Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo zusammen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Feynrath

Feynrath


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.06.17
Ort : Köln

Hallo zusammen  Empty
BeitragThema: Hallo zusammen    Hallo zusammen  EmptySa 01 Jul 2017, 21:53

Auf das Drängen und ein kleines bisschen Nerven von Nanoteh hin, stelle ich mich hier nun auch einmal vor.

Also:
Hallo zusammen, mein Name ist Lena. Im Jahre 1993 geboren und aktuell wohnhaft in der Nähe von Köln. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Mediengestalter - Digital und Print - Fachrichtung Print und arbeite nebenbei noch als Aushilfe im Einzelhandel.

Wie ich hierhergekommen bin? Ich schiebe die Schuld einfach mal auf Nanoteh.

Ich selber schreibe mehr im Fantasybereich. Allerdings habe ich im Moment nicht so viel Zeit dafür, würde mich aber freuen, irgendwie die Möglichkeit zu bekommen, einfach mit einzusteigen.

Deshalb wünsche ich euch noch einen wunderschönen Samstagabend.
Einen lieben Gruß
Fey/Lena
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Hallo zusammen  Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen    Hallo zusammen  EmptySo 02 Jul 2017, 00:14

Hallo und herzlich willkommen, Faynrath,

es freut mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Falls du fragen hast wird das Adminteam, bestehend aus Grim, Ena und mir dir gerne zur Seite stehen, aber auch jedes andere Forenmitglied wird dir weiter helfen können. Sollte dich eine Geschichte interessieren, dann zögere nicht, einen der Mitschreiber dort anzuschreiben - oder dich kurzer Hand im jeweiligen ooc-Thread zu melden.
In der Regel beißt hier niemand =3
Gerne darfst du auch unsere Chat besuchen, auch wenn dieser fast immer verlassen ist, da unsere Kommunikation weitestgehend in Skype ausgelagert wurde.

Ansonsten bleibt mir nur noch, dir viel Spaß zu wünschen.

Liebe Grüße
Sterni
Nach oben Nach unten
Inuokami

Inuokami


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.04.17

Hallo zusammen  Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen    Hallo zusammen  EmptySo 02 Jul 2017, 02:06

Ach schau einer an, die kleine Fey.

Willkommen im MSG Forum Wink

(Guess who´s talking)
Nach oben Nach unten
Feynrath

Feynrath


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.06.17
Ort : Köln

Hallo zusammen  Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen    Hallo zusammen  EmptySo 02 Jul 2017, 02:12

Ach Saso, als wüsste ich das nicht Wink
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Hallo zusammen  Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen    Hallo zusammen  EmptySo 02 Jul 2017, 03:11

Welcome Feyni... als professioneller Nötiger lehne ich jedwede Schuld zur Bekehrung zu diesem Forum grundsätzlich ab.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Hallo zusammen  Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen    Hallo zusammen  EmptySo 02 Jul 2017, 22:49

Willkommen im Unbesiegbar-Forum! Im Moment haben wir leider ein wenig Flaute, aber lass dich davon bitte nicht abschrecken. Normalerweise sind wir hier aktiver, als wir es derzeit sind. Such dir irgendwelche Geschichten, die dich interessieren, schreib die Leute an und vielleicht bist du es ja dann, die ein wenig frischen Wind hinein bringt und das ganze wieder etwas mehr belebt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo zusammen  Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen    Hallo zusammen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo zusammen!
» Hi zusammen
» Aloha zusammen
» Hallo
» Hallo^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: