Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heldenmut [MSG]

Nach unten 
+5
Nanoteh
Mali
Redeyes
Lias
Shoggoth
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Heldenmut [MSG] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 13 EmptyDi 03 März 2020, 19:02

Es hatte ein Weilchen gedauert, vor allem hatte sie mehr von dem feinen Sand benötigt... relativ aufwendig wenn man nur ein einzelnes Eimerchen hatte. Dennoch ragte jetzt vor ihr mitten auf diesem Strand eine mannshohe und voller Detail und Hingabe errichtete Burg aus Sand empor. Mauern schlossen an unterschiedlichste Türme an, fein heraus gearbeitete Zinnen und angedeutete Schindeldächer. Dafür nutzte Taluna eine Vielzahl an unterschiedlichst geformten Hölzern, fein säuberlich neben dem kleinen Eimer aufgelegt.
Sie hatte diesen Strand vor kurzem erst entdeckt, so einen Anblick am Wasser gebaut gab es im Refugium nicht... fasziniert davon hatte sie ihrer Fantasie freien Lauf gelassen. Sie besaß kein wirkliches Zeitgefühl... und da sie weder schlafen noch essen musste arbeitete sie wohl bereits ein paar Tage und Nächte an ihrem prächtigen und bereits ins ungeahnte gewachsenem Sandschloss.
Gerade noch eines der kleinen Hölzer mit einer Gabelung in ihrer Hand, mit welchem sie eine geradlinig herablaufendes Muster in einen der Türme behutsam arbeitete, wurde sie abgelenkt durch zwei fremde Leutchen welche hier angespült worden waren.
Taluna machte keine Anstalten aufzustehen, stattdessen beobachtete sie eher schon etwas verwirrt wirkend diese beiden unbekannten Neuankömmlinge an diesem kleinen und eher einsamen Strand. Am Ende widmete sie sich dennoch erneut ihrer gigantischen Sandburg und arbeitete weiter ein Muster ein, wobei sie jedoch immer wieder zu den Fremdlingen schaute um zu sehen was jene hier trieben.
Nach oben Nach unten
Dr.Unlogisch

Dr.Unlogisch


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.09.18
Ort : Lampertheim

Heldenmut [MSG] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 13 EmptyFr 06 März 2020, 07:33

"Ich hatte euch nicht gewarnt, weil das letztemal das ich ihn gesehen habe war vor knapp 300 Jahren und da war er in einen aktiven Vuilkan gefallen." Die Verletzungen des Elfen verschwinden mehr und mehr mit jedem weiteren Atemzug. Blaue stellen werden wieder blasser und aufgeplatztes Fleisch fügt sich wieder zusammen. Aus einem kleine  Beteul an der Hüfte wird ein Saphir schimmernde FEder emporgebracht während Firn sich erhebt. Die Feder baumelt leicht im Wind ährend er sie an einem Stückchen LEder in Richtung Wind hält. "Es tut mir leid das ich Ihn nicht erwähnt hatte, denn wie gesagt...er sollte nichtmehr existieren." Die Worte klangen erschöpft und getrieben. "Der Mann der mich dort verfolgt hat viele Namen. Kennengelernt habe ich ihn simpel und einfach als Iramos vor vielen Jahrzehnten. Er hat aber bei witem mehr Namen, viel zu viele um genau zu sein. Nicht einmal er kennt alle." zwischen der Feder und Kalien wird mehrmals hin und her gesehen, ehe die Feder sich grünlich beginnt zu färben und Firn ein wenig aufatmet. "So wie es aussieht sind wir Ihn doch erst einmal los." Nun dreht er sich ganz in Richtung seines neuen Captains und meint seufzend. "Er ist einzig und alleine an den Artefakten meines Stammes Interresiert, die ich immer bei mir trage." Dabei deutet er auf die Dornen Tatoos an seinen Armen. "Iramos erhofft sich damit an noch mehr macht zu gelangen und allen voran an das geheimnis der unsterblichkeit." Der hagere Elf reicht nun seine Hand Kalien und während der ganzen Worte war einem genauen zuhörer aufgefallen das nur eine Stimme aus seiner Seele sich die ganze Zeit gemeldet hatte. "Wenn ihr mehr Fragen habt, könnt Ihr sie gerne stellen. Aber wir sollten erst einmal sehen wo wir sind, wer weiss vielleicht sind hier noch mehr Leute..." dabei nickte er in Richtung der Gestalt die doch sehr mit dem Sand beschäfftigt war.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Heldenmut [MSG] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 13 EmptyFr 06 März 2020, 14:18

Kalien schwieg einen Moment, ergriff aber die ihr dargebotene Hand und ließ sich aufhelfen. Der Elf verfügte über eine erstaunliche Regenerationskraft. Sowieso, alles in Allem war er höchst erstaunlich - und doch offensichtlich ziemlich nutzlos. Nicht nur, dass er nicht wusste, wer sie war, er ließ sich von einem Haufen Matrosen verhauen und hatte offenbar nichtmal diesem Artefaktjäger etwas emtgegenzusetzen.
"Artefakte, huh?", fragte Kalien dann. "Hast du jemals etwas von ei-" Sie brach mitten im Wort ab. Während sie gesprochen hatte, hatte sie nach Alessia gegriffen - nur um festzustellen, dass sich der Rapier nicht mehr an ihrer Hüfte befand. Einen Moment sah sie verdutzt drein, ehe sie sich hektisch umsah. Von der Waffe war nichts zu sehen. Die Überraschung wandelte sich in Ärger, dem sie sogleich auch lauthals Luft machte. Derbe Flüche und nicht für Kinderohren geeignete Schimpfworte verließen ihre Lippe, während sie weiter suchend hin und her stapfte. Die fremde Frau am Strand schien ihr dabei gleichgültig zu sein.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Heldenmut [MSG] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 13 EmptySo 08 März 2020, 18:35

Taluna puffte ihre Wangen ein wenig auf... Diese Neuankömmlinge hier waren viel zu laut! Unhöfliche Warmblüter welche sie hier bei ihrer Arbeit störten... Zugegeben ein paar der lustigen Schimpfworte hätte sie sich am liebsten aufgeschrieben, jene wären vielleicht irgendwann Zuhause noch nützlich geworden, doch aktuell führte es einfach nur dazu, dass Taluna sich nicht auf eine kunstvolle Verzierung an einem der kleinen Türme ihres Schlosses konzentrieren konnte.
Noch immer das kleine Holzstäbchen in ihrer Rechten haltend, verzog sie eine Linie in dem Sand etwas weil sie nebenher den lauten Worten lauschte... gezwungenermaßen...
Kurz betrachtete sie die nicht ganz gerade verlaufende Linie, bevor sie doch dezent wütend wurde. Knackend zerbrach das Stück Holz zwischen ihren Fingern welche es zerdrückten. Etwas erschrocken betrachtete Taluna die zwei Hälften in ihrer Hand, worauf ihr Zorn auch umgehend wieder verrauchte... Schließlich stand sie jedoch auf und begab sich langsam in Richtung der um sich keifenden Elfe. "En... Entschuldigt. Könn... könntet ihr bitte etwas leiser sein?", fragte Taluna etwas verlegen wirkend, wobei sie eher zu Boden an der Fremden vorbei schaute um nicht ihren Blick zu treffen.


Zuletzt von Nanoteh am Mi 18 März 2020, 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Heldenmut [MSG] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 13 EmptyMo 16 März 2020, 16:08

Hätte die Fremde sich nicht gemeldet, Kalien hätte ihr wohl keine weitere Aufmerksamkeit geschenkt. So jedoch hielt sie in ihrem Schimpfen inne und sah zu der Fremden.
"Ich könnte", fing sie in verärgertem Ton an, verstummte dann aber, eher sie die Frau eingehend musterte. "Das.. ist interessant...", murmelte sie dann, gefolgt von einem "Entschuldigung", ehe sie sich wieder in den Sand fallen ließ und sich mit den Händen abstützte. "He, hat einer von euch zweien zufällig eine Idee, wo ich eine neue Waffe, bestenfalls einen Rapier, herbekomme?", fragte sie schließlich und sah dann erst den Elfen, dann die Fremde an.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Heldenmut [MSG] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 13 EmptyMi 18 März 2020, 21:22

Taluna neigte ihren Kopf etwas zur Seite, musterte die Fremde etwas verwundert und wäre auch beinahe schon darauf und daran gewesen sich erneut ihrem enormen Sandschloss zu widmen. Eine Waffe...? Hm... ob sie dazu in der Lage wäre durch ein winziges Portal in die Bitterschmiede zu greifen und dort etwas heraus zu fischen? Ach Unsinn... es wäre ohnehin gefährlich gewesen. Vermutlich hätte eine jener dort versiegelten Waffen der sterblichen Elfe am Ende nur großen Schaden zugefügt, denn wie bei so vielen Schöpfungen aus ihrem Reich waren besonders von dort stammende Waffen besonders gefährlich.
Außer vielleicht... Gal-Ursiel. Es war zwar kein Rapier, jedoch eine sehr leichte Waffe mit gebogener Klinge. Sie gehörte einst einer Fürstin welche der Aufstieg gelungen war. Wenn diese Warmblüterin hier vor ihr im Sand dem Einfluss jener bösartigen Waffe widerstehen könnte, dann war es ein sehr effektives Werkzeug.
Nein... es war zu gefährlich. Nicht auszudenken wenn solch eine Waffe dauerhaft in der sterblichen Welt verweilen würde.
"Uhm... eine Waffe...? Hinter dem Strand wenn man der Straße nach rechts folgt, befindet sich dort ein größeres Dorf. Glaube ich...", meinte Taluna, sicher war sie sich jedoch nicht mehr. Wie lange war sie hier nun schon und baute an ihrem Kunstobjekt? Sie wusste es nicht... sie hatte die Wechsel zwischen Tag und Nacht nicht gezählt. "Ekelhaft! Schau dir an wie nass sie sind! Sie werden in kürzester Zeit müffeln! Laut und trampelnd... wir sollten sie einfach abmurksen. Vernichte sie gleich jetzt und hier! Ihr warmes Blut ist eine perfekte Farbe für die Dächer unseres sandigen Schlosses!" huschte es um sich schnappend durch ihren Kopf. "Aber Talula... es handelt sich ganz offenbar um Schiffbrüchige die definitiv nicht freiwillig hier sind. Wir sollten sie nicht weiter behelligen... und erst recht nicht töten! Frag ob sie verletzt sind... oder ob es noch andere wie sie gibt.", folgte eine weit sanftere Stimme. Taluna setzte jedoch keine jener Stimmen in die Tat um, zu sehr schämte sie sich und brachte nichts davon zustande. "Wie... Wieso geht ihr hier eigentlich schwimmen?", fragte sie schließlich sehr kleinlaut und schaute dabei zu Boden.
Nach oben Nach unten
Dr.Unlogisch

Dr.Unlogisch


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.09.18
Ort : Lampertheim

Heldenmut [MSG] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 13 EmptyMi 25 März 2020, 23:49

Firn blickte nun auch zu der fremden und legte den Kopf leicht schief, als ein paar seiner inneren stimmen ihn warnten. Doch so harmlos wie sie ausgesehen hat, was konnte sie schon tun? Aus den Augenwinkel hörte er dann etwas von einer Waffe. Sein Gesicht verzog sich zu einer Schnute und kleinlaut kam aus ihm eine andere Stimme "Aaaaaalso ich habe schon ein paar Waffen gebastelt gehabt, allerdings mehr Speere...Dolche und Bögen.". Für einen Augenblick schüttelt er wieder den Kopf und spricht wieder in seiner normalen Stimme "Ich kenne einen Schmied in mirder für das Dorf immer gute Arbeit geleistet hat. Doch sie bräuchte eine Schmiede um an einer Waffe für euch zu basteln."

"Oh und wir sind keine Schwimmer oder naja keine frewillige Schwimmer. Wir sind hier gestrandet weil wir uns ein wenig verlaufen haben." "Lügner, ich weiss genau wo wir sind..." nuschelte der Ranger in seinen Gedanken. "Oh und tut mir leid..." eine knappe Verneigung "...mein Name ist Firn und deiner?" wendet er sich erneut an die Fremde. Oh und u erwähntest ein Dorf?" dort könnte sich der Schmied bestimmt ein wenig austoben.

Derweil geht der Blick nochmal Richtung Kalien "Es tut mir nochmal leid für die Probleme. Aber ich bin mir mehr als sicher das ich mich in ZUkunft revanchieren kann. Schliesslich habe ich auch noch nicht alles gezeigt was ich tatsächlich so drauf habe!" seine Brust dabei rausgestreckt um zumindest en wenig Selbstvertrauen zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Heldenmut [MSG] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 13 EmptySa 28 März 2020, 19:24

Taluna beäugte dies etwas verwirrt, beinahe schon zur Skepsis hin wandelnd... Offenbar konnte diese Welt auch allerlei merkwürdige Gestalten hervor bringen, wie interessant. "Was für ein Vogel ist das denn? Zertrampel ihn!", trug es sich durch ihre Gedanken hindurch.
"Was...? Ich? Äh...", schreckte sie aus ihren Gedanken kurzerhand hoch. "Taluna... So heiße ich.", antwortete sie schließlich auf die Frage. "Ja... die meiste Zeit. Eigentlich unfair... weißt du das?"
"Ja... Ein Dorf. Relativ groß sogar. Vielleicht... kann man da ja kaufen was ihr braucht?", meinte sie. Es war vermutlich nicht der beste Lösungsvorschlag, doch sicherlich ein Näherliegender.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Heldenmut [MSG] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 13 EmptyMi 08 Apr 2020, 00:26

Die Faszination, die diese Frau - dieses Wesen - ausströmte, ließ Kalien einen Moment vergessen, dass sie selbst die Frage nach einer Einkaufsmöglichkeit gestellt hatte. Immerhin war sie nicht von dieser Welt... im Wahrsten Sinne des Wortes. Sie schielte zu ihrem elfischen Begleiter und fragt sich, ob dieser wohl auch wusste, was diese Fremde war. Erst als das Wort "kaufen" wieder fiel, erinnerte sie sich an ihre eigene Frage.
"Mein Name ist Kalien und ich danke dir. Wir werden dich dann auch nicht weiter bei deiner Sandburg stören. Du könntest aber auch gerne mit uns mitkommen, falls dein Herr und du es wollt. Wir werden so oder so wohl noch bis morgen früh in dem Dorf bleiben. Vielleicht sieht man sich irgendwann wieder, Taluna."
Mit diesen Worten gab sie Firn einen Wink, ehe sie in die angegebene Richtung davon schritt. Sie war klatschnass, unbewaffnet und ihre Frisur war vermutlich auch mehr als nur im Arsch, und trotzdem stolzierte sie noch mit dem Selbstbewusstsein einer Kapitänin davon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heldenmut [MSG] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heldenmut [MSG]   Heldenmut [MSG] - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heldenmut [MSG]
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» Heldenmut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: MSG-Sektion :: Fantasy :: Heldenmut-
Gehe zu: