur die ungefähre Position des Häuptlings und dass man Jurek tief in den Kern getragen habe.
Letzteres wird er sicher nicht wissen, da die Orcs für die Schwarzdrachen arbeiten und die Gruppe um den Elfen für Ragnaros
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[SH4] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 2 EmptySa 18 Feb 2012, 14:58

Sie haben ihn nicht irgendwo durchgetragen, wo die Orcs es hätten sehen können? Ansonsten weiss er das in diesem fall nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[SH4] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 2 EmptySa 18 Feb 2012, 15:02

Da die Gruppe nicht wollte, dass die Orcs sie vielleicht angreifen und damit jurek eine noch so kleine chance zur flucht geben würden, haben sie sich nicht sehen lassen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[SH4] OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[SH4] OOC-Thread
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OOC-Thread
» [FC] OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Sternenhimmel IV-
Gehe zu: