Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WaDDe betritt die Bühne

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
WaDDe

WaDDe


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.01.20

WaDDe betritt die Bühne Empty
BeitragThema: WaDDe betritt die Bühne   WaDDe betritt die Bühne EmptyDi 14 Jan 2020, 22:08

Grüße,

hier meldet sich der WaDDe, 31 Jahre jung.
Meine bisherige RP Erfahrung besteht vor allem aus dem schreiben mittelalterlicher RPs bei einem Spiel namens Ritterheere als Außenminister Sachsens sowie 2 Jahre in meinem ersten RP-Forum. Hauptsächlich bin ich hier um bei Junas RP mitzumachen, weil wir uns zufälligerweise eine Wohnung teilen  Laughing

Meine Freizeit verbringe ich bevorzugt mit meinen zwei Weibern, der haarigen und der unhaarigen, beim Gassi gehen und spielen. Ich bin Gymnasiallehrer für Mathematik, Informatik und Technik & Computer.

Grüße
der WaDDe
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

WaDDe betritt die Bühne Empty
BeitragThema: Re: WaDDe betritt die Bühne   WaDDe betritt die Bühne EmptyDi 14 Jan 2020, 22:34

Jetzt sind es schon zwei!

Willkommen bei uns, ich hoffe, du hast eine grandiose Zeit hier tongue
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

WaDDe betritt die Bühne Empty
BeitragThema: Re: WaDDe betritt die Bühne   WaDDe betritt die Bühne EmptyMi 15 Jan 2020, 18:42

Hallo WaDDe

Schön wenn noch jemand Neues dazu kommt. Wie auch bei dem letzten Neuzugang muss man dir leider mitteilen, dass du zu einer recht ungünstigen Zeit hier bist. Viele der einst noch sehr aktiven Schreiber hier sind dies leider nicht mehr und so ist die Zahl der Aktiven und der laufenden Geschichten mit der Zeit immer mehr geschrumpft. Uns fehlte es auch an neuen Leuten um das irgendwie kompensieren zu können, daher ist es momentan etwas ruhig.

Auch bei dir hoffen hier sicher alle noch verbliebenen Alteingesessenen, dass du dabei helfen kannst wieder etwas frischen Wind in die mittlerweile etwas durchgerockte Bude zu bringen.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

WaDDe betritt die Bühne Empty
BeitragThema: Re: WaDDe betritt die Bühne   WaDDe betritt die Bühne EmptyMi 15 Jan 2020, 21:33

Hallo WaDDe, herzlich Willkommen bei uns.

Auch, wenn du nur für Junas Geschichte dazu kommst, freut es uns, wenn du auch an anderen Geschichten Interesse findest =3
Ansonsten bist natürlich auch du eingeladen, unserem Discordserver beizutreten.

Liebe Grüße
Sterni
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

WaDDe betritt die Bühne Empty
BeitragThema: Re: WaDDe betritt die Bühne   WaDDe betritt die Bühne EmptyDo 16 Jan 2020, 13:14

Etwas verspätet auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

Den Weg auf unseren Discordserver hast du ja schon gefunden und wenn du zu Juna gehörst, wirst du ja wahrscheinlich schon eingewiesen worden sein, wo hier was zu finden ist und an wen man sich am Besten mit Fragen meldet.
Ansonsten gilt natürlich auch für dich: wenn du bei irgendwas Hilfe brauchst oder Unklarheiten bestehen, darfst du dich jederzeit an einen der Alteingesessenen wenden. Die meisten von uns beissen nicht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WaDDe betritt die Bühne Empty
BeitragThema: Re: WaDDe betritt die Bühne   WaDDe betritt die Bühne Empty

Nach oben Nach unten
 
WaDDe betritt die Bühne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: