Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kitsune grüßt alle herzlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kitsune



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.11.15
Alter : 29

BeitragThema: Kitsune grüßt alle herzlich   Di 17 Nov 2015, 15:50

Hallo, ich bin die Kitsune, komme aus Bayern und freue mich, zu euch gefunden zu haben! Smile

RPGs sind schon seit einigen Jahren meine ganz große Leidenschaft und es gab so das eine oder andere RPG, das mein Herz regelrecht gestohlen hat. Wink

Um ein wenig was von mir zu erzählen: ich habe zwei Katzen, liebe Videospiele, Manga und Anime und bin eine kleine Plaudertasche. Und wie meinem Nicknamen vielleicht zu entnehmen ist, habe ich viel für die japanische Kultur übrig.

Dann kann ich mich gut und gerne als Serien-Junkie bezeichnen. Ich liebe Supernatural, Reign, The Walking Dead, Gotham und diese Serien, die im "Jane Austen"-Universum spielen. Und natürlich vieles mehr, was ich gerne gucke.

RPG-technisch bin ich viel im Fantasy-Bereich unterwegs, wobei dieses "klassische" High-Fantasy nicht immer so meins ist. Wenn, dann müssen die Story und die Charaktere schon interessant sein.

Aber ich liebe Steampunk, die viktorianische Epoche, Contemporary/Urban Fantasy und bei mir darf es gerne auch mal sehr düster oder dramatisch zugehen.

Für Plays, die in besagtem Steampunk-Bereich angesiedelt sind oder von der viktorianischen Ära allgemein inspiriert, bin ich immer zu haben! Very Happy

Ich liebe ja Pandora Hearts (eine der Manga- Animeserien schlechthin für mich!) und finde das als Inspiration für Plays auch immer top!

Und auch, wenn ich das nieeeee einfach so zugeben würde, ich schmachte dann doch gerne und mag es romantisch.

Ansonsten kann ich noch erwähnen, dass ich eigentlich nur Frauen spiele, weil das am besten läuft und ich es so mag, ist einfach eine Eigenart von mir ... Aber darüber hinaus bin ich für viele Ideen zu haben und immer sehr offen meinen Playpartnern gegenüber!

Das war es soweit von mir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Kitsune grüßt alle herzlich   Di 17 Nov 2015, 17:50

@Kitsune schrieb:
Hallo, ich bin die Kitsune, komme aus Bayern und freue mich, zu euch gefunden zu haben! Smile

Hallo Kitsune, willkommen bei uns! Smile Immer schön, einen weiteren Bayern hier begrüßen zu dürfen.
Ich würde dich nun wohl normalerweise an unseren Chat empfehlen, aber in dem ist derzeit so wenig los, daß du schon eine gute Portion Glück brauchst, um da überhaupt mal jemanden anzutreffen. Wink

@Kitsune schrieb:
Um ein wenig was von mir zu erzählen: ich habe zwei Katzen, liebe Videospiele, Manga und Anime und bin eine kleine Plaudertasche. Und wie meinem Nicknamen vielleicht zu entnehmen ist, habe ich viel für die japanische Kultur übrig.

Gleich zwei Katzen? Und schon hast du einen Stein bei mir im Brett... ein Katzenfreund muß einfach ein guter Mensch sein. Cool

@Kitsune schrieb:
Dann kann ich mich gut und gerne als Serien-Junkie bezeichnen. Ich liebe Supernatural, Reign, The Walking Dead, Gotham und diese Serien, die im "Jane Austen"-Universum spielen. Und natürlich vieles mehr, was ich gerne gucke.

Wie steht's mit Heroes? Das suchte ich gerade. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4859
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kitsune grüßt alle herzlich   Di 17 Nov 2015, 18:07

Ha, seit langem mal wieder ein neues Gesicht hier im Forum! Dann sei uns hier herzlich willkommen. Sieh dir unsere Geschichten an, lies dich ein und schau einfach mal, ob dir irgendwas hier zusagt. Wir haben auch einen (in der regel halbwegs aktuellen) Thread mit den aktuellen Geschichten. Wenn dir irgendetwas gefällt, dann frage doch einfach den jeweiligen Moderator oder auch einfach das erstbeste Mitglied, dessen du habhaft werden kannst, wie es mit einem Einstieg aussieht. Oder du schlägst selber eine neue Idee im Vorschläge-Subforum vor.
Leider muss ich sagen, dass es bei uns zur Zeit ein wenig schlapp läuft. Aktuell haben wir nur recht wenige Geschichten und in denen ist die Aktivität nicht sonderlich gut. Lass dich davon aber bitte nicht abschrecken: das ist nur eine momentane Flaute. Normalerweise ist hier mehr los. Und vielleicht kannst du als neues Mitglied ja sogar ein wenig frischen Wind hier rein bringen.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoggoth

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 22
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Kitsune grüßt alle herzlich   Di 17 Nov 2015, 20:25

Dann sage ich auch mal Hallo.
Ein neues Gesicht ist schön, das tut auch wirklich mal Not. Vielleicht kommt dann wieder mal Schwung in die Bude hier.
Box deine Ideen ruhig kräftig durch, manche Leute hier brauchen etwas Überzeugungsarbeit bevor sie sich für etwas neues begeistern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.11.15
Alter : 29

BeitragThema: Re: Kitsune grüßt alle herzlich   Di 17 Nov 2015, 21:55

Hallo ihr Lieben! Ja, ich habe zwei Katzen. Ich habe sie aus ganz schlechter Haltung gerettet und erstmal aufgepäppelt und sie gepflegt, da ihr Zustand sehr schlecht war. Da sie schon vorher zusammen gelebt hatten und ich sowieso zwei Katzen wollte (da das bei Wohnungskatzen immer ganz gut ist), habe ich beide zu mir genommen. Da sie beide rabenschwarz und keine süßen Jungkatzen mehr sind, wollte sie anscheinend leider auch keiner. (Ich habe mir sagen lassen, dass schwarze Katzen immer noch am schwersten ein Zuhause finden, da es tatsächlich noch abergläubische Vorurteile gegen sie gibt, bzw. sie als "unheimlich" empfunden werden Shocked ).

Heros habe ich noch nicht als Serie gesehen, aber nachdem so viele davon schwärmen, steht es weit oben auf meiner Liste Very Happy. Aber ihr kennt das bestimmt, es gibt sooo viele coole Serien und Anime, aber man hat so wenig Zeit. Sad

Dass hier zur Zeit nicht so viel los ist macht gar nichts. Wenn nur eine Handvoll aktive und gute Schreiber dabei sind, ist das sowieso finde ich viel wertvoller, als ein riesen Forum mit unglaublich vielen Mitgliedern, die dann alle immer mal wieder verschwinden.

Ich schau mich hier einfach mal um und wenn ich das Gefühl habe, ich könnte mich gut in einem Play einbringen, dann schreibe ich einen Mod an und frage mal nach (ist ja quasi euer "Job" Razz ).

Ideen habe ich immer, die ich auch gerne einbringe, aber ich warte einfach mal ab, wie hier so die "Vibes" sind und wie die Dinge sich entwickeln werden.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3036
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Kitsune grüßt alle herzlich   Di 17 Nov 2015, 23:04

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, Kitsune =)
Dein Name ist mir auch direkt sympathisch, ebenso das du Katzen hast (was mich aber auch gleichzeitig ein wenig neidisch macht *auch ne Katze haben will*)
Wenn du magst darfst du natürlich auch gerne im Chat vorbei schauen, falls du das nicht sowieso schon getan hast.

Liebe Grüße
Sterni

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ena
Sexy Mafia Ente
avatar

Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22
Ort : Aux

BeitragThema: Re: Kitsune grüßt alle herzlich   Mi 18 Nov 2015, 10:56

Cool, ein Bayer! Darf man fragen wo in Bayern du ungefähr lebst? Wir haben ein paar von den südlichen Gefilden hier im Forum und wäre ja lustig, wenn du gleich um die Ecke leben würdest. ^^

Herzlich Willkommen auch von mir. Vielleicht trifft man sich ja mal in einer Geschichte! Anime-Fans aus Bayern sind mir immer lieb :3

_________________

WRITER - a peculiar organism capable of transforming caffeine into books.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2326
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Kitsune grüßt alle herzlich   Mi 18 Nov 2015, 14:25

Servus und Grüßgott
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreyri
Speedy Postales
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 23
Ort : Hier... irgendwo

BeitragThema: Re: Kitsune grüßt alle herzlich   Mi 18 Nov 2015, 17:49

Auch von mir ein herzliches Willkommen Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Kitsune grüßt alle herzlich   Mi 18 Nov 2015, 18:56

Bist du das, Kollegin von der Arbeit der ich von der Existenz dieses hochgeheimen Eliteschreiberforums erzählt habe?

Wenn ja: Herzlich willkommen und ... uh ... Du kennst mich ja IRL, ganz so abartig bin ich dann doch nicht, egal was ich hier literarisch verbreche.

Wenn nein: Öhm... Auch Herzlich willkommen. Schau mal in den Chat, der ist zwar zurzeit etwas toter als sonst aber es gibt so ne ganz gute Orientierung, was gerade läuft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2326
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Kitsune grüßt alle herzlich   Mi 18 Nov 2015, 18:58

Oder den Skype Chat... wo meist mehr los ist. Einfach mal fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Kitsune grüßt alle herzlich   Mi 18 Nov 2015, 19:17

Ja da scheiß mir doch jemand nen Storch. En Neuer.

Ich war jetzt solange nicht mehr hier, deswegen hast du bis jetzt auch noch keine Warnungen über mich gelesen, aber ich bin ganz klar am härtesten hier. Inoffiziell ist das mein Forum, weil ich Offiziell den Sys-Admin voll an der kurzen Kette hab. Yo.
Stell dich also besser gut mit mir sonst könnte es sein das Dinge verschwinden.. wie deine Toolbar.
Du willst doch nicht das deine Toolbar verschwindet?
Jeder liebt seine Toolbar.
Meine Mutter hatte mal eine Toolbar.

Wie auch immer.
Du wirst bald herausfinden das wir eine echt Knorke Community sind - überwiegend dank mir.
Solltest du Fragen haben kannst du dich immer an Fellknäuel, Grimmi und Papabär Ena wenden.
Die Admins und meine Leibeigenen.


Ich geh jetzt lieber bevor ich gebannt werde.
WILLKÜR!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
avatar

Anzahl der Beiträge : 1600
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

BeitragThema: Re: Kitsune grüßt alle herzlich   Mi 18 Nov 2015, 19:48

@Nalim schrieb:
Ja da scheiß mir doch jemand nen Storch. En Neuer.

Ich war jetzt solange nicht mehr hier, deswegen hast du bis jetzt auch noch keine Warnungen über mich gelesen, aber ich bin ganz klar am härtesten hier. Inoffiziell ist das mein Forum, weil ich Offiziell den Sys-Admin voll an der kurzen Kette hab. Yo.
Stell dich also besser gut mit mir sonst könnte es sein das Dinge verschwinden.. wie deine Toolbar.
Du willst doch nicht das deine Toolbar verschwindet?
Jeder liebt seine Toolbar.
Meine Mutter hatte mal eine Toolbar.

Wie auch immer.
Du wirst bald herausfinden das wir eine echt Knorke Community sind - überwiegend dank mir.
Solltest du Fragen haben kannst du dich immer an Fellknäuel, Grimmi und Papabär Ena wenden.
Die Admins und meine Leibeigenen.


Ich geh jetzt lieber bevor ich gebannt werde.
WILLKÜR!

Nalim in höchstform

solltest du nach diesem Post trotzdem noch teil des Forums sein wollen, auch von mir ein herzliches Willkommen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2326
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Kitsune grüßt alle herzlich   Mi 18 Nov 2015, 20:05

Sie wollen die Wahrheit nicht wahr haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Kitsune grüßt alle herzlich   Mi 18 Nov 2015, 20:27

@Nalim schrieb:
Solltest du Fragen haben kannst du dich immer an Fellknäuel, Grimmi und Papabär Ena wenden.

Und Dreyri als die vierte im Bunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Kitsune grüßt alle herzlich   Mi 18 Nov 2015, 20:33

Wow..... es ist so lange her ich habe komplett vergessen das Dreyri ein Admin ist.
Surry Dreybär.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreyri
Speedy Postales
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 23
Ort : Hier... irgendwo

BeitragThema: Re: Kitsune grüßt alle herzlich   Mi 18 Nov 2015, 20:34

Nalim. Ich hasse dich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Kitsune



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.11.15
Alter : 29

BeitragThema: Re: Kitsune grüßt alle herzlich   Mi 18 Nov 2015, 20:59

Wie lieb ich hier begrüßt werde Very Happy .

Keine Sorge, ich komme aus dem Marketingbereich, mich erschüttert nichts so schnell. Wink

Ich bin übrigens keine Arbeitskollegin. Sorry Sad. Ich habe ganz typisch über Google und RPG-Listen zu euch gefunden, weil ich mir dachte "Hey, ein paar gute RPGs können das Leben doch richtig bereichern!" Very Happy

Kann es sein Nalim, dass du ein Brony bist? Die Serie ist echt witzig, ich mag sie. Wink

Also ich komme ziemlich aus dem Südwesten Bayerns - aber keine populäre Stadt. Eher klein und verschroben.

Ich glaube, ich werde nachher einem Mod mal eine PN schicken - habe mir mal das Forum durchgelesen und die ganzen RPGs und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich etwas Rat und Hilfe brauche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Kitsune grüßt alle herzlich   Mi 18 Nov 2015, 21:18

Kommt drauf an als was du "Brony" definierst.
Würde mich selbst nicht als solcher Bezeichnen, ganz einfach weil die meisten Leute die sich selbst Brony nennen dummerweise auch jene sind, die so unerträglich einem dieses Thema in den Nacken klatschen - subjektive Wahrnehmung, muss also nicht allgemeingültig sein - und ich eigentlich nichts anderes tue als mir die Serie hin und wieder mal anzusehen wenn ich grade merke das es noch Folgen gibt, die ich nachholen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3036
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Kitsune grüßt alle herzlich   Mi 18 Nov 2015, 21:26

Da bin ich wohl eher ein Brony als Nalim ^^
Ich warte jede Woche sehnsüchtig auf die nächste Folge und verzweifle fast daran, dass die Staffel bald schon wieder zu Ende ist D=
Freu mich auch immer, wenn ich mal mit wem drüber reden kann *g*

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitsune



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.11.15
Alter : 29

BeitragThema: Re: Kitsune grüßt alle herzlich   Mi 18 Nov 2015, 21:30

Ich mag die Serie Smile. Bei einem lustigen Mädelsabend mit viel Asti und Hugo haben wir mal überlegt, wer welches Pony in unserer Gruppe wäre!

Wusstet ihr, dass die Piratenpartei eine "Pony-Time" hat? Das ist jetzt kein Witz! Smile Die sehen sich zwischendurch immer wieder eine Folge an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3036
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Kitsune grüßt alle herzlich   Mi 18 Nov 2015, 21:42

Hab ich schonmal irgendwo gehört, ja ^^
Frage: Schaust du eher in Englisch oder in Deutsch?

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kitsune grüßt alle herzlich   

Nach oben Nach unten
 
Kitsune grüßt alle herzlich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» alle meine freunde an dem geb. sind
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...
» RPG-Rollen - Vorschläge
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: