Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Yeyes] OOC-Thread

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[Yeyes] OOC-Thread Empty
BeitragThema: [Yeyes] OOC-Thread   [Yeyes] OOC-Thread EmptySo 09 Jun 2013, 14:16

Nomen est omen.
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

[Yeyes] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [Yeyes] OOC-Thread   [Yeyes] OOC-Thread EmptyFr 14 Jun 2013, 23:13

Die MSG startet entweder heute noch, falls Felli noch kommt, oder morgen Vormittag, unabhängig, ob er bis dahin da war.
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

[Yeyes] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [Yeyes] OOC-Thread   [Yeyes] OOC-Thread EmptySa 15 Jun 2013, 10:56

Lumin, es ist nicht sicher, ob ein Lehrer dabei ist, da die Lage mit Lias immer noch ungeklärt ist; deswegen habe ich das in meinem Post unklar gelassen. Je nachdem, was sich da noch ergibt, könntest du also noch editieren müssen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Yeyes] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [Yeyes] OOC-Thread   [Yeyes] OOC-Thread EmptySa 15 Jun 2013, 16:19

Ich nahm an dass ohnehin einer dabei ist. Egal ob es sich um Lias Char handelt oder nicht. Oder schicken die Schüler ohne Begleitung in die Stadt um einen Neuen abzuholen? Wenn ja, habe ich das missverstanden. Ich bin nicht davon ausgegangen... Mein Fehler. >:
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

[Yeyes] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [Yeyes] OOC-Thread   [Yeyes] OOC-Thread EmptySa 15 Jun 2013, 16:31

Steht im ersten Post in einem kleinen Nebensatz versteckt – ja, manchmal kommt gar kein Lehrer mit ^^ Ist aber wirklich kein Problem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Yeyes] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [Yeyes] OOC-Thread   [Yeyes] OOC-Thread EmptySa 15 Jun 2013, 16:36

Musst mir nur sagen wie es jetzt aussieht. Ansonsten schreibe ich es nämlich jetzt um und muss dass alles ein bisschen drehen, was aber auch kein Problem wäre Wink
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

[Yeyes] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [Yeyes] OOC-Thread   [Yeyes] OOC-Thread EmptySa 15 Jun 2013, 16:46

Das Problem ist, ich weiß es selber nicht :DDas hängt ganz davon ab, ob Lias sich noch aufrafft oder nicht ... Ich befürchte aber, dass wir ohne schreiben werden Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Yeyes] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [Yeyes] OOC-Thread   [Yeyes] OOC-Thread EmptySa 15 Jun 2013, 16:58

Darf ich mich kurz erkundigen wer das ganze dann anführt? Ich ging halt auch aufgrund von Fellis Post davon aus, dass immer ein Lehrer dabei wäre. Weil ansonsten hätten sie ja locker bei dem Kaufhaus stehen bleiben können, denn wenn kein Lehrer dabei ist können sie ja machen was sie wollen.
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

[Yeyes] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [Yeyes] OOC-Thread   [Yeyes] OOC-Thread EmptySa 15 Jun 2013, 17:09

Prinzipiell übernimmt dann einer der Yeyes die Verantwortung - in diesem Fall bequemerweise Jasper. Und sie machen nicht was sie wollen weil das doch irgendwie an ihrer Aufgabe vorbeiginge, oder? ;)Es könnte sich natürlich jemand seiner eher schwachen Autorität widersetzen ... und eigentlich wäre das auch ein ganz hübsches Intermezzo.


Zuletzt von Warmonger am Sa 15 Jun 2013, 17:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Yeyes] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [Yeyes] OOC-Thread   [Yeyes] OOC-Thread EmptySa 15 Jun 2013, 17:26

Gut, dann formuliere ich es entsprechend um. An dem Intermezzo werde ich definitiv festhalten, ich schätze für John ist es vollkommen egal ob er es mit einem Lehrer oder mit Jasper zu tun hat. =)

Tante Edith: Done.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Yeyes] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [Yeyes] OOC-Thread   [Yeyes] OOC-Thread EmptySo 16 Jun 2013, 13:43

Lumin, Blitze sind bei Luftyeyes nicht drin, tut mir Leid (außer War hat da was geändert)
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

[Yeyes] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [Yeyes] OOC-Thread   [Yeyes] OOC-Thread EmptySo 16 Jun 2013, 13:47

Nem hat Recht, Blitze sind nicht im Reportoire eines Luftyeye (oder irgendeines anderen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Yeyes] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [Yeyes] OOC-Thread   [Yeyes] OOC-Thread EmptySo 16 Jun 2013, 15:25

Ich sollte es einfach lassen... am besten schreibe ich nur noch was wenn ich angespielt werde. My bad. Sad

Edit: Edited anyway...


Zuletzt von Lumin am So 16 Jun 2013, 15:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

[Yeyes] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [Yeyes] OOC-Thread   [Yeyes] OOC-Thread EmptySo 16 Jun 2013, 15:33

Duude, in Goddess Quest muss ich jeden zweiten Post korrigieren weil ich irgendetwas übersehen habe. Ist ganz normal. Du schreibst bisher toll hier, und dass du derartige Feinheiten, die nicht einmal wirklich irgendwo niedergeschreiben sind, nicht weißt, würde dir nur ein Verrückter ankreiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Yeyes] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [Yeyes] OOC-Thread   [Yeyes] OOC-Thread EmptySo 16 Jun 2013, 15:39

Na ja... habe mittlerweile im Archiv nach alten Yeye-Storys gesucht und mir da durchgelesen, was es wissenswertes gibt. Ich bemühe mich mal, dass sowas jetzt nicht mehr vorkommt.
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

[Yeyes] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [Yeyes] OOC-Thread   [Yeyes] OOC-Thread EmptyFr 23 Aug 2013, 03:05

Shoot, man, ich kann einfach keine langen Posts mehr schreiben. Wenn was damit nicht in Ordnung ist sagt Bescheid, ich hab stundenlang dran rumgewürgt.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[Yeyes] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [Yeyes] OOC-Thread   [Yeyes] OOC-Thread EmptyFr 23 Aug 2013, 13:41

An der Länge des Posts hab ich nix auszusetzen, nur am Inhalt...:

Warmonger schrieb:
Ein spitzer Schrei ertönte hinter Jasper. Er fuhr herum – Sora lag am Boden, anscheinend von der Kugel, die von irgendwo abgeprallt war, getroffen.
Und das war nicht alles. Drei weitere Polizisten tauchten am Ende der Gasse auf, herbeigerufen von den beiden, die sich am Boden wälzten. Es wurde Zeit, abzuhauen. Aber sie hatten zwei, die auf dem Boden lagen und sich nicht mehr von sich aus fortbewegen konnten. Inzwischen färbte sich Soras T-Shirt dunkel. Sie war irgendwo im Oberkörper getroffen worden, eine viel gefährlichere Wunde als die von John.
Hallo? Wir haben einen 12jährigen dabei, der bis vor kurzem noch ein ganz normales Leben geführt hat, und eine potentielle Heulsuse, und beide dürften nach so einem Vorfall die reinsten Nervenbündel sein.

Vorschlag: Laß sie bei der Flucht stolpern, so daß sie benommen liegenbleibt und von den Polizisten geschnappt wird. Damit ist sie raus genug.
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

[Yeyes] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [Yeyes] OOC-Thread   [Yeyes] OOC-Thread EmptyFr 23 Aug 2013, 16:09

So schlimm? Ich hätte nichts gegen ein bisschen Nervenbündeligkeit in den armen Kinderchen :> Weiß nicht, wie Nemthos das sähe
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[Yeyes] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [Yeyes] OOC-Thread   [Yeyes] OOC-Thread EmptyFr 23 Aug 2013, 23:43

Warmonger schrieb:
So schlimm? Ich hätte nichts gegen ein bisschen Nervenbündeligkeit in den armen Kinderchen :> Weiß nicht, wie Nemthos das sähe
Du kannst dir sicher sein, daß du mit Kim so lange nichts wirst anfangen können, bis er erfährt, daß Sora es überstanden hat.

Wenn sie dran sterben sollte (das hast du im Chat ja schon mal angekündigt)... kannst du ihn total vergessen.
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

[Yeyes] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [Yeyes] OOC-Thread   [Yeyes] OOC-Thread EmptySa 07 Sep 2013, 20:57

Das wars, befürchte ich. Nachdem drei Mitglieder nacheinander vom Boot gesprungen sind, ohne auch nur ein Wort deswegen zu sagen, bin ich extrem enttäuscht. Sollte kein starker Wille von den beiden verbleibenden Schreibern bestehen würde ich die MSG ad acta legen. Meinen Sympathien gegenüber diesen Leuten würde das jedenfalls nicht helfen.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[Yeyes] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [Yeyes] OOC-Thread   [Yeyes] OOC-Thread EmptySa 07 Sep 2013, 21:23

Warmonger schrieb:
Das wars, befürchte ich. Nachdem drei Mitglieder nacheinander vom Boot gesprungen sind, ohne auch nur ein Wort deswegen zu sagen, bin ich extrem enttäuscht. Sollte kein starker Wille von den beiden verbleibenden Schreibern bestehen würde ich die MSG ad acta legen. Meinen Sympathien gegenüber diesen Leuten würde das jedenfalls nicht helfen.
Könnten wir die MSG denn zu dritt stemmen? Ich wäre bereit, es zu versuchen, wenn du und Lumin mitmachen.
Die Chars von Nem und Ena müßten wir dann halt auch noch über Bord werfen; sie wären dann halt von der Polizei geschnappt worden, das wäre also kein Problem.

Mal abwarten, was Lumin dazu sagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Yeyes] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [Yeyes] OOC-Thread   [Yeyes] OOC-Thread EmptySo 08 Sep 2013, 12:11

Ich bin weiterhin dabei.
Zwar komme ich nicht umhin zuzugeben, dass ich durchaus einige Bedenken habe, gerade in Hinsicht darauf dass eine solche MSG mit nur drei Mann doch zahlreiche Handlungsmöglichkeiten und Interaktionen zwischen Charakteren missen lässt.
Da die MSG aber eigentlich noch nicht einmal den Prolog hinter sich gelassen hat, werde ich vorerst auch weiterhin Johns Rolle füllen.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[Yeyes] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [Yeyes] OOC-Thread   [Yeyes] OOC-Thread EmptySo 06 Okt 2013, 16:09

Zeitpunkt der Archivierung: ca. 10. September
Reaktivierung möglich frühestens ab 10. Oktober
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[Yeyes] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [Yeyes] OOC-Thread   [Yeyes] OOC-Thread EmptyDo 10 Okt 2013, 19:45

So, die MSG wurde nach den neuen Regeln reaktiviert. Nach den selben Regeln steht sie jetzt erst mal unter Bewährung, nähere Infos gibt es hier.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[Yeyes] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [Yeyes] OOC-Thread   [Yeyes] OOC-Thread EmptyDo 17 Okt 2013, 19:20

Noch 4 Stunden und ca. 40 Minuten - Monger oder Lumin, noch ein Post, schnell!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Yeyes] OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [Yeyes] OOC-Thread   [Yeyes] OOC-Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
[Yeyes] OOC-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yeyes – on the Run
» [Yeyes] Charakterkonzepte
» [MSG] Yeyes - On the Run
» Yeyes / Ena, Warmonger
» Yeyes 3 - Umfragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: Yeyes - On the Run-
Gehe zu: