Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hai! Lumin hier und so!

Nach unten 
+2
Warmonger
Vicati
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hai! Lumin hier und so! Empty
BeitragThema: Hai! Lumin hier und so!   Hai! Lumin hier und so! EmptySa 29 Dez 2012, 16:48

Hallo, alle miteinander!

Ich bin Paul, auch in einigen anderen Foren bekannt als Lumin. Dort habe ich auch von eurem Forum gehört und dachte spontan ich schau einfach mal vorbei!
Zu meiner Person gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich bin noch 17 Jahre jung, besuche ein Gymnasium in dem ich mittlerweile die 12.Klasse erreicht habe und dank unserem neuen Schulsystem dieses Jahr mein Abitur machen werde. Hoffe ich zumindest...
Ansonsten findet man mich in meiner Freizeit des öfteren in der Halle, da ich seit meinem 6.Lebensjahr begeisterter Handballspieler bin. Musik kommt natürlich auch nicht zu kurz, weswegen ich auch ab und an mal mit meiner Band auf dem ein oder anderen regionalen Festival anzutreffen bin.
Die größte Faszination für mich war aber schon immer das Schreiben. Deshalb habe ich wohl auch so lange rumgequengelt bis ich schließlich schon vor Schuleintritt Lesen und Schreiben konnte, was sich natürlich in literarischen Glanzleistungen wie etwa der Geschichte "vom Fogel der nicht fligen konnte" wiederspiegelte.
Seit damals habe ich dieses Hobby beibehalten, auch wenn sich der Inhalt meiner Geschichten von dem "grossen Krig der Kreuzritter" der Fantasy/Sciene-Fiction und dem Horror zuwandte. Mittlerweile verfasse ich auch ganz gerne Mal ein wenig gesellschaftskritischen "Stoff", da ich mir meine Meinung zumeist nicht verbieten lasse.
Auch das Rollenspielen habe ich für mich entdeckt, wobei ich zumeist als Gaukler in den Gefilden von Aventurien zu finden bin.
Desweiteren war ich schon an einer anderen MSG (in eben jenem anderen Forum, in dem ich auch von eurem erfahren habe ^_^ ) beteiligt und hoffe mal hier noch mehr davon zu finden.
So gesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Fehler war hier mal vorbeizuschauen. Aber dass werde ich ja noch sehen : P
Etwas Zeit unter Gleichgesinnten zu verbringen kann ja bekanntlich nie schaden!
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Hai! Lumin hier und so! Empty
BeitragThema: Re: Hai! Lumin hier und so!   Hai! Lumin hier und so! EmptySa 29 Dez 2012, 17:51

Wuai, noch ein Neuling, herzlich Willkommen, fühl dich wie zu Hause! Sieh dich nur in aller Ruhe um und falls du fragen hast, stell sie einfach hier oder komm mal in den Forenchat, da sind oft Leute online und wir können dir alle helfen.
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Hai! Lumin hier und so! Empty
BeitragThema: Re: Hai! Lumin hier und so!   Hai! Lumin hier und so! EmptySa 29 Dez 2012, 17:56

Ayo. Willkommen an Bord und viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Hai! Lumin hier und so! Empty
BeitragThema: Re: Hai! Lumin hier und so!   Hai! Lumin hier und so! EmptySa 29 Dez 2012, 19:18

Ein maraskanischer Buskur, der in Andergast ein Adeliger ist, schlägt im Praiostempel einen bornländischen Kleinkriminellen zum Ritter. True Story. Smile
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Hai! Lumin hier und so! Empty
BeitragThema: Re: Hai! Lumin hier und so!   Hai! Lumin hier und so! EmptySa 29 Dez 2012, 20:21

Joar, was soll ich noch groß sagen...Willkommen bei uns, hoffentlich wirst du heimisch und komm mal im Chat vorbei^^
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Hai! Lumin hier und so! Empty
BeitragThema: Re: Hai! Lumin hier und so!   Hai! Lumin hier und so! EmptySo 30 Dez 2012, 11:57

Dem ist nicht mehr allzu viel hinzu zu fügen. Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite und damit verbunden der Ausdruck meiner Hoffnung, dass du hier rasch rein findest und viele interessante und spannende Geschichten mit uns erlebst!
Nach oben Nach unten
Tungild

Tungild


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 31

Hai! Lumin hier und so! Empty
BeitragThema: Re: Hai! Lumin hier und so!   Hai! Lumin hier und so! EmptyMi 02 Jan 2013, 17:54

Von mir zwar erst im neuen Jahr, aber ein Herzliches Wilkommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hai! Lumin hier und so! Empty
BeitragThema: Re: Hai! Lumin hier und so!   Hai! Lumin hier und so! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hai! Lumin hier und so!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: