Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Guten Tag! Ich bin der Lyhm

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Guten Tag! Ich bin der Lyhm Empty
BeitragThema: Guten Tag! Ich bin der Lyhm   Guten Tag! Ich bin der Lyhm EmptyDi 24 Jul 2012, 14:21

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Aller anfang ist schwer, noch schwerer wenn man sich nicht vorstellt.
Also versuche ich es mal ^^

Mein Name ist Benny, ich bin 19 Jahre alt und lebe in Flensburg.
Eine Stadt gaaaaanz im Norden, direkt an der Deutsch-Dänischen Grenze.
Mein Vorteil ich wurde mit der dänischen Sprache groß.

Joa, ich bin eine sehr humorvolle Person.
Ich lache sogar öfters über mich selbst als über andere. ^^
Zudem besitze ich, so ungern ich es zugebe, einen weiblichen touch xD

Achja und ich übergebrauche Emoticons
Also falls ich bei euch mal nen "Omg-Moment" auslösen solltet entschuldige ich mich vielmals dafür ^^
Oder so ähnlich ^^

Nun aber zu dem Schreibtechnischen:
Ich schreibe eigentlich fast jede Art von Genre mit freuden mit.
Nur bei Sci-fi graust es mir ein wenig.
Blechdosen die mit Hyperantrieb durch den Weltraum fliegen, nein danke!

Ich freue mich auf schon auf´s schreiben
und hoffe das wir alle gut zurecht kommen werden =)

Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Guten Tag! Ich bin der Lyhm Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag! Ich bin der Lyhm   Guten Tag! Ich bin der Lyhm EmptyDi 24 Jul 2012, 15:48

The Butcher schrieb:
Ahhh... Fresh Meat!

Nun, dann willkommen bei uns im Forum, Lyhm! : )

Keine Sorge wegen deiner SciFi-Abneigung, die meisten unserer MSGs drehen sich eh um das fantastische. Ich würde dir empfehlen, einfach mal im Chat vorbeizuschauen; wenn einige von uns online sind, kannst du dir da einen guten Überblick über unser MSG-Angebot einholen!

Und keine Sorge, wir beißen nicht... naja, außer Nalim vielleicht. Wink
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Guten Tag! Ich bin der Lyhm Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag! Ich bin der Lyhm   Guten Tag! Ich bin der Lyhm EmptyDi 24 Jul 2012, 16:41

Auch ein Willkommen von mir. Ich kann eig. Felli nur zu stimmen, nur eins möchte ich noch hervorheben : Nehme Nalim nie ernst und klicke nie auf seine Links, außer du willst "besondere" Sachen sehen Wink
Nach oben Nach unten
Maekswell

Maekswell


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 34
Ort : Chemnitz

Guten Tag! Ich bin der Lyhm Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag! Ich bin der Lyhm   Guten Tag! Ich bin der Lyhm EmptyDi 24 Jul 2012, 18:07

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Nur in einer Sache muss ich widersprechen: Nalims Links sind eigentlich ganz interessant.

Viel Spaß und Seiten voll Kreativität wünsch ich.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

Guten Tag! Ich bin der Lyhm Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag! Ich bin der Lyhm   Guten Tag! Ich bin der Lyhm EmptyDi 24 Jul 2012, 19:46

Herzlich willkommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guten Tag! Ich bin der Lyhm Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag! Ich bin der Lyhm   Guten Tag! Ich bin der Lyhm Empty

Nach oben Nach unten
 
Guten Tag! Ich bin der Lyhm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: