Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Servus Kinders

Nach unten 
+3
Syari
Fellknäuel
Nanoteh
7 verfasser
AutorNachricht
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Servus Kinders Empty
BeitragThema: Servus Kinders   Servus Kinders EmptyFr 19 Jul 2013, 19:51

Ein herzerfrischendes Servus mal von mir um das Eis zu brechen... Das ist er jetzt also oder? Dieser für einen persönlich so peinliche Moment wo man nicht einmal genau weiß was man hier schreiben soll. Dabei gilt es dann auch noch zu vermeiden, dass sich die Leser übergeben oder anfangen schreiend im Kreis zu rennen.

Naja gut, fangen wir mal an... Ich bin im anonymen Modus bekannt als Nanoteh, alias Sereish, alias Murdock91, aber ansonsten kennt man mich mehr unter dem unauffälligen Namen Florian Baumann. Ich bin ein Baujahr 1991 den 26. Oktober und somit 21 Jahre schon in Betrieb. Es handelt sich bei mir um einen waschechten Österreicher und ja ich kenne meine Risiken in Verbindung mit künftigen Kommentaren über den bekanntesten Deutschen... das war bis jetzt überall so ^_^

Ich lebe und arbeite im schönen Land Tirol, wohne direkt am Achensee in Maurach und kümmere mich dort um meine eigenen vier Wände. Zwischen meinem 15 und 18 Lebensjahr war ich an der Fachschule für medizinische Berufe, habe mich anschließend umorientiert und habe über Cordial Hotels den Beruf des Koches erlernt mit hohen Standards. Anschließend habe ich umgehend mein halbes Jahr Grundwehrdienst abgeschlossen und mich dann entschieden Soldat zu bleiben.
Ich bin jetzt Hauptberuflich beim Bataillon 24 und somit Berufssoldat beim österreichischen Militär. Faktisch betreibe ich gerne Sport und versuche damit jeder Situation, der man sich in seinem Beruf stellen muss, gerecht zu werden. Durch den vorangegangen Beruf und die Anforderungen hatte ich eine förderliche Begabung dafür unter enormen Stress, Zeitdruck oder auch starkem Schlafmangel ruhig und konzentriert zu bleiben. Man wird in jenen Situationen also nicht schlechter sondern auch für einige Zeit besser.
In der Freizeit kommen dann noch Standards hinzu wie eine Leidenschaft für Games um ein wenig vom Alltag abzuschweifen, mein engster Freundeskreis, mein Putz- und Ordnungswahn (darunter leide ich wirklich :>) und zum Schluss noch meine seit gut 7 Jahren anhaltende Leidenschaft für RPG's in Foren verschiedenster Art. Dabei war ich bereits in den unterschiedlichsten Genres tätig und oft auch als Spielleitung fungierend in Form eines Moderators oder auch Admins.

Tja... was gibt es über meine Persönlichkeit zu sagen? Ich hab eine recht große Klappe, tue gerne meine Meinung direkt Kund und paare dies dann meist auch noch mit tiefstem schwarzen Humor. Schlägt teilweise sogar sauer auf, aber die Gewohnheit ist nunmal einfach für'n A*sch :>
Ich versuche Zuhause meinen Beruf sehr strikt von meinem Privatleben zu trennen, daher bevorzuge ich einen gehobenen Stil und mag alles was damit zu tun hat... ich trage zum Ausgehen also gerne Anzüge (7 verschiedene Vorhanden) und lebe meinen eigenen Stil :>

Mehr fällt mir da jetzt wirklich nicht mehr ein, für weitere Fragen gibt es ja so einen lustigen Chat ;>

Aber hier hab ich von mir aus noch ein Bildchen damit die Leute eine noch schrägere Vorstellung von dem Typen (mir) bekommen als sie je haben werden (und um die irgendwann auftretenden Gerüchte über "Nanoteh, der fette, lüsterne Typ mit Glatze, Brille und Leoparden-String" im Keim zu ersticken)

*KLICK*


Man schreibt sich
Grüße Nanoteh
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Servus Kinders Empty
BeitragThema: Re: Servus Kinders   Servus Kinders EmptyFr 19 Jul 2013, 19:56

Nanoteh schrieb:
Es handelt sich bei mir um einen waschechten Österreicher und ja ich kenne meine Risiken in Verbindung mit künftigen Kommentaren über den bekanntesten Deutschen... das war bis jetzt überall so ^_^

Ich mag Österreicher. Allein schon deshalb, weil sie einen ganz ähnlichen Dialekt haben wie wir. Very Happy
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

Servus Kinders Empty
BeitragThema: Re: Servus Kinders   Servus Kinders EmptyFr 19 Jul 2013, 20:02

Auch hier nochmal willkommen, leb dich gut ein und sowas alles

Das wichtigste (den Chat) hast du ja schon gefunden, da kannst du alles fragen, falls du Fragen hast^^

Und jaa der liebe Dialekt..wirklich super, hör ich mir total gerne an =)
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Servus Kinders Empty
BeitragThema: Re: Servus Kinders   Servus Kinders EmptyFr 19 Jul 2013, 21:33

Das ist mal wirklich eine sehr schöne Vorstellung, die du hier abgeliefert hast. Bist mir sofort sympathisch. In diesem Sinne: herzlich willkommen im Unbesiegbarforum! Lies dich ein, sieh dich nach Geschichten um, die dir gefallen und wenn du offene Fragen hast, dann scheu dich nicht, sie irgendwem zu stellen.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Servus Kinders Empty
BeitragThema: Re: Servus Kinders   Servus Kinders EmptyFr 19 Jul 2013, 21:37

Servus! Einen Waschechten Feldwebel haben wir uns da eingefangen? Da passt dein Avatar wunderbar dazu. Ich merk mir dich mal als "Commander Baumann, Savior of Mankind" Very Happy
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Servus Kinders Empty
BeitragThema: Re: Servus Kinders   Servus Kinders EmptyFr 19 Jul 2013, 21:42

Wir hatten ne Militärgeschichte, Blut, Stahl, und Diesel, aber die ist eingeschlafen. Ich würde nen Offshoot starten, mit Maeks und ... dir? Wenn du Lust hast.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Servus Kinders Empty
BeitragThema: Re: Servus Kinders   Servus Kinders EmptyFr 19 Jul 2013, 22:44

Oachkatzlschwoaf?
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Servus Kinders Empty
BeitragThema: Re: Servus Kinders   Servus Kinders EmptySa 20 Jul 2013, 03:50

Eclectic_Wizard schrieb:
Wir hatten ne Militärgeschichte, Blut, Stahl, und Diesel, aber die ist eingeschlafen. Ich würde nen Offshoot starten, mit Maeks und ... dir? Wenn du Lust hast.

Müsste dann nur genau wissen worum es geht und auch überzeugt werden... ich bin jedoch für alles offen :>


Nalim schrieb:
Oachkatzlschwoaf?

Jup... Oachkatzlschwoaf! Very Happy 
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Servus Kinders Empty
BeitragThema: Re: Servus Kinders   Servus Kinders EmptySa 20 Jul 2013, 12:51

HAH.. hahaha.. heh..

Nanoteh klingt wie Nanotee. Das ist witzig.
Glaube ich.
Vielleicht auch nicht.
Nanotee.. heh.
Naa noo tee
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Servus Kinders Empty
BeitragThema: Re: Servus Kinders   Servus Kinders EmptySa 20 Jul 2013, 15:07

1991 - Weltbester Jahrgang ;-)
Bist glatt 30 Tage älter als ich ^^

Also auch von mir: Herzlich Willkommen bei uns. Lass dich von der aktuellen Flaute nicht abschrecken, das ist im Sommer eigentlich immer so.

Liebe Grüße
Sterni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Servus Kinders Empty
BeitragThema: Re: Servus Kinders   Servus Kinders Empty

Nach oben Nach unten
 
Servus Kinders
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: