Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Weltkarte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Die Weltkarte   Mo 02 Jan 2012, 23:07

Ist nur provisorisch, aber damit die Positionen mal verteilt sind. Ich werde das dann später noch etwas hübscher machen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Weltkarte   Mo 02 Jan 2012, 23:27

Die Mitte wollte ich eigentlich in Besitz nehmen. Kann ich bei dir einziehen, wenn du das so lassen willst? Ich wäre nämlich liebend gerne in der Nähe der Zivilisation (nichts gegen die Nomaden, aber du weist schon). Wenn ich da unten wäre, hätte ich Anbindungen an Mystra, die Halbinsel der Perfektion und vielleicht sogar vereinzelte Kontakte zu Lias Kor'drakka, während ich mir im Eck ein wenig einsam vorkomme. Das Innere deiner Berge brauchst du ja eigentlich nicht uuuunbedingt, außer für ein paar oberflächliche Mienen oder so. Und meine Ratten haben kein Interesse daran, die Gipfel zu besteigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Weltkarte   Mo 02 Jan 2012, 23:43

Ich habe eine paar spontane Anmerkungnen:
  • Ich wäre glücklicher, wenn hinter meine Grenzbergen etwas freundlicheres Gebiet lege, als eine Salzwüste
  • Wollte Anubis die Berg nicht südlich haben.
  • Eigentlich hatte ich gehoffte, Chatara hätte ein Küstenzugang.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Weltkarte   Mo 02 Jan 2012, 23:56

Da ist jede Menge Küste. Therk ist umgezogen und Anubis und Nemthos haben die Plätze getauscht. Was netteres als die Schlangengrube hab ich dir nicht zu bieten, Gryphon!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Die Weltkarte   Di 03 Jan 2012, 09:37

Jetzt hab ich nur noch so suspekte Nachbarn, nichts, was zum Regenwald passen würde : /
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Weltkarte   Di 03 Jan 2012, 21:11

Kann ich eigentlich dein ganzes Gebirge in Beschlag nehmen, Vic? Oder sollen nur die Zipfel da oben für mich sein? Wenn ja, wäre es schon wenig. Dann übernehm ich einfach den Namen deines Gebirged in meiner Beschreibung, das wäre kein Problem - für mich, wie siehts bei dir aus? Ist das ok?
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Weltkarte   Di 03 Jan 2012, 21:23

Du kannst dich unter dem ganzen Gebirge breit machen und die Berge in der Mitte sind dann die Nearaberge. Da oben wohnt dann mein Volk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Weltkarte   Di 03 Jan 2012, 21:40

Ich das Absicht das mein Gebiet so viel kleiner ist alle anderen? Surprised
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Weltkarte   Di 03 Jan 2012, 21:41

Ich hab die Grössen ziemlich random verteilt, also nö. Stört es dich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Weltkarte   Di 03 Jan 2012, 21:44

Bin halt verunsicht von der Größe bei Meinem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Weltkarte   Sa 21 Jan 2012, 11:08

Ich hab mich mal an die Karte rangemacht

http://www.bilder-hochladen.tv/pic/cbf3nZ0s/
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Weltkarte   Sa 21 Jan 2012, 11:35

Ich hatte das Gebirge schon bewusst nicht über den halben Kontinent gemacht und eigentlich wollte ich noch auf Nalims finalen Steckbrief warten. Womit hast du die Karte gemacht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Weltkarte   Sa 21 Jan 2012, 15:50

Kritik zu meinem Land: Mystra soll tatsächlich annähernd kreisrund sein, und nicht so eierförmig wie auf der Karte, des weiteren sollte an der Oberseite ein flacher Ausgang sein, weswegen das Gebirge da eher unpassend wirkt. Zwar ist im Nordwesten eine kleine flache Ausbuchtung, aber ich habe nun mal den klaren Norden als Ausgang gewählt. So weit zu meinem Land ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Weltkarte   Sa 21 Jan 2012, 16:08

Die Karte hab ich mit Gimp gebastelt.

@ Brokk: Ich warte noch auf ein paar weitere Kritiken, dann überarbeite ich das ganze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Weltkarte   Sa 21 Jan 2012, 16:18

Schon klar :D
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4888
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Die Weltkarte   Sa 21 Jan 2012, 16:20

Was ich zum Kartenzeichnen richtig gut finde ist Autorealm. Das ist speziell auf's Kartenzeichnen zugeschnitten. Damit habe ich auch die ganzen Karten für meine MSGs gemacht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Weltkarte   So 26 Feb 2012, 13:03

Überarbeitet

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Weltkarte   

Nach oben Nach unten
 
Die Weltkarte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Beobachter-
Gehe zu: