Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 There is a new sheriff in town

Nach unten 
+4
Nalim
Porphyrion
Grim
Jericho
8 verfasser
AutorNachricht
Jericho




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 28

There is a new sheriff in town Empty
BeitragThema: There is a new sheriff in town   There is a new sheriff in town EmptySo 31 Aug 2014, 21:41

Hallo zusammen Smile

Ich bin Jericho, 18 Jahre alt und mache momentan meine Ausbildung zum Großhandels bzw. Europakufmann.

Was das schreiben angeht bin ich noch ein Anfänger, zu Beginn möchte ich euch meine Idee präsentieren. Außerdem bitte ich euch um Tipps und Kritik zu meinen Schreibstil und natürlich dem Setting selber. Das ganze hat heute einen etwas spontanen Start gefunden. Obwohl ich schon länger den Drang verspüre selbst zu schreiben, aber das kennt ihr ja sicher Smile. Über mich selber lässt sich noch sagen, dass es mir noch nie gereicht hat in bereits erstellten Welten meine Zeit zu vertreiben. Leider sind in meiner Umgebung nur wenig Leute für Themen wie P&P oder ähnliches zu begeistern, weshalb ich auch nur wenig Erfahrung auf diesem Gebiet habe. Mein Weg in die fantastischen Welten ein zu treten ist also der Weg über die Konsole. Mein absolutes Lieblingsspiel ist Fallout 3 einer meiner Lieblingsfilme ist die die Verfilmung des Buches Die Straße "The Road". Das erzähle ich euch weil dieses Spiel, dieser Film, widerspiegelt in welcher Art Welt ich am liebsten versinke. Meine Welten sind Postapokalyptische Wüsten, in denen einzelne Wenige um ihr Überleben kämpfen. Ich beschäftige mich gerne mit den Zwischenmenschlichen Kontakten in einer solchen Welt, ich frage mich oft wie ich wohl in bestimmten Situationen reagieren würde oä.. Ich würde sagen das Ziel meiner Geschichte i