Hier werden alle relevanten Spielorte gesammelt und beschrieben. Wenn Ihr die Welt um neue Spielorte erweitern möchtet, könnt Ihr die hier gern posten.
Gespielt wird in der fiktiven Stadt Ravenedge. Sie ist ringförmig aufgebaut. Je näher sich die Bezirke am Stadtzentrum, und damit am Regierungsviertel, liegen, desto nobler und teurer sind sie. Im Regierungsviertel und den umliegenden Bezirken ist die Hunterpräsenz sehr hoch und nimmt mit zunehmender Entfernung vom Zentrum ab.
Innenstadt und Regierungsviertel:
Geringe Besiedlung durch Stranger, hohe Hunterpräsenz
Außenbezirke:
Starke Besiedlung von Strangern, schwankende Hunterpräsenz. Es gibt stark kontrollierte Bezirke und Bezirke, über die die Hunter die Kontrolle verloren haben.
Strangergefängnis „Last Faith“:
Gefängnis für rebellierende Stranger, hohe Hunterpräsenz. Es enthält außerdem ein geheimes Labor. Hier werden an inhaftierten Strangern Experimente durchgeführt, um herauszufinden, wie man sie nutzen oder unterdrücken kann.
Hauptquartier der Hunter:
Von hier werden alle Einsätze der Hunter Geplant und organisiert, sehr hohe Hunterpräsenz.
Untergrund:
Geheime Treffpunkte und Unterschlupf der Rebellen, meist in den Außenbezirken und in Tunneln unterhalb der Stadt. Hier wird der Widerstand organisiert und es gelten eigene Gesetze und Regeln.
Juna
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 03.01.20
Thema: Re: Spielorte So 23 Feb 2020, 13:41
Devil´s In:
Eine als Spätshop getarnte Rebellenkneipe. Hier gibt es nicht nur eine erstaunlich große Auswahl an Alkohol und Spirituosen aus aller Welt, sondern auch eine kleine, separierte Ecke mit einschlägiger „Erwachsenenliteratur“. Wer an der Kasse auf seinen Einkauf noch ein paar Münzen drauf legt und die Parole „Ist euer Joghurt grätenfrei?“ nennt, erhält nicht nur Einlass in den Adults-Only-Brereich, sondern auch in den darin versteckten Geheimgang, der in den Keller des Gebäudes führt. Hier werden illegale Geschäfte abgewickelt, Informationen ausgetauscht und natürlich auch gemeinsam gefeiert. Für einen unbemerkten Heimweg gibt es mehrere unterirdische Ausgänge und wer zu betrunken ist, dem steht ein Kellerraum mit mehreren Feldbetten zur Verfügung. Natürlich gegen Aufpreis.
WaDDe
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 14.01.20
Thema: Medicine, Guns & More Sa 29 Feb 2020, 20:24
Das MGM ist DER Hotspot für Rebellen, die dicht halten können und Waffen und Ausrüstung benötigen um gegen die Hunter zu kämpfen und solche, die dabei verletzt wurden. Durch einen in einer Telefonzelle versteckten Fahrstuhl erreicht man den Eingangsbereich, der steril anmutet und durch Neonröhren beleuchtet ist. Hinter dem durch eine Saphirglasscheibe gesicherten Tresen bietet ein Stuhl Komfort für den Rezeptionisten. Durch eine mit Fingerabdrucksensor verriegelte Hochsicherheitstür gelangt man durch die Scheibe in den hinteren Bereich. Von hier führen 3 Türen in verschiedene Räume. Rechts geht es in den Lager- und Arbeitsraum mit integrierter Küche. Hier stehen mehrere Reihen Regale, die verschiedene Gegenstände enthalten. Die mittlere Tür führt in den Patientenraum. Dieser ist mit 3 Betten samt Beistellschrank und einem Röhrenfernseher ausgestattet. Hier führen 2 Türen weiter. Durch die Erste gelangen die Patienten in die mit einer Dusche ausgestattete Toilette. Die Zweite führt in den Behandlungssaal. Die linke Tür hinter dem Tresen birgt den Privatbereich. Dieser Gang eröffnet Zugang zum WC mit luxoriöser Badewanne und den Gemächern von Yara und Milo. Die Ausstattung der Schlafzimmer besteht auf dem Grundriss wegen der Privatsphäre nur aus einem Bett, ist aber umfangreicher.