Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Juna stellt sich vor

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Juna

Juna


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.01.20

Juna stellt sich vor Empty
BeitragThema: Juna stellt sich vor   Juna stellt sich vor EmptyFr 03 Jan 2020, 19:55

Hallo an Alle,

ich bin die Juna, 26 Jahre und die Neue hier. Zumindest bis jemand Neueres kommt. ^^

Inzwischen schreibe ich schon seit einigen Jahren, mit der einen - oder anderen kleinen Unterbrechung, begeistert
RPG´s. (Ich glaube, inzwischen sind es schon gute 10 Jahre)

Dem entsprechend hab ich auch schon einige Genre ausprobiert und bin da recht flexibel. Gefällt mir die Story, bin ich dabei.
Auf meiner Suche nach einem neuen Forum bin ich dann irgendwie bei Euch gelandet. Ich freu mich, dabei zu sein und bin schon sehr gespannt  Very Happy

So, falls es jemanden interessiert,hier noch ein paar Eckdaten:
Im echten Leben bin ich Physiotherapeutin, komme aus dem malerischen Städtchen Dresden und verbringe meine Freizeit am liebsten mit meiner bellenden Mitbewohnerin, einem guten Buch oder am Herd.

So, das wärs erst mal, Liebe Grüße flower
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Juna stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Juna stellt sich vor   Juna stellt sich vor EmptySa 04 Jan 2020, 10:58

Hallo Juna und ein herzliches Willkommen hier im Unbesiegbar-Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Ich muss dich leider direkt vorwarnen: du hast keinen idealen Zeitpunkt gefunden, um uns beizutreten. Im Moment herrscht hier schreibtechnisch ziemlich Flaute. Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn du frische Motivation und frische Ideen hier hinein bringst. Wenn du gerne einer bestehenden Geschichte beitreten möchtest (sofern diese denn noch aktiv ist), dann wende dich am besten an den zuständigen Moderator, der dir auch sicher erklären kann, wie man am Besten hinein findet. Wenn du einen eigenen Vorschlag für eine Geschichte hast, welche du hier gerne starten würdest, dann darfst du diese gern jederzeit im Vorschläge-Subforum posten. Wenn du die Leute kennen lernen willst, dann besuche uns doch am besten auf unserem Discord-Server.

Ansonsten: für weitere Fragen, Unklarheiten, etc. kannst du dich jederzeit entweder hier im Thread oder auch direkt per PM an mich oder einen der anderen Admins wenden. Viel Spaß hier im Unbesiegbar-Forum!

Grim
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Juna stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Juna stellt sich vor   Juna stellt sich vor EmptySa 04 Jan 2020, 12:33

Moin, willkommen im Unbesiegbar-Forum!

Ich bin gespannt auf deine Ideen!
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Juna stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Juna stellt sich vor   Juna stellt sich vor EmptySa 04 Jan 2020, 19:43

Willkommen bei uns im Forum.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Juna stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Juna stellt sich vor   Juna stellt sich vor EmptySo 05 Jan 2020, 09:30

Hallo Juna,

Wie Grim dich schon vor warnte, solltest du keine all zu großen Erwartungen haben. Bis auf eine Geschichte läuft aktuell keine aktiv, daher kannst du dir momentan nur jene anschauen oder aber eigene Ideen einbringen. Uns mangelt es aktuell sehr an aktiven Schreibern... vielleicht magst du dazu aber beitragen.

Jedenfalls schön, dass du uns gefunden hast.
Nach oben Nach unten
Juna

Juna


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.01.20

Juna stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Juna stellt sich vor   Juna stellt sich vor EmptySo 05 Jan 2020, 17:17

Erst mal Danke für die lieben Willkommensgrüße Smile und für die Warnungen. Ich werde sie ernst nehmen.
Das wegfallen von aktiven Mitgliedern ist leider ein häufiges Problem in vielen RPG-Foren. Ich werd mein bestes geben, etwas frischen Wind rein zu bringen und hoffe, meine Ideen finden ein klein wenig Anklang bei euch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Juna stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Juna stellt sich vor   Juna stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Juna stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: