Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heyho, ich bin da.

Nach unten 
+7
kuubi
Warmonger
Porphyrion
Nanoteh
Grim
Vicati
Alison Wonderland
11 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Heyho,  ich bin da. Empty
BeitragThema: Heyho, ich bin da.   Heyho,  ich bin da. EmptyFr 01 Nov 2013, 17:18

Hallo,

Ich bin Warliner, oder Larry, wie ihr wollt. Ich schreibe sehr gerne und habe immer wieder neue für Geschichten, die ich auch schon immer wieder in anderen Foren für RPG's (hier MSGs) verwendet habe. Ich bin gerne offen für neues, schreibe gerne auch mal etwas mehr und freue mich auch wenn ich ganze Gedankenkonstrukte über den Haufen werfen muss.
Ich schreibe Geschichten in den Genres: Anime, Zombie, Splatter, Fantasy, SciFi, Postapokalypse, Steampunk, etc, etc...

Man merkt, ich kleckere nicht. Meine einzige Schwäche ist, dass ich meist nur in einfacher Vergangenheit (Präteritum) schreibe und auch immer wieder in sie hineinrutsche. Allerdings hoffe ich, dass dies nicht zum Problem wird.

Außerdem: Lesewütig bin ich auch noch. Von nix kommt nix.

Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit.

Grüße,

Warliner


Zuletzt von Warliner am Fr 01 Nov 2013, 18:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alison Wonderland

Alison Wonderland


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Braunschweig

Heyho,  ich bin da. Empty
BeitragThema: Re: Heyho, ich bin da.   Heyho,  ich bin da. EmptyFr 01 Nov 2013, 17:20

Herzlich willkommen, Großer Very Happy

Du hast Steampunk vergessen~
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Heyho,  ich bin da. Empty
BeitragThema: Re: Heyho, ich bin da.   Heyho,  ich bin da. EmptyFr 01 Nov 2013, 17:34

Willkommen.

Den Chat hast du ja schon gefunden. Frag einfach, wenn du bei irgendetwas Hilfe brauchst.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Heyho,  ich bin da. Empty
BeitragThema: Re: Heyho, ich bin da.   Heyho,  ich bin da. EmptyFr 01 Nov 2013, 17:53

Dann auch hier nochmal ein Herzliches Willkommen! Wegen deiner Präferenz für das Präteritum musst du dir keine Gedanken machen. Die allermeisten von uns schreiben ebenfalls in dieser Zeitform und für gewöhnlich wird ohnehin erwartet, dass man sich an diese hält und nicht durch abweichende Zeitformen aus dem Rahmen fällt.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Heyho,  ich bin da. Empty
BeitragThema: Re: Heyho, ich bin da.   Heyho,  ich bin da. EmptyFr 01 Nov 2013, 17:53

Servus und willkommen
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Heyho,  ich bin da. Empty
BeitragThema: Re: Heyho, ich bin da.   Heyho,  ich bin da. EmptyFr 01 Nov 2013, 18:01

Was postapokalyptisches hab ich grad mit FC am Start, schau mal rein.

Und: Noch ein Larry? Kuubi ist ja auch schon Larry...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heyho,  ich bin da. Empty
BeitragThema: Re: Heyho, ich bin da.   Heyho,  ich bin da. EmptyFr 01 Nov 2013, 18:06

@Alison: Habs schnell korrigiert.

@Ecletic: Werd ich machen. Larry ist mein Spitzname im rl, aber wenn du keine Verwirrung stiften willst, kannst du mich auch mit Warliner ansprechen.
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Heyho,  ich bin da. Empty
BeitragThema: Re: Heyho, ich bin da.   Heyho,  ich bin da. EmptyFr 01 Nov 2013, 18:11

Was wäre denn deine Alternative zu Präteritum gewesen? Präsens? Falls, dann muss ich dir dankbar sein, denn immer, wenn ich Prosa im Präsens lese, überkommt mich das Verlangen, mich mit meinem Gürtel zu erwürgen.

Davon abgesehen, willkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heyho,  ich bin da. Empty
BeitragThema: Re: Heyho, ich bin da.   Heyho,  ich bin da. EmptyFr 01 Nov 2013, 18:18

Yeah, nicht mehr der neuste Neuling hier! tongue 

Willkommen im Forum, Neuling. Wink 
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Heyho,  ich bin da. Empty
BeitragThema: Re: Heyho, ich bin da.   Heyho,  ich bin da. EmptyFr 01 Nov 2013, 18:29

Warmonger schrieb:
Was wäre denn deine Alternative zu Präteritum gewesen? Präsens? Falls, dann muss ich dir dankbar sein, denn immer, wenn ich Prosa im Präsens lese, überkommt mich das Verlangen, mich mit meinem Gürtel zu erwürgen.
Same, also mach dir keine Sorgen darüber^^
Und Phyr wir wissen beide, dass ich nicht Larry bin.

Ansonsten auch ein Willkommen von mir
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Heyho,  ich bin da. Empty
BeitragThema: Re: Heyho, ich bin da.   Heyho,  ich bin da. EmptyFr 01 Nov 2013, 23:40

Der Tag an dem man in diesem Forum eine Geschichte mit einem Anime als Thema findet ist der Tag an dem ich mich, dich und jeden anderen im Forum umbringen werde..

Aber ansonsten echt klasse das du hier bist!
Guck wir mal ob ich genug Zeit habe dich kennen zu lernen bevor ich zu extremen Maßnahmen greifen muss, eh?


Rückblickend hätte ich das eigentlich schon mehr als einmal gemacht haben müssen..
Mhm.
Naja.
Egal.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Heyho,  ich bin da. Empty
BeitragThema: Re: Heyho, ich bin da.   Heyho,  ich bin da. EmptySa 02 Nov 2013, 00:13

Nalim schrieb:
Der Tag an dem man in diesem Forum eine Geschichte mit einem Anime als Thema findet ist der Tag an dem ich mich, dich und jeden anderen im Forum umbringen werde..

Aber ansonsten echt klasse das du hier bist!
Guck wir mal ob ich genug Zeit habe dich kennen zu lernen bevor ich zu extremen Maßnahmen greifen muss, eh?


Rückblickend hätte ich das eigentlich schon mehr als einmal gemacht haben müssen..
Mhm.
Naja.
Egal.
 Uhm...

https://unbesiegbar.forumieren.com/f107-digimon-adventures-03
https://unbesiegbar.forumieren.com/f118-pokemon
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Heyho,  ich bin da. Empty
BeitragThema: Re: Heyho, ich bin da.   Heyho,  ich bin da. EmptySa 02 Nov 2013, 03:50

...ist jetzt irgendwie verdächtig, das die beiden Anime-MSGs von mir sind... Ähem... Nein, ich will uns nicht alle umbringen.

Willkommen Warliner ;-)
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Heyho,  ich bin da. Empty
BeitragThema: Re: Heyho, ich bin da.   Heyho,  ich bin da. EmptySa 02 Nov 2013, 07:42

Ja Vicati.. wer hätte erwartet das es hier "Anime-MSGs" gibt.
Ich nicht.
Das ich alle hier schon hätte umbringen müssen war einfach nur ein spontaner Ausruf, zugrunde liegend meiner Bipolarität und Blutlust.
Nach oben Nach unten
Wyrd

Wyrd


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 06.11.11

Heyho,  ich bin da. Empty
BeitragThema: Re: Heyho, ich bin da.   Heyho,  ich bin da. EmptySa 02 Nov 2013, 09:59

Nalim, zügle deine Blutlust, wir brauchen das Gewaltpotential noch gegen das andere Forum.


On a totally unrelated sidenote: Hallo Neuer!
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Heyho,  ich bin da. Empty
BeitragThema: Re: Heyho, ich bin da.   Heyho,  ich bin da. EmptySa 02 Nov 2013, 11:55

Hallo und herzlich willkommen bei uns, Warliner! Darf ich dich vielleicht Liner nennen? Oder Linus? Denn, wie gesagt, Kuubi ist ja schon Larry. Wink
In jedem Fall viel Spaß hier, hoffentlich findest du schnell eine passende MSG für dich. Oder erstellst vielleicht selber eine?

kuubi schrieb:
Und Phyr wir wissen beide, dass ich nicht Larry bin.
Leugnen hilft dir nicht weiter - wir wissen doch beide, daß du Larry BIST!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heyho,  ich bin da. Empty
BeitragThema: Re: Heyho, ich bin da.   Heyho,  ich bin da. EmptySa 02 Nov 2013, 20:23

@Fellknäuel: Liner, Linus, wie du willst. Kanst mich auch Lupus nennen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heyho,  ich bin da. Empty
BeitragThema: Re: Heyho, ich bin da.   Heyho,  ich bin da. Empty

Nach oben Nach unten
 
Heyho, ich bin da.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: