Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fareana winkt in die Runde

Nach unten 
+4
Monger
Porphyrion
Grim
Fareana
8 verfasser
AutorNachricht
Fareana

Fareana


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.12.15

Fareana winkt in die Runde Empty
BeitragThema: Fareana winkt in die Runde   Fareana winkt in die Runde EmptyMo 21 Dez 2015, 18:15

Hallo allerseits!

Ich bin Fareana, 33 Jahre alt und damit wahrscheinlich eine Oma hier.

RPGs habe ich tatsächlich schon lange nicht mehr geschrieben, wobei ich früher zu LotR-Zeiten da aktiv dabei war und auf einigen sehr tollen Seiten herumgeturnt bin, die leider das Zeitliche gesegnet haben.
Stattdessen hab ich mich dann aufs reine Schreiben konzentriert. Einer der Aspekte, aus denen ich wieder eine RPG-Runde suche, ist offen gestanden, dass ich grade kaum Ideen habe (nach Abschluss eines Großprojekts) und das Schreiben furchtbar vermisse.

Ja... was gibt es noch zu mir zu sagen?
Ich habe in den letzten Jahren dank meines Mannes größeres Interesse an Science Fiction entwickelt - früher mochte ich nur Fantasy, inzwischen mag ich insb. High Fantasy nur noch in Ausnahmefällen - schaue gerne Serien (Battlestar Galactica, Buffy, Orphan Black, Babylon 5, Lost... allgemein wenig Aktuelles), lese mal mehr, mal weniger (im Moment die Windsänger-Trilogie - und allgemein sehr gerne Lyrik), interessiere mich für Psychologie und reise gerne, sofern es das Budget zulässt.
Ich bin Lehrerin, habe dem Schulsystem aber den Rücken gekehrt und lebe glücklich als Erzieherin und hippophile Landpomeranze.

Ich werde jetzt erstmal vor einem richtigen "Schreibbeginn" im neuen Jahr (sofern grad überhaupt ein Einstieg in Geschichten möglich ist) mich ein bisschen einlesen und versuchen, so reinzukommen Smile Ich freu mich drauf!

Liebe Grüße
Fareana
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Fareana winkt in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Fareana winkt in die Runde   Fareana winkt in die Runde EmptyMo 21 Dez 2015, 18:22

Hallo Fareana und herzlich willkommen im Unbesiegbar-Forum! Sieh dich um, schau dir unsere Geschichten an und wenn du zu irgendwas Fragen hast, dann scheue dich nicht, sie zu stellen. Wenn du eigene Ideen für neue Geschichten hast, dann nur her damit, im Moment sieht es bei uns etwas dünn aus. Ich kann dir auch nahelegen, ab und an einen Blick auf unsere Chatbox zu werfen. Die Aktivität dort ist zwar in letzter Zeit nicht mehr so hoch, aber ein paar Leute verirren sich doch immer wieder hinein und die sind sicher bereit, dir bei allem hier im Forum zu helfen.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Fareana winkt in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Fareana winkt in die Runde   Fareana winkt in die Runde EmptyMo 21 Dez 2015, 21:09

Servus, der freundliche Forentroll von nebenan schaut auch mal vorbei.

Irgendwann kommt dann auch mal wieder ein offenes +250, das wäre dann Fantasy (Warcraft) und SciFi vereint. Es kommt immer irgendwann ein +250. Es gibt keine Rettung vor +250.

Wenn du weiter unten im Archiv guckst, findest du heraus, wer und wie und was im Forum schreibt oder geschrieben wurde. Stil, Ideen, allgemeines Verhalten beim Erstellen von Steckis etc. Grim hat auch im Neulinge-Forum (Glaube ich zumindest) ein paar generelle "Postregeln" erklärt, an die sich zwar keiner hält Wink aber die trotzdem eine Idee davon geben, wie das hier so abläuft. Es ist kontrolliertes Chaos hier, aber was soll man erwarten, wir sind halt Künstler.

Soweit von mir.
Nach oben Nach unten
Monger

Monger


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 14.08.14

Fareana winkt in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Fareana winkt in die Runde   Fareana winkt in die Runde EmptyMo 21 Dez 2015, 23:42

Ha, Künstler, richtig.

Willkommen im Forum und viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Fareana winkt in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Fareana winkt in die Runde   Fareana winkt in die Runde EmptyDi 22 Dez 2015, 00:27

Auf ein Neues. Sers & Welcome.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Fareana winkt in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Fareana winkt in die Runde   Fareana winkt in die Runde EmptyDi 22 Dez 2015, 06:13

Hallo Fareana!

Klasse, Ü30 und Babylon 5-Fan - da kannst du ja gar kein schlechter Mensch sein. Cool

Grim hat dir ja schon alles wichtige gesagt, also fühl dich von mir einfach herzlich willkommen geheißen, mögest du hier viel Spaß finden! Smile
Nach oben Nach unten
Fareana

Fareana


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.12.15

Fareana winkt in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Fareana winkt in die Runde   Fareana winkt in die Runde EmptyDi 22 Dez 2015, 10:12

Danke den Künstlern fürs willkommen heißen Very Happy
Ich bin gespannt.

Die Regeln usw. hab ich mir soweit durchgelesen und soweit auch wohl verstanden, wenn auch vermutlich noch nicht behalten. (Künstlerin und so.) Aber das wird, ich freu mich.
Nach oben Nach unten
Skorm

Skorm


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.11.15
Alter : 29

Fareana winkt in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Fareana winkt in die Runde   Fareana winkt in die Runde EmptyDi 22 Dez 2015, 12:11

Auch von mir ein ( verspäteter ) Willkommensgruß! Schön wieder wenn neues im Forum zu sehen Very Happy .
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Fareana winkt in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Fareana winkt in die Runde   Fareana winkt in die Runde EmptyDi 22 Dez 2015, 12:39

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fareana winkt in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Fareana winkt in die Runde   Fareana winkt in die Runde Empty

Nach oben Nach unten
 
Fareana winkt in die Runde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: