Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo von Zaiyel

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Zaiyel

Zaiyel


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.10.17
Alter : 29

Hallo von Zaiyel Empty
BeitragThema: Hallo von Zaiyel   Hallo von Zaiyel EmptyFr 13 Okt 2017, 17:52

Hallihallo^^

ich bin ne 22 Jahre alte Studentin, aber meine Freizeit verbringe ich grösstenteils mit Pc-games, Serien (+Animes) und Storys ausdenken Very Happy
Ich hab schon vor Ewigkeiten in nem Rollenspielforum aktiv mitgemacht und mich hat jetzt die Nostalgie übermannt, sodass ich auf der Suche auf dieses hübsche Forum gestossen bin.^^
Ich freue mich auf nette Zusammenarbeit und coole Geschichten!

Liebe Grüsse,
Zai
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Hallo von Zaiyel Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Zaiyel   Hallo von Zaiyel EmptySa 14 Okt 2017, 00:10

Hallo und herzlich Willkommen bei uns, Zaiyel,

es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Falls du Fragen hast, zögere nicht, sie zu stellen, wir sind alle sehr hilfsbereit.
wenn du Interesse an einer Geschichte hast, melde dich einfach im entsprechenden ooc-Thread, per PM bei einem Mitschreiber, oder schau dich auf unserem Discord-Server um. Auf dem bist du natürlich direkt eingeladen: https://discord.gg/3HHMZu4

Liebe Grüße
Sterni
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Hallo von Zaiyel Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Zaiyel   Hallo von Zaiyel EmptySo 15 Okt 2017, 21:57

Hallo & welcome
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Hallo von Zaiyel Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Zaiyel   Hallo von Zaiyel EmptyMo 16 Okt 2017, 08:14

Etwas verspätet auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass du dich für uns entschieden hast. Leider muss ich hier mit einer Warnung beginnen, damit du kein falsches Bild von uns bekommst: wir befinden uns momentan in einer ziemlichen Flaute und die Aktivität der Schreiber – und da kann ich mich selbst auch nicht ausnehmen – lässt sehr zu wünschen übrig. Das ist aber an und für sich nicht der Normalfall bei uns. Üblicherweise kannst du sehr viel mehr von uns erwarten. Und vielleicht bist du als Neuling ja diejenige, die den frischen Wind hier herein bringt, den wir brauchen um wieder zu unserer alten Disziplin zurück zu finden. Wink
Nach oben Nach unten
Inuokami

Inuokami


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.04.17

Hallo von Zaiyel Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Zaiyel   Hallo von Zaiyel EmptyMo 16 Okt 2017, 16:23

Willkommen an Bord, auch von meiner Seite aus Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo von Zaiyel Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Zaiyel   Hallo von Zaiyel Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo von Zaiyel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Hallo^^
» Hallo von Kanada
» Hallo, ich war der Neue.
» Hallo, ich bin Taru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: