Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wollte mich euch mal vorstellen

Nach unten 
+2
Inuokami
Itomi
6 verfasser
AutorNachricht
Itomi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 21
Ort : Thamsbrück

Wollte mich euch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Wollte mich euch mal vorstellen   Wollte mich euch mal vorstellen EmptyFr 21 Apr 2017, 21:56

Hi, was ich bereits vom Forum gesehen hab sieht echt cool aus und da hab ich mir gedacht mach ich doch mal mit.
Also hier einfach ein Paar Infos über mich:
Mein echter Name ist Ramón, ich bin 14 Jahre alt, männlich, gehe auf ein Gymnasium in Thüringen wo ich auch wohne, zu meinen Hobbys zählt das Angeln, das Boxen, sammeln von alten Gamingequipment zusammen mit meinem besten freund, das Wrestling, Kendo und natürlich zocken ich bin eigentlich eine relativ ruhige Person auch wenn meine wütenden Phasen zur Naturkatastrophen neigen.
Ich hoffe ihr konntet euch ein ungefähres Bild von mir machen,
MFG Ramón
Nach oben Nach unten
Inuokami

Inuokami


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.04.17

Wollte mich euch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich euch mal vorstellen   Wollte mich euch mal vorstellen EmptyFr 21 Apr 2017, 21:59

Dann sag ich mal als erstes Hallo Wink

Bin selber erst seit kurzem hier, aber kann sagen, dass es läuft und die Leute freundlich sind ^^
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Wollte mich euch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich euch mal vorstellen   Wollte mich euch mal vorstellen EmptyFr 21 Apr 2017, 22:28

willkommen bei uns, neuer Smile Was interessiert dich an geschichten? Du kannst du ja mal im forum umkucken, ob was dabei ist, wo du mit schreiben möchtest. Wenn du eine idee für eine Geschichte hast, kannst du diese auch vorschlagen. mfg Mali.
Nach oben Nach unten
Shoggoth

Shoggoth


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 29
Ort : Fürth

Wollte mich euch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich euch mal vorstellen   Wollte mich euch mal vorstellen EmptyFr 21 Apr 2017, 22:29

Dann sage ich mal Hallo. Ist ja ein richtiger Ansturm in letzter Zeit hier...
Schau dich um, schreib die Moderatoren der Geschichten an wenn du irgendwo einsteigen willst und bring gerne eigene Ideen für Geschichten ein.
Ansonsten nicht wundern wenn der Chat hier ausgestorben ist, die Kommunikation hat sich auf Skype verlegt.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Wollte mich euch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich euch mal vorstellen   Wollte mich euch mal vorstellen EmptySa 22 Apr 2017, 00:42

Dann werf ich mich auch mal rein *g*

Willkommen bei uns, Itomi.
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wie ja schon erwähnt wurde, wenn dich eine Geschichte interessiert, schreib einfach den Moderator (oder irgendwen Anderes aus der Geschichte) an, in der Regel kann dir jeder weiterhelfen.
Wie ja schon erwähnt wurde ist der Chat ziemlich tot... Du kannst aber jeden gerne anschreiben, falls du in die Skypegruppe eingeladen werden möchtest. Oder du addest mich einfach direkt bei Skype, hab der Einfachheit halber mal meinen Skypenamen ins Profil geschmissen. Einfach kurz dazu schreiben, dass du es bist.
Falls du sonst noch Fragen hast, wende dich einfach an uns Admins (neben mir sind das, wie an den Farben schön zu erkennen, Grim und Ena), oder an jedes andere Mitglied, dass du gerade erwischst.

Liebe Grüße
Sterni
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Wollte mich euch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich euch mal vorstellen   Wollte mich euch mal vorstellen EmptySa 22 Apr 2017, 09:34

Nun gut, nachdem all die anderen hilfreichen Geister schneller waren als ich bleibt mir wohl auch nur noch, dich herzlich willkommen zu heißen. Schau dich um und schau, ob du irgendetwas in unseren Geschichten findest, das dir gefallen könnte. Wir haben einen Thread mit aktuell laufenden Geschichten (der auch in den Quicklinks steht), der sich derzeit allerdings in Überarbeitung befindet und leider nicht ganz aktuell ist. Aber wenn du im Lauf der nächsten Tage dort wieder rein schaust, dann findest du so vielleicht am schnellsten eine zu dir passende Geschichte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wollte mich euch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich euch mal vorstellen   Wollte mich euch mal vorstellen Empty

Nach oben Nach unten
 
Wollte mich euch mal vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Will mich mal vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: