Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 There is a new sheriff in town

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jericho



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 22

BeitragThema: There is a new sheriff in town   So 31 Aug 2014, 21:41

Hallo zusammen Smile

Ich bin Jericho, 18 Jahre alt und mache momentan meine Ausbildung zum Großhandels bzw. Europakufmann.

Was das schreiben angeht bin ich noch ein Anfänger, zu Beginn möchte ich euch meine Idee präsentieren. Außerdem bitte ich euch um Tipps und Kritik zu meinen Schreibstil und natürlich dem Setting selber. Das ganze hat heute einen etwas spontanen Start gefunden. Obwohl ich schon länger den Drang verspüre selbst zu schreiben, aber das kennt ihr ja sicher Smile. Über mich selber lässt sich noch sagen, dass es mir noch nie gereicht hat in bereits erstellten Welten meine Zeit zu vertreiben. Leider sind in meiner Umgebung nur wenig Leute für Themen wie P&P oder ähnliches zu begeistern, weshalb ich auch nur wenig Erfahrung auf diesem Gebiet habe. Mein Weg in die fantastischen Welten ein zu treten ist also der Weg über die Konsole. Mein absolutes Lieblingsspiel ist Fallout 3 einer meiner Lieblingsfilme ist die die Verfilmung des Buches Die Straße "The Road". Das erzähle ich euch weil dieses Spiel, dieser Film, widerspiegelt in welcher Art Welt ich am liebsten versinke. Meine Welten sind Postapokalyptische Wüsten, in denen einzelne Wenige um ihr Überleben kämpfen. Ich beschäftige mich gerne mit den Zwischenmenschlichen Kontakten in einer solchen Welt, ich frage mich oft wie ich wohl in bestimmten Situationen reagieren würde oä.. Ich würde sagen das Ziel meiner Geschichte ist es den Leser zum nachdenken anzuregen, da ich selber ein sehr nachdenklicher Mensch bin.

Ansonsten interessieren mich die anderen Typischen Genres natürlich auch, was das angeht könnte ich den ganzen Tag über nichts anderes Reden. Sonstige Lieblinge sind Die Herr der Ringe Trilogie, The Walking Dead, Game of Thrones und ein Regal voller Konsolen Spiele. Außerdem bin ehemaliger Warahmmer Spieler.    

Ich hoffe dieser Text gibt euch einen kleinen Einblick, falls ihr noch Fragen habt, bitte fragt ruhig Smile

Mein Projekt werde ich im Laufe der Woche präsentieren.

Schönen Abend noch Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4887
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: There is a new sheriff in town   So 31 Aug 2014, 22:02

Noch ein Neuer! Wirklich ein geschäftiger hier heute. Also dann: herzlich willkommen hier im Unbesiegbar-Forum, Jericho! Wir freuen uns immer über jeden, der sich fürs Schreiben begeistern kann und den Mut dazu findet. Komm doch einfach einmal in unseren Chat, da kannst du die anderen Leute kennen lernen. Für neue MSG-Ideen sind wir immer offen und ich bin mir sicher, du wirst das Feedback, dass du dir dazu erhoffst, von uns erhalten. Insofern: nur keine Scheu und immer her mit deinem Konzept.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: There is a new sheriff in town   So 31 Aug 2014, 23:58

Ohai thar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: There is a new sheriff in town   Mo 01 Sep 2014, 00:37

Ich fand New Vegas besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: There is a new sheriff in town   Mo 01 Sep 2014, 04:33

Jericho schrieb:
Postapokalyptische Wüsten

Damn, jetzt bin ich gedanklich wieder in Wacken >.< Und dabei hatte ich das Fernweh grad unter Kontrolle bekommen D=


Ääääh... ja... Willkommen hier bei uns ^^

Liebe Grüße und so
Sterni

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jericho



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: There is a new sheriff in town   Mo 01 Sep 2014, 17:44

Danke für die nette Begrüßung Smile

Bei New Vegas finde ich das ganze Drumherum besser, das Spiel an sich ist halt auch etwas ausgereifter. Inhaltlich kommt es, meiner Meinung nach, aber nicht an das Feeling von F3 ran Very Happy



Wenn ich mir meinen Text von Gestern so ansehe, fallen mir direkt ein paar Rechtschreibfehler auf ... schon mal nicht so förderlich um als Profi-Autor durchzustarten Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maekswell

avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: There is a new sheriff in town   Di 02 Sep 2014, 00:11

So dann, herzlich Willkommen. Konfetti und so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: There is a new sheriff in town   Di 02 Sep 2014, 11:45

Auch hier ein etwas verspätetes Willkommen. Sieht so aus, als hättest du schon eine Menge mitzubringen. Man wird sich bestimmt im Chat sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2359
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: There is a new sheriff in town   Di 02 Sep 2014, 17:30

Verspätet aber doch, welcome
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: There is a new sheriff in town   

Nach oben Nach unten
 
There is a new sheriff in town
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umland von Magnolia und Hargeon Town
» Geschäftsstraße von Crocus Town
» Bahnhof von Crystalline Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: