Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [SH4] OOC-Thread

Nach unten 
+5
Ena
Lias
Redeyes
Vicati
Fellknäuel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

[SH4] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 4 EmptySo 04 März 2012, 13:37

Vicati schrieb:
Wir haben einen Auftrag im Zusammenhang mit Zalaschi? War er nicht auch einer von denen, die Serrah vor das Gericht der Dämmerung bringen wollte?

Fellknäuel schrieb:
Glaub schon. Toll, wie unsere Chars auf ihre Gefangenen aufpassen! ;P

Na ja egal wie sehr Serrah versucht sich als Gerechtigkeitsfanatikerin darzustellen, ich glaube sie währe die letzte die eine Träne vergiesen würde wenn Zalaschi als ausgetrocknete Leiche im Kern endet, anstatt das sie ihn vor Gericht stellen kann.
und Shali und Vicati würden deswegen sicherlich auch nicht wirklich betrübt sein...
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[SH4] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 4 EmptySo 04 März 2012, 14:10

Fellknäuel schrieb:
@Basol: sie wissen doch noch gar nicht, daß Jurek im geschmolzenen Kern sind.

Ich denke, sie sollten auch nicht mal wissen, WAS der geschmolzene Kern überhaupt ist.

Seit Serrah es erwähnt hat, wissen es alle aus der Gruppe, einschließlich Aldrion.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 4 EmptySo 04 März 2012, 15:21

Redeyes schrieb:
Na ja egal wie sehr Serrah versucht sich als Gerechtigkeitsfanatikerin darzustellen, ich glaube sie währe die letzte die eine Träne vergiesen würde wenn Zalaschi als ausgetrocknete Leiche im Kern endet, anstatt das sie ihn vor Gericht stellen kann.
und Shali und Vicati würden deswegen sicherlich auch nicht wirklich betrübt sein...

Dummerweise kann es halt ebensogut sein, daß er gefangengenommen wird und wieder in die Hände der Schwarzdrachen landet. Und das ---> böse!

Basol schrieb:
Seit Serrah es erwähnt hat, wissen es alle aus der Gruppe, einschließlich Aldrion.

Echt? Wann hat sie denn das erwähnt? Na egal, dann ist es eben bekannt.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

[SH4] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 4 EmptySo 04 März 2012, 15:45

Fellknäuel schrieb:
Redeyes schrieb:
Na ja egal wie sehr Serrah versucht sich als Gerechtigkeitsfanatikerin darzustellen, ich glaube sie währe die letzte die eine Träne vergiesen würde wenn Zalaschi als ausgetrocknete Leiche im Kern endet, anstatt das sie ihn vor Gericht stellen kann.
und Shali und Vicati würden deswegen sicherlich auch nicht wirklich betrübt sein...

Dummerweise kann es halt ebensogut sein, daß er gefangengenommen wird und wieder in die Hände der Schwarzdrachen landet. Und das ---> böse!
Felli das is jetzt aber ma nen grober denkfehler, wenn Zalaschi von den Dunkeleisenzwergen oder den Dienern von Ragnaros gefangengenommen wird kann so einiges mit ihm passieren, aber ganz sicher nicht eine überstellung an den ärgsten Feind

Ragnaros und seine Dunkeleisenzwerge konkurieren ja mit dem Schwarzen Schwarm und ihren Orcverbündeten um die Kontrolle des Blackrocks
da werden sie einen gefangenen, der dazu noch eine sehr nützliche fähigkeit hat, sicherlich net dem feind ausliefern, vorallem net wenn dieser Feind genetische experimente durchführt und so vieleicht sogar noch diese Fähigkeit den so geschaffenen Geschöpfen hinzufügen kann... meine chromatische Drachen und Chromagus sind ja so schon schlimm genug, aber stell dir die mal mit einer 80% Magieabsorbation vor^^
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 4 EmptySo 04 März 2012, 15:50

Eine solche Fähigkeit in den Händen des Feindes zu wissen ist nie gut - egal, welcher Feind das ist.
Außerdem besteht ja das Risiko, daß die Schwarzdrachen den Konflikt im Blackrock gewinnen und Zalaschi zurück holen.

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit nun ist, daß sie ihn lebend zurück bekommen, steht auf einem anderen Blatt... aber allein die Möglichkeit dürfte abschreckend genug sein, so daß sie ihn nicht einfach da unten zurück lassen.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 4 EmptySo 04 März 2012, 16:59

Die Schwarzdrachen und die Feuerelmente Konkurieren?
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[SH4] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 4 EmptySo 04 März 2012, 17:22

Serrah hat den wichtigeren Teil von Vicatis Kommentar ignoriert...
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[SH4] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 4 EmptySo 04 März 2012, 22:40

Nalim schrieb:
Die Schwarzdrachen und die Feuerelmente Konkurieren?

So stands zumindest in der Lore, die ich kenne.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[SH4] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 4 EmptyMo 05 März 2012, 11:58

Vicati schrieb:
Serrah hat den wichtigeren Teil von Vicatis Kommentar ignoriert...

Das Gefühl habe ich jetzt nicht wirklich. Sie ist nicht direkt darauf eingegangen, sondern hat etwas allgemeiner geantwortet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[SH4] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 4 EmptyMi 07 März 2012, 13:55

Falls ihr nicht schreibt, weil ihr auf meinen nächsten Post wartet, dann bitte lasst Serrahs Gruppe noch etwas weitergehen (falls die Diskussion beendet ist). Außerdem würd ich nochmals von jedem gerne wissen, bei welcher der beiden Gruppen sein Char gerade ist.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 4 EmptyMi 07 März 2012, 13:57

Shali und Caleb sind mit Serrah oben und bereiten sich darauf vor, abzuhauen (Shali bereitwillig, Caleb notgedrungen).
Jouliette, Joulius und Schnetzelfetzer rücken derweil heldenhaft zur Rettung aus bzw. schließen sich den anderen Rettern an.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[SH4] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 4 EmptyMi 07 März 2012, 14:30

Serrah und Kisala sind mit Shali, Aldrion und Caleb zusammen auf dem Weg nach draußen. Seriem ist bei dem "Rettet-Jurek"-Klub. Jeyne irgendwo im Blackrock, unter Flynn.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

[SH4] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 4 EmptyMi 07 März 2012, 15:57

meine 3 reiten runter zum Kern.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 4 EmptyDi 20 März 2012, 21:58

Sorry für den kleinen PE, aber ich wollte das ganze mal ein wenig voran bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[SH4] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 4 EmptyFr 30 März 2012, 23:12

Ok, Leute, eigentlich wollte ich soetwas nicht tun, aber ihr lasst mir kaum eine andere Wahl: Wer bis Sonntag Abend nicht mit seinem Charakter geschrieben hat, der wird von Felli und mir ferngesteuert, bis ihr euch wieder meldet. Sonst geht hier ja nie was voran. Bis zum Ende meines Plots gilt diese Regelung, wobei ihr immer drei Tage zum schreiben zeit bekommt. Solltet ihr innerhalb dieser Zeitspanne nicht schreiben können, aber dafür am 4. oder 5. Tag nach meinem Post, schreibt ne kurze pm an mich, dann warte ich.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[SH4] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 4 EmptySa 31 März 2012, 06:28

Nemthos schrieb:
Ok, Leute, eigentlich wollte ich soetwas nicht tun, aber ihr lasst mir kaum eine andere Wahl: Wer bis Sonntag Abend nicht mit seinem Charakter geschrieben hat, der wird von Felli und mir ferngesteuert, bis ihr euch wieder meldet. Sonst geht hier ja nie was voran. Bis zum Ende meines Plots gilt diese Regelung, wobei ihr immer drei Tage zum schreiben zeit bekommt. Solltet ihr innerhalb dieser Zeitspanne nicht schreiben können, aber dafür am 4. oder 5. Tag nach meinem Post, schreibt ne kurze pm an mich, dann warte ich.

Unterschreibe ich voll und ganz, vielleicht kommt so ja wieder etwas Leben rein.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

[SH4] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 4 EmptySa 31 März 2012, 10:33

Ich würde gerne posten, aber ich habe keine Ahnung, was ich schreiben soll. Wie wäre es, wenn du deinen Nachtelf auf meinen Post antworten lässt und ein bisschen die Umgebung beschreibst, in die wir nun eintauchen? Ich kann mir momentan überhaupt nichts vorstellen, was ich machen soll und bin deshalb eigentlich dauerhaft verwirrt.
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[SH4] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 4 EmptySa 31 März 2012, 11:53

Vicati schrieb:
"Was zum...", fluchte Vicati, verkniff sich den Fluch aber, als sein Blick auf Caleb fiel, der gleich vor ihm zum Stillstand gekommen war.

Ich schätze, du meintest Aldrion.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[SH4] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 4 EmptySa 31 März 2012, 13:00

Oh, stimmt, der ist ja nicht durchs Portal. Aber wegen Aldrion würde er sich sicher nicht zurückhalten, wegen einem Kind schon. Wird aber editiert.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[SH4] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 4 EmptyFr 06 Apr 2012, 16:55

Wenn ich jetzt irgendwie zu eurem Plot eine Inkonsistenz erzeugt habe, werde ich editieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[SH4] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 4 EmptyFr 06 Apr 2012, 17:18

Basol, wie genau will Aldred da ohne Kampf rauskommen, wenn gerade ne feindliche Gruppe auf euch zukommt? Das mit dem dunkeleisenzwerg sollte eigentlich gehen...kann ja sein, dass er die Glocken nicht gehört hat
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[SH4] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 4 EmptyFr 06 Apr 2012, 20:40

Fellknäuel schrieb:

Das mußte sie ihm nicht zweimal sagen. Fast zeitgleich ritten beide los, und sie trieben ihre Pferde zu Höchstleistungen an, während sie sich auf dem ganzen Weg stets angstvoll umsahen, jederzeit mit einem Angriff rechnend.
Doch sie hatten Glück und erreichten den Durchgang unbehelligt. Es dauerte nicht sehr lange, und sie sahen ein großes Portal vor sich, das sogar halb offen stand. Möglicherweise waren die Torwachen abbeordert worden, als die Armee des Drachentöters in den Blackrock eingefallen war.
Shalindreya fühlte sich unglaublich erleichtert, als sie nach draußen traten und auf eine felsige Einöde unter einem rauchverhangenen Himmel blickten.

Da Aldrion bei denen ist, ist das halt so.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[SH4] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 4 EmptyFr 06 Apr 2012, 20:47

Er spricht mit Vicati, der unten ist und dann ist er plötzlich oben?
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[SH4] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 4 EmptyFr 06 Apr 2012, 20:53

Jetzt hab ich begriffen, dass Shalindreya und Serrah getrennt wurden und es jetzt irgendwie drei Gruppen gibt.
Der erste Absatz entfernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[SH4] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 4 EmptyFr 06 Apr 2012, 21:26

Basol schrieb:
Jetzt hab ich begriffen, dass Shalindreya und Serrah getrennt wurden und es jetzt irgendwie drei Gruppen gibt.
Der erste Absatz entfernt.
Korrekt. Da Felli nicht wollte, dass Caleb in den MC geht, wurde das Tor geschlossen, bevor er durch konnte. Aber alle außer Caleb und Shali aus Serrahs Gruppe sind in den Feuerlande
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[SH4] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [SH4] OOC-Thread   [SH4] OOC-Thread - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
[SH4] OOC-Thread
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OOC-Thread
» [FC] OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Sternenhimmel IV-
Gehe zu: