Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kintai ist angekommen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kintai ist angekommen.   Sa 11 Aug 2012, 20:04

Ich grüße euch!
Mein Name ist Kintai. Nun, nicht wirklich, aber meinen echten Namen nennt außer meiner Mutter niemand.
Ich bin 16 Jahre alt, männlich und besuche die lokale Hauptschule. Fantasy ist mein Lieblngsgenre, während ich mich nie wirklich zu Sci-Fi durchringen konnte. Meine Lieblingswerke wären da: Eragon, Herr der Ringe, Weltenspringer und dann noch ältere Werke, vorwiegend Bühnenstücke. Ödipus und Antigone von Sophokles, Goethes Faust und auch die Werke von Shakespeare erwärmen mein Herz.

Ich schreibe gerne mal selber einige Geschichten und bin in vielen Rollenspielforen aktiv und in Pen-and-Paper-Rollenspielen wie Das Schwarze Auge bewandert. Ich hoffe hier ein wenig Fantasie ausleben zu können und freue mich schon auf ein fröhliches Miteinanderschreiben :3
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Kintai ist angekommen.   Sa 11 Aug 2012, 21:59

Folgendes Szenario: Ein Maraskanischer Buskur, der ein Adliger in Andergast ist, schlägt im Praiostempel einen bornländischen Kriminellen zum Ritter. True story yes/no?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kintai ist angekommen.   Sa 11 Aug 2012, 22:03

willkommen an bord farao
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Kintai ist angekommen.   Sa 11 Aug 2012, 23:29

Schon wieder ein neuer...? Unfaßbar! :O

Allerdings unfaßbar erfreulich - willkommen bei uns! : )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Kintai ist angekommen.   So 12 Aug 2012, 02:12

Um Himmelswillen..! VERSTECKT DEN VERDAMMTEN KUCHEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kintai ist angekommen.   Di 14 Aug 2012, 09:19

Kuchen wo????

Willkommen bei uns Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kintai ist angekommen.   

Nach oben Nach unten
 
Kintai ist angekommen.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raum Bruchsal is im Raumhafen angekommen!
» Angekommen, erleichtert und überglücklich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: