Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fareana winkt in die Runde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fareana



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.12.15

BeitragThema: Fareana winkt in die Runde   Mo 21 Dez 2015, 18:15

Hallo allerseits!

Ich bin Fareana, 33 Jahre alt und damit wahrscheinlich eine Oma hier.

RPGs habe ich tatsächlich schon lange nicht mehr geschrieben, wobei ich früher zu LotR-Zeiten da aktiv dabei war und auf einigen sehr tollen Seiten herumgeturnt bin, die leider das Zeitliche gesegnet haben.
Stattdessen hab ich mich dann aufs reine Schreiben konzentriert. Einer der Aspekte, aus denen ich wieder eine RPG-Runde suche, ist offen gestanden, dass ich grade kaum Ideen habe (nach Abschluss eines Großprojekts) und das Schreiben furchtbar vermisse.

Ja... was gibt es noch zu mir zu sagen?
Ich habe in den letzten Jahren dank meines Mannes größeres Interesse an Science Fiction entwickelt - früher mochte ich nur Fantasy, inzwischen mag ich insb. High Fantasy nur noch in Ausnahmefällen - schaue gerne Serien (Battlestar Galactica, Buffy, Orphan Black, Babylon 5, Lost... allgemein wenig Aktuelles), lese mal mehr, mal weniger (im Moment die Windsänger-Trilogie - und allgemein sehr gerne Lyrik), interessiere mich für Psychologie und reise gerne, sofern es das Budget zulässt.
Ich bin Lehrerin, habe dem Schulsystem aber den Rücken gekehrt und lebe glücklich als Erzieherin und hippophile Landpomeranze.

Ich werde jetzt erstmal vor einem richtigen "Schreibbeginn" im neuen Jahr (sofern grad überhaupt ein Einstieg in Geschichten möglich ist) mich ein bisschen einlesen und versuchen, so reinzukommen Smile Ich freu mich drauf!

Liebe Grüße
Fareana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper


Anzahl der Beiträge : 4885
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Fareana winkt in die Runde   Mo 21 Dez 2015, 18:22

Hallo Fareana und herzlich willkommen im Unbesiegbar-Forum! Sieh dich um, schau dir unsere Geschichten an und wenn du zu irgendwas Fragen hast, dann scheue dich nicht, sie zu stellen. Wenn du eigene Ideen für neue Geschichten hast, dann nur her damit, im Moment sieht es bei uns etwas dünn aus. Ich kann dir auch nahelegen, ab und an einen Blick auf unsere Chatbox zu werfen. Die Aktivität dort ist zwar in letzter Zeit nicht mehr so hoch, aber ein paar Leute verirren sich doch immer wieder hinein und die sind sicher bereit, dir bei allem hier im Forum zu helfen.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness


Anzahl der Beiträge : 1470
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Fareana winkt in die Runde   Mo 21 Dez 2015, 21:09

Servus, der freundliche Forentroll von nebenan schaut auch mal vorbei.

Irgendwann kommt dann auch mal wieder ein offenes +250, das wäre dann Fantasy (Warcraft) und SciFi vereint. Es kommt immer irgendwann ein +250. Es gibt keine Rettung vor +250.

Wenn du weiter unten im Archiv guckst, findest du heraus, wer und wie und was im Forum schreibt oder geschrieben wurde. Stil, Ideen, allgemeines Verhalten beim Erstellen von Steckis etc. Grim hat auch im Neulinge-Forum (Glaube ich zumindest) ein paar generelle "Postregeln" erklärt, an die sich zwar keiner hält Wink aber die trotzdem eine Idee davon geben, wie das hier so abläuft. Es ist kontrolliertes Chaos hier, aber was soll man erwarten, wir sind halt Künstler.

Soweit von mir.

_________________
Menschlich, allzu menschlich...



Der Mensch irrt, solange er strebt. Strebte er aber nicht, gewönne das genuin Welsische in ihm die Oberhand. Man kann ein starker, vier Meter langer Wels sein und dennoch nach Oliven gieren. So ist das mit den Dänen und Graceland.
-Kurt Kister

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monger



Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 14.08.14

BeitragThema: Re: Fareana winkt in die Runde   Mo 21 Dez 2015, 23:42

Ha, Künstler, richtig.

Willkommen im Forum und viel Spaß.

_________________
In an isolated system entropy can only increase - In an isolated system entropy can only increase  
In an isolated system - In an isolated system - Isolated system  
Isolated - Isolated - Isolated  
Isolated - Isolated  
Isolated
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee


Anzahl der Beiträge : 2240
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Fareana winkt in die Runde   Di 22 Dez 2015, 00:27

Auf ein Neues. Sers & Welcome.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt


Anzahl der Beiträge : 2959
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Fareana winkt in die Runde   Di 22 Dez 2015, 06:13

Hallo Fareana!

Klasse, Ü30 und Babylon 5-Fan - da kannst du ja gar kein schlechter Mensch sein. Cool

Grim hat dir ja schon alles wichtige gesagt, also fühl dich von mir einfach herzlich willkommen geheißen, mögest du hier viel Spaß finden! Smile

_________________
"Und ganz im Ernst: wären die Lichtgeborenen tatsächlich so allgegenwärtig und allmächtig, wie sie behaupten, hätten sie dann nicht auch die Macht, mich hier und jetzt mit einem Blitz zu zerschmettern? Die Lichtgeborenen waren bessere Könige, nicht mehr und nicht weniger. Aber das ist meine Meinung. Ich hoffe, ich habe jetzt nicht Eure Gefühle verletzt?"
"Moment... Ich warte noch auf den Blitz."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fareana



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.12.15

BeitragThema: Re: Fareana winkt in die Runde   Di 22 Dez 2015, 10:12

Danke den Künstlern fürs willkommen heißen Very Happy
Ich bin gespannt.

Die Regeln usw. hab ich mir soweit durchgelesen und soweit auch wohl verstanden, wenn auch vermutlich noch nicht behalten. (Künstlerin und so.) Aber das wird, ich freu mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skorm



Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.11.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fareana winkt in die Runde   Di 22 Dez 2015, 12:11

Auch von mir ein ( verspäteter ) Willkommensgruß! Schön wieder wenn neues im Forum zu sehen Very Happy .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ena
Sexy Mafia Ente


Anzahl der Beiträge : 2278
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fareana winkt in die Runde   Di 22 Dez 2015, 12:39

Herzlich Willkommen hier im Forum!

_________________

WRITER - a peculiar organism capable of transforming caffeine into books.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fareana winkt in die Runde   

Nach oben Nach unten
 
Fareana winkt in die Runde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BB-8+Bis an die Grenzen = 3 Aktionen die Runde, ohne Stress?
» [IA] Gefecht; Ende der Runde Timing
» [Armada]Kommandos
» Mittwochs in Esslingen: X-Wing-Runde im Würfelzwerg?
» Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Off-Topic :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: