Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Forentreffen München

Nach unten 
AutorNachricht
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5192
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

Forentreffen München Empty
BeitragThema: Forentreffen München   Forentreffen München EmptyMo 20 Aug 2018, 23:03

Hallo zusammen!

Es war in den letzten Wochen im Discord ein paar mal andiskutiert worden, dass ganz generell mal wieder Interesse an einem Forentreffen bestünde und ich hatte angeboten, dass man das bei mir veranstalten könnte. Jetzt, da ich wieder vom Festival zurück bin und die Zeit für Planungen habe, würde ich das gerne konkretisieren.
Ich könnte, wie eben erwähnt, anbieten, das Forentreffen bei mir in München zu veranstalten. Wenn es sich bei den Interessenten wieder um eine ähnliche Gruppe wie letztes mal handelt, sollte das für alle halbwegs zentral gelegen sein. Meine Wohnung ist groß genug, um eine ganz ordentliche Anzahl Leute unterzubringen, entweder auf Matrazen oder dem Sofa, oder im Notfall auch auf dem Fußboden. Zeitlich wäre mir irgendetwas so um Ende September / Anfang Oktober vorgeschwebt, da sollte das Wetter noch freundlich genug sein, dass man auch draußen was machen kann. Ist aber selbstverständlich Verhandlungssache.
Bevor ich hier irgendwelche weiteren Dinge vorschlage / festlege, würde ich gerne von euch wissen: wer hätte denn ganz generell Interesse, zu kommen? Und wann wäre es euch allen den zeitlich genehm?

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh

Anzahl der Beiträge : 2617
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 27

Forentreffen München Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen München   Forentreffen München EmptyDi 21 Aug 2018, 00:23

Habe Interesse und bin zeitlich recht flexibel. Ich muss nur meinen Dienstplan checken wegen Samstag-Diensten... zu tauschen sollte aber mit genügend Zeit kein Problem sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel

Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : Mannheim

Forentreffen München Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen München   Forentreffen München EmptyDi 21 Aug 2018, 01:22

Muss auch nur rechtzeitig (am besten spätestens 3 Wochen vorher) Bescheid wissen, dann bin ich definitiv dabei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondelfe

Mondelfe

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.05.18
Alter : 27

Forentreffen München Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen München   Forentreffen München EmptyDi 21 Aug 2018, 16:57

Ich würd mich freuen, euch alle mal persönlich zu treffen.
Dafür ist Ende September bei mir gaaanz schlecht. Prüfungszeit auf der Uni, da bin ich nicht zu gebrauchen. Ansonsten bin ich auch recht flexibel. Hab maximal immer am ersten Samstag im Monat Dienst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichtundfinsternis.xobor.de/
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5192
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

Forentreffen München Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen München   Forentreffen München EmptyDi 21 Aug 2018, 19:59

Wie lange geht deine Prüfungsphase denn? Wenn es bei allen anderen passt, können wir den Zeitraum selbstverständlich auch nach hinten verschieben, in den Oktober oder so. Müssten halt wissen, wer wann kann.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena

Anzahl der Beiträge : 2428
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 24
Ort : Aux

Forentreffen München Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen München   Forentreffen München EmptyDi 21 Aug 2018, 20:42

Ende September/Anfang Oktober würde bei mir + Lias gehen (natürlich würden wir kommen, ist ja nur ein Hasenfurz entfernt) - wenn es weiter in den Oktober reingeht als bis zum 15. oder so müssten wir halt schauen, wegen Uni und so. Da ich aber vermute, dass es wahrscheinlich eh eher als Wochenende angedacht ist, ließe sich da sicherlich auch etwas machen. Von Lias und mir daher eine Zusage.

_________________

WRITER - a peculiar organism capable of transforming caffeine into books.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5192
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

Forentreffen München Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen München   Forentreffen München EmptyDi 21 Aug 2018, 22:24

Ja, der Plan war ein Wochenende, eventuell verlängert um einen Freitag oder so. Wobei das bei euch beiden ja eh unproblematisch ist, ihr seid ja in anderthalb Stunden bei mir. Freut mich, dass ihr kommt!

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondelfe

Mondelfe

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.05.18
Alter : 27

Forentreffen München Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen München   Forentreffen München EmptyFr 24 Aug 2018, 22:14

Also die eine ist am 28.9. und die andere am 5.10. Leider hab ich auch das Wochenende rund um den 13./14.10. keine Zeit, weil da Besuch aus Deutschland kommt. Und was das Wochende mit 6./7.10. angeht, muss ich noch abwarten, wann mein Papa feiert, der hat nämlich am 8.10. Geburtstag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichtundfinsternis.xobor.de/
Zaiyel

Zaiyel

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.10.17
Alter : 24

Forentreffen München Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen München   Forentreffen München EmptyMo 27 Aug 2018, 16:37

Ich hätt auch Zeit und Lust, mal wieder so nen Wochenende mit euch zu verbringen.

Der 14.10 wär bei mir auch etwas ungeeignet, aber ansonsten hätt ich frei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5192
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

Forentreffen München Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen München   Forentreffen München EmptySo 02 Sep 2018, 00:11

So, nachdem ich jetzt auch meine eigenen Termine halbwegs zusammen habe: sehen wir doch zu, dass wir das Ganze langsam ein wenig konkretisieren. Ich denke, wenn ich eure ganzen Einschränkungen hier so lese, dass sich am ehesten wohl entweder das Wochenende 19./20./21. Oktober, oder das darauf folgende, 26./27./28. Oktober, anbieten würden. Wären diese Termien für alle in Ordnung? Gibt es bei dem einen oder anderen Präferenzen bzgl. des einen oder anderen Termins?

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel

Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : Mannheim

Forentreffen München Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen München   Forentreffen München EmptySo 02 Sep 2018, 01:54

Da ich am 26./27./28. Oktober definitiv gar nicht kann bin ich stark für das Andere WE.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5192
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

Forentreffen München Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen München   Forentreffen München EmptyMo 17 Sep 2018, 08:04

Habe jetzt leider erfahren, dass ich an dem ersten Wochenende (19./20./21.) doch nicht kann. Bliebe die Option des darauf folgenden Wochenendes (26./27./28.), oder aber, da das bei Sterni ja blöd zu sein scheint, die Option, das Ganze nochmal eine Woche nach hinten zu verlegen, auf das Wochenende (02./03./04. November). Wie sieht es denn da so ganz allgemein bei euch allen aus?

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel

Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : Mannheim

Forentreffen München Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen München   Forentreffen München EmptyMo 17 Sep 2018, 14:37

Dann bin ich für Anfang November.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tungild

Tungild

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 26

Forentreffen München Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen München   Forentreffen München EmptyMi 19 Sep 2018, 22:14

Kann da
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
Lias

Anzahl der Beiträge : 3262
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28
Ort : Heimat der Floofs

Forentreffen München Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen München   Forentreffen München EmptyDo 20 Sep 2018, 14:53

Wir können da auch.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5192
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

Forentreffen München Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen München   Forentreffen München EmptySo 30 Sep 2018, 19:26

So, nachdem jetzt lange genug Zeit für Einsprüche bestanden hat und nichts gekommen ist würde ich einfach mal sagen: machen wir den Termin doch fest. Erstes November-Wochenende bei mir, München. Könnte ich eventuell nochmal von allen, die da dann auch kommen wollen, eine Bestätigung haben, damit ich weiß, mit wie vielen Leuten ich planen muss?

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh

Anzahl der Beiträge : 2617
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 27

Forentreffen München Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen München   Forentreffen München EmptySo 30 Sep 2018, 19:37

Also ich wäre garantiert dabei und bin flexi - Je nach Datum könnte es jedoch sein, dass ich erst Samstag Nachmittags (so gegen 14:00) dazu stoße wegen Arbeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel

Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : Mannheim

Forentreffen München Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen München   Forentreffen München EmptySo 30 Sep 2018, 19:40

Du hast das WE einfach nicht zu arbeiten. Punkt. =P

Bin definitiv dabei! Schlimmstenfalls hab ich die Woche Spätschicht und komme erst Freitag irgendwann abends.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaiyel

Zaiyel

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.10.17
Alter : 24

Forentreffen München Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen München   Forentreffen München EmptySo 30 Sep 2018, 19:46

also ich kann kommen, wär definitv ab freitag dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tungild

Tungild

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 26

Forentreffen München Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen München   Forentreffen München EmptyMo 01 Okt 2018, 14:05

komme, kann auch schon freitag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena

Anzahl der Beiträge : 2428
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 24
Ort : Aux

Forentreffen München Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen München   Forentreffen München EmptyDi 02 Okt 2018, 23:10

Lias und ich können ebenfalls kommen, wahrscheinlich auch schon am Freitag.

_________________

WRITER - a peculiar organism capable of transforming caffeine into books.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Forentreffen München Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen München   Forentreffen München Empty

Nach oben Nach unten
 
Forentreffen München
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Off-Diskussion-
Gehe zu: